Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:29 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 21:26
Beiträge: 183
Hi ihr lieben,

wie ich sehe, haben ja einige doch das Spiel "OP-Grand Adventure".

Ich bin nun endlich stolz mit Smoker's Bande durch die Gegend zu segeln... und naja.. ich werd dafür wieder mal Jaaaaaaahre brauchen, bis ich endlich Lysop's Bande zocken darf...

Egal... was mich eigentlich interessiert, sind folgende Dinge:

1. Beim Charakter-Status läuft im unteren Bildrand immer der Charakter-Code durch. Wozu ist der gut, wo kann man ihn einsetzen bzw. funktioniert das überhaupt?

2. Snow Shovel: ich weiß nicht, wie lange ich an diesem blöden Mini-Game schon hänge... und den Controller vor Wut schon durchs halbe Zimmer geworfen habe... dieses Mini-Game scheint mir einfach unmöglich zu schaffen!!! Ich hab soviele Variationen schon probiert, alles mögliche versucht, und trotzdem immer wieder kläglich gescheitert. Ich bin wort-wörtlich mit meinem Latein am Ende...!!!

3. Das Snake-Mini-Game: Ich hab zwar schon ein wenig ne Taktik wie ich das Vieh angreife, aber ich pack es trotzdem nicht... meist fehlt mir Zeit, meist fang ich meinen Plan ganz falsch an. Bin hier für jeden Tipp und Trick sehr dankbar..

Es sei zu erwähnen, ich habs für PS2 (weiß net, obs noch für ne andere plattform gibt XD)... und ähm... ich hab schon einige Tipps-seiten durchgesehen, jedoch war noch nie so recht viel brauchbares dabei x-x

_________________
Du glaubst du bist am Ende, dabei bist du erst am Anfang.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 09:52 
Hi,
ich habe heute morgen mal ein bisschen gegoogelt, wobei ich gestehen muß das ich darin nicht besonders gut bin weil ich noch nicht mal für mich selber hilfen finde, aber leider erfolglos.
Ich selber kenne das Game nicht und hab auch nirgends etwas brauchbares zu dem Spiel gefunden.
Gruß Kas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2010, 11:24 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Da wir irgendwie die Einzigsten sind, die das Spiel besitzen, versuch ich dir mal zu helfen xD

Zitat:
1. Beim Charakter-Status läuft im unteren Bildrand immer der Charakter-Code durch. Wozu ist der gut, wo kann man ihn einsetzen bzw. funktioniert das überhaupt?

Den kann man irgendwo eingeben, habs aber vegessen wo, ich glaube aber, der Code ändert sich von lvl zu lvl. Wäre ja schlecht wenn es für jeden Chara nur einen Code gibt ;)

Zitat:
2. Snow Shovel: ich weiß nicht, wie lange ich an diesem blöden Mini-Game schon hänge... und den Controller vor Wut schon durchs halbe Zimmer geworfen habe... dieses Mini-Game scheint mir einfach unmöglich zu schaffen!!! Ich hab soviele Variationen schon probiert, alles mögliche versucht, und trotzdem immer wieder kläglich gescheitert. Ich bin wort-wörtlich mit meinem Latein am Ende...!!!

Willkommen im Club... :rolleyes:
Ich versuchs immer mit Ace und am Anfang direkt seine Special Attacks wo er ne Feuerwand macht^^ Wie machst dus überhaupt?

Zitat:
3. Das Snake-Mini-Game: Ich hab zwar schon ein wenig ne Taktik wie ich das Vieh angreife, aber ich pack es trotzdem nicht... meist fehlt mir Zeit, meist fang ich meinen Plan ganz falsch an. Bin hier für jeden Tipp und Trick sehr dankbar..

Der Name sagt mir überhaupt nichts... :redface:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Online Co-Op Game (PS3)
Forum: Spielesuche
Autor: >>_Link_<<
Antworten: 93
Grand Theft Auto IV - BEST GAMEVER?^^
Forum: Grand Theft Auto
Autor: otothegoglu
Antworten: 8
One-Piece: Grand Adventure - Lieblingsfighter?
Forum: One Piece
Autor: Dante
Antworten: 7
Was macht für euch ein gutes Game aus?
Forum: Sonstiges
Autor: Flyn
Antworten: 15
Ein Game zusammen machen
Forum: Games kreieren
Autor: Chris
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz