Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

wie findet ihr dirge of cerberus ?
klasse FFVII ableger 0%  0%  [ 0 ]
super mal ein anderes FF aber mit alten bekannten 67%  67%  [ 2 ]
ging so konnte man gerade so spielen 33%  33%  [ 1 ]
das spiel kann nur den härtesten FF-fan aus dem schlaf locken aber nicht mich 0%  0%  [ 0 ]
ich finde es schlecht . ein echter fehlkauf 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist dirge of cerberus gutes spiel ?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 21:04 
hi,
wollte mal wissen wie ihr dirge of cerberus findet ? sagt mir eure meinung bitte mit begründung .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 21:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 22:25 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
Mir persönlich hat es nicht gefallen, war ziemlich enttäuscht.
Am besten haben mir noch die Filmsequenzen und die Rollenspielelemente gefallen.
Gut fand ich auch, daß man ein wenig mehr über Lukretia und Hojo erfährt.

Ansonsten fand ich die Steuerung zu träge (bes. sie Kamerasteuerung war recht hakelig), die meisten Texturen waren einfach hässlich und matschig und irgendwie war die Umgebung oft zu steril.
Auch die vielen Zwischensequenzen haben genervt.
Die "Schleichpassagen" mit Caith Sith (wenn man das überhaupt so nennen kann) waren total daneben und unpassend.

Das hätte mich alles nicht so gestört, wenn es wenigstens ein winzig kleines bißchen die Atmosphäre von FF VII wiedergeben würde (leider gab´s nicht mal Musik von N.Uematsu).
Bei mir hat sich jedenfalls kein "FF-Feeling" eingestellt, deshalb habe ich für "ging so konnte man gerade so spielen" gestimmt.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DoC ein gutes Spiel?
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 11:55 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Hallo,


also ich finde DoC schon gut, es ist halt ein anderes FF als andere, aber es gehört zu FF7, was schonmal ein Pluspunkt ist.
Die Grafik finde ich auch gut, wobei es einige kleine Details gibt, die mich stören.
Zudem war, von der Story gesehen, mal Vincent dran, die Welt zu retten, und nicht wieder der "typische Held", in diesem Falle Cloud.
Klar, einige Levels waren nervig und auch schwer, aber ich denke, in jedem Spiel gibt es solche Passagen.

Ich habe für die zweite Möglichkeit in der Umfrage gestimmt.

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 22:18 
Sephiroth hat geschrieben:
Mir persönlich hat es nicht gefallen, war ziemlich enttäuscht.
Am besten haben mir noch die Filmsequenzen und die Rollenspielelemente gefallen.
Gut fand ich auch, daß man ein wenig mehr über Lukretia und Hojo erfährt.

Ansonsten fand ich die Steuerung zu träge (bes. sie Kamerasteuerung war recht hakelig), die meisten Texturen waren einfach hässlich und matschig und irgendwie war die Umgebung oft zu steril.
Auch die vielen Zwischensequenzen haben genervt.
Die "Schleichpassagen" mit Caith Sith (wenn man das überhaupt so nennen kann) waren total daneben und unpassend.

Das hätte mich alles nicht so gestört, wenn es wenigstens ein winzig kleines bißchen die Atmosphäre von FF VII wiedergeben würde (leider gab´s nicht mal Musik von N.Uematsu).
Bei mir hat sich jedenfalls kein "FF-Feeling" eingestellt, deshalb habe ich für "ging so konnte man gerade so spielen" gestimmt.

MfG




ich fand die musik von gackt passt ausgezeichnet dazu .
war mal was rockigeres .
was die filmsequenzen angeht gebe ich dir recht die haben mir auch sehr gut gefallen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was macht für euch ein gutes Game aus?
Forum: Sonstiges
Autor: Flyn
Antworten: 15
Wer will was gutes für das Forum tun?
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Chris
Antworten: 1
Ich such ein gutes Rollenspiel oder Aufbauspiel
Forum: Spieleempfehlung
Autor: Chris
Antworten: 9
Gutes Spiel für XBox 360
Forum: Braucht ihr Hilfe?
Autor: Anonymous
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz