Devils Never Cry - das Allroundforum
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BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 11:31 
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Stimmen der Dunkelheit

Jason erzählt wieder weiter. Am Anfang ihrer Reise konnten sie ein Nachtlager der Orks ausmachen und da sich Jason interessiert, was die Grünhäute in der Gegend sucht, will er einen seiner Spionen losschicken um sie zu belauschen.

Level 5

In diesem Level hat man nur einen Spion und man kann keine weiteren Einheiten aufstellen. man sieht links der Karte einen roten Bereich. Statt blau ist er rot, das hat einen Grund. Dort startet der Agent. Das Ziel ist den Agenten für 60 Sekunden in den roten Bereich dass in der Mitte im Wald liegt zu bleiben und dann wieder zum Zielgebiet links zu gehen. Dem Agenten stehen drei Meuchelattacken zur verfügung. Meuchelattacken sind spezielle Fähigkeiten. Wenn man eine Meuchelattacke gegen einen Feind einsetzt, ist der sofort tot.

Schlachtkarte:
[img=http://img153.imageshack.us/img153/2229/alerb5.th.png]

Nach der Schlacht erzählt Jason nichts.

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Verfasst: Mo 16. Apr 2007, 11:31 


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BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 14:29 
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Die Fähre über den Gavril

Jason erzählt weiter. Eine Fähre über den Gavril, das ist es also was die Grünhäute vor sie verbergen wollten. Würden die Grünhäute ihre Armee über den Fluss bringen, so würde eine Invasion gegen Holiabra beginnen. Ein direkter Angriff würde tötlich für Jasons Männer sein. Aber unter seiner Armee sind Truppen der kaiserlichen Garde. Sie müssen die Fähre mit Schiesspulver zerstören, oder Holiabra ist in höchster Gefahr!

Level 6

Jeder Agent hat 3 Meuchelattacken zur verfügung. Zusätzlich hat jeder von ihnen einen Sack Schiesspulver mit denen sie die Fähre zerstören müssen.
Schlachtkarte:
[img=http://img294.imageshack.us/img294/5239/aleve0.th.png]

Hat man die Schlacht geschaft, so erzählt Jason nicht weiter. Aber man hat Nachschub in Form von Gold und Truppen erhalten. Zusätzlich stehen neue Einheiten zu rekutieren bereit. Welche, sag ich später.

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BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2007, 18:13 
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Mehr Gold, neue Einheiten und neue Einheiten zum rekutieren

Nach dem 6 Level hat man 250 Gold und neue Einheiten bekommen. Also die gleich zur Verfügung stehen und nicht gekauft werden müssen. Ausserdem hat man neue Items. Welche? jetzt!

Items

3x Heiltrank
3x Krafttrank

Neue Einheiten

Befehlshaber

Baromir der Schweigsame

Nahkampf: 11
Fernkampf:
Rüstung: 5
Initiative: 3
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 2
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 14
Trefferpunkte: 300
Wert: 150
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 150
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Helden

Nahkampf: 9
Fernkampf: -
Rüstung: 4
Initiativ: 2
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 16
Trefferpunkte: 300
Wert: 150
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 750
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fernkämpfer

Adlige Langbogenschützen (Pfeile aus Stahl)

Nahkampf: 9
Fernkampf: 7
Rüstung: 4
Initiativ: 2
Moral: 8
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 210
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 210
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nahkämpfer

Adliges Fussfolk (Grenztruppen)

Nahkampf: 9
Fernkampf: -
Rüstung: 4
Initiative: 2
Moral: 8
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 170
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 170

Kampfstierherde (Zorn der Südmark)

kostet: 160 Gold
Nahkampf: 12
Fernkampf: -
Rüstung: 1
Initiative: 2
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 2
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 30
Trefferpunkte: 100
Wert: 160
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 160
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Magier

Daradrion

Nahkampf: 7
Fernkampf: -
Rüstung: 3
Initiative: 2
Moral: 0
Magiestufe: 1
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 18
Trefferpunkte: 200
Wert: 150
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 750
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Priester

Orgrim vom heiligen Stein

Nahkampf: 7
Fernkampf: -
Rüstung: 3
Initiative: 2
Moral: 0
Magiestufe: 1
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 18
Trefferpunkte: 200
Wert: 150
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 750
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geräte

Fahrende Festung (FS) (Grenztuppen)

Nahkampf: 2
Fernkampf: 7
Rüstung: 9
Initative: 2
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 4
Furchtfaktor: 2
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 18
Trefferpunkte: 400
Wert: 120
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 120

Faulkaune (Grenztruppen)

Nahkampf: 7
Fernkampf: 10
Rüstung: 3
Initiative: 2
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 9
Trefferpunkte: 400
Wert: 160
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 160

Streitwagen

Nahkampf: 10
Fernkampf: 5
Rüstung: 4
Initiative: 3
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 22
Trefferpunkte: 400
Wert: 80
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 80
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, ich werde im nächsten Beitrag schreiben welche neue Einheiten es zum rekutieren gibt. Es wird ne ziemlich grosse Liste werden.

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BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2007, 09:23 
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Neue Einheiten zum rekutieren

Nahkämpfer

Kaiserliche Pikiniere

Nahkampf: 13
Fernkampf: -
Rüstung: 3
Initiative: 2
Moral: 6
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 16
Trefferpunkte: 100
Wert: 280
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 280

Kaisergarde zu Fuss

Nahkampf: 10
Fernkampf: -
Rüstung: 4
Initiative: 2
Moral: 5
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 190
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 190

Ordensnovizen

Nahkampf: 12
Fernkampf: -
Rüstung: 3
Initiative: 2
Moral: 7
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 16
Trefferpunkte: 100
Wert: 130
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 130

Ordenskrieger

Nahkampf: 14
Fernkampf: -
Rüstung: 4
Initiative: 2
Moral: 5
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 200
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 200

Streiter in der Finsternis

Nahkampf: 11
Fernkampf: -
Rüstung: 4
Initiative: 2
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 2
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 250
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 250

Kaisergarde zu Pferd

Nahkampf: 12
Fernkampf: -
Rüstung: 6
Initiative: 2
Moral: 5
Magiestufe: -
Grösse: 3
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 24
Trefferpunkte: 100
Wert: 250
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 250

Ordensritter

Nahkampf: 11
Fernkampf: -
Rüstung: 5
Initiative: 2
Moral: 4
Magiestufe: -
Grösse: 3
Furchtfaktor: 2
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 18
Trefferpunkte: 100
Wert: 270
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 270

Ordensmeister

Nahkampf: 12
Fernkampf: -
Rüstung: 7
Initiative: 2
Moral: 4
Magiestufe: -
Grösse: 3
Furchtfaktor: 2
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 18
Trefferpunkte: 100
Wert: 270
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 270
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fernkämpfer

Adlige Langbogenschützen

Nahkampf: 9
Fernkampf: 7
Rüstung: 4
Initiativ: 2
Moral: 8
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 210
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 210

Adlige Armbrustschützen

Nahkampf: 9
Fernkampf: 7
Rüstung: 4
Initiative: 2
Moral: 8
Magiestufe: -
Grösse: 2
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 210
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 210

Kaiserliche Arquebusiere

Nahkampf: 8
Fernkampf: 8
Rüstung: 1
Initiative: 2
Moral: 9
Magiestufe: -
Grösse: 1
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 12
Trefferpunkte: 100
Wert: 140
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 140
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spezial

Ordensaltar

Nahkampf: 9
Fernkampf: 10
Rüstung: 3
Initiative: 1
Moral: 0
Magiestufe: 1
Grösse: 4
Furchtfaktor: 3
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 16
Trefferpunkte: 600
Wert: 70
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 70

Kaiserlicher Drachenreiter

Nahkampf: 15
Fernkampf: 8
Rüstung: 7
Initiative: 2
Moral: 0
Magiestufe: -
Grösse: 6
Furchtfaktor: 3
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 30
Trefferpunkte: 500
Wert: 230
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 230
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das waren alle neuen Einheiten zum rekutieren

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BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2007, 06:44 
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Rettung in letzter Sekunde

Nun, dringen sie immer weiter ins Zwergenreich Gaeta vor. Sie rasten bei Tag, marschieren bei Nacht. Aber jetzt ist wirklich Zeit einzugreifen denn ein Zwergendorf wird von Orks angefriffen. Jason lässt nicht zu, das Unschuldige sterben müssen,

Level 7

Das Ziel ist alle Orks zu vernichten. Die Zwergen sind eure Verbündeten und greifen euch nicht an, wenn ihr sie angreift bekommen sie keinen Schaden.

Schlachtkarte:
[img=http://img89.imageshack.us/img89/361/alemi2.th.png]

Hat man die Schlacht gewonnen, so erzählt Jason dass der Frieden mit den Bündnisbrüdern wieder hergestellt wurde. Glorim wurde vom Hass befreut und als Dank verleiht er ihm einen Orden und stellt einige seiner besten Krieger zur Seite. Jason liess einer seiner besten Krieger zurück, als Zeichen seines Vertrauens.

Ihr habt folgende Einheiten bekommen:

Schwere Clanveteranen (Die Eisenbärte)

Nahkampf: 11
Fernkampf: -
Rüstung: 4
Initiative: 2
Moral: 4
Magiestufe: -
Grösse: 1
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 10
Trefferpunkte: 100
Wert: 250
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 250

Plänkler (Grenzpatrouille)

Nahkampf: 8
Fernkampf: 6
Rüstung: 3
Initiative: 2
Moral: 7
Magiestufe: -
Grösse:1
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 10
Trefferpunkte: 100
Wert: 170
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 170

Armbruster (Gardholms Schützen)

Nahkampf: 6
Fernkampf: 7
Rüstung: 3
Initiative: 2
Moral: 7
Magiestufe: -
Grösse: 1
Furchtfaktor: 1
Stufe: 1
Geschwindigkeit: 10
Trefferpunkte: 100
Wert: 120
Erfahrung: 0
Nächste Stufe: 120

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