Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 15:42 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hier wird allgemein um den 5ten Teil diskutiert. Also ich meine, es wird folgendes passieren:

Der von Vergil bessessene Nero wird immer mehr zum Vergil. Es wandeln sich immer mehr Teile von seinem Körper in Vergils Körperteile um, bis er Nero entgültig übernommen hat und sein Ziel nach Macht weiteranstreben kann. Daraufhin ist Dante gezwungen, seinen Bruder zu bekämpfen und das ist, mein ich, die nächste DMC Story da ich meine, das es sinn macht.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 15:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 16:08 
meinst du ? ich denke das es story mäßig dafür zu spät ist weil nero sich schon für die seite des guten entschieden hat . ich denke er würde eher selbstmord begehen bevor er sich von vergil übernehemen läßt allein um kyrie nicht zu gefährden .
so schade wie ich es auch finden mag glaube ich doch das es sich im 3ten teil mit vergil erledigt hat .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 16:10 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ich glaube das eher nicht. Sie hätten Vergil sonst nicht noch einmal miteingebaut

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 23:49 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18
Beiträge: 162
Wohnort: in Hell
Also ich glaub das,dass was Vergil sagt wahr werden wird, aber es kann auch sein das Vergil sich Nero nur ausleiht um sich vom kampf mit Dante zu erholen und das er dann im 5 teil aus Nero rauskommt und es Neros aufgabe sein wird ihn endgültig zu töten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 12:00 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
vielleicht vvertragen sich die beiden auch und vergil wird gut`? (^^ spaß bei seite)
nein das was verg sagt kann ich mir schon vorstellen aba nero würde das wie schon gesagt nie zulassen also würde zwischen den beiden ein kampf auf mentaler ebene entbrennen und das ab und zu vergil die kontrolle übernimmt und er alles wegfetzt also man is dann stärker und so (bsp- PoP TtT)

das wär jedenfalls meine meinung wie das weiter geht wüstte ich nich ^^

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 23:44 
na ich weiß nicht . im 4ten teil kommt ja nur yamato vor und nicht vergil selbst . ich kann mir nicht vorstellen das er abserviert wurde damit er im übernächsten teil wieder kommt . es sei den vergil wäre nötig um die herkunft von nero aufzudecken ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2008, 10:45 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Apr 2008, 10:04
Beiträge: 21
Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschland und der Hölle...
Ich glaube das Nero mit der Macht von Yamato nicht umgehen kann und deswegen die Kontrolle verliert. Vielleicht wird sein Körper dann auch noch von Vergil übernommen und es könnte zum letzten großen Kampf zwischen Vergil/Nero und Dante kommen.

_________________
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2008, 21:25 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:11
Beiträge: 53
Wohnort: Herten
jep das macht schon sinn , erinnert mcih aber auch an FFVII AC , mit Kadaj und Sephroth (sorry den off topic)
Naja ein Finaler Fight zwischen ihnen wäre schon geil .
Aber es kann ja auch sein das Mundus ja auch wieder auftaucht , als dante ihn ja besiegte , sagte er ja er käme zurück um die Welt zubeherrschen

_________________
Bild
The Hedgehog´s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Okt 2008, 06:16 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Was mich verwirrt, ist, dass Dante kurz bevor er Mundus in die Unterwelt verbannte,sagte, dass er seinen Sohn grüssen solle. Seltsam...

Vielleicht wird Vergil wiedereinmal der Hauptbösewicht sein. Für Mundus ist er meiner Meinung noch zu früh.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Okt 2008, 12:19 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:11
Beiträge: 53
Wohnort: Herten
hm , also vieleicht hat Dante das mit dem Sohn so gemeint .
Sparda hat ja auch gegen Mundus gekämpft , so auch seine Söhne Dante und Vergil . Der Vater und die Söhne haben gegen Mundus gekämpft , also meint Dante das in etwa so .
So kann ich mir das erklären .

_________________
Bild
The Hedgehog´s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 20:20 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Hmm Vielleicht ist Devil May Cry 4 gar nicht so der Reihe nach. Vielleicht wird ja DMC 5 die Vorgeschichte sein wie Nero zum Arm gekommen ist und wie Verg in der Unterwelt klar kommt xD

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 20:53 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Dass wissen wir doch alle schon -.- Verg verliert gegen Mundus und wird versklaft. Nach Mundus Niederlage geistert seine Seele irgendwo in der Menschenwelt herum (Sein Körper wurde ja auch in der Menschenwelt zerstört) und ist nun in Neros Arm.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2008, 12:30 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Chris hat geschrieben:
Dass wissen wir doch alle schon -.- Verg verliert gegen Mundus und wird versklaft. Nach Mundus Niederlage geistert seine Seele irgendwo in der Menschenwelt herum (Sein Körper wurde ja auch in der Menschenwelt zerstört) und ist nun in Neros Arm.

Ahja?
Wusst ich gar ned xD
Naja bin auch nicht der gerade beste DMC kenner ^^

Ich hoffe dass einfach Vergil im 5. Teil kommt.

PS: Erklär mir mehr von Vergils nach DMC 3 xD

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 14:19 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:11
Beiträge: 53
Wohnort: Herten
ich auch XD das Vergil versklavt wurde is ja auch klar , aber WIE is ja die Frage . das kann ja nicht so das sein das Mundus einfach so sagte : "So du hast gegen mich verloren also wein , den du gehörst jetzt zu meiner Truppe HA !"

aber was is wenn Nelo Angelo nicht Vergils richtiger Körper is sondern eher eine art Gefäss , da Mundus Vergil im kampf wahrscheinlich schwer verunstaltet hat XD und er sieht unter der Maske deshalb so Zombiehaft aus oder so .(lol Star Wars theorie)
Den das macht mich stutzig Nelo Angelo is Grösser als Dante und in DMC3 sind beide gleich gross und wenn Nelo Angelo in der Dante Gestalt aus dem Spiegel kommt und sich wieder zurück verwandelt merkt man schon erst recht den grössen unterschied . Jedenfalls ich bleib bei der meinung das Vergils wahrer Körper das nicht ist . und meine Meinung zur Vergil arm Neros Theorie , ich finde das Vergils Seele in Yamato steckte und nicht in Neros arm . Agnus expermentierte doch mit Dämon enrigie damit die Rüstungen lebendig werden , vieleicht ist eine Dämonenenergie in dem arm von Nero geschlüpft .
Also ich für mcih ist das eher ein ZU GROSSER Zufall , das Vergil in den arm fuhr und Tage später Yamato ihn erweckt haben soll . Die seele und schwert an zwei verschiedenen orten !? also Vergil muss sich betsimmt im Schwert befunden und nich rumgespukt haben .

_________________
Bild
The Hedgehog´s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 14:47 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Weisst Du, das Vergil in der Dämonenwelt ist, kann Mundus seinen Körper so verunstalten wie er will, solange Vergil überlebt. Vergils Body regeneriert sich prima, anders als in der Menschenwelt. Mundus muss, bevor er Vergil umbringen wollte, eine Gehirnwäsche gegeben haben und dann hat Vergil seine ganze Erinnerung verloren. Mundus versprach Vergil, wenn er sein Diener werden würde, ihm Macht zu schenken oder er würde umgebracht werden. So könnte Vergil Mundus Sklave geworden sein.

Und zum Thema Nero, vergessen wir das lieber mal, denn etwas anderes muss zuerst geklärt werden: Wo war Yamato die ganze Zeit?

Yamato wurde zuletzt in der Unterwelt im Besitz von Vergil gesehen, aber nach seiner Niederlage, verschwand es. Vergil bekam eine neue Waffe und lässt seine Vergangenheit hinter sich: Nelo Angelo mit dem Zanbato als Waffe.

Ich habe 2 Theorien wo es abgeblieben ist:

- Es blieb in der Unterwelt verscholen
- Yamato wurde in das machtvolle Zanbato verwandelt und nach Nelo Angelos Niederlage gegen Dante blieb die Waffe auf Mallet Island zurück.

Das ist also eine schwere Frage, den zu beiden gibt es je ein Argument.

Agrument zu Theo 1: Wie kam dann der Orden in dessen besitz wenn sie nicht in die Dämonewelt konnten?

Argument zu Theo 2: Wenn das Zanbato nach Nelo Angelos Niederlage zurück in Yamato verwandelt wurde, wurde das Schwert dann nicht mit der Explosion vernichtet? Wenn es heil überstanden hätte, könnte es der Orden rausgefischt haben.

Oder gibt es vllt eine 3te Theorie?

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz