Erstmal das Anmeldeformular:
Jedi
Name:
Eure Sache.
Geschlecht:
Eure Sache.
Rasse:
Bitte nur humanoide Rassen (Menschen, Zabrak, Twi’lek, ...) spielen!
Alter:
Jedi sollten nicht deutlich älter sein als 50 Jahre, da der Orden noch neu ist.
Aussehen:
Eure Sache.
Rang:
Meister (frühestens ab etwa 35) > Ritter (frühestens ab 22) > Padawan
Klasse:
Hüter, Wächter, Gesandter (System nach KOTOR, s. u.)
Schüler von/Meister von:
Wenn ihr Meister bzw. Ritter seid, könnt ihr einen Padawan ausbilden. Wer das ist, bleibt euch überlassen. Wenn ihr einen Padawan spielt, solltet ihr einen Meister haben. Ob das nun ein eigener Charakter ist, der eines anderen oder ein NPC, ist mir egal, solange überhaupt einer existiert! *gg*
Charakter:
Eure Sache. Achtet bitte darauf, dass diese nicht allzu rachsüchtig, arrogant oder unbeherrscht sind, wenn sie nicht gerade der Dunklen Seite verfallen wollen.
Herkunft:
Eure Sache.
Vorgeschichte:
Eure Sache.
Lichtschwert:
Ein eibfaches, zwei einfache oder eine Doppelklinge? Die Farbe bleibt euch überlassen (blau, grün, gelb, viridian, violett, orange, cyan, meinetwegen auch rot, ...), allerdings sollte es nicht allzu viele Abweichungen vom traditionellen System (s. u.) geben.
Macht & Fähigkeiten:
Midichlorianwert: 7 000 – 13 500
Bevorzugte Machttechniken: Heilung, Geistesmanipulation, Körperkontrolle, Kampfmeditation, Telekinese, Lichtschwertkampf, ... Bitte mit Fähigkeiten der Dunklen Seite (Blitze, Würgen, Absorption, Schwächung, ...) vorsichtig umgehen.
Nicht-Jedi
Name:
Eure Sache.
Geschlecht:
Eure Sache.
Rasse:
Bitte nur humanoide Rassen (Menschen, Zabrak, Twi’lek, ...) spielen!
Alter:
Keine Beschränkungen, nur die natürlichen. Es ist darauf zu achten, dass in den wohlhabenden Kernwelten die durchschnittliche Lebenserwartung deutlich höher ist als heute und in den unterentwickelten Gebieten des Outer Rim. Ein Mensch kann damit gut und gerne ohne Probleme über 100 Jahre alt werden, die Alterserscheinungen sind nach hinten verschoben.
Aussehen:
Eure Sache.
Klasse/Beruf:
Eure Sache, egal ob Reisender, Späher, Gauner, Söldner, Kopfgeldjäger, Spion, Pilot, Computerexperte, Technikexperte, ...
Charakter:
Eure Sache.
Herkunft:
Eure Sache.
Vorgeschichte:
Eure Sache.
Waffe:
Eure Sache, sei es ein Vibroschwert oder ein Repetierblaster.
Fähigkeiten & Talente:
Was euer Chara am besten kann, z.B. besondere Nahkampftalente, Immunitäten, Scharfschütze, Bomben entschärfen etc.
zu den sith komme ich später,sobald wir mehr sind