Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 19:31 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Level 6

Sequenz: Nach einer Weile erhebt sich Dante, klopft sich den Sand vom Mantel und meint: "Ich muss noch etwas alleine erledigen. Man sieht sich." Er hebt eine Hand zum Gruß und verschwindet dann mit raschen Schritten. Vergil und Aya bleiben alleine zurück. Kurz darauf beschließen sie, weiterzugehen.

Beginn der Mission-Hunting the desert! Machen Sie sich bereit für den Trip Ihres Lebens.

Der Weg führt Aya und Vergil, im Double Assault steuerbar, aus der Arena heraus nach unten in dunkle Katakomben. Der Weg ist gesäumt von Heats, die aber dank Vergils Eiswaffen kein Problem darstellen sollten. Der Pfad durch die beklemmende Halbdunkelheit des schwach beleuchteten Ganges führt in eine riesige unterirdische Höhle, wo ein Portal zum Dach des Temen-ni-gru wartet. Geht hindurch und lehnt euch für die Sequenz zurück.

Sequenz: Aya und Vergil traten gemeinsam durch das Portal. Die Nachtluft war kühl und kribbelte angenehm auf der Haut. Hinter ihnen erklangen Schritte. Nero hatte es nach oben geschafft. Er stemmte die Hände in die Hüfte. "Meine Fresse, wieso geht das so weit hoch?" Dann bemerkte er die beiden, die sichtlich überrascht zurückstarrten. "Wieso habe ich das Gefühl, dich schon einmal irgendwo gesehen zu haben?", fragte Nero mit einem Blick zu Vergil hin. "Ich kenne dich nicht, also sprich mich auch nicht an." "Du bist ganz schön ignorant... wie siehts aus, willst du eine Tracht Prügel?" "Du kannst es gerne versuchen." Die beiden Kämpfer sprangen aufeinander zu. Aya konnte es jedoch nicht gebrauchen, dass Vergil jetzt in einem unnötigen Kampf zuviel Blut verlieren könnte. Sie teleportierte sich zwischen die beiden, packte Nero mit festem Griff an der Kehle und hielt Vergil mit energischem Druck gegen seine Brust zurück. "Das ist jetzt kein Zeitpunkt zum Streiten. Vergil, wir müssen unbedingt herausfinden, wer oder was uns wie wild zwischen Mallet Island und dem Temen-ni-gru hin und herschickt, und das ohne Zusammenhang. Gerade so, als würde dieser Jemand wollen, dass wir ihm nicht in die Quere kommen." Vergil trat ein Stück zurück, fuhr sich durch die Haare und drehte sich um. "Du hast Recht. Lass uns gehen." Nero indes versuchte verzweifelt, Ayas Griff zu lösen, was jedoch vergeblich war. Er tippte ihr auf die Schulter und deutete, halb blau angelaufen, auf seine Kehle. "Oh, entschuldige, das hatte ich ganz vergessen." Hustend und keuchend fiel Nero auf die Knie und rieb sich seinen schmerzenden Hals. Als er wieder aufsah, ließen sich Vergil und Aya gerade fallen. "Seid ihr verrückt?" Bevor er jedoch etwas tun konnte, waren beide längst tief gefallen. Es begann zu regnen. Nero verfluchte sich im Stillen selbst für seine Dummheit.

Nach der Sequenz- Level 6 Ende

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 19:31 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eigenen DMC Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 13
Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Eignen Final Fantasy Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Todesengel Zalhera
Antworten: 4
Eigenes Team
Forum: Naruto
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 8
Eigenes Resident Evil
Forum: Games kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz