Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Overlord 2
BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2009, 21:44 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
Jop es ist Drausen und habs schon druch und imgegensatz zu manchen bewertungen hab ich keinen einzigen Schattenflimmerer doofe Gegner KI oder anderes gefunden gut die Schergen KI könnte besser sein aber mit der alt bewährten Steuerung aus Overlord ist selbst das kein hindernis. Unser alter Freund Gnarl steht einem wie immer zu Seite und gib einem Tipp wie man einen Phönix am besten Zubereitet und andere lustige gedanken. Knödel der Hofnarr darf auch nicht fehlen der natürlich auch hinzugelernt hat statt einfach nur die Titel die man hat zu sagen Dichtet er dir nun ein Liedchen zu jedem Titel. Gunther der Schmied ist natürlich auch noch mit von der partie er Sorgt für des Overlords Ausrüstung neu Hinzugekommen ist Schmudel der Portale und Schergenguben Gräbt und Norbert der der Sorgt dass eure Schergen beim wiederbeleben den richtigen Kopf wieder bekommen. Wie beim ersten Teil gibt es Witzige und Humorvolle Zwischensequenzen oder annimationen und ein Ganzes Imperium zu vernichten! und Was wäre ein Overlord one mätressen und hier gibt es gleich drei die mit Lustigen Kommentaren und dem Kleinen Zickenkrieg euch den Aufenthalt Im schwarzen Turm versüßen. Zudem Kann man noch entscheiden ob man eingenommene Städte einnimmt oder Zerstört.

Schade fine ich es nur dass es Keine nebenmissionen gibt (außer töte 1000 wichtel was leichter ist als es sich anhört denn sie Treten in Großen scharen auf und sind mit einem Schlag Geschichte) und das die Spielewelt nachdem man dort Aufgeräumt hat ziemlich Leer ist und Dass die Arena die Im ersten Overlord Teil dabei war nun fehlt.
Der Multiplayer Modus ist auch ausbaufähig aber die Jetzigen Modis können 2 Spieler schon eine Ganze weile beschäftigen und Spaß machen

Fürs Auge gibts auch einiges zu Sehen von Polarer Eisgegend, zum Dschungel/ Urlaubsparadies, Der Mediteran Gestalteten Region des Imperiums bis zum durch magie zerstörten Gebiet des alten dunklen Turms. Der Neue dunkle Turm Steht dem alten nichts nach er Liegt unterirdisch und ist von der Decke Hängend nach unten Gebaut um ihn Gherrum Fliegen Felsbrocken mit der der Overlord zu den Schergenhölen oder der Schmiede gebracht wird der Thronsaal selbst wie der Turm besteht aus Schwarzem Stein Durchzogen von Lavaflüssen die aus dem Brunnen Hinter dem Thron kommen (der Turm nimmt nach und nach seine fertige Form an)

andere Neuerungen sind die Schergen habel Level Neue Hüte neue Gegner Katapulte balisten und Schiffe zum selbst steuern und noch mehr flauschige tierchen zum anwenden des Mottos der braunen Schergen "erst totschlagen und dann auf dem Kadaver Herummhüpfen"

also wer Lust hat Chaos zerstörung und verderben über ein Imperium zu bringen dem kann ich dieses Spiel nur empfehlen

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 30. Jun 2009, 21:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Overlord 2
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 11:07 
Das ist eine sehr gute zusammenfassung, du könntest auch eine Review draus machen :wink: .
Ich habe Overlord 1 nie gezockt, aber von teil 2 habe ich mir die Demo runtergeladen und muß sagen das ich total begeistert war. Die Schergen sind einfach klasse, über das gebrabbel kann man sich einfach nur totlachen. Die Steuerung fand ich auch sehr einfach zu handhaben und übersichtlich. Die Demo sollte man sich auf jedenfall mal ansehen.

Zitat:
Der Multiplayer Modus ist auch ausbaufähig aber die Jetzigen Modis können 2 Spieler schon eine Ganze weile beschäftigen und Spaß machen

Wie muß man sich das Vorstellen ?
Sind beide Player Overlords die Schergen komandieren oder ist ein Player Overlord und der andere Scherge ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Overlord 2
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2009, 11:22 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
kasandra hat geschrieben:
Wie muß man sich das Vorstellen ?
Sind beide Player Overlords die Schergen komandieren oder ist ein Player Overlord und der andere Scherge ?


Es gibt 3 Modi (in Overlord 1 jedenfalls).
Plünderung (wer mehr Pkt sammelt, ob durch töten des anderen/anderer Kreaturen oder plündern von Gegenständen), Überleben (wie lange man zu 2 überlebt) und Schlacht (da bin ich mir nicht so sicher, aber glaube, es ist spo ähnlich wie Plünderung).
Beide spielen je einen Overlord und befehligen noch dazu die Schergen. Jedoch musste man im 1. Teil beachten, dass die Schergenmaximalzahl nicht überschritten werden darf. ZB ist die Zahl 30, dann darf es nit so aussehen:
Spieler 1: 30 Schergen
Spieler 2: 30 Schergen
Sondern:
ZB
Spieler 1: 15
Spieler 2: 15

Da in den Test stand, dass sich kaum etwas verändert hat, gehe ich davon aus, dass diese Modi auch dabei sind. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Overlord 2
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 21:16 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
jop beide sind overlord mann kann sämtliche zauber nutzen

neue news: es soll ein Download contence rauskommen (wahrscheinlich nur für xbox hoffentlich auch für pc microsoft eben...)

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Overlord 2
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 08:06 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Habe gestern die Demo gezogen und gespielt...und muss agen: WOW! WOW! WOW!

Es ist schon verdammt lange her, dass ich in einem Spiel bezüglich des Inhaltes, und weniger wegen der Bugs, gelacht habe!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Overlord 2
BeitragVerfasst: Fr 10. Jul 2009, 20:59 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Aber es ist ziiiiiemlich kurz...
Aber am besten ist immer noch Gunther und manchmal der Hofnarr. :P :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Overlord 2
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 19:11 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
der hofnarr heißt knödel und es soll ein download contence dafür rauskommen hoffentlich auch für pc

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Overlord 2
BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2009, 19:13 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Ich dachte, so heißt der Koch oder etwa nit?!?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Overlord 2
Forum: Spieleempfehlung
Autor: Mad31
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz