Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Mit wem könnt ihr am besten umgehen?
Dante (DMC1) 33%  33%  [ 1 ]
Dante (DMC2) 0%  0%  [ 0 ]
Dante (DMC3 + DMC4) 0%  0%  [ 0 ]
Trish (DMC2) 0%  0%  [ 0 ]
Lucia (DMC2) 0%  0%  [ 0 ]
Vergil (DMC3) 67%  67%  [ 2 ]
Nero (DMC4) 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit wem kommt ihr am besten klar?
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2009, 19:47 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Mit welchem Charakter könnt ihr am besten kämpfen? Es ist egal aus welchem DMC.

Ich kämpfe mit Vergil am besten. Er hat schnelle und starke Angriffe drauf. Im Devil Trigger sind sie sogar noch schneller und effektiver, da kommt Dante einfach nicht mit. Noch ein Vorteil sind seine summoned swords. Man kann sich zwar nicht mit ihnen lange in der Luft halten wie mit Ebony und Ivory, dafür aber kann man sie anordnen. Der Dark Slayer finde ich auch hammer. Von allen Stilen in DMC, komm ich mit dem am besten klar... ich finde es sogar noch effektiver als Trickser.

Was Dante betrifft, er hat zwar eine sehr grosse Auswahl und seine Verhöhnungen sind auch zahlreicher, aber er ist mir einfach zu lahm und zu schwach, selbst mit Rebelion. Einen Vorteil in seiner DT Form hat Dante allerdings, welchen Vergil nicht hat... je nachdem welche Waffe er ausgerüstet hat, hat er auch eine besondere Fähigkeit z.B das Schweben oder sich schneller zu regenerieren.

Zu Nero: Nero's Devil Bringer macht ihn so stark, aber er ist mit dem eben einfach ZU stark. Schon allein, dass DMC4 so einfach war, macht es mit dem Devil Bringer noch einfacher, als es ohnehin schon ist. Ansonsten sind seine Red Queen Angriffe lahm und schwach, aber das Aufladen ist eine sehr nette Idee und macht die ganze Sache etwas spassiger, aber ebenfalls einfacher. Blue Rose ist eine der dümmsten Schusswaffen die es je gegeben hat... weil sie einfach zu wenig kann. Das Aufladen ist langweilig und gibt zu starke Schüsse ab.

Trish und Lucia... naja, ich spiele nicht so gern mit Frauen XD Aber Trish ist langsam, dafür aber sehr stark und reich an Angriffen, Lucia dafür sehr schnell und relativ schwach.

Wofür ich DMC2 einen sehr grossen Punkt geben muss, ist das Kampfsystem. Man hat die regulären Angriffe, die man mit dem bewegen des linken Analogsticks (ohne drücken von R1) erweitern kann und so die verschiedensten Angriffe ausführen kann. Im DT hat man dazu noch ganz andere mächtige Angriffe.

Mit dem DMC1 Dante zu zocken ist auch noch lustig. Langsame, aber starke Angriffe.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Mai 2009, 19:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 09:40 
Hi,
ich komme am besten mit Dante aus DMC 1 klar . Man hat zwar keine Style aber dafür kann man besondere Fähigkeiten durch das Aufleveln der Waffen erhalten wie z.b. Alastor -> Air Raid . Den Alastor Devilltrigger mag ich am liebsten .
In DMC 2 waren alle Styls in Dante vereint z.B. konnte Dante kopfüber Schießen was auf den Gunslinger Styl schließen läßt , dennoch war mir Teil 2 sehr unsymphatisch .
Bei Lucia fand so schlecht zu handhaben (andauernd hat sie Treffer abbekommen ) das ich froh war mit ihr durch zu sein .
Trish habe habe ich nie gespielt weil ich nicht die Nerven hatte sie freizuschalten .
Dante in DMC 3 ist super schnell macht viele cool Sprüche und hat jede menge Styls zur Auswahl , ihn konnte ich eigentlich auch ganz gut bedinen .
Vergil habe ich nur mal kurz angspielt aber bei ihm habe ich den dreh nicht rausgekriegt .
Dante in DMC 4 war dem Dante aus 3 sehr ähnlich da fand ich es praktisch das man wärend des kampfes den Styl ändern konnte . Der war auch ganz einfach zu handhaben .
Für Nero gilt das selbe , der Devilbringger war schon cool wenn man erstmal den Dreh raus hatte mit den Kombos .
Im großen und ganzen sind alle Charaktere gut zu bedinen aber am besten komme ich mit Dante aus DMC 1 klar .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 18:16 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hm... gute Frage.
Kann ich net sagen, da sich alle ziemlich gleich spielen (ausser DMC1-Dante).
Am einfachsten ist es wohl mit Nero und Vergil (Devil Bringer/Sumon Swords, oder wie die heissen).
Aber am wenigsten Probleme hab ich mit Vergil, aufgrund der genannten Fähigkeit in Verbindung mit Beowulf.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz