Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 22:05 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 06:Teufel Trifft Teufelsjäger
Entkommen Sie Aus Dem Wald Des Verderbens

Charakter: Videl (DBZ Outfit) Waffen: Martial Arts (Videl kann die gleichen Moves wie Vergil in DMC 3 mit Beowulf)

Die Mission Beginnt,und müsst versuchen einen weg aus diesem Wald zu finden.der weg,aus dem ihr gekommen seit ist mit einem Roten Siegel versperrt & deshalb könn ihr nur den anderen weg in Richtung Westen zu nehmen.weitere Blades greifen euch an & ihr müsst es schaffen zu Überleben.wenn ihr dann vor einer Riesigen Höhle seit,müsst ihr reingehen.kaum drin,folgt eine Filmszene:es ist Dunkel & nur sehr wenig Licht ist in der Höhle.auf einmal seht ihr ein Blaues Licht & ein Blitzstrahl wird in Videl's Richtung geschossen aber sie weicht mit Air Hike aus & danach kann man erkennen,was das war.2 Plasmas kommen auf euch zu & ihr müsst sie besiegen.danach folgt ihr einfach den gängen,unterwegs findet ihr 1 Gold Orb,1 Kleinen Lebenskraft Stern & insgesamt 2000 Red Orbs & wenn ihr alle Plasmas besiegt,habt ihr sogar 3000 Red Orbs insgesamt.wenn ihr dann aus der Höhle rausgekommen seit,befindet ihr euch in der Antiken Tempelstadt wo ihr in Mission 04 mit Dante zuvor gewesen seit.Geht ein paar schritte nach Norden,dann folgt wieder eine Filmszene:Videl geht durch die Antike Tempelstadt & weiß nicht was sie machen soll.auf ein mal kommt Devil Dante vom Himmel geflogen & landet vor Videl,die gleich in kampfstellung geht.Dante verwandelt sich in Normal Form zurück & sagt zu Videl:ich spürte eine Mächtige Energie,nicht weit von hier entfernt,was ist hier los ? Videl bleibt wortlos vor Dante stehen.Dante fragt sie nochmal:Was geht hier eigentlich ab ? kennst du einen krieger,der genau wie ich aussieht nur statt Rote Kleidung Blau & Gestylte Haare ? er trägt immer ein Katana Schwert bei sich...Videl antwortet draufhin:ja den kenne ich,hab grade mit ihm gekämpft & dann hat er sich weg Teleportiert.Dante antwortet draufhin:Hm,du bist sehr stark komm mit mir mit,dann erkläre ich dir alles & streckt seine Rechte Hand zur Videl aus.Videl zögert doch Dante sagt mit einem Lässigen Grinsen:Komm mit mir,hab nur keine Angst...Videl nimmt Dante's Hand & Dante nutzt seinen Devil Trigger & fliegt mit Videl davon... Mission 06 Ende

BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Mai 2008, 22:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Sa 31. Mai 2008, 20:36 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 07:Der Andere Zwilling
Nutzen Sie Ihre Neue Kraft Und Kehren Sie Zum Teufelsturm Zurück

Charakter:Vergil (DMC 3 Outfit) Waffen:Yamato,Summoned Swords (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission Beginnt,und ihr seit im Wald des Verderbens.ihr müsst wie mit Videl aus diesem Wald entkommen,nur nicht in richtung stadt,sondern zum Teufelsturm zurück.wieder mal gint es nur einen weg zu beginn & ihr werdet kurz nach beginn von 4 Blades angegriffen,doch mit Vergil dürfte das kein problem sein denn seine Angriffe sind Doppelt so stark wie Dante's Angriffe & deshalb werdet ihr diese Blades auch 4 x so schnell los wie mit Videl.ihr geht in richtung Norden bis ihr vor einem Rätsel steht:3 mögliche wege stehen zur auswahl,ihr müsst den richtigen weg wählen,sonst kommt ihr zum Anfang wieder zurück.das müsst ihr 3 mal schaffen.erst gradeaus,dann nach Links,anschlissend nach Rechts.danach steht ihr vor einem Antiken Tempel.ihr geht rein & mit einer filmszene gehts weiter:ihr seit in einen dunklen raum,in den Vergil Beowulf findet.kaum hatte er sich Beowulf genommen,wird er auch schon angegriffen.ein Dämon steht hinter ihm,doch Vergil dreht sich um & gibt ihm einen Roundhouse Kick,so das der Dämon sofort zu Staub zerfählt.8 weitere Dämonen kommen dazu & ihr müsst sie Besiegen,um aus dem Dunklen Raum zu kommen.habt ihr das getan,bekommt ihr 1 Gold Orb,3000 Red Orbs & 1 Ganzen Blue Orb.weiter gehts dann in richtung norden,der Teufelsturm ist nicht mehr weit.nach ein paar metern müsst ihr so eine statue mit Combos kaputtmachen,um weiter zu kommen,weil sie euren weg versperrt.danach müsst ihr ein paar schritte gehen,dann kommt noch eine filmszene:Vergil geht ganz cool & lässig in richtung Teufelsturm,da taucht auf einmal Beowulf vor euch auf.er sagt das er auf alles Hass hat,was mit Sparda zu tun hat.er will Vergil angreifen,doch Vergil Teleportiert sich hinter Beowulf & sagt zu ihm:Du Narr,du kannst nicht gewinnen aber wenn du sterben willst dann komm.der kampf beginnt,und Beowulf kann die gleichen Skills wie in DMC 3.nachdem ihr ihn besiegt habt,noch ne filmszene:Beowulf will Vergil mit voller kraft angreifen aber Vergil Telepotiert sich wieder hinter Beowulf und verpasst ihm einen Judgment Cut & trennt ihm den kopf ab.danach geht Vergil in richtung Teufelsturm & die Mission ist geschafft. Mission 07 Ende
Bild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Do 5. Jun 2008, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 19:26 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 08:Das Letzte Siegel
Offnen Sie Das Tor Zur Hölle

Charakter:Vergil (DMC 3 Outfit) Waffen:Yamato,Beowulf,Summoned Swords (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer filmszene:Dante & Videl befinden sich in Dante's Büro & Dante erklärt Videl die Aktuelle Lage.Dante sagt anschließend zu Videl:...Und deshalb muss ich Vergil aufhalten.wer,wenn nicht ich ? Danach schaut Videl zu Dante & sagt:du täuscht dich,Vergil hat etwas gutes in sich,das spüre ich.er hätte uns nämlich beide töten können aber er hat es nicht getan,oder ? Dante sagt bedrückt zu Videl:...schon,aber das zwischen mir & Vergil ist etwas anderes.wir messen nur wer der stärkere ist,du bist ihm egal.und deshalb mache ich mich jetzt auch auf dem weg um Vergil entgültig aufzuhalten.danach steht Dante auf und geht in richtung eingangs tür.er blickt kurz zu Videl & sagt:Videl,es ist da draußen einfach zu gefährlich für dich.bleib einfach hier,okay ? Danach läuft Dante nach draußen in richtung Teufelsturm & Videl bleibt alleine zurück.Videl sitzt auf Dante's stuhl & legt die füße hoch & überlegt sich:Lächerlich,da draußen ist es zun gefährlich für dich,von wegen ! Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr.ich bin Videl ! na warte Dante,ich werde dich schon nicht enttäuschen.danach rennt Videl auch in richtung Teufelsturm & das Schicksal nimmt seinen lauf...Die Mission beginnt,und ihr müsst 3 Teufelsobjekte finden,um das Siegel zu brechen & die Mission zu schaffen.ihr geht einfach gradeaus durch das riesige tor,und ihr steht vor 4 gängen:Die ersten 3,sind prüfungen.der 4. & letzte gang führt euch zur spitze des Turms.hir müsst die 3 prüfungen meistern,um an die 3 Teufelsobjekte ranzukommen.

1.Prüfung:Geistige Fähigkeit - Ihr geht in den 1. gang rein, und 3 gänge stehen zur auswahl & ihr müsst den richtigen weg finden.Erst nach Links,dann nach Rechts & dann gradeaus.habt ihr das richtig gemacht,befindet ihr euch im Geheimraum & erhaltet ihr folgendes Objekt: ERBE DES BÖSEN - Ein Totenkopf Schädel,aus den Augenhöhlen kommt ein Mysterioses Blaues Licht.

2.Prüfung:Körperbeherschung - Ihr geht in den 2. gang rein,ein weiter gang liegt vor euch & am ende des ganges liegt das 2. Teufelsobjekt.Speere kommen von allen seiten & ihr müsst bis zum ende des ganges kommen,dann erhaltet ihr folgendes Objekt: DEVIL CRYSTEL - einen Violetten Kristall,aus dem ein Mysterioses Blaues Licht aus dem innern des Kristalls kommt.

3.Prüfung:Kampfgeist - ihr seit im 3. raum & Blade's,normale Dämonen & Nobodys kommen auf euch zu & ihr müsst sie alle erledigen um das 3. Teufelsobjekt zu bekommen: HEROS FIGHTING SPIRIT - ein Rotes Schwert,das von einer Roten Aura umgeben ist.

Jetzt habt ihr alle Teufelsobjekte zusammen & ihr geht durch den 4. gang.nun seit ihr auf der spitze des Teufelsturms & ihr geht in die mitte um die Teufelsobjekte zu benutzen. Mission 08 Ende
Bild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 10:32, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2008, 21:47 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 09:Teufel Gegen Dark Slayer
Besiegen Sie Den Dark Slayer (One More Game)

Charakter: Videl (DBZ Outfit) Waffen: Martial Arts (Videl kann die gleichen Moves wie Vergil in DMC 3 mit Beowulf)

Die Mission beginnt mit einer filmszene:Vergil Bricht das Siegel & kniet sich hin.Er zieht sein Schwert (Yamato) & schneidet sich in die Hand.Das Blut,das aus seiner Handfläche tropft,geht in die vertiefungen im Boden Rein,damit er das Siegel brechen kann braucht er Dämonen & Menschen Blut.Vergil steckt Yamato wieder in seine Schwerthülle wartet.nichts passiert.er verliert die geduld & schreit:Verdammt ! wieso passiert nichts ? ich bin doch zur Hälfte Dämon,zur anderen Hälfte Mensch also wo ist das problem ? Verdammt,so wie es aussieht,brauche ich reines Menschen Blut...da taucht Videl auf,um Vergil aufzuhalten.als Vergil sie bemerkt,sagt er:Na sieh mal an,da ist ja dieses Dumme Mädchen schon wieder.Videl sagt draufhin:Ich bin nicht Dumm & unterschätz mich nicht ! Vergil grinst & sagt:Du bist genau wie mein Kleiner Bruder Dante,aber wenn du kämpfen willst dann komm...Vergil geht in Kampfstellung & Benutzt Beowulf & sagt:Was ist los ? bis grade eben willst du mich doch aufhalten,jetzt kämpfe ich sogar auf deine Art.Videl geht ebenfalls in Kampfstellung & sagt mit einem Lächeln:Du wirst gleich dein Blaues Wunder erleben ! Dann stürmen beide aufeinader zu & der Kampf beginnt.Vergil & Videl können die gleichen Moves & Skills & deshalb könnt ihr wenn ihr seine Schläge & Tritte rechtzeitig kontert,also Schlag gegen Schlag oder Tritt gegen Tritt & dazu den gleichen Move macht wie Vergil,fliegen Vergil & Videl beide weg & Vergil ist für einen kurzen Augenblick verwundbar ohne Abwehr.wenn ihr Vergil einen Viertel Lebens Energie abgezogen habt,verwandelt Vergil sich in einen Dämon.sobald Vergil seinen Devil Trigger Aktviert hat,könnt ihr seine Angriffe nicht mehr kontern weil er dann zu Stark ist & er zieht euch 2 x so viel ab wie in Normal Form & er ist Doppelt so schnell & seine Lebens Energie Erholt sich Langsam wieder,ihr müsst ihn schnell Angreifen damit er sich wieder in Normale Form zurückverwandelt.nachdem ihr Vergil Besiegt habt,seht ihr noch eine Filmszene:Vergil & Videl sind beide außer Atem.beide haben Blut verloren & das Siegel wurde durch den Kampf zwischen Vergil & Videl Aktiviert & das tor zur Hölle öffnet sich.Vergil fängt an zun grinsen & sagt:Endlich,wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet...nun brauche ich dich nicht mehr,Dummes Mädchen.nachdem er das gesagt hatte,führte Vergil einen Judgment Cut gegen Videl aus & lief in das portal der Hölle.was Vergil aber nicht bemerkt hatte,Videl ist dem Judgement Cut ausgewichen & lief ebenfalls in das portal zur Hölle... Mission 09 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Fr 13. Jun 2008, 21:02, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 20:00 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 10:Ein Unschlagbares Team
Kämpfen Sie Gemeinsam,Um Ihre Ziele Zu Erreichen (Underworld)

Charakter:Vergil (DMC 3 Outfit) Waffen:Yamato,Beowulf,Summoned Swords (Devil Trigger verfügbar)

Charakter: Videl (DBZ Outfit) Waffen: Martial Arts (Videl kann die gleichen Moves wie Vergil in DMC 3 mit Beowulf)

Die Mission beginnt mit einer filmszene:Vergil landet in der Hölle,einen kurzen Augenblick später auch Videl.Vergil grinst & sagt.endlich,ich komme meinen ziel immer näher...Videl unterbricht sein grinsen mit folgender ansprache:Hey Vergil,ich unterbreche deine gute laune zwar ungern aber was sollen wir hier ? Vergil antwortet:Du lässt nicht locker,oder ? wenn du mich schon verfolgst dann mach dich auch nützlich.danach geht Vergil weg.Videl schreit:Hey na ganz toll & was soll ich tun ? was willst du eigentlich ? nach diesen worten läuft Videl Vergil hinterher & beide gehen ihrem Schicksal entgegen.Die Mission beginnt,aber vorher dürft ihr euch für Vergil oder Videl entscheiden.nehmt ihr Vergil,wird Videl vom computer gesteuert & greift an wenn ihr angreift,springt wenn ihr springt etc... die story ändert sich aber nicht,es ist also egal für wenn ihr euch entscheidet & der 2. spieler kann auch mitspielen wenn er die start taste drückt aber ohne geteilten bildschirm sondern ihr müsst immer nahe zusammen bleiben also wenn einer von beiden sich zu sehr entfernt,muss er auf den anderen charakter warten.ihr müsst nach norden gehen und dann 20 Nobodys plattmachen,dafür kriegt ihr 5000 Red Orbs.ihr geht weiter in richtung norden und ihr seht eine filmszene:Vergil & Videl gehen den gang entlang,auf einmal zerbricht der boden unter Videl's füßen & sie droht in die Lava zu fallen doch Vergil hält sie im Letzten Moment ihre Hand & zieht sie hoch um sie in sicherheit zu bringen.Videl fragt:wieso hast du das getan ? warum hast du mich gerettet ? Vergil geht weiter & sagt eiskalt:Du könntest mir nützlich sein,und nun komm weiter.Videl wird rot im gesicht & grinst zufrieden & geht mit Vergil weiter.dann seit ihr in einem Großen Raum der wie ein Dunkles Verliss aussieht.Hier trefft ihr auf 10 Plasmas & 5 Nobodys die ihr besiegen müsst.danach folgt noch eine kurze filmszene:Vergil & Videl haben die Dämonen erledigt & Videl sagt zu Vergil:wir sind ein ziemlich gutes team,was ? Vergil meint mit einem emotionlosen gesichtsausdruck:Möglich,aber nun lass uns keine zeit mehr verschwenden & beide gehen durch ein portal das sie an einem Geheimen Ort bringt.Ihr seit jetzt an einem ort,der wie die welt aussieht,aus Soul Calibur 3 wenn ihr gegen Night Terror kämpft.ein Dämon taucht auf & Vergil & Videl spüren seine Dunkle aber vertraute Aura,denn er hält Force Edge in der Hand.Vergil schreit ihn an:Wer hat dir erlaubt,das Schwert meines Vaters zu nehmen ? ich bringe dich um ! komm Videl,den machen wir fertig,und zwar gemeinsam...Videl kuckt entschlossen & nickt ihm zu & beide greifen ihn mit voller kraft an & der kampf beginnt.Ihr müsst ihn ein paar treffer verpassen,am besten einer schlägt ihn & der andere bearbeitet ihn von der seite oder schlägt ihn von hinten so das er keine chance hat,denn 3 Treffer & ihr seit tot.Nachdem ihr ihn besiegt habt,seht ihr eine filmszene:der Dämon lösst sich in Staub auf & Force Edge schwebt in der Luft vor Vergil's & Videl's Augen.Vergil nimmt sich Force Edge & macht ein paar Moves in der luft damit.Dann sagt Vergil:Endlich habe ich es geschafft.nun habe ich Force Edge in meinem besitz,jetzt bin ich unbesiegbar.jetzt werde ich Mundus vernichten.Videl geht auf Vergil zu & fragt ihn:sollten wir nicht auf Dante warten ? Vergil sagt:warum sollten wir ? ich brauche ihn nicht & alles was ich brauche ist die Power von Force Edge...Videl klammert sich an Vergil & sagt traurig zu ihm:Bitte nimm mich mit,lass mich nicht allein Vergil,bitte...Vergil überlegt & sagt mit einem grinsen zu ihr:In Ordnung Videl,du darfst mitkommen wenn du willst.Vergil & Videl stehen beide am rand der plattform,um in das letzte portal zu springen das sich unter der plattform befindet.Auf einmal gibt Vergil Videl einen Handkanten schlag ins genick,so das sie ohnmächtig wird und zu boden geht.das einzige,was sie nur noch sagen konnte war:Vergil warum ? ich liebe di...Vergil schaut zu Videl,die am boden liegt & nahaufnahme von Vergil's gesicht als er in gedanken folgendes sagt:Es tut mir leid Videl,aber du bist noch nicht bereit & ich will nicht,das du stirbst.du bist die einzige person die mich wie einen freund behandelt hat und dafür Danke ich dir,Videl.eines tages wirst du bestimmt stark genug sein aber im moment kannst du nichts tun,bitte verstehe mich,Videl...Mission 10 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am So 15. Jun 2008, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 19:51 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 11:Der Fall Des Stolzen Kriegers
Besiegen Sie Vergil (Blood On Blood)

Charakter: Dante (DMC 3 Outfit) Waffen: Rebellion,Schrotflinte & Ebony & Ivory (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer filmszene:Vergil will grade in das letzte portal,da taucht Dante auf & sagt:Vergil warte ! lass uns gemeinsam gegen Mundus kämpfen.Vergil stürmt auf Dante zu & will ihn mit Force Edge angreifen.aber Dante weicht ihm aus & sagt zu Vergil:ich weiß,du hast deinen stolz aber du wirst es alleine nicht schaffen.Vergil dreht sich zu Dante um & sagt:das ist mein kampf,ich werde ihn erledigen & brauche dich oder Videl nicht.beide umkreisen sich & Vergil sagt zu Dante:du bist doch sowieso schwächer als ich...Dante sagt zu Vergil:gut du willst einen kampf mit mir ? Dann komm ! Dante & vergil stürmen aufeinader zu & treffen sich beide gegenseitig,beide halten ihre Schwerter Force Edge & Rebellion fest & kucken beide sich in ihre Augen.Dante sagt zu Vergil:Verdammt,begreiff doch endlich du hast keine chance gegen Mundus ! um die wahre Macht von Force Edge zu erwecken,brauchst du ein gutes & reines herz wie unser vater Sparda ! Vergil kuckt Dante wütend an & schreit:Sei still ich brauche nur Force Edge & ich hasse dich !.Der kampf beginnt & ihr müsst gegen Vergil kämpfen.Dante & Vergil verfügen beide über Devil Trigger & Vergil wird seinen Devil Trigger in aussichtslosen momenten einsetzen & auch eure Angriffe abblocken.Wenn Vergil seinen Devil Trigger nutzt,solltet ihr euch ebenfalls verwandeln weil er sonst zu stark ist.Vergil kann die gleichen Angriffe mit Force Edge wie Dante mit Rebellion.wenn ihr Vergil fast seine ganze Lebens Energie abgezogen habt,benutzt er seinen Devil Trigger & schreit er ganz laut:I will Not Die ! (Ich werde nicht sterben) und er kommt auf euch zugestürmt mit einer Stinger Attacke,dann Teleportiert er sich über euch & führt einen Helm Breaker aus.das macht er 3 x.danach verwandelt er sich wieder in seine Normale Form zurück & er ist verwundbar.Manchmal verschwindet er ganz,und führt mehrere Judgement Cut's auf einmal aus.nachdem ihr ihn den Finalen Treffer verpasst habt,folgt eine filmszene:Dante & Vergil stehen sich beide gegenüber & sind am ende ihrer kräfte.Vergil schreit:Verdammt ! aber ich werde nicht verlieren ! Dante kuckt ihn entschlossen an,und sagt traurig:bitte Vergil,vergiss deinen Stolz & lass uns aufhören zu kämpfen,wenn nicht für mich dann für Videl...Vergil kuckt kurz zu Videl,die immer noch bewusstlos am Boden liegt & rennt auf Dante zu,der ebenfalls auf ihn zuläuft.Beide laufen in zeitlupe aufeinader zu & man sieht eine Nahaufnahme von Dante's gesicht & man hört Dante in gedanken sagen:Vergil...dann folgt eine nahaufnahme von Vergil,in der er in gedanken sagt:Dante...beide stürmen aufeinader zu & Vergil ist eine sikunde wie weggetreten.Dante verpasst ihm den Finalen Treffer & Vergil schreit.Dante steckt sein Schwert (Rebellion) weg & kuckt traurig zu Vergil,der Force Edge fallen lässt & auf die knie vor schmerzen geht.Vergil fängt an,Blut zu spucken & haut mit seinen Fäusten entäuscht & verzweifelt auf den boden.dann geht er auf den rand der plattform zu,dante will ihn aufhalten aber Vergil zieht Blitzschnell sein Schwert (Yamato) und sagt:es tut mir leid,kleiner bruder aber sag auch Videl das es mir leid tut,danach lässt er sich in das portal fallen & Dante versuchte ihn noch festzuhalten,aber es war zu spät.Dante hebt Force Edge von boden auf & trägt Videl huckepack & verlässt die Unterwelt...dann folgt noch eine filmszene:Vergil ist in der Unterwelt ins Finale portal gefallen & liegt schwer verletzt am boden.Mundus erscheint auf einmal & Vergil steht verletzt auf.Vergil sagt:sieh an,ich kriege doch noch meine Rache & Endkampf...er zieht sein Schwert (Yamato) & stürmt auf Mundus zu doch er ist zu stark.er lässt Vergil in der luft schweben,& übernimmt mit gedankenkraft sein gehirn.Vergil schreit vor schmerzen & lässt Yamato fallen,er öffnet seine Augen & sie leuchten Blutrot.seine haut wird blass,blaue male sind auf seinen ganzen körper angebildet & er verwandelt sich schließlich in Nelo Angelo.Mundus fängt an zu Lachen & sagt:ab heute gehörst du mir.du bist der Schwarze Ritter,Nelo Angelo.Vergil's erinnerungs vermögen wurde komplett ausgelöscht.er setzt sich seinen Helm auf & Teleportiert sich weg...Videl erwachte im selben Augenblick in Dante's Büro & fragte Dante traurig was mit Vergil passiert ist.Dante sagte:Videl,du musst jetzt stark sein,Vergil lebt nicht mehr...Videl reagierte geschockt & fing an zu weinen & sagte:Aber wieso ? Ich hatte ihn doch geliebt...Dante versuchte Videl zu trösten & nahm sie in den Arm... Mission 11 Ende
BildBild
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mi 2. Jul 2008, 20:42, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2008, 20:43 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 12:Eine Dunkle Zukunft
Bringen Sie Yamato In Ihren Besitz

Charakter: Dante (DMC 1 Outfit) Waffen: Force Edge,Schrotflinte & Ebony & Ivory (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer Filmszene: 5 Jahre später...Dante hat sein outfit gewechselt & hat Videl erzählt,was vor 5 jahren passiert ist,als sie ohnmächtig war.er sagte ihr,das er Vergil Rächen will.Videl blieb in Dante's Büro & Dante machte sich auf den weg in die Hölle...Die Mission beginnt & ihr müsst in den Teufelsturm & dann zum portal,das euch in die Hölle bringt.Ihr müsst einfach den selben weg mit Dante gehen,den ihr mit Vergil in Mission gegangen seit.unterwegs trefft ihr verschiedene Dämonen.als ihr dann endlich beim portal angekommen seit,seht ihr eine filmszene: Dante steht auf dem Teufelsturm & kuckt traurig in den Himmel.man hört ihn leise sagen:Vergil...dabei schlisst er seine augen & weint eine träne.dann geht er ins portal zu Hölle.dort trefft ihr auf Nobodys die ihr besiegen müsst.danach seht ihr noch eine kurze filmszene:nachdem Dante alle Nobodys besiegt hat,dreht er völlig durch & tötet alle übrigen Nobodys auf Brutalste art & weise.er atmet schwer und steckt Force Edge weg.dann geht ihr gradeaus und ins letzte portal rein wo ihr dann noch eine filmszene seht:ihr befindet euch nun an dem ort,an dem Vergil zum Schwarzen Ritter wurde & Dante weiß natürlich noch nichts davon.Dante kuckt auf einmal geschockt & sieht Yamato auf dem boden liegen.er kniet sich hin und nimmt es in die hand.er schlisst seine augen und ist in gedanken,man hört Sparda sagen:Hier Vergil,ich schenke dir Yamato,aber pass gut drauf auf,okay ? dann hört man nur noch Dante & Vergil als kinder im hintergrund lachen.Dante nimmt Yamato mit & verlässt die Hölle.als Dante wieder in sein Büro kommt,läuft ihm Videl entgegen.sie fragt was nun mit Vergil sei.Dante kuckt Videl traurig an & sagt:es tut mir leid,aber ich kann seine Energie nicht mehr spüren.das einzige was von ihm übrig ist das ist sein Schwert Yamato.Dante gibt Yamato Videl in die hand & sagt:Hier Videl,es gehörte Vergil und nun gehört es dir,pass gut darauf auf,okay ? Ich bin mir sicher,Vergil hätte es so gewollt...Mission 12 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2008, 21:57 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 13:Schwarzer Ritter
Stellen Sie Sich Dem Schwarzen Ritter (Ultra Violet The Theme Of Vergil)

Charakter: Dante (DMC 1 Outfit) Waffen: Force Edge,Schrotflinte & Ebony & Ivory (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer filmszene: Dante verlässt sein Büro mitten in der nacht und Videl bleibt allein zurück.Videl hat einen Alptraum:Videl ist von Dunkelheit umgeben & vor ihr steht Vergil.Videl kann ihr glück nicht fassen und will zu Vergil & Vergil fliegt auf sie zu.beide schweben in der luft und schauen sich verliebt/verträumt in die Augen.Videl sagt:Vergil...ich habe dich vermisst,bitte verlass mich nie wieder.Vergil sagt zu Videl:When You Want It,Never Quit Someday You Will Get It...dann löste sich Vergil auf & verschwand & Videl erwachte und stand auf.sie zog sich an & nahm Yamato & lief aus Dante's Büro...Die Mission beginnt & ihr müsst durch die stadt rennen,zum Teufelsturm der sich verändert hat.aus dem Teufelstur ist nun ein Teufelsschloss geworden.ihr müsst durch die stadt rennen und gegen Dämonen kämpfen.folgt einfach den weg und ihr kommt zum schloss.nach dem ihr drin seit,müsst ihr in den Raum des Feuers gehen.dort bekommt ihr für Dante die Feuerhandschuhe Ifrit.dann müsst ihr ins schlafzimmer gehen um die Mission abzuschlissen.ihr seht eine filmszene,in der Dante sich im schlafzimmer des Burgherren befindet & er sagt:Ich habe ein merkwürdiges gefühl...eine vertraute Aura ist ganz in der nähe...plötzlich erscheint Nelo Angelo hinter Dante der ihn angreifen will doch Dante blockt den Schwertangriff mit Force Edge ab & sagt:Hm und wer bist du,der Böse Schwarze Ritter oder was ? Nelo Angelo schnipst mit seinen fingern & öffnet eine versteckte tür durch die er rausläuft in den hinteren bereichs der Burg.ihr müsst ihm folgen und runterspringen,dann kurze filmszene: Dante landet auf dem boden,und die kamera zeigt Nelo Angelo und er springt zu euch runter & ihr müsst ihn besiegen.Nelo Angelo kann sich überall hin Teleportieren,er kann einen Mächtigen Energie Angriff bei dem er Blaue Energie aus der umgebung nimmt & auf euch schießt.er kann auf euch zustürmen & fast die gleichen Skills & Kombos wie Dante.nachdem dem ihr Nelo Angelo ein viertel Lebensenergie abgezogen habt,Teleportiert er sich weg und ihr müsst ihn auf eine hohe mauer folgen.nachdem ihr ihn besiegt habt folgt noch eine filmszene:Nelo Angelo ist fast besiegt & Dante will ihn den rest geben doch er springt über Dante & verpasst ihm voll den Tritt mit Voller Kraft so das Dante in eine mauer fliegt & von steinen verschütet ist.Nelo Angelo will ihn grade den Finalen Treffer verpassen,da taucht Videl auf.sie greift Nelo Angelo an,doch er packt sie & schmeißt sie weg.doch als er Yamato bemerkt,kommen blitze durch ihn durch & er verschwindet.Dante sprengt mit Voller Kraft die steine weg & fragt Videl wo Nelo Angelo sei.Videl antwortet;ich weiß es nicht aber irgentwas ist an ihn merkwürdig...Mission 13 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Do 10. Jul 2008, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 21:17 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 14:Der Teufel Erwacht
Entfesseln Sie Videl's Wahre Macht (Ultra Violet The Theme Of Vergil)

Charakter: Videl (DBZ Outfit) Waffen:Yamato,Martial Arts (Videl kann die gleichen Moves wie Vergil in DMC 3 mit Beowulf)

Die Mission beginnt mit einer kurzen filmszene:Videl & Dante befinden sich an dem ort,an dem zuvor Dante gegen den Schwarzen Ritter gekämpft hatte.Dante sagt:komm Videl lass uns gehen,hier haben wir keine zeit mehr zu verschwenden.Videl sagt:nein,geh nur ich habe noch was zu erledigen...Dante grinst & meint:gut wie du willst wir treffen und dann in mein Büro...Die Mission beginnt & ihr müsst den weg vom eingang des Teufelschlosses zurück in die stadt nehmen.und dann müsst ihr wieder in den Wald des Verderbens gehen.auf dem weg dorthin trefft ihr auf Blades die ihr aber mit Yamato mühelos besiegt.wenn ihr R1 & Dreieck & nach vorne drückt,macht Videl einen Rapidslash. (sie stürmt auf den gegner zu und trifft ihn mit Yamato) wenn ihr R1 & Dreieck & nach hinten drückt,macht sie einen schlag nach oben & wenn ihr dann nochmal schnell Dreieck drück macht sie noch einen schlag & steckt Yamato wieder weg.ihr müsst bis zum Heiligen Friedhof kommen doch es gibt immer 2 wege.doch Yamato leuchtet & zeigt euch den richtigen weg.wenn ihr dort angekommen seit,seht ihr eine filmszene:Videl hat den Heiligen Friedhof erreicht & vor ihr steht Nelo Angelo.Videl sagt:ich weiß zwar nicht wer du bist,aber du machst mir keine Angst ! Nelo Angelo zieht sein Schwert & der kampf beginnt.ihr müsst ihn besiegen doch ihr könnt ihn nur mir Yamato verletzen denn normale Marital Arts Angriffe machen ihn wegen seiner Rüstung nichts aus.ihr könnt seine Angriffe zeitgleich mit Yamato abblocken,dann ist er ungeschützt & verwundbar.nachdem ihr ihn besiegt habt,seht ihr noch eine filmszene:Videl ist erschöpft,und will mit letzter kraft Nelo Angelo angreifen doch er packt sie & schmeißt sie gegen einen Grabstein der kaputtgeht.Videl kann sich die tränen nicht verkneifen & weint.sie schließt ihre Augen & sagt traurig:Verdammt,Vergil es tut mir leid...ihre tränen fallen auf Yamato & Videl ist von einer Blauen Aura umgeben.Videl öffnet ihre Augen,sie leuchten Rot.sie ist von einer Blauen Aura umgeben & hinter ihr kann man in einer Blauen Geisterhaften erscheinung Vergil aus DMC 3 erkennen.Videl sagt:ich habe Vergil versprochen,stärker zu werden und das werde ich auch ! Nelo Angelo will sie angreifen doch Videl kontert den angriff mit einen Judgment Cut so das Nelo Angelo wegfliegt.sie kuckt ihn bessesen an & sagt:When You Want It,Never Quit Someday You Will Get It...Dann Telepotiert sich Nelo Angelo weg & der Devil Trigger endet & Videl verwandelt sich wieder zurück.sie ist erschöpft & sagt:wow,was war das denn ? Ich fühle mich Vergil so nahe...Aber jetzt sollte ich wieder zurück zu Dante's Büro gehen...Mission 14 Ende

BildBild
Bild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mi 30. Jul 2008, 08:50, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 21:32 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 15:Die Wahrheit Im Innern
Lüften Sie Das Geheimnis Des Schwarzen Ritters (Super Ultra Violet The Final Theme Of Vergil)

Charakter: Dante (DMC 1 Outfit) Waffen: Force Edge,Ifrit,Schrotflinte & Ebony & Ivory (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer filmszene:Videl ist wieder in Dante's Büro doch Dante ist fort.auf dem schreibtisch liegt ein zettel:Videl wenn du das liest,bin ich schon weg.ich muss den Schwarzen Ritter aufhalten...Videl zögert keine sikunde denn Yamato fängt an zu leuchten & sie rennt aus Dante's Büro...Die Mission beginnt & ihr seit wieder im Teufelsschloss.Ihr müsst durch ein portal springen & gegen 2 Frosts kämpfen aber dank Ifrit ist das kein problem.Dann geht ihr durch eine Tür & einen gang entlang & auf dem weg begegnet ihr ein paar Nobody's & Marionetten.Dann müsst ihr alle Besiegen,einer der Gegner hat das Itim das ihr zum weiterkommen braucht:Eine Rot leuchtene Kugel - A Hero's Death.das setzt ihr in der tür vor euch ein & geht durch.dann ein paar schritte nach norden & ihr seht eine filmszene:vor eucht steht Nelo Angelo.Dante geht auf ihn zu & sagt:Eins muss ich dir lassen,du hast es echt drauf...Du hast auch gegen Videl gekämpft,richtig ? Nelo Angelo sprengt seinen Helm weg & kuckt Dante an.Dante ist schockiert,als er sah das Nelo Angelo niemand anders war als sein Bruder Vergil.Nelo Angelo zieht sein Schwert & der kampf beginnt.ihr müsst gegn ihn kämpfen & ihn besiegen.Nelo Angelo kann Phantom Schwerter beschwören (Summoned Swords) & damit auf euch schießen.ihr könnt wie beim 1. kampf seine Schwert Angriffe mit dem Schwert (Force Edge) kontern doch er wendet auch schläge & tritte an,ähnlich wie Dante mit Ifrit.Außerdem kann er eine Blaue Energie in seiner Hand sammeln & auf euch schießen.Nachdem ihr ihn besiegt habt seht ihr noch eine filmszene:Nelo Angelo geht zu boden,schwebt in der luft & ist von einer Blauen Aura Umgeben & verschwindet.Dante ist darüber so traurig & zornig das dieses ereignis so eine frustutation in ihm auslöst so das er von einer Roten Aura umgeben ist & seine wahre kraft in ihm erwacht.Force Edge erwachte zu Dark Sword Sparda.Dann kam Videl & fragte Dante wo Nelo Angelo ist.Dante erklärte ihr die lage & Videl fängt fast an zu weinen & Telepotiert sich weg mit dem Dark Slayer Stil.Dante verlässt draufhin das Teufelsschloss...Mission 15 Ende
BildBild
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Di 17. Jun 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Di 17. Jun 2008, 22:15 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 16:Glaubensbekenntnis
Begeben Sie Sich In Die Hölle

Charakter: Videl (DBZ Outfit) Waffen:Yamato,Summoned Swords (Devil Trigger verfügbar),Martial Arts (Videl kann die gleichen Moves wie Vergil in DMC 3 mit Beowulf)

Die Mission beginnt & ihr seit in der stadt.überall sind Dämonen & ihr müsst sie besiegen um weiterzukommen denn die wege sind durch Rote Siegel versperrt.nachdem ihr viele Dämonen erledigt habt & es weit genug geschafft habt,seht ihr eine filmszene:Videl geht durch die stadt & auf einmal erscheint Dante vor ihr.Dante fragt Videl woher sie solche fähigkeiten wie das Telepotieren kann.Videl wird zornig & eine Blaue Aura umgibt sie & ihre Augen werden Rot.sie greift Dante an & beide fangen an,miteinader zu kämpfen.Videl sagt zu Dante:das ist alles deine schuld.wenn du Vergil nicht getötet hättest wäre alles anders.Dante sagt draufhin zu Videl:verdammt Videl denkst das ich eine andere wahl gehabt habe ? Denkst du das ich gerne Vergil in die Hölle geschickt habe ? Videl's Augen werden wieder Blau & sie verwandelt sich zurück.Dante kuckt Videl traurig an & sagt zu ihr:es tut mir leid Videl...auf einmal fängt alles an zu beben & das Tor zur Hölle öffnet sich.Mundus kommt raus & sagt:Hahaha Dante was willst du jetzt machen ? ich bin nun nach 2000 Jahren frei & werde dich vernichten weil dein Vater mich vor 2000 Jahren eingesperrt hatte.Dante macht sich kampfbereit & sagt zu Videl:Videl,mach das du hier wegkommst schnell ! Videl rennt los & auf einmal fängt Yamato an zu leuchten & Videl spürt das eine vertraute Aura aus dem Tor zur Hölle kommt.Videl läüft in das Tor & Dante & Mundus stehen sich gegenüber...Mission 16 Ende

BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mi 18. Jun 2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 21:28 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 17:Die Erlösung
Finden Sie Vergil (Super Ultra Violet The Final Theme Of Vergil)

Charakter: Videl (DBZ Outfit) Waffen:Yamato,Summoned Swords (Devil Trigger verfügbar),Martial Arts (Videl kann die gleichen Moves wie Vergil in DMC 3 mit Beowulf)

Die Mission beginnt & ihr müsst mit Videl in der Hölle Vergil suchen.ihr werdet auf Nobody's treffen aber die sind schnell besiegt wegen Videl's Devil Trigger.immer wenn ihr vor 2 Gängen seit,fängt Yamato an zu leuchten & ihr findet Vergil so viel schneller.wenn ihr dann am ziel seit,seht ihr eine filmszene:Videl hat Vergil (Nelo Angelo) gefunden & er dreht sich zu euch um.Videl versucht Vergil ins gewissen zu reden doch Nelo Angelo greift Videl an & ihr müsst gegen Nelo Angelo kämpfen.er kann das gleiche wie in Mission 15 & ihr müsst ihn besiegen.danach seht ihr noch eine filmszene:Videl fleht Nelo Angelo an wieder zur vernunft zu kommen.sie ist so verzweifelt,das sie Vergil (Nelo Angelo) umarmt & anfängt zu weinen.sie fleht Vergil an:Bitte Vergil,erinnere dich wer du bist.Dante braucht dich,er steckt in schwierigkeiten & er ist doch dein Bruder.verdammt Vergil,ich liebe dich...auf einmal fängt Yamato an zu leuchten & Nelo Angelo's Augen werden wieder normal.Videl,die Nelo Angelo umarmt,spürt das sie auch umarmt wird.sie kuckt & es ist Vergil,der sie umarmt & wieder normal ist.Vergil sagt:Videl...ich danke dir,ich liebe dich...beide umarmen sich & halten sich fest...Mission 17 Ende
BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 10:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Mi 18. Jun 2008, 22:06 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 18:Vereinte Brüder
Besiegen Sie Mundus (United Brothers)

Charakter: Dante (DMC 1 Outfit) Waffen: Dark Sword Sparda,Ifrit,Schrotflinte & Ebony & Ivory (Devil Trigger verfügbar)

Charakter:Vergil (DMC 3 Outfit) Waffen:Yamato,Beowulf,Summoned Swords (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer filmszene:der kampf zwischen Dante & Mundus ist im vollen gange & Dante ist erschöft.Dante läuft verzweifelt auf Mundus zu & zieht Ebony & Ivory.dann springt er Stylisch in die luft & lädt seine Teufelskraft in seine Pistolen & schießt mit Geballter Devil Energie auf Mundus ein doch vergebens.dann packt Mundus Dante & drückt ihn fest in seiner hand zusammen.Dante schreit vor schmerzen & kurz bevor Dante das bewussein verliert,wird Mundus von einen Judgment Cut getroffen & lässt Dante fallen.es ist Vergil,der Dante gerettet hat,mit Videl an seiner seite.Vergil sagt:wie ich sehe,wird das wohl alles nichts ohne mich,nun kämpfst du gegen mich ! Videl ist von Vergil's ansprache so beeindruckt,das sie in die hände klatscht & sagt:Ja Vergil,zeigs diesen Gruftie ! Dante versucht Vergil zu warnen:Vergil nein,er ist zu stark.doch Vergil läuft auf Mundus zu & schreit:jetzt bist du erledigt,du wirst büßen für alles was du mir angetan hast.doch Mundus wehrt Vergil's Angriff ab & schleudert ihn ein paar meter weg.Dante geht auf Vergil zu & sagt:ich weiß,du hast deinen Stolz aber so können wir nicht gewinnen.Vergil steht wütend auf & sagt:na toll,hast du eine bessere idee ? Dante kuckt Vergil entschlossen an & sagt:wir können nur mit vereinter kraft ihn besiegen,bist du dabei ? Vergil kuckt Dante genervt an,nickt ihm zu & beide stürmen schreiend mit Voller Kraft auf ihn zu.am anfang der Mission kann man sich aussuchen,ob man lieber mit Dante oder Vergil spielen will. (der Storyablauf ändert sich aber nicht,unabhängig wenn ihr auswählt) Der kampf beginnt & ihr müsst gegen Mundus kämpfen.Mundus kann Feuerbälle auf euch schießen & euch schlagen & euch packen.solltet ihr von Mundus gepackt werden,verliert ihr ein viertel Lebens Energie aber wenn ihr gepackt werdet zum beispiel mit Dante,könnt ihr in diesem moment Vergil steuern & Dante mit verschiedenen Angriffen befreien & genau so wenn ihr Vergil ausgewählt habt,nur da ihr dann mit Dante Vergil retten müsst.wenn ohr die L1 Taste drück & 3 Teufelsanzeigen gefüllt sind,macht ihr einen Special Angriff mit Dante & Vergil:Dante springt in die luft & schießt mit Ebony & Ivory auf Mundus & Vergil macht in der luft einen Judgment Cut.das zieht Mundus fast ein viertel Lebens Energie ab & um so mehr Teufelanzeigen gefüllt sind,um so mehr schaden bekommt Mundus.nachdem ihr ihn besiegt habt,seht ihr noch eine filmszene: Dante & Vergil sind am ende & können nicht mehr.doch wie maus dem nichts spricht Sparda in den gedanken zu Dante & Vergil:hey wollt ihr schon aufgeben ? ihr seit die söhne von mir,Sparda dem Legendären Schwarzen Ritter.kommt schon macht mich stolz.Dante & Vergil sind beide fassungslos & Dante fragt:Vater wo bist du ? Sparda antwortet:In der Hölle aber da jetzt das Tor zur Hölle geöffnet worden ist,werde ich euch beistehen.ihr müsst nur noch ein bisschen durchhalten.wir können Mundus besiegen,ich weiß das wir es schaffen können.dank Sparda's worte greifen Dante & Vergil Mundus mit Voller Kraft an...Mission 18 Ende


BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 18:56 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 19:Die Legende Lebt
Entkommen Sie Aus Der Hölle (Sparda's Theme)

Charakter:Sparda (DMC 3 Outfit) Waffen: Luce & Ombra (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt,und ihr steuert Sparda aber am anfang habt ihr nur eure Pistolen ( Luce & Ombra) die anderen Nahkampfwaffen bekommt ihr am anfang von Mission 20.deshalb könnt ihr also nur schießen aber soald ihr Mission 19 geschafft habt & Mission 19 oder Mission 10 oder den Blutigen Palast spielt,habt ihr Force Edge & Yamato bei euch.den Devil Trigger habt ihr schon am anfang der Mission.ihr müsst nur gegen ein paar Nobody's kämpfen & durch ein paar gänge gehen/laufen dann ist die Mission geschafft & ihr seht noch ne filmszene:Mundus nutzt seine Dunklen Mächte & lässt Dante & Vergil in der luft schweben & verpasst ihnen Stromstöße & sonstige Angriffe & wirft Force Edge & Yamato in das Tor zu Hölle.auf der anderen seite des portals steht Sparda & die beiden Schwerter auf,steckt Force Edge hinter seinen rücken & Yamato hält er in seiner Linken Hand...er ist von einer Flammenaura umgeben...Mission 19 Ende

BildBild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mo 23. Jun 2008, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Do 19. Jun 2008, 21:03 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Mission 20: A Hero's Death...
Vernichten Sie Mundus (Legendary Battle)

Charakter:Sparda (DMC 3 Outfit) Waffen: Force Edge,Yamato,Luce & Ombra (Devil Trigger verfügbar)

Die Mission beginnt mit einer filmszene: Dante & Vergil sind extrem geschwächt & sind am ende ihrer kräfte.Videl kann nichts machen,denn Yamato ist ja in der Hölle.Mundus will grade den Finalen Angriff gegen Dante & Vergil machen,da wird er von einen Judgment Cut so schwer getroffen,das er zu boden geht.Dante,Vergil & Videl kucken zum portal aus dem der Judgment Cut kam & dort steht Sparda mit gesenkten kopf.er öffnet langsam seine Augen (Nahaufnahme von Sparda's gesicht) & Dante & Vergil sind überglücklich ihn zu sehen & Dante freut sich & sagt:Vater du bist endlich gekommen...Vergil grinst erleichtert & zufrieden.Videl kuckt total überrascht & ist von Sparda fasziniert.Sparda schreit zu Mundus:Mundus,das werde ich dir niemals vergeben ! Ahhhhhhhhhh Dann stürmt Sparda auf Mundus zu & macht mehrere Judgment Cuts in der luft & Mundus ist von Sparda's kampfkraft überweltigt.Sparda sagt:diesmal mal werde ich es zu ende bringen & zwar ein für alle mal ! Danach nutzt er seinen Devil Trigger & verwandelt sich.Sparda & Mundus stehen sich gegenüber & Sparda fliegt in der luft & ist kampfbereit.der kampf beginnt & ihr müsst im Devil Trigger in der luft gegen Mundus kämpfen so wie in DMC 1 Mission 22.wenn ihr die L1 Taste drückt & mindestens 3 Teufelsanzeigen aufgeladen habt könnt ihr einen Goldenen Drachen wie in DMC 1 rufen.wenn ihr Mundus die hälfte seiner Lebens Energie abgezogen habt seht ihr eine filmszene:Mundus tobt vor wut & will Sparda angreifen doch Sparda weicht aus & gibt Mundus so einen aufs Maul das er wegfliegt.Sparda sagt:das wars ja wohl für dich,jetzt bringe ich es zu ende ! Dann geht der kampf weiter,nur diesmal seit ihr wieder am boden & müsst so gegen Mundus kämpfen & euer Devil Trigger ist jetzt nicht mehr unendlich wie am anfang der Mission.wenn ihr Mundus besiegt habt,seht ihr noch eine filmszene:Mundus ist am ende & sagt:verdammt ich werde dich nicht gewinnen lassen du varräter.ich werde mich selbst sprengen & ihr könnt nichts dagegen machen.Sparda kuckt geschockt & sagt:was ? nein...dann überlegt Sparda was er machen könnte & drückt seine linke faust fest zusammen,er ist von einer Flammen Aura umgeben & er sagt fest entschlossen:Ich werde nicht alleine zur Hölle fahren denn dich nehme ich mit !.dann dreht er sich zu Dante & Vergil um & gibt ihnen Force Edge & Yamato zurück.Dante fragt ihn:Vater aber warum tust du das ? Sparda lächelt & sagt: Dante & Vergil,ihr werdet sie brauchen & danke das du auf Dante & Vergil aufgepasst hast,wie heißt du Mädchen ? Videl sagt:mein name ist Videl...Sparda sagt draufhin:Videl huh ? schöner name,pass gut auf Dante & Vergil auf...dann umarmt er Dante & Vergil & sagt:macht mir keine schande,okay ? Dann kommt eine nahaufnahme von Sparda & er kuckt entschlossen zu Mundus & Telepotiert sich zu ihn hin.Mundus kuckt geschockt & Sparda kuckt ihn direkt in die Augen & ein leuchten ist in Sparda's Augen zu erkennen.Sparda kuckt noch ein letztes mal zu Dante & Vergil.Dante hält schwer verletzt seinen Arm fest & Vergil stützt sich auf Videl's schultern ab & beide kucken fassungslos in Sparda's richtung.Sparda schließt seine Augen & weint eine träne.Sparda sagt in gedanken:Goodbye...Dann kuckt Sparda wieder zu Mundus & Telepotiert sich mit ihm in die Hölle.Dante schreit:Vater nein...Sparda grinst & Mundus sprengt sich doch in Sparda's Augen ist keine Angst sondern Heldenhafte entschlossenheit zu sehen.dann Explodiert die ganz Hölle mit einer Finalen Explosion...Dante ist auf den knien & schreit:Daddy...Vergil & Videl kucken ebenfalls traurig & schweigen.Vergil geht auf Dante zu & reicht ihn seine Hand.er hilft Dante auf & nimmt ihn in den Arm.Dante weint & fragt:wieso ? wieso musste er sterben...Vergil sagt:ich kann seine Aura nicht mehr spüren,er hat es getan...auf einmal ist Sparda's stimme zu hören:Seit nicht traurig,denn ich hatte keine andere wahl...aber weint nicht um mich denn ich habe auch weiterhin einen grund zu leben,und den sollt ihr auch haben.wir werden uns wiedersehen irgentwann...Dante & Vergil kucken in den Himmel & Dante sagt zu Vergil:ich denke,wir können Sparda am besten ehren in dem wir niemals aufhören an ihn zu glauben & Dämonen bekämpfen.Vergil & Videl nicken & Vergil sagt:wir sind halt ein unschlagbares team.draufhin meint Videl:Hey und was ist mit mir ? Dante meint draufhin mit einen lächeln:ab jetzt sind wir wohl ein trio....dann gehen Dante & Vergil mit Videl in Dante's Büro.danach ein paar tage später:Dante hat sein geschäft einen Namen gegeben:DEVIL MAY CRY...danach wird Dante's Büro von innen gezeigt & das Telefon klingelt.Dante isst gemütlich eine pizza & Vergil liegt auf dem sofa.Videl geht ans Telefon & fragt:Devil May Cry,was ist los ?...aha klingt heftig,bis gleich.dann legt sie auf & Dante fragt:was ist los ? Videl sagt zu Dante:los hör auf pizza in dich rein zu stopfen & komm,es gibt arbeit...Dante grinst & springt auf,nimmt Ebony & Ivory & Force Edge von der wand & fragt:kann's losgehen ? Vergil & Videl stehen vor ihn & Vergil sagt mit einem grinsen zu Videl:er ist wieder ganz der alte...Dante sagt:seit ihr bereit ? dann tritt er seine Tür von seinem Büro ein & man sieht von der vorder ansicht Dante,wie er mit Ebony & Ivory auf dem bildschirm zielt & Vergil sein Schwert (Yamato) kampfbereit hält & Videl einen Maritial Arts Kick in richtung bildschirm macht.im hintergrund voll die flammen & Dante sagt:Lets Rock Baby & er fängt an zu schießen & der Abspann erscheint mit der Titelmusik aus DMC 4:Shall Never Surrender...

The time has come and so have I
I'll laugh last cause you came to die
The damage done--the pain subsides
And I can see the fear clear when I look
in your eye.

I'll never kneel and I'll never rest
You can tear the heart from my chest
I'll make you see what I do best,
I'll succeed as you breathe your very
last breath.

Now I know how the angel fell
(just for you)
I know the tale and I know it too well
(just bow)
I'll make you wish you had a soul to sell
(soul to sell)
When I strike you down and send you straight to hell

My army comes from deep within
Beneath my soul--beneath my skin
As you're ending, I'm about to begin
My strength--His bane--and I will never give in.

I'll tell you now I'm the one to survive
You never break my faith or my stride
I'll have you choke on your own demise
I make the angel scream and the devil cry
My honored brethren
We come together
To unite as one
Against those that are damned
We show no mercy
For we have none
Our enemy shall fall
As we apprise
To claim our fate
Now and forever
We'll be together
In love and in hate

They will see
We'll fight until eternity
Come with me
We'll stand and fight together

Through our strength
we'll make a better day
Tomorrow we shall never surrender. (x4)

We shall never surrender (x2)

So,mein DMC ist nun fertig & ich wollte euch noch sagen,danke für eure geduld & dieses DMC wurde von Devil Hunter91 & mir geschaffen.
BildBild
BildBild
Bild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Mi 30. Jul 2008, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"eigenes DMC kreieren" Bewertung
Forum: Bewertungen
Autor: Chris
Antworten: 15
Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Eignen Final Fantasy Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Todesengel Zalhera
Antworten: 4
Eigenes Resident Evil
Forum: Games kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Eigenes Team
Forum: Naruto
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz