Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2008, 15:05 
hi,
ich wollte mal hören was ihr so von crisis core haltet ? interessiert ihr euch dafür oder nicht ? denkt ihr das könnte wider so ein ableger von FFVII sein den kein mensch braucht ?
ihr kommt meine meinung :
ich kaufe regelmäßig die gamepro . diesen monat steht ein bericht über crisis core drin . ich frerue mich total darauf das , es bald rauskommt . der erscheinungstermin ist der 20 .06.08 , also schon bald , freu .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Mai 2008, 15:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 07:00 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
also ich werd es mir warscheinlich holen! was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich vollkommen! das kampfsystem ist (zum glück) net rundenbasiert, da ich rundenbasierte game zum einshclafen fnde, ausser pokémon (xD), das ist ne ausnahme ^^ aber wie gesagt: wird geholt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 08:07 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
kasandra hat geschrieben:
ich kaufe regelmäßig die gamepro . diesen monat steht ein bericht über crisis core drin . ich frerue mich total darauf das , es bald rauskommt . der erscheinungstermin ist der 20 .06.08 , also schon bald , freu .


Wirklich? :wink:

Dann schau' mal auf Erscheinungstermine.de, dort steht, dass es noch nicht bekannt ist, wann es rauskommt.


@Topic:
Ich werd's mir wohl nicht holen, da ich keine PSP habe

@Der mit den traditionell zum Kotzen aussehenden Avas:
Es kommt drauf an, wie man mit den KS umgeht. Bei rundenbasierten Kämpfen kann man wenigstens Taktieren und seinen Kopf benutzen, während man bei einigen Echtzeitkampf-RPGs nur sinnlos kloppen muss. Außerdem hat das rundenbasierte KS den Vorteil, dass der Gegener den Angriff nicht unterbrechen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 16:53 
ja, ich habe mir die seite angesehen , vielleicht hat dennen ja keiner gesagt wann das spiel rauskommt . in der neuen gamepro steht das es am 20. juni erscheint 2008 . du müßtest mich mittlerweile gut genung kennen um zu wissen das ich mir sowas nichnt ausdenke . ich denke , das die sich desen was sie schreiben ziemlich sicher sind sonst würden die sowas ja nicht veröffentlichen oder ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 17:43 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
kasandra hat geschrieben:
ja, ich habe mir die seite angesehen , vielleicht hat dennen ja keiner gesagt wann das spiel rauskommt . in der neuen gamepro steht das es am 20. juni erscheint 2008 . du müßtest mich mittlerweile gut genung kennen um zu wissen das ich mir sowas nichnt ausdenke . ich denke , das die sich desen was sie schreiben ziemlich sicher sind sonst würden die sowas ja nicht veröffentlichen oder ?


Mal davon abgesehen, dass wir uns erst seit ein paar Wochen kurzeitig unterhalten haben und ich nicht sagen würde, dass ich Dich kenne, würde ich der Presse auch nicht allzuviel Vertrauen schenken. Man kann zwar ebenso davon ausgehen, dass die genannte Seite darüber nicht informiert ist, aber im Netz kann man besser auf Änderungen reagieren als bei Zeitschriften :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: Di 20. Mai 2008, 18:16 
ich meinte auch nicht so kennen .
ich meinte damit das ich oft beiträge schreibe in denen ich mich auf quellen beziehe und du oft auch in den selben themen ( FF ) wie ich schreibst . wer kennt schon wirklich jemanden im netz ?

zum thema : crisis core wird auch als special edition rauskommen d.h . spiel mit dazu passendem artbook . ich sag nur geil das muß man haben .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 07:22 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
So. Da das Spiel doch schon ein Weilchen draussen ist, würde ich meinen, wir posten hier mal unsere Meinung zum Spiel:

Also ich fand es hammer, das Spiel durchzuspielen, was an der spannenden und super präsentierten Story lag.
Das Kampfsystem hat mir auch gefallen (Gott sei dank war es ned rundenbasiert).
Die Grafik ist für PSP-Verhältnisse auch net schlecht, jedoch gibt es Spiele, die besser aussehen.
Der absolute Oberhammer an dem Spiel war jedoch das Ende. Ein dermassen mitreissendes Ende habe ich noch nie in einem Spiel gesehen! Und ich muss hier zugeben, dass es mich schon zu *hust* Tränen *hust* gerührt hat als XXX (will ja net spoilern) gestorben ist :cry:
Zu einem erneuten Durspielen hat es mich jedoch net bewegt. Ich habe zwar wieder angefangen (hauptsächlich um die Missionen zu komplettieren), aber beendet habe ich es noch kein zweites Mal.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: CRISIS CORE
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 08:51 
Stimmt hat noch keiner gemacht^^
Es hat mr so gut gefallen das ich eine Review dazu geschrieben habe. Das Kampfsystem ist super wie es sich für ein Action RPG gehört, es ist eigentlich nicht so richtig ein Rollenspiel weil man ja nur eine Person spielt. Aber es hat mir sehr gut gefallen weil die ganzen Träume von Cloud aus FFVII erklärt werden. Wqas ich nicht so toll fand qwar die Lücke in den Ereignissen, da hätte dann "... Jahre später" stehen können und das haben die dann auch noch 2 mal in einem Game gamcht.
Ich denke das Ende rührt einen nur so weil man es bis zum Tode spielen muß.
Da hat Square ganze Arbeit geleistet jetzt fehlt uns nur noch ein FFVII Remake^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Final Fantasy VII Crisis Core
Forum: Reviews
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz