Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 00:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 09:23 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Wenn man bei Graves ist, so erzählt sie Dante wo die nächste Rune ist. "Ah, wie ich sehe war deine Suche erfolgreich." "Sag mir wo eine weitere Rune zu finden ist." "Eine Rune befindet sich bei der zerstörten Insel Mallet Iland. Bei den Ruinen ist ein versteckter Zugang, der Tief in die Erde unter dem Meer führt. Dort ist eine Katakombe und irgendwo ist sie versteckt." Dann endet die Sequenz und man kann Graves wieder ansprechen. Wenn man das tut, dann sagt er "Willst du irgendwo hinreisen?" Dann kann man ja oder nein wählen. Wenn ihr ja wählt, sagt er "Wähle dein Reiseziel". Es erscheint eine Karte wo zunächst nur die Heimatstadt und Mallet Island zu sehen sind. Wenn man Island gewählt hat, sieht man wie Dante in das Flugzeug steigt womit er der Zerstörung der Insel entgangen ist. Es kommt wieder eine Sequenz wo man Dante in Richtung Mallet Island fliegt. Plötzlich macht Dante ein leicht überraschendes Gesicht als er fliegende Dämonen zu Gesicht bekommt und er lächelt leicht. Die Sequenz endet und man muss die Dämonen abschiessen. Sie kommen mit schneller Geschwindigkeit auf Dante zu und rammen ihn wenn er nicht ausweicht und zieht Leben ab. Man kann das Flugzeug mit dem linken Analog Stick lenken und mit R1 oder Vierreck schiessen. Das ganzedauert etwa 5 Minuten und wenn man überlebt hat, so kommt wieder eine Sequenz wo Dante den Dämonen wegfliegt. Wieder kommt eine kleine Sequenz wo Dante auf Mallet Island landet und aussteigt. Mallet Island ist inzwischen nur noch eine Ödnis und das Meer überschwemmt die inzwischen kleine Insel leicht. Sofort tauchen Blutmarionetten und Fetishes auf und greifen Dante an! Sie sind leicht zu besiegen da die Marios nichts neues gelernt haben. Wenn man sie besiegt hat, muss man sich genauer umschauen, weil irgendwo in der Erde ist der Eingang. Wenn man sie gefunden hat, so kommt man ins nächste Gebiet, wo zunächst nur eine Wandeltreppe ist und wieder Marios auftauchen. Entweder besiegen oder umgehen, das ist eure entscheidung. Wenn man unten angekommen ist, ist dort wieder eine Tür wo ins nächste Gebiet führt. Wenn man eingetretten ist, erscheint eine Sequenz. Man sieht wie ein Shadow gegen einen Ritter kämpft. Hinter dem Shadow ist eine giftige Brühe. Der Ritter schafft es, den Shadow mit einem Schwerthieb in die Brühe zurückzuschleudern. Jedoch hatte der Schlag konsequenzen, denn beim Schlag auf Shadow splitterte es Stücke aus ihm heraus und er verletzte sich. Zunächst scheint Shadow tot in der Brühe hinabgesunken zu sein, aber plötzlich taucht Shadow verändert hinauf. Er sieht jetzt mehr wie ein schwarz violett leuchtender Löwe mit langen Reisszähnen aus. Er taucht in die Erde hinab und tauchte schnell unter den Füssen des Ritters auf und verschlang ihn langsam. Dante beobachtet alles aus der Nähe und der Shadowkat brüllt und die Sequenz endet. Dieser Gegner ist stärker als Shadow und besitzt alte und neue Angriffe. Z.B. könnte es ein Fehler sein, stehen zu bleiben. Denn er kann seine Mähne erweitern und Dante so fangen. Wenn man in dieser Situaton ist, so kann man sich durch schnelles hin und her bewegen befreien. Wenn man sich zu langsam befreit, so verwandelt er einen Teil seines Körpers in ein speerartiges Geschoss und rammt es in Dantes Leib was schwer Leben abzieht. Er kann auch seinen Kopf in eine schwarze Klinge verwandeln und einen Stossangriff verwenden. Zieht bei einem Treffer jedoch weniger ab. Dann kann er aus seinem Mund noch ein Gift verschiessen. Wenn man getroffen wird, so zieht es nach und nach langsam Leben ab. Das Gift lässt aber mit der Zeit nach. Ansonsten hat er immer noch die selben Angriffe, aber man braucht etwas länger bis man seinen Panzer zerstört hat und er hat auch mehr Leben. Hat man es dennoch geschafft, so kann man durch die nächste Tür weiter zum nächsten Gebiet.

_________________
Plan C


Zuletzt geändert von Chris am So 19. Aug 2007, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 11. Aug 2007, 09:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 12:15 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Nach dem kommt ein Raum der Lehr ist. Aber in der Nähe eine Tür ist. An der Tür ist ein Dämonenkopf angebracht. Man kann zum Kopf gehen und die Aktionstaste drücken, darauf spricht der Kopf "Halt! Wer hier durch will, muss mir drei von fünf Fragen richtig beantworten! Erste Frage: Wer ist der Fürst der Unterwelt?"

Antwortmöglichkeit:

Vergil
Furiataurus
Mundus

Zweite Frage: Was benötigt Force Edge, damit es sich zu Sparda verwandeln kann?

Antwortmöglichkeit:

Abyss Blut
zwei Amulette
Gorgonenauge

Dritte Frage: Wieviele male öffnete sich das Tor zur Unterwelt?

Antwortmöglichkeit:

2 Male
8 Male
3 Male

Antwortmöglichkeit:

Vierte Frage: Kronos ist der Gott der...

Antwortmöglichkeit:

Frauen
schlecht Gelaunten
Zeit

Fünfte und letzte Frage: Was befindet sich hinter dieser Tür?

Antwortmöglichkeit:

Die Rune
Ein Wächter

Du hast genug Fragen beantworten können! Und übrigens, bei der 5ten Frage stimmt beides! Hahaha!

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 15:09 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Als man den neuen Raum betritt, kommt eine Sequenz. Man ist in einem grossen Raum, wo mehrere Leichen und Skelette sind. Man sieht ein grosses Skelett mit... ja, es ist ein ganzer Sargasso der auf einmal vom Boden aufsteht. Man hört ihn kreischen und es kommt zum Kampf. Er renn meistens auf euch zu und beginnt wild um sich zu schlagen. Selten macht er von dem rumgefuchtel eine kleine Pause. Perfekt um ihm auf die Beine zu hauen. Wenn man ihm genug auf die Beine haut, so kippt er um und man kann schaden anrichten, denn wenn man nur auf die Beine haut, nimmt er keinen Schaden. Hat man ihm die Hälfte abgezogen, so beschwört er ein Knochenschwert, womit er neue Angriffe starten kann. Er kann sich auch in der Nähe einer Wand zurückziehen und dann einen mächtigen Schlag auf den Boden ausüben. Was das bringt? Bei dem Schlag kann er kleinere Skelette herbeirufen. Man sollte dann nicht auf den Sargassos schlagen, sondern auf die kleineren konzentrieren. Nachdem man sie besiegt hat, so springt er auf Dante zu und macht einen Schwertstoss. Man schlägt immer auf die Beine und dann auf seinen Körper, irgendwann ist auch er besiegt. Nachdem er besiegt ist, so sieht man in einer Sequenz wie er auseinander fällt. Nachdem das erledigt ist, so muss man zu einer bestimmten Leiche gehen und die Aktionstaste drücken. Dante schneidet mit seinem Schwert in einer Sequenz den Rücken auf und findet die Rune. So, man hat dann drei Runen von 10. Nun muss man zurück zum Flugzeug gehen und man fliegt zurück OHNE einen Kampf mit den fliegenden Dämonen.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 11:08 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Man ist wieder vor Graves Haus und man kann wieder in die Stadt gehen. Wenn man dort ist, sieht man ein neues Geschäft. Ja, ein Kleidergeschäft wo man sich dementsprechend kleiden kann. Wenn man zu Matier geht, so sagt sie, dass er später wiederkommen soll. Weil sie gerade beschäftigt ist. Es wird Abend und wenn man wieder zu Dantes Büro geht, dann erscheint eine Sequenz. Ein junger Mann kommt hastig auf Dante zugerennt. "Bitte, bitte, sie müssen mir helfen!" "moment, zuerst will ich das Passwort wissen." "Ein Passwort? EIN PASSWORT??? Wieso sollte jemand jetzt in dieser Situation nach einem Passwort verlangen?" "Tut mir leid, kein Passwort, keine Hilfe. Die Leute die das Passwort haben, haben immer schwerere Aufträge." "Aber aus dem Meer ist eine Art Seeschlange aufgetaucht!" "Hm, um diese Zeit eine Seeschlange? Na gut, zahlst du gut?" "Und wie! Bitte, machen sie etwas bevor es die ganze Küste zerstört!" "keine Angst." Die Sequenz endet. Wenn man zu der Stadt geht, siet man wie eine Art Seeschlange mit vier Beinen mit einem mächtigem Wasserstrahl ein Haus zerstört. Plötzlich fliegt ein Vogel mit etwas im Schnabel rum. Dante macht ein etwas dummes Gesicht als er sah was es im Mund hatte... Genau, eine Rune "Woher hat das Vieh das denn her?". Die Seeschlange bemerkt den Vogel und schnappt schnell zu und gefressen war das arme Viech. Dante betritt den Strand und es beginnt der Kampf. Man kann sich nicht in die Stadt da eine rote Barriere den Weg verspeert. Die Seeschlange greift öfters mit einem Wasserstrahl an oder versucht mit dem Kopf nach vorne zu schnappen. Dieses Mal sollte man auf Nahkampfwaffen verzichten. Da man nie dazu kommen wird auf ihn zu schlagen. Er kann seinen Wasserstrahl horizontal oder vertikal verschiessen. Er kann auch wütend werden und dann die Angriffe öfters und schneller einsetzen. Allerdings wird er irgendwann sterben. Wenn das der Fall ist, so kommt wieder eine Sequenz. Das Monster löst sich auf und die Seele kommt zum Vorschein und schnellt auf Dante zu. Er fängt sie mit der Hand ab und die Seele verwandelt sich in ein Schwert. Das Schwert besteht aus gefrorenem Wasser. Der Griff ist silbern und die Klinge durchsichtig Helblau. Dante fuchtelt ein bisschen damit rum und verschiesst einen Wasserstrahl zuletzt. Nach der Sequenz kommt eine Meldung, die besagt, dass man eine neue Waffe hat. Danach sieht man wie die Rune im Sand liegt. Man kann zu ihr gehen und die Aktionstaste drücken. Man hat nun die 4te Rune. Man kann jetzt wieder in die Stadt gehen da die Barriere zerstört ist und vor dem Büro wartet der Auftraggeber und man kann sich die 10'000 rote Orbs abholen.

_________________
Plan C


Zuletzt geändert von Chris am So 19. Aug 2007, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2007, 16:44 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Wenn man sich wiedermal in der Stadt rumtreibt, sieht man... nichts??? Es hat zwar keine neuen Geschäfte, aber dafür wird der Waffenhändler eure Waffen verstärken und so stärker machen. Natürlich für Orbs. Und bei dem Geschäft der alten Dame verkauft sie neue Items.

neue Items:

Geweihtes Wasser 5000 Orbs
Wiederstandskraft (!) 30'000 Orbs

zwar nicht viel, aber immerhin etwas.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2007, 19:31 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Level 4

Sequenz: Schwer prasselte der Regen auf das Umland von Mallet Island. Die Temperatur war merklich gesunken. Die Teufel hatten Schutz vor dem Regen gesucht. Nur Aya lag dort draussen, durchbohrt und an den Boden genagelt mit ihrer eigenen Waffe. Ein eisiger Hauch ging über das Land. Ein brauner Stiefel erschien neben Ayas Körper. Mit einem Ruck wurde die Klinge aus ihrem Körper herausgezogen. Statt des Enthauptungsmessers fiel ein Katana zu Boden. Eine wohlbekannte Shilouette verliess den Ort wieder, Ayas Waffe geschultert.

Auftrag 4: Erreichen Sie das Herz der Insel

Sequenz: Aya blinzelte. Die Todeskälte wich langsam aus ihrem Körper. Schwerfällig erhob sie sich. Reflexweise griff sie nach dem Katana. Langsam wankte sie davon. Weisse Atemwolken waren vor ihrem Mund. Aya machte sich auf den Weg zum Herzen von Mallet Island.

Der Weg führt durch den Canyon. Gutes Timing ist hier gefragt. Das Gestein ist brüchig und man sollte keinesfalls lange stehen bleiben. Ein Abstürzen bedeutet den Tod. Auf der anderen Seite des Canyons ist in einer Felsspalte eine Geheimmission versteckt.

Geheimmission: Dompteur- Töten Sie die Shadow ohne einen Kratzer
Als Belohnung gibts eine blaue Maske für den Lebensbalekn, keinen Spliitter; für 5 Shadow ist das ein fairer Handel

Der Weg führt weiter die Felswand nach oben. Oben angelangt wird man herzlichst von einem Haufen schlecht gelaunter Heats (rote Blades mit den gleichen Fähigkeiten wie die Frost, einziger Unterschied ist, dass die Heats Feuer beherrschen) begrüsst. Das Katana ist Yamato, das wird spätestens bei der ersten Verwendung gegen die Heats klar. Die HEast hinterlassen eine Menge Orbs. Bei einem von ihnen findet sich eine glitzernde Kugel, die genau so aussieht wie die, die ihr im vorherigen Level mitgenommen habt. Nach den Heats geht es weiter, unter die Erde. Ein Death Scythe will aber nicht, dass es weiter geht; belehrt ihn in dem engen Gang eines Besseren. Zwischen den Splittern der Maske befindet sich ein leuchtender Kristall. Nehmt ihn und ihr könnt den Weg ohne Probleme fortsetzten, da der Stein als Lichtquelle dient. Auf dem Weg durch den Gang tauchen noch zwei Heats und 20 Marionetten auf, die sollten aber kein Hindernis darstellen. Am Ende des Ganges wartet eine verschlossene Tür. Sie hat zwei runde Einlassungen. Plaziert dort die beiden namenlosen Kugeln und die Tür öffnet sich mit einem unheimlichen Quietschen.

Nun seid ihr in einer unterirdischen, von Nebeln durchfluteten Kapelle. Aus den Nebeln formt sich ein grosser Teufel, der aussieht wie ein Engel. Er greift sofort an und ist sehr schnell. Da der Nebel seine Domäne ist, dürfte sich der Kampf als nervenaufreibend erweisen
Nach dem Kampf bekommt Aya die Seele des Teufels, dessen Name Nebilim lautet. In ihrer Hand manifestiert sich die Seele zu einem Schwert, dessen Klinge auseinanderfällt und durch eine Drahtsaite verbunden ist. Ein Kettenschwert!

Waffe beherrschen No.2: Nebilim

Das Kettenschwert greift ununterbrochen an, Ausweichen ist angesagt. Benutzt am besten die namenlose Sense, die ihr bei der Schlange bekommen habt. Die Fähigkeit "Schattengang" schüzt euch vor den Nebelklingen, die Nebilim loslässt und verhindert auch, dass ihr von ausgestossenen Nebelschwaden zerquetscht werdet.

Nach dem Kampf: Level 4- Ende!

Sequenz: Aya wirbelte herum, sprang über die vorschnellende Klinge des Schwertes hinweg. Sie verstaute im Sprung die Sense auf ihrem Rücken und zog Yamato blank. Von der Wucht des Schlags fiel Nebilim zu Boden und zappelte. Jeder Widerstand erstarb, als Aya nach den Griff des Schwertes packte und zum anderen Ende der Kapelle ging.

Gleichzeitig rammte die Gestalt, die sie gerettet hatte, Ayas Waffe in der Schlosskapelle in den Altar. Aus den Schatten löste sich eine Gestalt und sprach in einer unverständlichen Sprache. Die erste Gestalt lachte nur entfernte sich mit hallenden Schritten. Der zweite griff nach dem Enthauptungsmesser, riss daran herum, aber bekam es nicht aus dem Altar. Grummelnd verschwand er wieder durch sein Schattenportal. Flüssiges Feuer tropfte von der Decke.

Sequenz Ende- Level überstanden.

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2007, 09:53 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Wenn man weiter will, sollte man ins Büro gehem denn dann kommt eine Sequenz. Dante tritt ins Zimmer und beginnt zu sprechen "Auch wenn ich es schaffe, die 10 Runen und das Tor zur Unterwelt zu öffnen, so bin ich dennoch nicht stark genug um mich gegen Mundus zu behaupten. Ohne Force Edge, den Amuletten und Trish Hilfe, bin ich ihm nicht gewachsen. Ich muss sie finden! Aber wo hält Vergil sie gefangen?" Plötzlich schlägt ein Blitz in ein Fenster des Gebäude und trifft vor Dantes Füssen den Boden. Er findet am Boden ein Objekt und hebt es auf. "Mein Amulett?" Er findet sein silbernes Amulett dass er von seiner Mutter zum Geburtstag bekommen hatte. Er schaut noch einmal auf den Boden und sieht eine Brandspur die eine Nachricht hinterliess. Die Nachricht gab einen Ort an wo er suchen musste. Der Ort gab ein Gebierge an. Dante dachte sich, dass Trish ihm eine Nachricht geschickt hat um die Position ihres Aufenthaltes festzustellen. "Trsih, ich komme!" Dante geht aus dem Büro und die Sequenz endet. Wenn ihr zum Gebierge wollt, dann geht hinter Graves Haus und steigt ins Flugzeug. Ihr landet in einem eisigen Gebiet. Es tauchen zwei Frosts auf und greiffen an! Ihr besiegt sie und ihr kommt ins nächste Gebiet. Es kommt eine Sequenz und auf einem Hügel taucht eine Vogelspinnenähnliches Monster auf. "Sohn des Sparda?! Bist du es? Haha! Endlich ist meine Zeit der Rache gekommen!" "Was? Bist du es? Ich dachte ich hätte dich in Mallet Island pulverisiert, aber anscheinend habe ich dich nur auf Eis gelegt." Das Phantom springt runter. Er ist nicht mehr aus Lava sondern nur noch aus Eis. "Mein Meister hat mir eine zweite Chance gegeben! Und diesmal wirst du pulverisiert! Haha!" Der Kampf beginnt. Er kann immer noch die selben Attacken, aber er setzt diesmal das Elemt Eis statt Feuer ein. Wenn er den Schrei der Toten einsetzt, dann erscheinen Eissäulen die dann bleiben. Sie können zum Problem werden wenn man sie nicht zerstört, weil sie dann die Bewegungsfreiheit einschrenkt. Statt Feuerbälle verschiesst er auch nur grosse Hagelmocken. Er kann sie auch von seinem Rücken verschiessen. Wenn man ihn, wie immer wenn man einen Boss besiegt, besiegt habt, erscheint eine Sequenz. Das Phantom wird gegen eine Wand geschleudert. Und schüttelt kurz den Kopf. Plötzlich hört er von oben einen Krach und schaut nach oben. Kurze Zeit später wird er von grossen Felsbrocken verschüttet. Dante fasst sich kurz und sagt "Was für ein unrühmliches Ende" Dante geht weg. Einige Meter weiter sieht man einen Eingang der in eine Höhle führt.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2007, 18:45 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Level 5

Sequenz

Durch die Tür auf der anderen Seite der Kapelle war Aya in die Eingangshalle des Schlosses von Mallet Island gelangt. Staunend betrachtete sie eine Weile die Halle, die so viel grösser war als das letzte Mal. Wie zufällig fiel ihr Blick auf eine ihr wohlbekannte Gestalt, die mit dem Rücken zur Halle auf der Treppe stand und die Stelle betrachtete, wo einst eine Statue stand. „DANTE!“ Freudig lief das Mädchen auf Dante zu und hüpfte ihm förmlich in die Arme. Angenehm überrascht drückte sie der Teufelsjäger an sich. „Aya! Was machst du denn hier?“ „Ich vermute mal, das selbe wie du. Ach, es ist so lange her, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben.“ Dante blickte auf seine Stiefel. Er erinnerte sich zu gut daran, was sie meinte. „Und wie geht es dir so?“ „Ganz gut, danke“, erwiderte Dante. Schritte liessen die beiden aufschrecken. Ein brauner Stiefel schob sich ins Bild. „VERGIL!“ „BRUDER!“ Gleichzeitig riefen Aya und Dante diese unterschiedlichen Worte. Aya hüpfte die Stufen hinunter und fiel Vergil in die Arme. Der typisch kalte Blick von Dantes Zwilling verschwand. Vergil sah sanftmütig aus! „Vergil. Ich hab dich so vermisst.“ „Ich dic hauch“, hauchte Vergil zärtlich und drückte sie an sich. „Sieh an. Mein Bruder… was für eine nette Überraschung. Ich dachte, du wärst damals gestorben.“ „Wo denkst du hin! Natürlich nicht. Ich hatte nur ein paar winzige Schwierigkeiten. Und ausserdem wüsste ich nicht, was dich das angeht.“ „Hört auf zu streiten, ihr beiden“, mischte sich Aya ein. „Ihr könnt ruhig zugeben, dass ihr euch freut, einander zu sehen.“ „Hmpf.“, machten beide. „Und wenn wir schon mal hier sind, können wir auch gleich zusammen weitermachen.“ Dante war etwas aufgefallen. Hatte Aya nicht Yamato? Als er Vergil darauf ansprach, lachte er nur. „Ja, Aya hat Yamato. Na und? Ich hab längst Ersatz gefunden. Und zwar diese… Eishandschuhe und Beinschienen.“ Zur Demonstration zog Vergil einen Ärmel seines Mantels zurück. Bläuclich schimmerte ein Handschuh darunter hervor. Er sah ein bisschen aus wie Ifrit mit den Leuchtstreifen Beowulfs. Aber nur ein bisschen. „Na los, kommt, ihr beiden. Lasst uns die Drecksviecher ein wenig aufmischen.“ In diesem Moment stürmten Abyss die Eingangshalle. „Let the show begin.“, murmelten die drei.

Neue Option freigeschaltet: Team Assault

Ab jetzt werden im Spiel immer wieder andere Charaktere auftauchen und mit Aya ein oder mehrere Level bestreiten. Es werden maximal drei Charaktere sein können.

Team Assault- Alle drei Teammitglieder sind im Rennen. Es kann nicht zwischen den Charakteren hin- und hergeschaltet werden, aber per Tastendruck können verschiedene Befehle erteilt werden, z.B. „Sammeln“. Bei diesem Modus erscheint ein Balken am linken Bildschirmrand, der Team-Trigger (TT). Ist der Balken aufgeladen, kann das gesamte Team einen mächtigen Spezialangriff entfesseln, der, je nach gewähltem Stil und abhängig von den Teammitgliedern, anders aussieht und anders Schaden verursacht. Die Menge des Schadens ist nur minimal variiert.

Double Assault- Nur zwei Charaktere mähen sich durch den Level. Es kann zwischen den Charakteren hin- und hergeschaltet werden, über den vom Computer gesteuerten Bot hat der Spieler eine verschwindend geringe Befehlsgewalt, wie in Auftrag 19 bei DMC3 über Vergil. Es gibt keinen TT

Single Deathtrip- Nur ein Charakter ist spielbar (Aya oder später Dante/Vergil). Standardmodus. Dante und Vergil sind nicht im Storymode als Single Deathtrip- Charaktere verfügbar.

Auftrag 5- Der Weg durch die Spiegel führt Sie an ihr Ziel.

Nachdem ihr mit den Abyss fertig seid, geht es aus der Halle in den Raum, wo das Flugzeug stand und von da aus, an Marionetten und Fetish vorbei, durch den Hof, wo das Ei des Philosophen verbraten wurde und zwei Shadow warten, zu dem verlassenen Zimmer mit dem grossen Spiegel. Vor dem Spiegel liegt ein glitzerndes vollständiges Stück Orihalcon. Sammelt es auf und geht durch den Spiegel. Der Spiegel portet euch dann in die Bibliothek des Temen-ni gru. Räumt mit den Schachfiguren auf und holt euch aus der letzten Figur ein zweites Orihalcon. Geht durch die Tür zu dem Sprunglift und hüpft bis ganz nach oben. Statt der Tür ist dort jetzt das Bild eines Hofs auf Mallet Island. Springt hindurch und verarbeitet die 5 Nobodys zu Klump. Bei ihnen findet ihr das dritte Orihalcon. Geht durch das Portal,m das sich am Boden öffnet. Ihr landet jetzt wieder im Temen- ni-gru, in Geryons Arena. Plaziert auf dem Steinsockel in der Mitte die drei Orihalcon und schnappt euch die Gegenstände Vajra und Nijura. Durchquert das erscheinende Portal. Ihr befindet euch jetzt in der Arena, in der Griffon sein Leben ausgehaucht hat. Der Boden ist sandig.

Sequenz

„Wow. Als ich das letzte Mal hier war, war nur Gras da.“ „Das gefällt mir nicht, Vergil.“ „Du hast Recht, Aya. Diese Wände bauen sich wieder auf. Und wo Sand ist, ist für gewöhnlich…!“ GRUUUUUUAAAAAAAAAA! SPARDA! LUCIFER! VERRÄTER! „WAH! Meint der etwa uns?“ „Ich glaube ja…“

Der Sand unter ihren Füssen begann, sich zu bewegen. Vor den Augen der drei erstand aus dem Sand ein gigantischer, dreiköpfiger Teufel mit sechs Schwänzen. Sein Aussehen glich einem riesigen Wolf. VERRÄTER! „Saakyu!“, flüstere Aya. Vergil lachte. „Das hat Beowulf auch gesagt. Los Bruder!“

Der Kampf beginnt.

Saakyu ist trotz seiner Grösse unheimlich schnell. Versucht, so gut es geht, den Sandsträngen auszuweichen und kommt seinen Schwänzen und den Köpfen nicht zu nahe. Schusswaffen bringen nichts, Saakyu wird einfach eine Schutzwand aus Sand errichten. Er ist eigentlich unverletztlich. Es geht bei diesem Kampf nur darum, nicht zu sterben. Sobald ihr es geschafft habt, Saakyu die Hälfte des Lebens zu ziehen, ist der Kampf zu Ende.

Sequenz

Keuchend bremsten die Teufelsjäger ab. Saakyu war einfach zu mächtig. „Wie kann das sein? So stark…“ Die drei stützten sich gegenseitig, so gut es ging. „SAAKYU! ZIEH DICH ZURÜCK! ES IST NOCH NICHT AN DER ZEIT!“ WIR SEHEN UNS WIEDER, VERRÄTER! Saakyu verschwand, wie er gekommen war. „Was war das für eine Stimme?“ „Kann mir im Moment egal sein. Ich brauch ‚ne Pause.“ Erschöpft setzten sich die drei Rücken an Rücken auf den Boden. „Ein bisschen Pause. Und dann geht’s weiter.“ „Yeah! Ich will dem Drecksviech dafür gehörig in den Arsch treten!“

Nach der Sequenz- Level überstanden!

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2008, 06:59 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ich will nur noch schnell sagen dass ich mein DMC aufgebe, da es zeitlich nicht in den anderen Teilen passt und es zu umfangreich ist, alles muss seine Grenzen haben.

Mein nächstes DMC sollte dann wieder seinen Platz finden

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 21:21 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mein DMC sieht so aus:

20 Missionen

Spielbare Charaktere: VERGIL,DANTE,SPARDA,VIDEL

Stile:

DANTE: Trickster,Swordmaster,Gunslinger,Royalguard

VERGIL: Dark Slayer

VIDEL: Dark Slayer (Nachdem sie Yamato erworben hat)

SPARDA: Dark Slayer,Lord of Nightmare (den 2. Stil für Sparda hab ich mir selbst ausgedacht)

Schwierigkeits Stufen: Mensch,Teufelsjäger,Spardas Legacy,Dante Must Die,Heaven or Hell

Das Hauptmenü sieht aus wie in DMC 4

Spielmodi:

BLUTIGER PALAST (mit allen charakteren spielbar,auch mit Videl)

Götterstatue:Im Jeden DMC gibt es eine andere Musik,wenn ihr die Götterstatuen benutzt.im meinen DMC hat jeder charakter eine andere:

Dante: Devil May Cry 3 Götterstatue Musik
Vergil: Devil May Cry 2 Götterstatue Musik
Sparda: Devil May Cry 1 Götterstatue Musik
Videl: Devil May Cry 4 Götterstatuen Musik

Bild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 10:59, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 21:47 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 01:Die Legende Beginnt...
Vernichten Sie Alle Gegner

Charakter: Dante (DMC 3 Outfit) Waffen: Rebellion & Ebony & Ivory

Die Mission beginnt mit einer Filmszene:Dante kommt in sein Büro nachdem er geduscht hat.Er will sich am Telefon ne Pizza bestellen,doch die Telefonleitung ist tot.Draufhin sagt Dante:was für ein Mist,na is ja ganz toll & legt genervt auf.Da kommen auf einmal Dämonen von allen seiten & ecken auf ihn zu.Dante grinst sich einen ab & sagt:wow endlich mal kundschaft,dann kann ja die Party losgehen...Dante rennt auf einen Dämon zu,gibt ihn voll den Marital Arts Kick,der Dämon fliegt gegen 9 andere Dämonen & Dante ruft:Yeah Strike ! Dann packt er einen anderen Dämonen am Arm & fragt ihn:Lust auf n Tanz des Todes ? & schleudert ihn durch den Raum & die anderen Dämonen fangen Angst zu kriegen.nach 6 umdrehungen wirft Dante den Dämon gegen 2 andere Dämonen & sagt:Hier,Fangt ! Dann nimmt er lässig Ebony & Ivory & steckt sie sich hinten in die Hose & hebt sein Schwert (Rebellion) auf,das neben der Jukebox liegt & sagt:Okay Kinder hat Spaß gemacht,aber nun hab ich wichtiges zu erledigen.Danach beginnt die Mission.Dante hat die gleichen Skills wie in DMC 3 am Anfang (also noch kein Devil Trigger) & dann muss man einfach nur munter die Dämonen fertigmachen.nachdem ihr das gemacht habt,kommt noch eine Filmszene:Dante zieht sich seinen Roten Mantel an & sieht sich um & sagt:Na ganz toll,frage mich aber wirklich wer dafür verantwortlich ist & verlässt sein Büro mit einen Tritt gegen die Tür. Mission 01 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 12:18, insgesamt 6-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2008, 22:28 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 02:Das Wiedersehen
Erklimmen Sie Den Teufelsturm

Charakter: Dante (DMC 3 Outfit) Waffen: Rebellion & Ebony & Ivory


Die Mission beginnt mit einer Filmszene:Dante kommt aus seinem Büro & kuckt auf einmal in den Himmel,vor seinen Augen aber trotzdem weit entfernt steht ein Gigantischer Turm & auf dem Turm Steht sein Zwillings Bruder Vergil.Dante sagt:Hey Bruderherz,lange nicht mehr gesehen...Vergil kuckt ihn verachtungslos an & sagt:Schließ dich meiner Armee des Todes an & Komm zu mir & Beweise mir,das du würdig bist,mein Bruder zu sein.... Danach dreht sich Vergil verachtungslos um & geht weg.Dante geht nun Hoffnungsvoll zum Turm & nimmt sein Schicksal damit in seine Hände...Die Mission Beginnt & es gibt nur einen weg & der führt grade aus zum Turm denn die Stadt ist in trümmern & menschen rennen voller panik durch die gegend.Ihr geht ein paar schritte in Richtung Turm (also nach Norden) dann kommt eine Filmszene: 8 Dämonen kommen wie aus dem nichts & töten die Menschen vor Dante's Augen.Dante ist fassungslos & schockiert.er drückt seine faust fest zusammen & schreit:Ihr verdammten Monster ! wie könnt ihr so was nur tun,das werde ich euch niemals vergeben! Draufhin müsst ihr sie plattmachen,danach folgt eine weitere Filmszene:Dante muss nur noch einen Dämon von den 8 umbringen.er will grade zustechen,Hält er kurz inne & zögert & der Dämon will das ausnutzen aber grade als er Dante angreifen wollte,Knallt Dante ihn ab & hat einen mit Hasserfühlten Gesichtsausdruck (Dante kuckt richtig wütend & beißt die zähne zusammen & Nahaufnahme von Dante's Gesicht) er sieht die zerstörung der stadt & schlisst seine Augen & fragt sich Traurig & Enttäüscht:Zu so einer Horde von Kaltblütigen Monstern gehöre ich also an ? Das soll mein Schicksal sein ? Danach läüft er in Richtung Turm.Dann seit ihr im Turm & ihr müsst Dämonen besiegen & manche Türen sind mit einem Roten Siegel versiegelt weil ihr in manchen Räumen Dämonen Besiegen Müsst.Es gibt verschiedene gänge mit treppen,die nach oben & unten führen.Wenn ihr die gänge nach unten wählt,findet ihr immer versteckte Teufelssterne & Grüne Lebenssterne.wenn ihr dann ganz oben seit & durch ein riesiges tor gegangen seit,erwartet euch der 1. Boss mit einer Filmszene geht es weiter:Ihr befindet euch in einen Dunklen Raum der mit Blut Befleckt ist & überall liegen Skelette & Knochen von Gefangenen rum.Dante geht lässig durch den Raum & vor ihm erscheint wie aus dem nichts ein Dunkler Ritter in Dunkel Roter Rüstung.Er sagt:Keinen schritt weiter.Hier ist Endstation für Normale Sterbliche.Mein Name ist Abyss,ich bin der Ritter des Todes.Draufhin sagt Dante mit einem Grinsen:Interessant,mein name ist Dante & ich bin es leid Idioten wie dich zu treffen,bringen wir es schnell hinter uns Okay ?.Abyss zieht Blitzschnell ein riesiges Schwert,das von einer Roten Aura umgeben ist.Dante meint draufhin:so ist das also du willst dich umbedingt mit mir messen,dann komm du Angeber.Der Kampf beginnt & ihr müsst seinen schlägen ausweichen weil ihr sonst viel schaden nimmt.nach 3-5 Schlägen macht er einen Super Schlag den ihr ebenfalls ausweichen müsst.Danach ist er Angreifbar & ihr könnt ihn treffen.wiederholt das ein paar mal & er ist geschichte.Es folgt eine weitere Filmszene:Abyss geht zu boden & sagt mit letzter kraft:Das kann nicht sein,du bist kein Mensch.Dante sagt draufhin:Hab ich ja auch nie behauptet & dreht sich um & Abyss zerfählt zu Staub.Ihr erhaltet 2000 Red Orbs & könnt nun durch das riesige tor gehen.Dann seit ihr auf der spitze des Turms & die Mission ist geschafft.Mission 02 Ende
Bild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 12:59, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 17:20 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 03:Legendäre Macht
Nutzen Sie Ihre Wahre Macht (Last Encounter)

Charakter: Dante (DMC 3 Outfit) Waffen: Rebellion & Ebony & Ivory

Ihr Müsst ein paar schritte nach ganz oben laufen,dann folgt eine Filmszene:Der Himmel ist Dunkel & ganz bisschen Nebel umhühlt die Nacht.Dante steht Vergil gegenüber & er dreht sich zu Dante & sagt:Sieh an du hast es also bis nach ganz oben geschafft.Draufhin antwortet Dante wütend:Diese Dämonen die die Stadt & die Menschen angreifen,die gehören zu dir,richtig ?.Vergil:Sie gehören zu uns beide,sie sind ein teil von uns.mit dieser Armee & unserer Power können wir alles tun was wir wollen.Draufhin antwortet Dante:Niemals,ich werde nicht zulassen das du den Menschen etwas antust.Beide kucken sich wortlos an & es Blitzt.Vergil zieht sein Schwert (Yamato) & der Kampf beginnt.Er kann die gleichen Skills & Moves wie in DMC 3 & ihr müsst ihn besiegen.Dann folgt eine weitere Filmszene:Dante's & Vergil's haare sind gleich wegen dem Regen.Vergil sagt zu Dante:komm mit mir & beherrsche die welt.wir nutzen die Power von unseren Vater Sparda.draufhin sagt Dante:Vater ? ich habe keinen Vater.und ich werde dich damit nicht durchkommen lassen.Beide greifen sich Brutal an,doch Vergil wehrt alle Angriffe von Dante problemlos ab & rammt ihn Yamato in sein Bauch.Dante lässt Rebellion fallen,aus seinen Bauch fliesst Blut & Yamato ist Blutüberströmt.Vergil sagt dann zu Dante.wenn du mir im weg stehst,muss ich dich töten,& sticht noch mal zu Dante geht in die knie & schreit vor schmerzen.aus seinem mund fliesst nun auch Blut.Vergil sagt zu Dante:Du bist so schwach,kleiner Bruder.ohne Macht kannst du nichts beschützen,noch nicht mal dich selbst & zieht Yamato aus Dante's Bauch.Dante geht zu boden & Vergil nimmt Dante's Amulett & hebt Rebellion auf.Dante zittert noch ein bisschen & versucht aufzustehen,doch Vergil dreht sich blitzschnell um & rammt Rebellion in Dante's Brust.Dante liegt Blutbefleckt am Boden & Vergil dreht sich um & geht.Dante fängt an zu weinen & tränen laufen aus seinen Augen.Auf einmal ist er von einer Roten Aura umgeben,steht auf geht mit letzter kraft auf Vergil zu,der Dante nur ein kurzes lächeln schenkt & sagt:sieh an,du hast also auch diese kraft...wenn wir das nächste mal uns wiedersehen hast du nicht mehr so ein glück.dann Teleportiert sich Vergil mit hilfe des Dark Slayer Stils weg & Dante bleibt allein zurück der seine ganze wut & entäuschung rausschreit & rausweint & er verwandelt sich in einen Dämon,geht auf die knie & haut mehrmals auf den Boden,so das der boden risse bekommt.Mission 03 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Do 5. Jun 2008, 20:25, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 20:25 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 04:Ultimate Devil Trigger
Nutzen Sie Ihre Dunkle Seite

Charakter: Dante (DMC 3 Outfit) Waffen: Rebellion & Ebony & Ivory (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer Filmszene:Dante sitzt traurig & allein auf dem Teufelsturm und fragt sich selbst:das ist also meine wirkliche gestalt ? ein Dämon,der alles Brutal tötet & zerstört soll das etwa mein Schicksal sein ? Aber anderseits bin ich so stärker und ich kann diese Kraft einsetzen um Gutes zu tun.dann steht Dante blitzschnell auf und sagt entschlossen:warte nur,Vergil ich werde dich aufhalten,ich muss es schaffen.nach diesen worten springt Dante vom Teufelsturm in die tiefe & er schliesst mitten im Freien Fall seine Augen & verwandelt sich & fliegt durch die Nacht...die Mission beginnt & ihr habt ausnahmsweise in dieser Mission Unendlich Devil Trigger aber nur in dieser Mission.ihr seit in einer alten Tempelstadt.ihr geht ein paar schritte nach Norden und schon kommen ein paar Dämonen auf euch zu.aber die fegt ihr problemlos weg,denn in Devil Trigger seit ihr viel stärker als in Normal gestalt.mit jedem Angriff den ihr macht,richtet ihr doppelt so viel schaden an,wie sonst.ihr geht in richtung Norden weiter bis ihr auf einmal vor einer riesigen mauer steht,die euch den weg versperrt.aber vor der wand liegt eine Kugel die ihr mit der kreistaste aufnimmt.kurze filmszene folgt draufhin:die Kugel leuchtet Gelblich & Dante streckt seine rechte Hand aus,und die kugel fliegt auf ihn zu & verschwindet in seiner rechten Hand.nun habt ihr die fähigkeit,Blitze in der Luft zu schießen einfach im flug vierecktaste drücken.nun geht die wand auseinader & ihr könnt weitergehen.weitere Dämonen kommen auf euch zu aber kein problem für euch dank Devil Trigger.ihr geht so lange durch verschiedene gänge,bis ihr auf einmal nicht mehr weitergehen könnt.vor euch ist ein fluß & ihr müsst drüberfliegen danach gehts weiter.denn eine weitere Kugel liegt vor euch auf dem boden auf der anderen seite des flußes.sie leutet Rot & ihr bekommt das Element Feuer für alle Angriffe die ihr also ausführt fängt euer Schwert (Rebellion) an Rot zu leuchten,und ihr & Rebellion seit beim Angreifen von Feuer umgeben wenn euch also ein Dämon zu nahe kommt,nimmt er schaden.(das gilt nicht,wenn ihr gegen Vergil kämpft denn ihn macht das nichts aus) Rennt noch ein paar meter nach Norden unterwegs Dämonen plattmachen,Schrotflinte & 1 Gold Orb mitnehmen,dann folgt eine weitere filmszene:Devil Dante schließt seine Augen,verwandelt sich wieder zurück in Normal Form also Dante.ich bin jetzt mehr als bereit.ich denke es ist an der zeit,Vergil zur vernunft zu bringen... Mission 04 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 12:15, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2008, 22:14 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 05:Ein Neuer Teufel
Stellen Sie Sich Dem Dark Slayer (Last Encounter)

Charakter: Videl (DBZ Outfit) Waffen: Martial Arts (Videl kann die gleichen Moves wie Vergil in DMC 3 mit Beowulf)

Die Mission beginnt mit einer Filmszene:Videl geht durch die stadt,der Himmel verdunkelt sich.es fängt an zu Regnen.Videl meint draufhin:na ganz toll,echt nicht mein tag.auf einmal kommen Dämonen von allen seiten & wollen Videl angreifen aber sie bleibt ganz ruhig & sagt mit einem grinsen:aus welcher anstalt seit ihr den ausgebrochen ? Egal,kommt her ihr Freaks !Dann rennt Videl auf einen Dämon zu & gibt ihm einen Marital Arts Kick in die Fresse und springt auf ihn,macht einen umdrehung in der Luft,packt einen anderen Dämonen am kopf & schleudert ihn gegen die anderen Dämonen.anschließend zerfahlen die Dämonen zu staub.Videl kniet sich hin & nimmt den staub in die Hand & meint:Hm merkwürdig so etwas habe ich noch nie gesehen...Die Mission Beginnt & ihr könnt folgende Kampftechniken:Doppelsprung (Air Hike) wenn ihr einen Doppelsprung ausführt & in der Luft R1 & die x taste drückt,könnt ihr mit Videl ohne zeitbegrenzung fliegen.Zu Beginn hat sie nur eine Nahkampf Waffe nämlich sind als Bild ihre Schwarzen Handschuhe & ihre Gelben Schuhe abgebildet,damit könnt ihr die gleichen Angriffe ausführen wie Vergil mit Beowulf in DMC 3 Special Edition.ihre Fernkampf Waffe kann Videl nicht wechseln wie bei Vergil.wenn ihr die Dreieck Taste drückt,schießt sie KI Kugeln wie in Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3.Ihr geht die straße runter,nimmt unterwegs einen kleinen Lebenskraft Stern mit & geht in einen Mysteriosen & Dunklen Wald rein.der Wald ist sehr Dunkel & Mysterios & ihr hört eine stimme in euren kopf:Das ist der Wald des Verderbens,wer ihn betritt für den gibt es kein zurück mehr.zeigt eurer können & Überlebt um zur Heiligen Friedhof zu kommen oder euer Schicksal ist besiegelt.Kaum seit ihr im Wald angekommen & ein paar schritte nach Norden gegangen,trifft ihr auf ein paar Blades,schon etwas schwieriger zu besiegen sind.habt ihr die Blades wieder in die Hölle geschickt habt,kriegt ihr dafür 2000 Red Orbs & könnt weitergehen.es gibt nur einen langen weg der euch aus diesem Dunklen Wald führt,ihr müsst nur Überleben & Richtung Norden gehen,bis ihr eine Brücke erreicht habt,dann folgt eine kurze Filmszene:die Brücke bricht vor euren Augen ein & ihr müsst auf die andere seite rüberfliegen,aber es lohnt sich denn ihr erhaltet einen Gold Orb beim rüberfliegen.draufhin folgt dann noch eine Filmszene:Ihr seit beim Heiligen Friedhof endlich angekommen & trefft auf Vergil der eure Anwesenheit bereits bemerkt hat & sich zu euch gedreht hat.Vergil sagt zu Videl:Und wenn haben wir hier ? was tust du hier an diesem Heiligen Ort ? draufhin antwortet Videl:Ich will wissen,was diese Viecher hier machen & wieso sie alles & jeden Angreifen.Vergil sagt mit eiskalten blick zu Videl:Erstmal sind das Teufel & Dämonen & sie gehören zur meiner Armee des Todes,wenn du mir im weg stehen solltest dann wirst du hier & jetzt sterben.Vergil zieht sein Schwert (Yamato) & es blitzt,Videl geht in Kampfstellung & sagt:Komm nur,ich habe keine Angst.der kampf beginnt & ihr müsst gegen Vergil kämpfen der die gleichen Skills & Moves einsetzt wie in DMC 3 1.Battle Mission 07.hab ihr es geschafft,ihn zu Besiegen,folgt eine Filmszene:Vergil versucht Videl mit Yamato mehrmals anzugreifen doch sie weicht ihm erfolgreich aus,bis Vergil einen Judgment Cut ausführt & Videl damit trifft.sie liegt schwer getroffen am boden & Vergil geht auf sie zu,hebt sie auf also er packt sie am T-Shirt & rammt ihr Yamato in ihren Bauch.sie schreit & fängt an Blut zu kotzen.Vergil sieht sie an,sticht noch mal zu,Videl verkneift sich die schmerzen & kuckt Vergil entschlossen an & sagt zu ihm:Töte mich doch,aber meinen Kampfgeist kannst du nicht brechen.dabei fängt sie an,zu weinen vor schmerzen.Vergil ist für einen Moment fassungslos,als er den entschlossenen blick in Videl's gesicht sieht.er zieht Yamato aus Videl's Bauch heraus,und steckt es wieder in seine Schwerthülle.Danach sagt er:du erinnerst mich an jemanden,dieser blick & diese entschlossenheit...Dann Telepotiert Vergil sich weg & überlässt Videl ihren Schicksal.Videl nimmt mit letzter kraft eine Magische Bohne,die sie in ihrer Schwarzen Trainings Hose versteckt hatte,und isst die Magische Bohne.dann steht Videl auf & sagt:Puh,da hatte ich ja noch mal Glück gehabt.hm aber was mache ich jetzt ? Mission 05 Ende

BildBildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Do 5. Jun 2008, 20:25, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Eigenes Team
Forum: Naruto
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 8
"eigenes DMC kreieren" Bewertung
Forum: Bewertungen
Autor: Chris
Antworten: 15
Eignen Final Fantasy Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Todesengel Zalhera
Antworten: 4
Eigenes Resident Evil
Forum: Games kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz