Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16. Dez 2006, 18:04 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hi Leute

Ich habe ein Problem. Ich versuche seit längerem mehrere Angriffe in der Luft zu machen.

Hier ein Video. Es kommt ab und zu vor
http://www.youtube.com/watch?v=V8WEzZEEMaY

Mit Beowulf habe ich es im Moment gut drauf. Aber ich will im Moment es mit Vergil mit der Waffe Yamato probieren. Habt ihr Tipps?

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Dez 2006, 18:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2007, 19:37 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
ein tipp den ich dir geben kann ist ganz nah und ein bisschen über dem gegner zu sein.setzte yamato beim abstossen bevor du abhebst ein.das dann einfach schnell hintereinender.und sonst ändere doch mal die steuerung,damit du schnell zwischen schlagen und springen wechseln kannst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Apr 2007, 14:53 
ne sry, da kann ich dir wenig tipps geben, mit vergil hab ich nochnie gespielt (keine special version), mit dante bin ich auch eher der herr auf dem boden ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 17. Jul 2007, 11:47 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
naja also am besten luftangriffe.....da gibts einmal die lösung swordmaster ^^, und dann kannste noch mit beowulf (geht auch mir anderen waffen, nur mit beowulf geht es am leichtesten) kannste kannste hochspringen und dann auf angriff drücken (damit dante/vergil auf den gegner mit deinem fuss zufliegt) und dann sofort kurz nachdem dante/vergil den gegner erreicht hat, nochmal springen.

bei diesem angriff braucht man sehr viel übung.

schaut euch mal dieses video an, da sieht man nochmal was ich meine :
(hier war mal ein link, abba da man keine links von YouTube oder so posten darf, hab ich ihn entfernt ... wenn jemand dieses vid nochmal anschauen will gibt das bei YouTube ein: Devil May Cry 3 - Dante/Vergil combo video ( The Elysium )


in diesem vid sieht man, dass dante diese Atacke mit Cerberus, Beowulf, Rebellion und mit Agni und Rudra macht, und Vergil sher viel mit Yamato, und Beowulf,...und dann noch etwas mit Force Edge.

das einzige was ich immernoch nicht kann is das mit Rebellion/Force Edge (wenn da jemand tipps für mich hat oder so, immer her damit ^^)

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Zuletzt geändert von Dante am Fr 20. Jul 2007, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 19. Jul 2007, 21:32 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18
Beiträge: 162
Wohnort: in Hell
Wow du kannst alles außer mit Rebellion ich schafs nur mit Beowul.
Zockt ihr es aufm Compi. mit Turbo modus ich habs auf Ps2 und schaff nichts


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Jul 2007, 07:28 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
ne ich zogg das immer nur auf der ps2,...aso auf dem comp. kannste das auch gut zoggn, nur da brauchste nen antsändigen rechner (der nich dauernd stockt) und nen einigermassen guten Kontroller (da gibts auch speziele, die genauso sind wie die für die ps2, nur dass diese für pc sind ^^)

und ja, mit rebellion/force edge kann ich das nur noch net,...ich weiss net wie der das macht....mit den anderen ist es mehr oder minder schon einfach geworde...du musst immer auf dein Timeing achten ;)

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2007, 17:13 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Do 9. Aug 2007, 20:24
Beiträge: 82
da ich ja fast immer mit beowul und A & R kämpfe beherrsche ichs mit denen auch aber außerdem mit cerberus ist ja auch easy wen man nahe genug am gegner ist JC ist schon was schönes ^^......

_________________
ICH BIN EINE SIGNATUR SEHT MICH AN !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mehrere Screenshots erstellen
Forum: Allgemein
Autor: Chris
Antworten: 2
EM-08-Europameister - Wer macht´s?
Forum: Umfragen aller Art
Autor: otothegoglu
Antworten: 13
was macht ihr morgen ?
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Anonymous
Antworten: 85
Vergil und die Macht des Oto
Forum: Geschichten
Autor: Endstille
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz