Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2008, 21:23 
hi,
ich habe den wunsch mich tattoovieren zu lassen , bin mir aber nicht so sicher ob ich das machen soll .
ich finde das eine ganz tolle sache und habe mir das immer gewünscht , aber wie so vieles anderes was man machen darf und auch kann wenn man erwachsen ist , vergisst man es einfach .
ich weiß nicht genau ob ich das jetzt machen soll oder nicht . ich werde mir in kürze die augenbraue piercen lassen , da steht für mich die entscheidung fest . da kann man einfach den stecker rausnehmen und keiner sieht das mehr . aber ein tattoo ist etwas das man ein leben lang mit sich trägt . gesellschaftlich sind tattoos immer noch verpöhnt .
von meinem umfelt werde ich schon beeinflusst , aber ich bin mir nicht sicher ob ja oder nein .
was meint ihr , eure meinung würde mich interessieren weil ihr mich nicht kennt es wäre eine unabhängige meinung .
in der hoffnung auf möglichst viele antworten und gute ratschläge
gruß kasandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Jun 2008, 21:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 12:37 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Hi kas,also meine meinung dazu:Tattoos sind etwas persönliches & drücken den charakter eines menschen aus.mein Tattoo bedeutet für mich,das ich niemals aufgeben werde & stärker werde & dein Tattoo kann ja auch für dich ne bedeutung haben,oder ? Ich finde es ist egal,was die anderen denken denn es ist ja dein körper & nich der körper der anderen.wenn du es von dir aus machen willst,dann solltest du es tun.hast du dich denn für ein motiv entschieden ? Am besten etwas cooles,wie zum beispiel mein Tattoo:es ist ein cooles zeichen,das alles bedeuten kann.das ist besser als sich ein herz oder einen namen Tättoovieren zu lassen.also das ist meine meinung dazu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 13:29 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
Da es Dir sehr wichtig zu sein scheint und Du es Dir so sehr wünschst, solltest Du es auch tun.

Ich gehe mal davon aus, daß Du nicht von ´nem riesengroßen "Gesichtstattoo" o.ä. träumst.
Ich persönlich finde sie sehr schön und sexy (außer diese Monsterteile mitten im Gesicht oder so).
Das sehen die meisten wohl ähnlich.

Was stört es Dich, was irgendwelche ahnungslosen, verbitterten Spießer über Dein Tatoo denken?
Diese Leute sind nur neidisch und hätten selber gerne eins.
Aber ich denke, das sind Ausnahmen.

Die "Aktzeptanz" ist viel größer, als Du denkst.
Es wird eher als "normal" angesehen, eine Art "Verschönerung".
Wenn es dann für Dich noch was besonderes ist - umso besser.
Hauptsache Du fühlst Dich wohl damit.

Ich finde am wichtigsten, daß man diese Entscheidung nicht aus einer Laune heraus trifft und das zu dem Motiv eine persönliche Verbindung besteht.
Dann spricht überhaupt nix dagegen.

Na ja, sollte man irgendwann feststellen, daß eine Fehlentscheidung getroffen wurde, kann man das Teil ja auch wieder entfernen lassen.

Du wirst schon die für Dich richtige Entscheidung treffen.

Für Dein Piercing hast Du Dich ja schon entschieden.
Ich find´s klasse.
Wie ich das sehe, wird Dir das ganz super stehen.

Bis dann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 17:04 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Also...nun die Meinung eines MANNES!!!^^ :mrgreen:

Zungenpiericing: ...turnen praktisch alle an!!!^^

Gesichtspiercing: ...find ich nicht so gut...ist störend, wenn man Sport betreibt (auch wenn man´s jederzeit rausstecken kann^^)

Tattoo: ...´s kann man später auch entfernen lassen...aber ist i-wie unnötig, etwas zu entfernen, was KEIN MUß ist!!! Aber das Motiv muss wirkich stimmen, da man sich nicht umsonst "Schmerzen" zufügen sollte!!!^^

My Mynung!!!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 18:27 
danke für die antworten das war eine super beratung :wink:
ich denke auch das es eine verschönerung ist , aber man weiß ja wie die spießer so sind . eure antworten waren echt hilfreich . ich poste mal ein foto wenn mein tattoo fertig ist , wird aber noch eine weile dauern weil ich erst nach dem urlaub zeit dafür habe .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 18:43 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43
Beiträge: 168
Wohnort: Im schönen Duisburg
ich hab nix gegen tattoos und piercings!ich finde sie schön solange sie nicht übertrieben sind!

ich habe selber 12 Ohrlöcher ,ein Nasenpiercing,ein Zungenpiercing und seit gestern ein Augenbrauenpiercing! Brust Piercing überleg ich mir noch ob ich mir das mache!
Ach ja und ein Tattoo(Eine lilienblüte mit meinen chinesischen Tierkreiszeichen am rechten Knöchel).und das nächste is schon in planung!Entweder ein Phönix oder ein Pfau am Schulterblatt.

Ich bin auch der Meinung das sie der eigenen verschönerung dienen.und wem das nicht passt soll halt nicht hingucken! :cool:

_________________
"Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"

Phillip Alexander geboren am 11.04.2010 :D


Zuletzt geändert von Morgenstern am So 6. Jul 2008, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 19:28 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Morgenstern hat geschrieben:
ich hab nix gegen tattoos und piercings!ich finde sie schön solange sie nicht übertrieben sind!

ich habe selber 12 Ohrlöcher ,ein Nasenpiercing,ein Zungenpiercing und seit gestern ein Augenbrauenpiercing! Brust Piercing überleg ich mir noch ob ich mir das mache!
Ach ja und ein Tattoo8Eine lilienblüte mit meinen chinesischen Tierkreiszeichen am rechten knöchel).und das nächste is schon in planung!Entweder ein Phönix oder4 ein Pfau am schulterblatt.

Ich bin auch der Meinung das sie der eigenen verschönerung dienen.und wem das nicht passt soll halt nicht hingucken! :cool:


Genau das meinte ich ! Gut erklärt,Morgenstern :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2008, 15:52 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43
Beiträge: 168
Wohnort: Im schönen Duisburg
Habt ihr auch Tatoos oder Piercings?Wenn ja welche bzw was für ein motiv?

_________________
"Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"

Phillip Alexander geboren am 11.04.2010 :D


Zuletzt geändert von Morgenstern am So 6. Jul 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jul 2008, 19:09 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Na klar,ich hab ein Tattoo & vor ein paar jahren hatte ich mal einen ohrring...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jul 2008, 05:07 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ich habe weder das Eine noch das Andere

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Jul 2008, 20:13 
ich habe jetztg ein augenbrauen piercing , ich finde es ganz gut , auch der ring den ich im moment noch drin habe etwas groß ist ,gefällt es mir .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 18:24 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Hm..ich bekomm morgen ein Lippenpiercing...auch wenn ich das ja will und schön finde, bei dem Gedanken an son spitzes Nadelsdingens krieg ich Gänsehaut :neutral:
Aber wird schon^^

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 20:36 
keine angst wird schon , hatte auch ein bisschen angst vor dem augenbrauen piercen . die angst war schlimmer als alles andere .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 20:03 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Stimmt^^
Ich glaub das einzig schlimme war das Gefühl als das Nadeldingens durch die Lippe gestochen wurde.
Aber jetzt hab ichs und bin happy :biggrin:

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jul 2008, 20:08 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
@oto
gerne doch ~.~
Aber erst einmal muss ich gucken wie ich damit essen kann ohne dauernd draufzubeißen

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[PS3] 80 GB-Version - Eure Meinung!
Forum: Sony-Konsolen (PS1, PS2, PS3)
Autor: Chris
Antworten: 5
Naruto - Eure Meinung!
Forum: Naruto
Autor: Kazekage Gaara
Antworten: 21
Eure momentane Meinung zum DNC
Forum: Wichtig!
Autor: Chris
Antworten: 18
Runes of Magic - Eure Meinung!
Forum: Onlinespiele
Autor: ChaoZ
Antworten: 4
Windows Vista - Eure Meinung!
Forum: Software
Autor: Dante
Antworten: 9

Tags

Piercing, Tattoo

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz