Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutes Spiel für XBox 360
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 20:03 
hi ,
also ich habe die XBOX 360 , aber leider kein gutes spiel dazu .
ich habe sie mit DMC 4 zusammen bekommen , ein ganz gutes spiel . aber leider habe ich danach kein interessantes spiel für die 360 mehr finden können .
ich habe mir ninety nine nights und kameo gekauft , mit beiden spielen kam ich nicht klar und war leider schnell gelangweilt .
meine arme xbox steht in der ecke und verstaubt , weil ich kein gutes spiel finde . es wäre schön wenn mir jemand ein paar gute spiele empfehlen könnte .
ich spiele gerne rollenspiele wie final fantasy und kingdom hearts , aber es sollte ein einfaches spiel mit interessanter story sein .
von lost odysee hab ich schon gehört , habe einen trailer gesehen , ich fand es blöd weil es wie eine bilige ff-kopie aussah .
naja vielleicht weiß ja jemand von euch einen guten spiele tip .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Jun 2008, 20:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 20:12 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
hm...kann keine Rollenspiel-Erfahrung wiedergeben...lediglich Info´s, die ich hab:

-The Elder Scrolls IV: Oblivion (sehr gutes Spiel, dass glaub ich im Mittelalter spielt und man Zaubersprüche benützen kann!!!)
-Mass Effect (von Kritikern hochgelobt durch die Grafik, den Haupt- und den Nebenquests!!! Aber vorallem die perfekt inszenierten Dialoge, die je nach Entscheidung andere Ausgänge haben!!!)
-Blue Dragon (gutes RPG angeblich...dass sein Potenzial nicht nutzen konnte!!!)

Tja...RPG-mäßig muss ich passen...kann dir leider keine eigenen Feedbacks geben...bis ich Fallout 3 habe (dass mich hoffentlich S.P.E.C.I.A.L. macht!!!^^)

Falls du Aufbauspiele mit putzigen Tieren magst...dann...Viva Pinata!!!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: Fr 27. Jun 2008, 20:29 
danke otothegoglu für die antwort . ich hasse kitsch , deswegen mag ich auch keine aufbauspiele mit " PUTZIGEN TIEREN " . ich habe eine demo von viva piniata , ich habe 2 minuten ausgehalten bevor ich total schockiert ausgemacht habe , so viel kitsch ist schon lebensgefährlich .
ich habe mir einen trailer von mass effect angesehen , sah ganz interessant aus . von fall out habe ich noch nie etwas gehört . über die restlichen spiele die du genannt hast muss ich mich erst noch informieren .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 06:41 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
The Elder Scrolls Oblivion kann ich wirklich nur empfehlen! Es ist verdammt umfangreich, damit wirst Du schon ne Weile brauchen! Du kannst verschiedene Rassen wählen wie:

Mensch
Ork
Kajit (so ne Katzenrasse)
Agonier (Reptilienrasse)
Waldelf etc.

Du läufst in einer wirklich riesigen Welt rum und kannst entscheiden, ob Du gleich jetzt die Hauptquests machst oder nur nebenquests. Es sind praktisch alle super Quests! Ausserdem gibt es noch Gilden:

Magiergilde
Kämpfergilde
Dunkle Bruderschaft (Da bist Du ein Assassine und da musst Du die Leute wirklich geschickt umbringen und nicht so wie in Assassins Creed!)
Diebesgilde

In jeder Gilde gibt es über 10 Quests, eigentlich viel mehr und wenn Du einen Auftrag gut erledigst bekommst Du ne satte Belohnung.

Kommen wir zum Gameplay: Du kannst frei herumlaufen, Du kämpfst Hauptsächlich mit:

Schwert
Langschwert
Kurzschwert
Keule
Hammer
Axt
Zauberstab

Du kannst auf deine Gegner einfach draufhauen oder sie mit Magie bekämpfen, dabei brauchst Du nicht mal einen Zauberstab, sondern lediglich deine Hand.




Also ich kann Dir dieses Spiel wirklich, wirklich wirklich empfehlen! Denn es ist spannend, hat ein bisschen Horror drinnen (aufgehängte, zerfetzte Leichen) und man hat eine wirklich hohe Motivation! Vor allem macht es aber sau mässig Spass!

Solltest Du fragen haben, dann stelle sie hier, denn es geht hier ja um die Empfehlung

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 20:36 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Hier sind noch mehr Spiele:
Halo3(Halo Wars)
Assassins Creed
Cod4/5
Frontlines
DBZBL
Gta4
Ninja Gaiden 2(falls du annst)
Army Of Two(falls du kannst)
Gears of War 1/2
Star Wars The Force Unleashed
Hdr Conquest
Soul Calibur 4
Dead or Alive(Extreme)XD
Fable 2(find ich besser als Oblivion eigentlich hab ich nur 1 gespielt)
Guitar Hero/Rock Band
Haze
Lost Planet
Lost Odyseey
Naruto Rise of a Ninja(falls du lust hast)
Overlord(wenn du auf Hdr stehst dann ja)
Bad Company
Rainbow Six Vegas 1/2
RE5
Turok
The Darkness
Two Worlds
Unreal Tournament 3
Mehr fallen mir nicht ein.Hoffe das hilft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2008, 20:49 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
@ Asfalod:
Nette Liste...aber sie mag:

1. keine Ego-Shooter!!!

2. RPG´S!!!

War nett gemeint, aber da hätt ich ´ne längere Liste posten können!!! XD XD XD :mrgreen:

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 12:43 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
Ein FF-ähnliches RPG für die Box ist momentan eigentlich nur Lost Odyssey.
Zwei weitere erscheinen erst noch im Laufe des Jahres (Infinite Undiscovery, Last Remnant).
Eine FF-Kopie ist es auf keinen Fall.
Es ist ein klassisches Rollenspiel vom FF-Macher Hironobu Sakaguchi.
Deshalb die gewissen Ähnlichkeiten.
Die Mucke ist von N. Uematsu, richtig toll.
Ich fand´s ziemlich klasse, weil ich finde, es stecken hier mehr klassische FF-Elemente drin, als im diesbezüglich enttäuschenden 12. Teil.
Vom Schwierigkeitsgrad ist es allerdings etwas knackiger und an viele Ladebildschirme (Zufallskämpfe) muß man sich gewöhnen.

Von Blue Dragon solltest Du vorher unbedingt die Demo anspielen.
Dieses Toriyama-Design ist nicht jedermans Sache.
Ist ziemlich bunt und eine gewisse "packende Atmosphäre" habe ich total vermisst.
Gehört zu den einfacheren Rollenspielen, sieht aus und spielt sich wie ein "Kinder-RPG".

Mass Effect hat absolut nichts mit dem FF-Konzept gemein.
Gehört zu den Action-RPG´s und stellt grafisch so ziemlich alles bisher dagewesene in den Schatten.
Ansonsten schließe ich mich Oto an.
Es gibt unglaublich viele verschiedene Möglichkeiten, seine Ziele zu erreichen.
Selbst nach 10-maligem Durchdaddeln entdeckt man Neues.
Viele Faktoren sorgen dafür, das das Game eigentlich nie langweilig wird.
Tolle Story, phantastische Atmosphäre und "Gänsehautdialoge".
Nur das "Planeten abklappern" wird mit der Zeit etwas langweilig.
Aber das muß man nicht unbedingt machen (vor allem nicht, wenn man gespeicherte Charas wieder verwendet).
Für mich das Spiel des Jahres.
Die Steuerung während der Kämpfe ist so ähnlich wie in Dirge of Cerberus.
Unbedingt mal ansehen.
Besonders geil finde ich hier auch die "Erfolge".
Man erhält mit einem Erfolg gleichzeitig einen Bonus, der sich direkt auf das Spiel auswirkt (z.B. mehr Exp., mehr Waffenpower etc.).

Grü


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 13:52 
danke an euch für die guten ratschläge .
also ich habe mir zwei der von euch vorgeschlagen spiele aus der videotheke ausgeliehen .
ELDER SCROLLS OLIVION
naja schon nach den ersten zwei mintuen ging mir die steuerung tierisch auf den sack , weil man sich mit beiden sticks bewegen muss , ich bin es gewohnt das chara´s sich in die richtung bewegen in der ich 1. stick drücke .
ich habe trotzdem ein paar minuten gespielt , hat mir nicht so gefallen , man muss direkt von anfang an jede menge sachen entscheiden und weiß gar nicht was das für auswirkungen hat . wirklich packent fand ich es nicht .

MASS EFFECT
ist das 2.te spiel das ich mir ausgeliehen hatte . es hat mir schon besser gefallen , obwohl ich lieber mit einem schwert kämpfe war es doch ok mit einer pistole zu schießen , super grafik , von anfang an eine interessante story , gute einführung in die steuerung zum glück braucht man nurt einen stick um sich zu bewegen .
MASS EFFECT bekommt von mir ein vielleicht .

von blue dragon habe ich schon mal gehört , ist das ein rollenspiel ?
gibt es vielleicht auch gute strategiespiele für die XBOX 360 ?
auch bin ch wieder sehr wählerisch , ich spiele am liebsten siedler , kennt jemand sowas in der art ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 14:17 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
hm...Strategie...Halo Wars erscheint noch...World in Conflict: Soviet Assault (?) kommt auch noch...UND:

TOM CLANCY´S ENDWAR!!! Taktische Spracheingabe!!! Könnte ein Meilenstein in der Konsolen-Strategie-Geschichte werden!!!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 16:19 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Wie wärs mit Dragonball Z Burst Limit ? ist zwar ein Beat n Up aber es wäre kein fehlkauf...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 16:43 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
kasandra hat geschrieben:
gibt es vielleicht auch gute strategiespiele für die XBOX 360 ?
auch bin ch wieder sehr wählerisch , ich spiele am liebsten siedler , kennt jemand sowas in der art ?


Für die Box kenne ich nur "HdR - Die Schlacht um Mittelerde II".
Da ich die Siedler nicht kenne, kann ich´s nicht vergleichen.
Ich finde es gut, auch weil es ein authentisches HdR-Flair hat, incl. Elronds Synchro.
Wird aber sehr langsam, wenn viel los ist.
Ist manchmal gar nicht schlecht, da man die Spielgeschwindigkeit nicht beeinflußen kann.
Hier gibt es ´nen ausführlichen Test.

Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 19:18 
kennt jemand ENCHATED ARMS ? ich habe mir einen trailer angesehen , hat mmir vom optischen her schon interessiert . gibt es dafür ein lösungsbuch ? ich möchte mir nur noch spiele zu legen für die es auch ein lösungsbuch gibt , falls ich mal nicht weiterkomme kann ch mir dann eins kaufen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 19:32 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
Es gibt ein Lösungsbuch für das Spiel. (englisch)
Aber im Netz findet man auch zu den meisten Spielen Komplettlösungen.
Übrigens bietet Enchanted Arms nur englische oder japanische Texte und Sprachausgabe (die englische ist richtig schlecht :wink: )
Das Spiel an sich ist aber ganz okay, oberer Durchschnitt würde ich sagen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 13:07 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Asfalod hat geschrieben:
Hier sind noch mehr Spiele:
Halo3(Halo Wars) - Halo 3 ist ein Egoshooter
Assassins Creed - Kein RPG
Cod4/5 - Ego Shooter
Frontlines - Shooter
DBZBL - Buntes Japano Ding
Gta4 - Geiles Game
Ninja Gaiden 2(falls du annst) - indiziert
Army Of Two(falls du kannst) - indiziert
Gears of War 1/2 - indiziert
Star Wars The Force Unleashed - Kp
Hdr Conquest - kenn ich nicht
Soul Calibur 4 - richtig cool
Dead or Alive(Extreme)XD - SC4 ist besser
Fable 2(find ich besser als Oblivion eigentlich hab ich nur 1 gespielt) - Ja
Guitar Hero/Rock Band - Guitar Hero 4 ist sehr cool
Haze - Schrott
Lost Planet - Ganz ok
Lost Odyseey - ein bisschen langweilig
Naruto Rise of a Ninja(falls du lust hast) - Scheisse
Overlord(wenn du auf Hdr stehst dann ja) - Ganz ok
Bad Company - Sau geil
Rainbow Six Vegas 1/2 - Ganz lustig
RE5 - Gibt es noch garnicht Oo
Turok - indiziert
The Darkness - indizeiert
Two Worlds - voll verbuggt
Unreal Tournament 3 - Lustiger Shooter



So jetzt mal meine Toplist.
GTA IV - Gehört in jede gute Sammlung
Fallout 3 - Für RPG Fans ein muss.
Oblivion - Ebenfalls
Devil May Cry 4 - Sowieso
Fifa 09 - Für welche die Fußball mögen^^
Mirrors Edge - Unübertroffener Style
Assassins Creed - Hehe,einfach mörderisch gut
Far Cry 2 - Geiler Shooter
Gears of War 2 - In Deutschland leider nicht erhätlich
Call of Duty 4 - Aber nur online
Soul Calibur 4 - Bis Tekken 6 rauskommt der beste Prügler
Flyff - Ganz lustiges MMORPG für zwischendurch
Skate. - Für die Boarder hier :cool:
World of Warcraft - Hier muss wohl keine Beschreibung hin :mrgreen:


Zitat:
kennt jemand ENCHATED ARMS ? ich habe mir einen trailer angesehen , hat mmir vom optischen her schon interessiert . gibt es dafür ein lösungsbuch ? ich möchte mir nur noch spiele zu legen für die es auch ein lösungsbuch gibt , falls ich mal nicht weiterkomme kann ch mir dann eins kaufen .





Es gibt doch genug Internetseiten,die kostenlos Lösungen bereitstellen.
Falls du Seiten braucht kannst du mich ja mal anschreiben :wink:

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GUTES SPIEL FÜR XBOX 360
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 15:08 
Ja danke das werde ich gerne annehmen .
Ich war heute bei Saturn und wußte wieder nicht welches Game ich mir Kaufen soll :rolleyes:
Die interessanten standen auch wieder ganz oben im Regal und als ich danach geangelt habe ist es promt runtergefallen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ist dirge of cerberus gutes spiel ?
Forum: Final Fantasy
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Wer will was gutes für das Forum tun?
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Chris
Antworten: 1
[360] Findet ihr die XBox 360 gut oder nicht?
Forum: Microsoft-Konsolen (XBOX, XBOX 360)
Autor: Neji Hyuga
Antworten: 36
Ich such ein gutes Rollenspiel oder Aufbauspiel
Forum: Spieleempfehlung
Autor: Chris
Antworten: 9
[XBox] Wie findet ihr die erste XBox?
Forum: Microsoft-Konsolen (XBOX, XBOX 360)
Autor: ChaoZ
Antworten: 7

Tags

Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz