Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2007, 15:51 
Offline
Belzebub
Belzebub

Registriert: Fr 30. Mär 2007, 17:16
Beiträge: 45
Wohnort: The Hell
Ich fidne den Beruf Jouranalist total cool.
Sonst noch Arzt, Lehrer und sowas^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 31. Mär 2007, 15:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 15:44 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Mein Dad is Journalist gewesen, kann es aber immer noch.
Gibt auch nen guten Preis dafür. Schriftsteller wäre auch geil einfach so Märchen erfinden, Animes machen etc.
Also ich hab mich entschieden und werde Tierpfleger.
[schild=4 fontcolor=008000 shadowcolor=00FFFF shieldshadow=1 nxu=47647136nx68357]Tierpfleger vor!![/schild]

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2007, 18:15 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
schriftsteller finde ich eigentlich nicht so toll,...ausser die sache mit anime XD.
nur so aus neugier,....ist es eigentlich möglich schon mit 16 jahren animes zu erfinden, und auch gut daran zu verdienen, wenn man talent dazu hat, geschichten zu erfinden?
oder sowas wie: naruto die episoden hören irgentwann mal auf,...man hat eine idee, die es ermöglicht naruto weiter herstellen zu lassen. würden die herstellen,... die vormulare überhaupt annehmen, oder müsste man dafür schon ne richtige erlaubniss haben,...oder so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 22:22 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Hey ich wüsste noch ein paar coole berufe:zum beispiel Rockstar also nicht so eine kinderkacke wie Tokio Hotel sondern im DMC stil mehr so wie Dante ihr wisst sicher wie ich das meinte ^^ Rennfahrer wäre aber auch cool nicht Formel 1 sondern mehr Ralley wiest ihr was ich meine ? und zu guter letzt,mein hobby:Manga figuren zeichen hab heute aus langeweile Goku ssj gezeichnet ist voll gut geworden & ich meine ohne diese kreise und wegradieren mit kugelschreiber cool oder ? kann man da nicht irgentwie bei Carlsen Comics oder so arbeiten ? kann jetzt auch Vegetto,Son-Gohan & Videl mit kurzen haaren zeichnen ^^


Zuletzt geändert von Videl Lover am Sa 10. Mai 2008, 11:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 06:56 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
WAS SOLL ICH WERDEN?

Hm...ich wäre gern Milliardär!!! (ohne Firmenanteile usw.)

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2008, 20:14 
otothegoglu hat geschrieben:
WAS SOLL ICH WERDEN?

Hm...ich wäre gern Milliardär!!! (ohne Firmenanteile usw.)


alles klar wenn es bei dir soweit ist sag bescheid ich mach dann mit aber ohne eigen kapital :smile:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 20:11 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Wie & Wo kann ich mich als Manga Zeichner bewerben ? Bitte um Antwort ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 08:24 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
machst du auch Hentai? :lol: ^^

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Fr 9. Mai 2008, 17:37 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Wenn du es umbedingt wissen willst:ja hab vor paar tagen 2 Hentai Bilder von Videl Gezeichnet ist auch sehr gut geworden nur ihr Hintern ist ein bisschen zu dick geworden XD ansonsten zeichne ich Videl aber nicht nackt,wollte nur mal kucken ob ich sie auch so zeichnen kann ist nämlich schwerer als normal aber am meisten zeichene ich Vegetto als ssj & neuerdings Future Gohan in Normal & als Super Saiyajin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 18:28 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Meine Wenigkeit wird eine verrückte Physikerin :twisted:
Dann reiß ich mir die Weltherrschaft unter den Nagel...oder ich zerstöre sie ausversehen weil ich versucht habe intelligenten Käse herzustellen :eek:

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 18:30 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Endstille hat geschrieben:
Meine Wenigkeit wird eine verrückte Physikerin :twisted:
Dann reiß ich mir die Weltherrschaft unter den Nagel...oder ich zerstöre sie ausversehen weil ich versucht habe intelligenten Käse herzustellen :eek:


Dann muss ich wohl die Welt retten^^

Ich habe beschlossen, Kaufmann zu werden

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 18:40 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Nelo Angelo hat geschrieben:

Dann muss ich wohl die Welt retten^^

Ich habe beschlossen, Kaufmann zu werden


Nix Welt retten...gegen meine Armee hast du keine Chance :twisted:
Kaufmann für was?^^

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 18:44 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Gute Frage, ich versuche an eine Lehrstelle in ner Privatbranche wie Bau oder Transport zu bekommen

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Di 22. Jul 2008, 19:00 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 21:26
Beiträge: 183
vielleicht solltest du dir erstmal nen kopf machen in welche branche es gehen soll...

kaufmännisch, handwerklich, landwirtschaftlich... usw.

dann kannst du dir gedanken darüber machen, was für berufe so alles in der branche gibt und dich auch anspricht.
ich hab damals von meiner schule, übers BIZ ein dickes fettes buch bekommen, wo alles an berufen drin steht, was man da macht, welche vorraussetzungen gegeben sein müssen usw.
vielleicht infomierst du dich einfach mal übers arbeitsamt oder das in der gegend befindliche BIZ nach einem berufsratgeber...
außerdem, wenn du dir weiterhin unsicher bist, das richtige zu wählen, dann versuche einfach an ein praktikum zu kommen in dem beruf, um eindrücke zu sammeln ob du dir vorstellen kannst darin zu arbeiten, oder ob du einfach nochmal weiter suchen musst.

ich hab auch nicht den beruf bekommen, den ich machen wollte, aber mittlerweile bin ich trotzdem ganz glücklich darüber, das es doch ein wenig anders gekommen ist, auch wenn ich im kaufmännischen bereich geblieben bin ^.^

_________________
Du glaubst du bist am Ende, dabei bist du erst am Anfang.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WAS SOLL ICH WERDEN?
BeitragVerfasst: Fr 25. Jul 2008, 22:58 
tja ich habe auch nicht meinen traumberuf erlernt , aber ich denke mir hauptsache einen abgeschlossene ausbildung .
von mir gibt es einen tip der vollkommen gratis ist :
1 . was auch immer du machen willst , achte darauf ob es in der branche einen saison gibt , falls ja kannst du dich auf stress während dieser zeit gefasst machen .
2 . arbeitszeiten , in meinem beruf muss man auch am wochenende und an feiertagen arbeiten , hätte ich das vorhert gewusst hätte ich etwas anderes erlernt .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naruto soll niemals enden!
Forum: Naruto
Autor: Dante
Antworten: 3
Underground 2 läuft nicht wie es soll!(PC)
Forum: Need for Speed
Autor: ChaoZ
Antworten: 6
Was soll ich werden ~ Auf Bauchgefühl hören?
Forum: Braucht ihr Hilfe?
Autor: Said
Antworten: 9
Halo 3 - Erfolge werden nicht freigeschaltet
Forum: Braucht ihr Hilfe?
Autor: Sephiroth
Antworten: 3
Medikament in Arbeit (Alter soll dann bis 150 reichen)
Forum: Medizin und Gesundheit
Autor: Chris
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz