Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FFX: Was hällt ihr vom Magus-Trio ?
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 17:19 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 21:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
also ich finde dass es ein richtiger scheiss ist....man sollte lieber einfach ne normale Bestia dafür einbauen, anstatt ein Insekten-pack , dass man nich mal richtig steuern kann.

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 17:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 18:03 
Offline
One Winged Angel

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 22:07
Beiträge: 223
Wohnort: St.Ingbert
ich find das magus trio irg lustig^^ dass das so käfer sind is eigentlich denk ich eher so ne verarsche von final fantasy, wenn man sie mal mit den anderen bestias vergleicht (Riesige metalldrachen, feuerbestien,...) und das mit der indirekten steuerung is doch mal bisschen abwechslung

_________________
Blut für den Blutgott,
Schädel für den Schädelthron

Love the Chaos and the Chaos loves you!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 18:11 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 21:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
naja...abwechslung ist das schon....abba es ist einafch nur scheisse... FFX ist doch gut genug, so wie es war ^^, da braucht man meiner meinung nach keine abwechslung :bounce:

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 23:28 
ich habe das magus trio noch nicht aber ich habe schon ein paar fights gegen die verloren . das schwarze magustrio am fungus pass . ich weiß gar nicht ob ich die überhaupt haben möchte .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 23:34 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 19:58
Beiträge: 67
Ich halte von dem Trio auch nicht viel. Die agieren so, wie sie es wollen und wenn sie sich heilen sollen, dann hat man das Pech, dass ausgerechnet die einzige, die in der Lage ist, zu heilen, auch die Schwächste im Team ist und somit auch als erstes draufgeht. Viele Kämpfe haben sie bei mir nicht bestritten, ebenso wie ich auch Yojinbo nur dann eingesetzt habe, wenn es anders fast nicht mehr ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz