Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 00:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Gut oder Nicht?
Sicha 71%  71%  [ 17 ]
Nö-ö 29%  29%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 24
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 22:32 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Ich kann mich mit Nintendo einfach nicht anfreunden.
Die Remakes und auch Umbrella Chronicles klingen gut und als ich das erste mal Red Steel gesehen hab fand ich es auch irgendwie ganz nett.
Bei genauerer Überlegung jedoch ist mir die Lightgun eingefallen, die es auch auf der PSOne schon gab.
Ich hab beim Wii eigentlich nur an Shooter gedacht.
Shooter, hübsche Shooter mit einer feinen Steuerung.
Doch dann ist mir aufgefallen, dass Microsoft und Sony das selbe Prinzip viel besser auf ihre Konsolen bringen können.

Zudem vertrau ich nicht auf die Spieleschmiede Nintendo.
Ich brauch kein Mario-XI.

Hardwaretechnisch kann das Gerät mich auch, noch nichtmal annähernd überzeugen.

Die Wiimote ist doch ein Witz oder?
Man kopiert Lightguns und Eyetoy, macht eine Handschlaufe dran und sorgt dafür, dass man bei allen Spielen vorm Fernseher rumhampeln muss.

Der Wii fehlt einiges.
Ein vernünftiger Prozessor wär schonmal ein Anfang.
Eine alternative Steuerung ist auch empfehlenswert.
Nintendo sollte diese Generation nutzen um Spiele ausserhalb Yoshis Island anzusteuern.

Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Sep 2007, 22:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2007, 16:08 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Do 9. Aug 2007, 20:24
Beiträge: 82
als müste man rumhampeln ^^
nintendo denkt eben es wär cool im stehen zu zocken deswegen stehen die leute in jeder werbung die wahrheit sieht aber anders aus ..
die shooter sind perfekt ,sogar die "baby" spiele bocken
und trotzdem is für jeden was dabei weil die steuerung durch die wiimote immer anders eingesetzt wird ,und so praktisch jedes spiel eine komplett innovative steuerung bringt

gute grafik wird viel zu oft mit realistischer grafik verwechselt die WW2
umsetzungen aber auch fast nur die leiden unter der grafikschwäche der wii
wozu auch so viel in die grafik investieren wenn die spiele charas sowieso fast nie auf der erde zugange sind
Zelda ,Metroid prime,Super smash bros Brawl und Mario Galaxy
würden mit PS3 grafik nicht viel besser aussehen da die charas sowieso gezeichnet sind und auch in diesem stil auftreten
wenn ich grafik will dann setz ich mich vor meinen PC die Steuerung krieg ich nicht drauf und das ist schon das Schlagende Argument
also sagt mir mal bitte was kann die 360 oder de PS3 was mein (gamer)PC nicht kann

_________________
ICH BIN EINE SIGNATUR SEHT MICH AN !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2007, 18:32 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Na ja, sie können in einem Jahr die Spiele abspielen zu denen dein PC nicht in der Lage ist.

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2007, 19:00 
ich kann mich mit nicht einer von nintendos konsolen anfreunden, sowohl was die soft- als auch die hardware angeht

die steuerung der wii.. geschmackssache, aber meiner meinung nach wäre das ganze mit einer wenigstens annähernd guten grafik und gescheiten spielen durchaus eine idee, aber so wie es nunmal ist (fast ausschließlich kackspiele, mario ist einfach nicht grafisch ins 21te jahrhundert anzusiedeln.
es gibt fast keine vernünftigen shooter
die grafik im allgemeinen, da kann ich chaoz nur zustimmen, glatt durchgefallen, die wii ist grafisch auf dem stand von vor 3 jahren. im vergleich zu den anderen konsolen oder aktuellen pc's hat sie nicht den hauch einer chance

wie die steuerung eingesetzt wird halte ich auch für nutzlos, ich habe mal PoP aufm wii gespielt und wie man da steuert und klettert ist der reinste mist.


und jeder der sagt die grafik vom wii ist ok.. sollte mal bitte aktuelle titel vom pc und von gescheiten konsolen antesten.

und was können konsolen im vergleich zu pc's?
eine ganze menge! die playstation hat dank blu ray für die zukunft vorgebaut, sie kann praktisch alles! man kann sich fotos anschauen (sowohl von der karte direkt als auch mit kabel), cd's abspielen und dateien von cd's abspielen, dvd's anschauen, blu ray's anschauen, hd dvd's anschauen, spiele spielen ohne auch nur einen winzigen ruckler und das beste ist, die ps3 hat grafisch so vorgebaut, dass sie noch garnicht voll ausgelastet werden KANN, die spielen wachsen mit den pc's mit


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 00:28 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Do 9. Aug 2007, 20:24
Beiträge: 82
Pinky hat geschrieben:
Na ja, sie können in einem Jahr die Spiele abspielen zu denen dein PC nicht in der Lage ist.


Hellseher oder was ^^glaub ich eher nicht da bald die 9000 serie von G force raukommt XD

@Hellmut ich hab dir schon geantwortet lies mal meinen beitrag hater^^
auf dich bracuht man eh ned hören weil du ja eh schon voreingenommen schreibst die Gesamtverkaufszahlen sind bei der Wii einfach besser tatsache die PS3 ist eh im keller und die Xbox360 ist schon so ewig draußen das man die zahlen nicht vergleichen kann ..
und jetzt kommt nicht und sagt ja nur weil sich keiner die Ps3 leisten kann das ist das bisher komischste Argument ^^
wenn die PS3 noch wächst is ja gut denn im moment gibt es nur scheiße für diese konsole ich habe nen DvD player dh ich brauche keinen in meiner konsole ich zahl nicht doppelt so viel für ne DvD die in Hd nicht viel anders aussieht und spiele ohne ruckler !? Wenn du das erstaunlich findest ^^

_________________
ICH BIN EINE SIGNATUR SEHT MICH AN !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 01:04 
1. das ganze kostet vielleicht die hälfte wenn du alles einzeln kaufen würdest
2. für die wii gibts nur scheisse, für die ps3 sind (nur zum beispiel schon draussen): the darkness, assasins creed, heavenly sword, um nur die zu nennen die ich bereits durchgespiel habe und gut finde
3. ich habe alle konsolen schonmal angespielt, und ich bin auch nachdem ich alles gespielt habe immernoch der meinung dass die ps3 den anderen konsolen in den arsch tritt, nur die xbox kann noch einigermaßen mithalten.
4. du hast ganz recht, man kann die verkaufszahlen der konsolen einfach nicht miteinander vergleichen, weil alle konsolen eine ganz andere preisklasse haben. für 1 ps3 bekommt man zwar 3 wii's, letztenendes kriegt man aber das was selbst 5 wii's gleichzeitig nicht leisten könnten. Dass die ps3 "so teuer" ist (was absoluter schwachsinn ist, man bekommt für die 600€ was, dass weitaus mehr wert ist), es, dass die meisten leute abschreckt eine ps3 zu kaufen, und dann lieber eine der günstigeren konsolen
5. nehmendas mit spiele ohne ruckler war einzig und allein auf den vergleich mit dem pc bezogen, wenn man ihn nicht aufrüstet kann man mit einem durchschnittlichen pc in 1-2 jahren kaum noch was anfangen. bei keiner der konsolen ist das so
6. und mit der geschichte "auf dich kann man eh nicht hören" sag ich besser nichts, die argumente die du aufgezählt hast sind der reinste mist. ich glaube auch nicht dass du alle 3 konsolen angespielt hast, wenn doch korrigier mich bitte


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 10:10 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Do 9. Aug 2007, 20:24
Beiträge: 82
ich habe sie angespielt ^^

_________________
ICH BIN EINE SIGNATUR SEHT MICH AN !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24. Nov 2007, 16:39 
gut, dann ziehe ich den letzten satz zurück und sage: zurück zum thema


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2007, 18:01 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Do 25. Okt 2007, 17:24
Beiträge: 83
Wohnort: Arklay Labor
Die Wii ist imo die geilste der Next-Gen Konsolen, vorallem wegen der Steuerung. Man sieht ja das die Wii von der Grafik her Kann (z.B. beim kommenden RE The umbrella chronicles) nur leider sind die Spieleprodunzenten/Entwickler bei der Wii mehr auf Spielspass aus.

_________________
Chris...Jill...I hope you survive long enough for us to have our tear-filled reunion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2007, 19:12 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Ich bin zwar kein Hellseher, aber ich, ach lassen wir das.

Du kannst ihn deinen Toaster reinstecken was du willst, die Konsolen sind darauf ausgelegt, dass man mit ihnen spielt und längerfristig zahlt sich die Investition aus, Konsolen laufen da erst warm, wo PCs versagen und ich weiss das, aus Erfahrung.
Bitte mal für 2 Minuten ein bisschen objektiv sein und das Gehirn einschalten.
Klar kann man dann auch noch auf seinem High-End PC die Spiele spielen, nur hat man dafür auch wieder 500€ in Grafikkarten und Prozessoren investiert.

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Wii gut?
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 17:01 
Offline
Belzebub
Belzebub

Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:21
Beiträge: 22
Wohnort: Balingen
Ich finde den Wi ganz gut.
Ich habe zwar keinen aber ich spiele (eigentlich spielte :lol: ) bei Verwandten manchmal.
Ich finde das mit der Fernbedinung ist echt krass! Kegeln mag ich besonders. (Tu ich auch in Wirklichkeit :razz: )
Teuer aber genial!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Wii gut?
BeitragVerfasst: Sa 17. Mai 2008, 19:57 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
find die wii hammer! stimmt schon, grafik ist nicht die beste vom besten, aber trozdem recht gut und sowieso gehts net nur um grafik sondern um spielspass und das biete die wii definitiv ausser wenn amn sich nen schrott-titel kauft, dort kommt der spielspass net wirklich auf, aber bei spielen wie Zelda, No more Heroe, Bully die Ehrenrunde, Super Mario Galaxy, Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2&3 etc., verbringt man viele stunden vor der glotze ^^

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Wii gut?
BeitragVerfasst: So 18. Mai 2008, 12:25 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Ich find die Wii - einfach nur schlecht!!! Nicht jetzt wegen der Grafik, sondern im Allgemeinein: EIN HARDCORE-Gamer wie ich wird nie seinen Spaß auf ´ner Konsole finden, wo es keine guten Shooter àla CoD4, HL2-E2: Orange Box, Gears of War, The Darkness - und vor allem kein GTA-Game gibt!!!

Sicher: DIE STEUERUNGEN sind innovativ - aber aus meiner Sicht nicht geeignet für Shooter-Games - wie will man bitte Gears of War auf der Wii umsetzen (vergessen wir mal die Grafik)? Das wäre ein LightGun-Shooter - und nicht mehr, da KEIN Wii-Gamer mit dem Nunchuk über die 1. Mission von GoW kommen würde!!!

Andererseits: PES 2008 ist verflucht geil auf der Wii: SO VIEL TAKTIK, hab ich noch in keinem Spiel erlebt - vor allem nicht INGAME!!!

Kurz: Die Wii ist eine Konsole FÜR KINDER!!! Nur weil es ein paar Spiele gibt, wo die USK zensieren muss (falls die USK überhaupt Hand an Wii-Spiele legen muss!!!), heißt es nicht automatisch, dass die Wii ein richtiger Konkurrent der Giganten Sony und Microsoft sind!!! Sicher: DIE VERKAUFSZAHLEN lügen nicht - aber wenn man eine Statistik veröffentlichen würde, was am meisten gezockt wird seit dem Kauf, wären die WAHREN NextGen-Konsolen die Nr. 1!!!

My Mynung!!!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Wii gut?
BeitragVerfasst: Mo 22. Sep 2008, 19:33 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
ich finde die wii gut benutz se auch regelmäßig war en guter entschluss das ich se mir gekauft hab

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Wii gut?
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 14:00 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
otothegoglu hat geschrieben:
Ich find die Wii - einfach nur schlecht!!! Nicht jetzt wegen der Grafik, sondern im Allgemeinein: EIN HARDCORE-Gamer wie ich wird nie seinen Spaß auf ´ner Konsole finden, wo es keine guten Shooter àla CoD4, HL2-E2: Orange Box, Gears of War, The Darkness - und vor allem kein GTA-Game gibt!!!

Sicher: DIE STEUERUNGEN sind innovativ - aber aus meiner Sicht nicht geeignet für Shooter-Games - wie will man bitte Gears of War auf der Wii umsetzen (vergessen wir mal die Grafik)? Das wäre ein LightGun-Shooter - und nicht mehr, da KEIN Wii-Gamer mit dem Nunchuk über die 1. Mission von GoW kommen würde!!!

Andererseits: PES 2008 ist verflucht geil auf der Wii: SO VIEL TAKTIK, hab ich noch in keinem Spiel erlebt - vor allem nicht INGAME!!!

Kurz: Die Wii ist eine Konsole FÜR KINDER!!! Nur weil es ein paar Spiele gibt, wo die USK zensieren muss (falls die USK überhaupt Hand an Wii-Spiele legen muss!!!), heißt es nicht automatisch, dass die Wii ein richtiger Konkurrent der Giganten Sony und Microsoft sind!!! Sicher: DIE VERKAUFSZAHLEN lügen nicht - aber wenn man eine Statistik veröffentlichen würde, was am meisten gezockt wird seit dem Kauf, wären die WAHREN NextGen-Konsolen die Nr. 1!!!

My Mynung!!!


Jepp, muss vielen Sachen zu stimmen! :O


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[GC] Wie findet ihr den Nintendo GameCube?
Forum: Nintendo-Konsolen (SNES, N64, GameCube, Wii)
Autor: Chris
Antworten: 19
Kochen mit dem Nintendo DS
Forum: Andere Spiele
Autor: Morgenstern
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz