Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Geschichte geht weiter...
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2006, 17:18 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Nachdem sich die beiden angemacht hatten, kam Seras in den Keller um zu sehen was passiert war. "Meister Alucard, was ist passiert?", fragte sie ihn. "Nichts, Fräulein Polizisten, hast du schon unseren Gast kennengelernt?" wollte er von Seras wissen. "Ja, Meister erhalf uns oben um Lady Integra zu beschützen", amtwortete sie ihm. "Nett hast du´s untoter Scheißhaufen, wirklich gemütlich, für einen Blutsauger" verhöhnte Dante Alucard. "Tut mir leid, dass es nicht so aussieht, wie du es dir vorstellst, Teufelsbubi."
Als die beiden fertig waren gingen sie nach oben um sich den Schaden anzusehen denn die Ghouls angerichtet haben. Inzwischen erklärte Alucard Lady Integra die Geschichte mit Dante. Als Dante dazu kam sagte er:" Also ich hab zwar keinen Bock mit euch rumzuhängen, aber ich will wissen was hier gespielt wird. Lady Integra antwortete auf seine Frage:" Ich hatte vor einiger Zeit einen merkwürdigen Besuch von einem Mann in einem schwarzen Mantel und er sagte, dass irgendein jahrtausenalter Krieg wieder ausbrechen wird und wir ein Bündnis mit dir dante schließen sollten und Alucard sollte testen ob du stark genug bist um uns helfen zu können." "Ok, ich werde mich mit euch verbünden, aber nur wenn die beiden Vampire dort meinem Hals nicht zu nahe kommen!", verlangte Dante. Seras brach in tränen aus und lief weg. "Warte. Was hab ich jetzt wieder gemacht?" fragte Dante. Alucard erzählte Dante, Sera´s Geschichte:"Sie war Polizistin und untersuchte einen Fall von einem Priester der ein Vampir war und wurde von ihm festgehalten. Als ich sie retten wollte, hielt er sie vor sich und um ihr Leben zu retten musste ich beide treffen und sie zu einem Vampir machen. Sie hasst ihre neue Existenz, deshalb solltes du sie nicht so anmachen!" "Naja dann geh ich und entschuldige mich mal." sagte Dante. "Sogar der Teufel hat ein Gewissen, HA HA HA HA HA HA HA HA!", lachte sich Alucard kaputt. Dante ging zu Seras und entschuldigte sich:"Tut mir leid Seras, war nicht so gemeint." Er umarmte sie freundschaftlich und ging mit ihr zu Integra und Alucard. "Solange, dass Hellsing Anwesen zerstört ist sollten wir in eurem Haupquartier das Bündnis beschließen", schlug Integra. "Ok lass uns gehen." sagte Dante und er, Lady Integra, Alucard und Seras machten sich auf den Weg zu Blaze und denn anderen.

Als sie ankamen erzählte Dante ihnen die Geschichte und sie traffen sich in einem Konferezraum. Vergil war gar nicht mit dem Bündnis einverstanden, weil er keine Menschen mochte, aber schluendlich gab er nach und willigte ein und das Bündnis wurde vertraglich abgeschlossen. Dante ging spazieren. Seras folgte ihm. Auf einmal tauchten Dämonen auf und griffen Seras an und Dante merkte es und fing die Angriffe ab die Seras golten und erschoß die Dämonen, aber es kamen noch mehr. Er aktivierte den DT und zerstörte sie mit bloßen Händen. Seras erschrak so, als sie Dante in seiner Teufelsform sah, das sie versucht wegzulaufen, doch Dante packt ihre Hand und fragt, warum sie ihm folgte. Sie sagt, dass sie ihm für alles danken wolle. Für die Hilfe in England. Er fragt warum sie ihm dazu extra gefolgt ist. Sie wolle es einfach gesagt haben, meinte sie. Er ließ ihre Hand los und ging, aber Seras fragte ihn etwas:"Dante hast du schon mal einen geliebten Menschen verloren?" "Ja, meine Mutter, ich kannte sie kaum. Das einzige was mich an sie erinnert ist mein Amulett, warum fragst du?" "Weil ich von Meister Alucard, gehört habe, dass du als der Teufel der weinen kann bekann bist und deshalb dachte ich mir, dass du nur aus so einem Grund weinen kannst." "Seras." rief er, "Ja, was ist." antwortete sie. "Danke." Für was denn wollte sie wissen. "Ich das noch nie jemanden gesagt mit meiner Mutter, deshalb, tut irgendwie gut, wenn ma sowas erzählt." Danach gingen sie beide zurück.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mr. Miyagi am So 17. Dez 2006, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Dez 2006, 17:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2006, 17:36 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Geht nun einen Stock tiefer und ihr seht an der Wand alle Waffen wo ihr in den DMCs gesammelt habt! Ihr könnt nun zwei Waffen von dort wählen. Es sind aber alles die gleichen Techniken wie bei den DMCs. Nur mit dem Style Swordmaster werde ich später noch erklären. Geht nun vor die Tür und es erscheint eine Sequenz. Dante öffnet ausnahmsweise die Tür ganz normal und sagt zu seinem Büro "Gutes Haus." und lächelt dabei. Er dreht sich um und schaut auf die Strasse. Er sieht Leute Amok laufen und die Dämonen die ihre Sensen schwingen. Leute um Leute werden abgeschlachtet und die Strassen sind voll Blut. "Ihr müsst es ja nicht übertreiben." Ab jetzt könnt ihr Dante wieder steuern. Tötet die Dämonen und geht in dieses Haus wo das x steht

Code:
__
l_l <--- Dantes Büro
l l_______
l l__l_l_l <---Häuser
l________l
l_xl__l_ll <--------- Zerstörte Wand/Häuser
        ll_________
        l_______l_l  <----Haus von Graves


Sobald ihr hier geht kommt eine Sequenz wo ein Kyklop die Hauswand durchbricht. Tötet diesen und geht durch die Wand. Nun seit ihr in einer Gasse und müsst weitere Dämonen mit den Sensen töten. Dann kommt ihr an einer Polizeistation an.

Code:
__
l_l <--- Dantes Büro
l l_______
l l__l_l_l <---Häuser
l________l
l__l__l_ll <--------- Zerstörte Wand/Häuser
  ll    ll_________
  ll    l_______l_l  <----Haus von Graves
  ll_____
  l____l_l <------ Polizeistation


Ihr geht in die Polizeistation und es kommt eine Sequenz und ihr seht neue Gegner. Naja, mehr oder weniger. Es sind ein paar von der Hölle Hochmut. Sie sind jedoch pechschwarz und ihre Augen leuchten blutrot.

Hier die Beschreibungen. Hab sie im eigene Gegner schon erwähnt.

Zitat:
Schwarze Hölle, schwarz wie die Nacht... Die schwarze Hochmut Hölle

Sie sehen aus wie die normalen Gegner von der Hölle Hochmut aus. Nur dass sie komplett schwarz sind. Alles, ausser die Augen wo rot leuchten, sind schwarz, sie überlebten die Kriege in der Ritterzeit und wissen sich gegen Schwertangriffe zu schützen. Sie sind mehrere tausend Jahre alt und bildeten einen Kern... Die einzige Schwachstelle der Hölle.

Sie besitzen viel mehr Macht als die normalen Gegner der Hochmut. Und auch mehr Techniken. Sie können sich selber nicht verformen. Dafür können sie ihre Sensen zu verschieden Angriffe Formen ändern.


Einer der Polizisten will hinaus rennen aber einer der Dämonen verformt seine Sense zu einem Wurfstern. Er wirft sie auf den Kopf des Polizisten. Der ist sofort tot. Ein anderer verformt seine Sense zu einem Schwert und schlägt dem anderen Polizist den Kopf ab. Die anderen Polizisten sind schon tot. Nun müsst ihr gegen sie kämfen. Sie können ihre Sensen zu folgenden Sachen verformen:

1. ein Kurzschwert
2. ein Langschwert
3. ein Wurfstern der zurückkommen kann
4. eine Keule
5. Ihre Waffe so lassen wie sie ist.

Wenn ihr sie mit dem Schwert angreift, macht es ihnen nichts aus. Ihr müsst sie zuerst die Seele vom Leib schiessen und dann mit dem Schwert bearbeiten...

_________________
Plan C


Zuletzt geändert von Chris am So 19. Aug 2007, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2006, 20:31 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Im fahlen Sonnenlicht stand ein Màdchen auf dem Temen- ni- gru. Kein Lüftchen regte sich. Die Erde schien zum zerreissen gespannt. Das Mädchen mit den roten Augen und dem Silberhaar hob ihr riesiges Enthauptungsmesser. "Es beginnt... " Hinter ihr erschien eine Gruppe Abyss. "Erbärmlich!" Mit einer eleganten Drehung durchtrennte das Mädchen die Abyss spielend.

In der Stadt unter dem Temen- ni- gru stand Nero. "Was ein Turm! Sind die vom HQ denn total weich in der Birne?" Er schulterte sein Schwert und betrat den finsteren Turm.

Das Mädchen formte Zeichen mit seinen Fingern." Kunst der Totenbeschwörung." Nacheinander erstanden Cerberus, Beowulf, Nevan, das Phantom und Griffon. "Bewacht den Turm. Ich habe etwas zu erledigen." Mit diesen Worten verschwand das Mädchen.


Disc 1

Aya Inuzaka
Zu Beginn der Disc wählen Sie aus zwei Stilen (weitere folgen)
Shinobi- Style
Seien Sie ein wahrer Shinobi. Benutzen Sie Ninjakünste, als hätten Sie nie etwas anderes getan.

Dark Slayer- Style
Ein einsamer Kämpfer. Seine Macht ist aus Finsternis geboren.

Der Level beginnt fernab des Temen- ni- gru in den dunklen Vierteln von New York.

Auftrag 1
Suchen und finden Sie den Odd Club und zeigen Sie der Hölle, was Sie draufhaben.

Durch verwinkelte, finstere Gassen geht der Weg. Gegner sind Untote, lebende Menschen und "Hochmut". Im 2ten Abschnitt wartet eine Schusswaffe- eine Walter PK mit Sniperaufsatz.
Auf dem Flachdach neben der Walter PK befindet sich ein Kampfrichter. Kurz vor der Tür zum Odd Club befindet sich Neil's Waffenladen. Betretet ihn, um etwas über Dante und Vergil alias Tony Redgrave und Gilver herauszufinden. In Neil's Laden sind ausserdem neue Techniken und Upgrades für den DT und die Lebensanzeige zu erstehen(keine Gott- der Zeit- Statuen ausserhalb des Temen- ni - gru.)

Betretet den Odd Club und geht bis ganz nach oben. Ein kampf gegen einen kleineren, flinkeren Shadow wird eingeleitet.

Aya betrat das oberste Stockwerk. Sie ging duch den dunklen Gang, bis sie eine alte Holztür erreichte. Ein Schild, auf dem Odd Club stand, hing daneben. Als sie die Tür öffnete, sah sie in Sesseln sitzende Skelette, denen offenbar das Herz herausgerissen wurde. Plötzlich wurde sie von einer finsteren Druckwelle erfasst und dich die Wand hinter ihr nach draussen geschleudert. Eine kleine Schattenkatze sprang hinterher. Aus dem Liegen sprang Aya auf und legte eine Hand an den Griff ihres Enthauptungsmessers. "Komm, Mieze. Erst verdresch ich deine Flöhe und dann mach ich ein Wollknäuel aus dir".


Nach dem Kampf: Erster Level: Ende!

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Zuletzt geändert von Shinigami am Mo 18. Dez 2006, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Es geht weiter...
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2006, 11:48 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Nachdem das ertse Bündnis geschlossen ist kann man sich in der Basis frei herumbewegen und bei Blaze Missionen annehmen und neue Waffen, Techniken, DevilTrigger verbesserungen, Styles und neue Kleidungen gegen Orbs eintauschen. Die Kleidungen bieten entweder besseren Schutz oder haben verbesserte Fähigkeiten oder sehen einfach nur cool aus.

Die ertsen drei Aufträge die man auswählen kann:

Auftrag 1: Man beschützt und eskortiert einen Waffenkonvoi von Blaze der für Nachschub sorgt vor den Dämonen und anderen Wesen die den Konvoi angreifen wollen.

Auftrag 2: Eine Stadt wird angegriffen und man muss sie verteidigen.

Auftrag 3: Ein Trupp von Soldaten kam von einer Mission nicht zurück und man muss dorthin wo ihr Auftrag war.
________________________________________________

Im Shop erhältlich: Blauer Orb= 5000
Doppel Mp5´s 30000
DMC1 Kleidung 50000
Kleiner Lebensstern 1000
Großer Lebensstern 3000

Nachher wird mehr im Shop erhältlich sein.
_________________________________________________

Zu Auftrag 1: Man startet in einer Wüste und neben einem Fahren drei Jeeps mit Waffenkisten. Man geht ca 1 Minute bis Ghouls und Vampireknights auftauchen(Siehe eigenen Gegner kreieren). Es sind zuerst um die 20 Stück danach geht es weiter und nach einer Weile kommt die nächste Angriffswelle. Und so geht das die Strecke weiter. Dan wird einer der Jeeps von einem Blitz getroffen und explodiert. Ein Donner-Vampireknight erscheint und man muss gegen ihn kämpfen. Das ist so wie ein kleiner Bosskampf. Danach ist der Auftrag vorbei.
_________________________________________________

Zu Auftrag 2: Man kann sich vor der Mission entscheiden, ob man die Stadt alleine, mit Seras, mit ein paar truppen oder mit Lady absolvieren kann. Man kommt in der Stadt an und sieht, dass die Ghouls schon viele Menschen ausgeschlachtet haben. Und wenn ein mensch von einem Ghoul gebissen wird verwandelt der sich auch in einen Ghoul. Man kann sich durch diese stadt freibewegen und alle Ghouls niderschlachten und am Ende muss man gegen den Oberghoul kämpfen.
_________________________________________________
Man sucht die Soldaten in der Wüste, bei einer Oase sieht man dann die Soldaten, enthauptet und ausgeschlachtet. Als man näher an sie ran geht fangen sie sich an zu bewegen und sie greifen einen an. Die ca. 30 Soldaten sind schnell getötet und das wars dann.
_________________________________________________

Kleidung für die Level:
DMC3
Waffen zur Auswahl:
Force Edge
Rebellion
Ebony&Ivory
Schrotflinte
Doppel MP5´s (Sofern gekauft)
Style´s:

Swordmaster:
Riesige Kombomöglichkeiten mit Nahkampfwaffen

Gunslinger:
Mit Schußwaffen irre Manöver vollbringen

Royalguard:
Verteidigungsschilde verfügbar und mehr

Trickster:
Aktobatische Moves möglich

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2006, 18:23 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ihr könnt die Hölle nur so besiegen:

-Ihr müsst die Seele aus ihnen rausballern.
-Ihr müsst die Seele mit dem Schwert bearbeiten

Habt ihr die Seele bis zu einem gewissen Punkt beschädigt laufen sie rot an und und explodieren. Wenn ihr zu nah ran geht und von der Explosion getroffen werdet, zieht es ne Menge ab. Habt ihr sie besiegt kommt ne kurze Sequenz wo einer der Gegner an Explodiert und ein Loch in den Boden sprengt. Ihr habt keine grosse Möglichkeit und könnt hier oben nur ein paar Sachen kaputt schlagen und Orbs bekommen. Darunter auch ein grosser grüner. geht in das Loch hinein und ihr seid in der Kanalisation. Ich mache eine Karte zur Kanalisation. PS: Die Xe sind Gegner (die schwarze Hochmut Hölle)

Code:
___
l  l           x=schwarze Hochmut Hölle
l xl
lx l
l  l
l xl
l  l_______
lx____xl__l <----- Hier geht es hinab


Ja, ihr habt richtig gesehen. Es geht hinab. Wenn ihr unten seid, seht ihr eine Tür. Greift diese an und sie wird sich öffnen. Es erscheint wieder eine Sequenz. Dante will durch die Tür aber er sieht ein sehr helles leuchten auf sich zukommen. Ach ja, es ist eine grosse Tür. Es wird verdammt heiss. Plötzlich kommt eine grosse Flamme auf ihn zu. Er macht eine Rolle nach rechts und weicht diesen aus. Dante tritt zurück und sah auf ein einmal ein Kopf dass ihm bekannt vorkam. Das Gesicht von einem Phantom! Er kam immer näher und sah auf einmal dass es kein normaler Phantom ist. er sah einen Furiataurus! Ein Phantom und ein Furiataurus... Sie waren verschmolzen! Der ganze Körper eines ausgewachsenen Phantomes dass auf seinem Rücken den Körper eines Furiataurus trug! Gemeinsam waren sie... Phantomfurius! Er kam näher und der Teil des Phantomes sagte "Sieh mal Bruder! Wir wurden erst gerade erschaffen und schon bekommen wir unser erstes Essen!" "Ich frage mich wie Menschen wohl schmecken" Dante... "Was? Ich bin kein Mensch! Ich bin ein Halbdämon und ihr geht mir auf den Wecker! Lasst mich durch diese Tür und ich lasse euch am Leben!" Beide sprachen synchron "Wir haben Hunger! Wir lassen dich auf keinen Fall durch!"...

Nun beginnt der Kampf. Ich schreibe seine Attacken auf

Phantomfurius

Schrei der Toten: Genau wie in DMC1 und 2 setzt das Phantom hier seinen Schrei der Toten ein. einfach durch rennen oder Rollen ausweichen.

Feuerball: Ebenfalls nicht neu. Um Phantomfurius leicht zu besiegen ist es ratsam seinen Feuerball mit einer Nahkampfwaffe zurückzulenken.

Schwanz: Auch wenn es euch gelingt hinter ihm zu schleichen, seit ihr vor seinem Schwanz nicht sicher.

Klauen: Natürlich kann er auch mit seinen Klauen angreiffen.


Das waren Angriffe von dem Phantom. Jetzt kommen die vom Furiataurus.

Hammerangriffe: Er hat wie in DMC2 einen grossen Feuerhammer. Mit dem er zuschlagen und auch einen Wirbel erzeugen kann um seine Gegner heranzuziehen.

Feuerspeier: Er kann auch Feuer speien. Dies war auch im Intro zu sehen.

Das war alles
Ach ja, das Monster hat zwei Lebensbalken. Einen für das Phantom und einen für den Furiataurus. Sie können auch gemeinsam Angriffe kombinieren. Habt ihr z.B. das Phantom besiegt, fällt dieser zum Boden und der Furiataurus kann weitermachen oder umgekehrt.

Habt ihr beide Teile besiegt, kommt wieder eine Sequenz. Dante holt mit seiner Faust aus und Phantomfurius wird an die Wand geschleudert. "Was bist du?" "Wer weiss! Ich weiss es selber kaum!" "Naja, für unser erstes Essen bist du uns zu stark." Dante holt wieder mit seiner Faust aus "Was habt ihr gesagt?" "Nichts! Du bist NICHT unser erstes Essen." "Schon besser." "Du hast deine Macht bewiesen. Ziehe mit unserer Seele weiter." Das Monster vergeht in Flammen und in der Luft schwebt eine brennende Seele. Dante hält seine Hand nach oben. Aber die Seele rast in Richtung Dantes Herz zu. Dante fühlt einen grossen Schmerz. Und auf einmal verwandelt er sich in einen brennenden Dämonen! Aber gleich auch wieder zurück. Dante lächelt kurz und geht weiter. Bevor man ihn wieder lenken kann, kommt eine Meldung dass man nun das Flammenherz hat. Mit dem man sich in einen brennenden Dämonen verwandeln kann...

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2006, 17:07 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Nach dem man einer der Missionen gemacht hat kann wieder aus mehreren Missionen auswählen oder vorher im Shop einkaufen gehen:

Im Shop erhältlich: Blauer Orb= 5000
Doppel Mp5´s 30000(Falls noch nicht gekauft)
DMC1 Kleidung 50000(Falls noch nicht gekauft)
Kleiner Lebensstern 1000
Großer Lebensstern 3000
Silbermunition für Doppel Mp5´s 15000
Silbermunition für Ebony&Ivory

Erklärung für Silbermunition: Die Silberkugeln wurden aus dem heiligen Kreuz der Lancester Kathedrale angefertigt. Sie werden von der Hellsing Organisation hergestellt.

Erklärung für die DMC1 Kleidung: Sie gibt die Macht den Sparda DT zu aktivieren.

Mission 1: An der Seite von Hellsing Truppen, müsst ihr in London ein Anwesen angreifen in dem Ghouls sind und dorthin immer Menschen verschleppen:

Mission 2: Ihr habt in der Mission die Wahl, ob ihr an der Seite von Lady oder Seras kämpfen wollt. Es geht darum, dass Feuerdämonen eine Kleinstadt angreifen und ihr die Dämonen und dabei so viele Leute wie möglich retten müsst.

Mission 3: Diese Mission ist besonders. Entweder ihr benutzt hier Dante, Vergil oder Alucard. Es geht darum, dass ein Angriff eines mächtigen Dämons so heftig war, dass nur einer der drei für die Mission geeignet ist.


Näheres kommt noch zu den Missionen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2007, 16:52 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Jetzt wo man die Flammende Seele hat, geht man durch die Tür die sich jetzt öffnet. Es geht schräg bergauf und plötzlich kommt eine Tür die mit Pflanzen durchwuchert ist. Links vor der durchwucherten Tür ist eine Plattform die grün strahlt. Stellt euch drauf und der DT füllt sich wundersam auf. Hier kommen eure neue Kräfte in Einsatz. Rüstet euch mit der Seele auf und verwandelt euch in den mit Flammen umhülenden Dämon. Ihr müsst euch nur in die Nähe stellen und das Gewucher verbrennt. Verwandelt euch zurück und stellt euch am besten nochmal auf die Plattform. Geht weiter und ihr kommt in einen Garten. Es kommt eine Szene. Etwas unter dem Boden springt auf und es schreit. Was ist es wohl? Es sind die Blades.
Bild

Einer der Blades springt in Richtung Dante aber Dante weicht aus und schleicht sich hinter dem Blade. Dante packt die Arme von dem Blade und drückt seinen Fuss auf den Rücken seines Opfers und drückt seinen Fuss schnell nach vorn. So er bricht den Rücken des Blades und bricht zu Boden. Er schaut die anderen Blades an und die Sequenz ist beendet. Die Blades haben nichts dazugelernt. Sie haben immernoch die alten Attacken drauf und sterben sofort wenn man einen Treffer auf ihren Rücken macht. Aber natürlich gibt es wie in DMC1 Fatalitys ;) Das heisst wenn du fast kein Leben mehr hast und ein Blade ebenfalls, kann es passieren dass ein Blade in Blutrausch gerät. Dann wird es hektisch. Er kommt auf dich zugerasst und durchbohrt dich mit seinen scharfen Krallen. Natürlich fliesst dann reichlich Blut. Sobald man drei Blades besiegt hat kommen vier Grosse und schwarze. Und dann eine Sequenz. Einer der grossen Blades schaft es Dante mit seinen Krallen zudurchbohren. Aber Dante steht noch und der Blade schreit. Dantes Blick verändert sich "Schluss mit Lustig". Er packt den Arm des Blades wo in seinem Bauch steckt. Zieht den Arm schnell raus und zieht verdammt schnell gegen seine Blickrichtung. Er reisst den Arm aus und der Blade geht zu Boden und verblutet. Die anderen zwei verdichten ihr Blut und schiessen ihre Krallen in Richtung Dantes. Er weicht nicht aus!?! Die Krallen treffen Dante. Er zieht sie raus und er geht zu den beiden Blades. Er zieht sein Schwert und halbiert den Einen. den Anderen reisst er kurz den Kopf raus. Dante sieht man während er die Blades vernichtet die Zähne zeigen. Er wird wieder Normal und geht weiter. Der Boden ist voller Blut und die Leichen verschwinden nicht. Danach, bevor man Dante wieder steuern kann, kommt eine Meldung. Ein neuer Style ist verfügbar. Der Fatality Stil ist verfügbar. Dante verfügt nun über eigene Fatalitys.

Fortsetzung folgt

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Es geht weiter...
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2007, 18:24 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Erklärung für die Missionen aus meine letzten Beitrag: Beim Angriff auf das Anwesen in London muss man zuerst in das Haus eindringen. Vor dem Haus warten schon so um die 16 Ghouls die man beseitigen muss. Wenn man im Haus drinnen ist erwarten einen noch ein paar Ghouls in der Vorhalle und ein kleiner Vampir mit einer Uzi Bild
Wenn man den besiegt hat muss man eine Wendeltreppe hinauf in den nächsten Stock bewältigen auf dem Weg erscheinen aus den Wänden Schattenwesen, die wenn man sie tötet sich in zwei weitere Gegner teilen und nur mit Blitzen des DT zerstören können, sondt teilen sie sich immer wieder in mehrer Gegner. Als man dann den nächsten Stock erreicht sieht man das, die verschleppten Menschen Polizisten waren, die sich schon längst in Ghouls verwandelt haben Bild
Es sind etwa 30 Stück, die besiegt werden müssen und dann taucht aus einem Nebel ein Skelett-Necromant auf mit einer Sense. Jetzt beginnt der Bosskampf. Der Necromant schleudert mit seiner Sense Donnersicheln und schlägt enorm zu. Als man ihn besiegt bekommt man die Donnersense. Zu den anderen Missionen kommt noch mehr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 17:12 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Erklärung zu Mission 2: Ihr habt hier die Wahl, ob ihr Seras oder Lady mi nimmt, weil es eine schwere Mission ist. In der Stadt wo der Auftrag statt findet hat ein Feuerdämongeneral einen Angriff ausgeführt der schon lange anhält und deshalbdante rauseilt um den Menschen dort zu helfen.

Als man ankommt kommen ein ca. 20 Feuerhunde auf euch zu,die nicht ganz so leicht sind. Danach erscheinen aus Flammen drei Ritter aus denen Rüstungsöffnungen Feuer rauschießt und aus ihrer Mitte erscheint der General. "Ihr werdet mich nie kriegen!" Er läuft weg. Ihr müsst in einem kleinen Bosskampf, die Ritter besiegen. "Der General bekommt in einer anderen Mission was auf die Mütze.", sagt Dante

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2007, 17:06 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Also ich mache jetzt die Geschichte weiter:

In der Mission, geht es darum, dass ein Dämon der Blaze schon ziemlich lange auf die nerven geht beseitigt werden muss, aber da er sehr stark ist wird entweder Dante, Vergil oder Alucard hingeschickt.(Ich werde diese Mission mal mit Vergil machen)

Der Auftrag findet in den Bergen des Himalayas statt. Wenn man ankommt muss man ein rudel von Dämonenwölfen besiegen, die aus Eiselementaren bestehen. Wenn man die besiegt stellt sich einem Yetis in den Weg. Sie behaupten, dass man erst passieren dürfte wenn man sie besiegte. Die Yetis sind in Rüstungen eingehült und besitzen Zweihandstreitäxte sowie Zweihandschwerter. Als man sie besiegt erscheint aus einer Eiswand ein Dämon in der Gestalt eines Drachen. vergil denkt sich warum ihm Blaze nicht gesagthat um was für eine Art Dämones sich handelt. Naja egal denkt er sich und steigt in den Kampf. Wenn man den Drachen besiegt bekommt Vergil eine Eislanze mit dem Namen Islamorta.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 3. Jun 2007, 18:20 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Level 2

Sequenz: Die Höllendimension. Inmitten des Phlegeton stand ein Junge. Er sah auf den ersten Blick wie Aya aus. Von den Höllenwassern gestärkt, öffnete er mit einem einfachen Schwertstreich ein persönliches Tor in die Menschenwelt. Oben auf dem Temen- ni- gru öffnete es sich. Wie ein mahnender Finger borte sich die Wassersäule in den wolkenverhangenen Himmel. Der Junge trat hervor und wischte sich die Haare aus den Augen. "Bald treffen wir uns wieder!" Siegessicher liess sich der Neuankömmling nach unten fallen.

Auftrag 2: Sichelmond
Eine Sense für den Teufel

EIn Stück des ersten Areals, um den Odd Club herum, geht es zurück. Es gilt, einen Shadow und mehrere Wellen des Hochmuts zu bezwingen.
Aus den im vorigen Level getöteten Menschen sind Marionetten geworden. Aus den Gassen hinaus geht es durch ein magisches Portal zu dem neu aufgebauten Schloss von Mallet Island. In der Eingangshalle machen vier Blade ihre Aufwartung. Dann geht es in den Keller. Dort, wo einst der Weg mit den Beelzebub war, geht es nun noch tiefer in eine unterirdische Arena. Auf dem Weg dorthin begegnen dem Spieler Shadow und Marionetten.

In der finsteren Arena angekommen, taucht Orcus zum ersten Mal auf. Er ist jedoch nicht der Gegner, sondern ein riesiger Schlangendämon.

Nachdem der Dämon besiegt ist, Levelende.

Sequenz: Aya wurde von der Schlange verschluckt. Sich in Sicherheit wiegend schlängelt sich die Bestie durch ein Loch in der Wand zu einem geheimen Raum, in dem eine magische Sense aufbewahrt wird. In dem Moment, in dem die Schlange die Sense erblickt, bricht Aya mit einem heftigen Ruck aus ihrem Leib aus. Blutverschmiert, aber zufrieden packt sie die Sense.

Bonuslevel: Sense beherrschen

Neue Teufelswaffen werden erlangt, indem man Bonuslevel absolviert, in denen man den Geist, der in ihr eingeschlossen ist, bezwingt. Was folgt, ist ein Kampf gegen die Waffe selbst. Die Sense hat die Fähigkeit, Schattenklingen zu erzeugen und ihren Träger zu einem Schatten werden zu lassen.

Sequenz: Die Sense flog auf Aya zu. In Zeitlupe weicht sie der rasenden Klinge aus. Mit der Walter PK stoppt sie die Sense und packt sie, bevor die Waffe wieder angreifen kann. Von der Sense ausgehend breitete sich ein Schatten auf Aya auf, der sie gänzlich verschluckte. Im Fackelschein wird Ayas Schatten sichtbar. Sie vollführt ein paar Kampfbewegungen mit der Sense, dann nimmt sie materielle Gestalt an. Die Sense geschultert, marschiert sie durch die erschienene Tür zurück in die Eingangshalle

Kompletter Leve 2: Ende!

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2007, 17:09 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Level 3

Sequenz:Auf einem gigantischen Thron aus Stein sass ein ebenso riesiger Engel. Das Leuchten, das ihn umgab blendete fast alles und jeden. Ein dunkles Tor erschien zu seinen Füssen, das alles Licht aufsaugte. In seinem Schutz betrat eine hagere Gestalt die Szene. Sie war vollständig in einen schwarzen Kapuzenmantel umhüllt und von einer dunklen Aura umgeben. Die Gestalt sagte etwas in einer unverständlcihen SPrache. Die Engesstatue zerbarst und setzte drei leuchtende Wesen frei, jede ein Teil von Mundus. Die Wesen verliessen den Raum in verschiedene Richtungen und die Finstere Gestalt kehrte in ihr Tor zurück.

Auftrag 3: Tanz im Saal
Zeigen Sie den Teufeln ihre wirbelnde Klinge

In der Mitte eines riesigen Spiegelsaals öffnete sich eine Tür aus dem Nichts. Aya trat daraus hervor und sah sich um. Keiner der Spiegel zeigte ihr Spiegelbild.
"Dann beginnt es also... ich hatte allerdings nicht gedacht, dass ich so hässlich bin, dass mich kein Spiegel zeigt."

Der Kampf wird eingeleitet durch das massenweise Auftauchen von Abyss. Um sie zu töten, müssen alle(!) Spiegel des Raums zerstört werden.

Nach dem Kampf geht es aus dem Saal eine lange Treppe in einen Turm hinauf; oben angekommen liegen auf einem Tisch zwei Sword Cutlass, die auch gebraucht werden. Durch eines der berüchtigten Bilder in Mallet Island geht es in die berühmte Kapelle, wo eine glitzernde Kugel nur darauf wartet, mitgenommen zu werden. Durch ein zweites Bild wird man in den Wald um Mallet Island gebracht und muss sich hier einen Weg durch die angreifenden Blade mähen.

Am Ende des Weges wartet eine Begegnung mit der mysteriösen Gestalt aus der Anfangssequenz und danach ein Kampf gegen selbige.

Sequenz: Der Fremde schleuderte Aya zur Seite, packte ihr Enthauptungsmesser und durchbohrte damit ihren Bauch. So am Boden festgenagelt, liess er sie dort, ohne ein weiteres Wort. Aya starrte in den trüben Himmel und genoss ihre letzten Atemzüge, bevor ihr Kopf zur Seite fiel und ihre Augen jedenAusdruck von Leben verloren.

Level 3: Ende

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 12:25 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Nachdem man den neuen Stile erhalten hat, sollte man noch erwähnen dass man ihn nur einsetzen kann wenn ein Gegner kurz vor dem Tod ist. Wenn man den Stile einsetzt, so bekommt man am Schluss mehr grüne Orbs. Wenn man sich im Garten genau umsieht, so kann man am Boden was leuchtendes sehen. Geht hin und drückt die Aktionstaste und ihr bekommt einen Teufelsstern. Geht ihr weiter, so seht ihr eine Schlucht, dort kommen einige Blades wieder. ein paar grüne und schwarze. Besiegt sie und weiter gehts. Nach der Schlucht kommt eine Ruine. Die Ruine ist klein, und sobald man hineingeht, kommt ein Platz der ähnlich aussieht wie ihr in DMC2 zum ersten Mal gegen Bolwerk kämpftet. Auf einem kleinen Podest war die Rune! Doch plötzlich taucht ein Dämon von einer lila Wolke auf. Dieser Krieger war gepanzert und hatte einen lila Speer. Ihr müsst nun gegen diesen Krieger kämpfen. Er macht nur Stossangriffe, sie ziehen aber eine Menge ab. Er ist nicht schwer und besiegt ihn locker. Man sieht in einer Sequenz, das Dante den Speer mit seinem Schwert teilt und ihm dann einen Kopfschuss gibt. Er nimmt sich die Rune und ende der Sequenz.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 13:40 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Nachdem man die 1te Rune hat, kommt man wieder in Dantes Büro. Blötzlich hört er in der Stadt einen Knall. Er rennt hinaus und sieht einen Felsgolem. In seiner festen haut, sieht er im Bauch des Monsters eine weitere Rune. Nun muss man gegen ihn kämpfen. Der Golem ist Agressiv und rennt auf Dante zu und versucht ihn an einer Wand zu erdrücken. Er kann Dante aber auch greiffen und ihn in den Boden Schmettern, so dass er drinn steckt und sich nicht mehr bewegen kann. Dann kann er auf Dantes Brust springen und so den Gnadenstoss geben. Dieser Angriff bricht Dante alle Knochen und er kanns nicht überleben. Jedoch kann er diesen Angriff nur einsetzen wenn die Lebensanzeige von Dante rot ist. Er ist härter als andere Gegner und nimmt deshalb weniger Schaden. Er kann die Gebäude in der Stadt zerstören indem er Felsbrocken wirft. Zudem kann er Dante mit heftigen Schlägen Attackieren. Wenn er dem Tode nahe ist, beginnt er zu borsten. Hat man ihn besiegt, so bricht er in einzelne Stücke und man kann sich die Rune an sich nehmen.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 17:19 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Nachdem man ihn besiegt hat, scheint Ruhe zu herschen. Und sobald man ein anderes Gebiet betritt und dann wieder zurückgeht, sieht man, dass alle Häuser wieder aufgebaut ist. Wenn man sich genauer umsieht, so sieht man, dass ein Haus zu einem Waffenladen umgebaut ist. Wenn man ihn betritt, so kommt eine Sequenz und der Händler begüsst Dante "Hallo mein Herr, wilkommen in meinen Laden" "Hallo, was haben sie alles für Waffen" "Gut dass sie fragen, hier haben wir eine Schrotflinte die mehrere Kugeln verschiessen kann und hier einen Raketenwerfer. Natürlich haben wir auch Wurfbomben und Wurfmesser." Die Sequenz endet und man kann einkaufen. Bezahlen natürlich mit Orbs.

Schrotflinte 20'000 Orbs
Raktenwerfer 50'000 Orbs
Wurfbomben 30'000 Orbs
Wurfmesser 10'000 Orbs

Man kann den Laden verlassen und man sollte wieder zu Matier zurückkehren damit sie Dante sagen kann wo sie die nächste Rune finden kann.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"eigenes DMC kreieren" Bewertung
Forum: Bewertungen
Autor: Chris
Antworten: 15
Eigenes Resident Evil
Forum: Games kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Eigenes Team
Forum: Naruto
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 8
Eigenen DMC Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz