Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Diablo - Was ist das für ein Spiel
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 16:55 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hallo, ich bin schon öfters über den Namen des Spieles Diablo begegnet. Nun wurde mein Interesse geweckt. Kann mir jemand was von diesem Spiel erzählen?

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 18. Apr 2008, 16:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2008, 22:05 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Diablo ist ein Action-Rollenspiel, das (wie es mich nicht wahrlich interessiert) mit Fabelwesen zu tuen hat!!!

I-wie kann man das Spiel mit Hellgate: London vergleichen (i-wie natürlich ;-))!!!

´n paar Infos für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diablo_(Computerspiel)

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 06:48 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hm, habe auf Myvideo einen Film von dem gesehen. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die Grafik ist gut, und das Gameplay erinnert mich ein bisschen an Demonworld. Aber trotzdem gefällt es mir doch net so.

Von 1-10 Punkten würde ich eine 7 geben.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 18:33 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Aug 2007, 01:55
Beiträge: 56
Ich habe Diablo 2 seit 1 Tag nachm release FAST 7 JAHRE gespielt und kann nur 1 sagen: Diablo 2 Lord of Destruction ist das mit Abstand beste Spiel was es gibt, es ist das einzige wo man bis auf die heutzutage schmerzhafte grafik nichts aussetzen kann, das gameplay is genial, es ist das EINZIGE rpg was sowas wie düstrigkeit beinhaltet, alles andre is bunt und sinnlos, statt gegen drachen kaninchen ritter und orks kämpft man hier mit wirklich sehr fantasievollen und intelligent ausgedachten dämonen und untoten
diablo 2 hat den TITEL bestes Spiel erhalten (Platz 2 war The Legend of Zelda Ocarina of Time) ist nach 8 jahren immernoch in der Top 20 der beliebtesten spiele und es gab zu lebzeiten über 3000 000 spieler allein in europa welche im durchschnitt gleichzeitig online waren
es gibt mittlerweile soviele plug ins und mods, das es sogar heute noch spaß macht, wenn nicht spiele wie devil may cry wären die dann die aufmerksamkeit auf sich ziehen...

ich spiele es nichtmehr aber 1 kann ich sagen, wer das spiel nicht kennt, der hat genau wie mit "andere legenden titeln" wie Zelda Ocarina of Time, Metroid Prime 1, Final Fantasy X sehr viel verpasst
es ist vielleicht nicht jedermans sache... aber diablo ist unvergleichlich, es GIBT kein anderes rpg was eine atmosphäre hat, welche so unendlich genial uind tiefgehend ist
keinen characteraufbau, bei dem sowieso 90% aller spieler auf nur 2 attacken gehen
keinen soundtrack, welcher so genial is das man garnicht schlafen kann ohne ihn zu hören
und in erster linie gibts kein spiel mit derartig geilen namen wie "tot - spruch des monats, oder Droge - Extra Hai",
<3

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 18:38 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Das ist echt hamma was Du da erzählst... N!@mare. Aber auch die Anderen, klingt nit schlecht. Ich überlege mir ob ich mir Diablo 2 kaufen werde.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diablo 3
Forum: Diablo
Autor: ChaoZ
Antworten: 2

Tags

Name, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz