Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eigenes DMC kreieren
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2006, 18:45 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hier könnt ihr ma eure Fantasie spielen lassen. Macht euer eigenes DMC. STORY,Waffen, Gegner, Umgebungen Styls,
Combos, Charaktere und noch vieles mehr. Hier werden jedoch KEINE Kritiken erlaubt.

Edit: Für die Fleissigen: Macht doch Level für Level


Zuletzt geändert von Chris am Fr 1. Dez 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Dez 2006, 18:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2006, 19:04 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Story:
Dante versucht nach Jahren des Kampfes Ruhe zu finden und setzt sich auf Liberty Island ab. Doch nach einigen Tagen erscheint eine mysteriöse Gestalt und sagt in das bald krieg zwischen Menschen und Teufel ausbrechen wird und er eine Armee zusammenstellen muss für die Menschheit und als Anführer dienen soll. Doch Dante will nichts davon wissen und greift die person an. doch sie schlägt Dante ohne große mühe weg. Da denkt er sich ob er den gleichen mist wie sein Vater vor 2000 Jahren machen soll.

Dante versucht als erstes Lady zu finden. Sie lebt immer noch, weil er ihr als dank mal ein teil seines Blutes und somit ewiges Leben gegeben hat.


Zuletzt geändert von Mr. Miyagi am Fr 8. Dez 2006, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meine Story
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2006, 19:48 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Es sind jegliche Jahre vergangen und Dante kämpft nachdem die Ereignisse die geschehen sind weiter gegen die Dämonen. Es ist soweit gekommen dass er mit Lady und Trish die Dämonen auf der Erde erledigte. Nachdem Er und seine beide Partnerinen den Ruhm des Sieges gennos, dachten sie es sei vorbei. Doch sie irrten sich. Dante verschloss wärend seiner Missionen alle Toren zur Dämonenwelt. Ausser einer. Das letzte Portal befindet sich unter der Erde und sie hatten keine Ahnung davon. Eines Tages, als Trish alleine in der Stadt war, tauchte auf einmal ein fremder auf. Er erzählt Trish vom letzten Portal und sie ist erstaunt. Sie sagt es sei kein Problem für Dante das Portal zu verschliessen. Doch auf einmal aus heiterem Himmel scheint er von einer blauen Flame zu verbrennen. Doch er lebt und hat keinen Kratzer. Rauch taucht auf und Trish sieht nichts mehr. Nachdem der Rauch weg war sah sie den Fremden. Doch er war doch nicht so fremd wie man glaubte. Es war nämlich VERGIL! Mit einer ähnlichen Rüstung wie er sie in DMC1 trug, nur sah sie noch krasser aus. Er hatte sein Gesicht nicht verdeckt und man konnte genau sein Gesicht erkennen. Trish dachte Vergil wäre durch Dante gefallen doch er hatte überlebt. Nachdem Mundus besiegt war konnte Vergil sich seiner Gehirnwäsche entbinden und wieder seiner eigenen Pläne schmieden. Trish erkannte dass er hinter den beiden Amuletten das zusammen mit dem Force Edge verbunden war her war. Trish trennte die Amulette vom Schwert und sie sammelte Energie um die Amulette weit genug, so das Vergil sie nicht finden mag, werfen konnte. Die Leute die das ganze beobachten haben schon lange Angst und laufen Amok. Vergil wurde sauer und er zuckte sein Schwert. Trish hatte keine Wahl und musste mit dem Force Edge gegen Vergil kämpfen. Das ist auch der Anfang von Level 1. Es beginnt und ihr verliert auch schnell gegen Vergil weil er zu stark ist. Nun kommt eine Sequenz wo Trish am Boden liegt. Aber keine Angst, sie ist nicht Tod. Vergil packt sie am Arm und teleportiert sich und Trish an einen geheimen Ort um sie zu verhören wohin sie die Amulette genau geworfen habe. Ende Mission 1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Story Teil2
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 17:38 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
So denn anfang der Story wisst ihr jetzt. Nun kommen wir zum ersten Level.

Dante geht in die Stadt wo er Vergil als "normaler" Teufel zuletzt gesehen hat. Dort wo auch der Temni-Guru war. Das Level beginnt damit das eine Gruppe von Vampireähnlichen Wesen Dante angreifen. Nach dem man sie getötet hat geht man die Straße entlang und sieht sein Altes Büro aus teil 1 und 3. Plötzlich sind Schreie zu hören. Man geht rein, auf einmal ist Lady zu sehen wie sie gegen die gleichen Vampire gegen die man vorher selbst gekämpft hat. Man kömpft jetzt an der Seite von Lady gegen die Vampire und am Ende erscheint ein Obernosferatu denn man zum Schluß besiegen muss.

Waffen in dem Level:
Force Edge(Sparda)
Ebony&Ivory
Devil trigger bereits verfügbar

Nach dem dante die Geschichte mit der mysteriosen Person erzählt hat macht sich Lady sorgen. Sie schlägt vor eine Freund von ihr zu besuchen.

Das Level beginnt in der New Yorker innenstadt. Man sieht wie Lady und Dante durch die Stadt gehen auf dem weg zu ladys bekannten und plötzlich verdunkelt sich der Himmel. Von Oben herab tauchen tausende Dämonen. Darunter auch die Vampire aus lv.1. Man kämpft sich durch die Horden hindurch bis zum Madison Square Garden wo sie den bekannten treffen wollen. Sie gehen rein und dort stand ein Mann in einem schwarzen Ledermantel. Sein Name ist Blaze. Lady erklärt Dante, dass Blaze Waffenlieferant und Waffenbauer ist und außerdem ein Werk für Panzer und alle anderen Möglichen Fahrzeuge hat. Sie erklärte ihm, dass er für den Krieg ja nicht nur Soldaten sondern auch Ausrüstung braucht.(Daher lässt sich auch erklären woher Lady in DMC3 die ganzen waffen her hat^^) Plötzlich tauchen von der Decke herab riesige Chimären auf. So um die 10 Meter groß. Da denkt selbst Dante, dass es schwierig wird. Plötzlich fällt einer der Chimären um und zerfällt. Von oben taucht Vergil auf und erklärt, dass er dante helfen wird da er nicht will, dass diese Dämonen ihn daran hindern seine Ziele zu erledigen^^. Nach dem man mit der Hilfe von Vergil und Lady die beiden anderen Monster erledigt hat erzählt Vergil woher er kommt. Dante tötete ihn schließlich im ersten Teil. Vergil erzählte, dass er plötzlich aufwachte und vor im eine mysteriose Person stand und sagte , dass er Dante aufsuchen sollte.Dante erzählte Vergil danach was er erlebte.

Ausrüstung fürs Level wie im ersten Level

Level 3:
Nachdem Vergil wieder da ist überlegt sich Dante woher er die Soldaten für den Krieg hernehmen will un erinnerte sich, dass er vor langer Zeit mal dem Anführer einer Teufelsjägergruppe begegnet ist. Diese Gruppe befindet sich in Japan. Sie machten sich also auf den langen Flug nach Japan. Da Blaze ja unmengen von flugzeugen besitzt war das kein Problem. Blaze fügte noch hinzu das er selbst eine kleine Armee von ca. 22000 Mann besitzt. Als sie in Japan ankamen erschracken sie. Nicht nur in New York tauchten die Dämonen auf die gesamte Stadt Tokio war mit dem Blut der Menschen gezeichnet. als sie beim Quartier der Teufelsjäger ankamen sahen sie ein schreckelicheres Bild als bei ihrer Ankunft in Tokio. Die Körper der Soldaten hangen an Kreuzen und bei manchen Leichen fehlten Gliedmaßen. Als sie weitergingen sah dante an der Wand etwas mit Blut geschrieben: YOU WILL DIE SON OF SPARDA AND ALL PERSONS YOU LOVE(Für die kein Englisch können: Du wirst sterben Sohn des Sparda und alle die du liebst).

Sie verließen das Quartier und Vergil meinte, was sie jetzt tun sollten, als auf einmal hinter jeder Ecke Dämonen hervorkamen. Dante sagte, dass er rache nehmen würde und verwandelt sich aus Wut und Trauer heraus in den Devil Trigger. Man tötet alle Dämonen(und das sind sag ich mal 500)Level fertig

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mr. Miyagi am Fr 8. Dez 2006, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2006, 18:39 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hm, ich werd ma was ein bisschen was verändern. Ich werde mein Spiel NICHT in Missionen unterteilen. Es soll einafch nur so laufen. Ich mach jetzt weiter. Nachdem sie also dachten sie hätten das Böse entgültig vernichtet, geht Lady nach Hause. Trish sollte bei Dante bleibe, aber er merkte schon bald das was nicht stimmt. Nun will Dante nachforschungen nachstellen. Nun kann man in die Stadt gehen die natürlich riesig ist. Man kann Leute befragen ob sie eine blondhaarige Frau gesehen habe. Doch die meisten antworten nur mit "Eine blondhaarige Frau? Solche habe ich schon hier oft genug gesehen." Man kann in die Häuser anderer gehen. Aber sollte ein Haus gerade nicht verlassen sein, können sie oder er/sie (Einzel) die Polizei rufen oder selbst eine Waffe nehmen und reinschlagen (Keine Angst, sie haben keine Schusswaffen). Sollten sie doch die Polizei rufen, haben diese Pistolen oder Knüppel. Diese sind aber leicht zu killen und geben einige Orbs. Aber es zieht euch Erfahrungspunkte weg. Also lieber meiden. In den Häusern wird man sowieso nur auf einige Orbs und auf keine Gegenständen stossen. Es gibt auch läden. Aber sie verkaufen für euch nichts brauchbares. Es gibt sogar einige Kirchen und Klöster. Dort kann man selten geweihtes Wasser finden. Sobald man einige Zeit in der Stadt verbracht hat, muss man wieder zurück zum Büro. Ihr schlaft einen Tag und während der Nacht hat Vergil was vor...

Während Dante schläft, quetscht Vergil Trish aus. Aber sie verrät nichts. Vergil fragt sie ob sie Mundus noch kenne. Sie sagt natürlich und er sei zurück in die Dämonenwelt gespeert worden. Vergil erklärt ihr dass er Mundus töten will, weil er ihm eine Gehirnwäsche verpasst hatte. Er will das letzte Tor öffnen und dann zu ihm gehen. Thrish sagt er habe keine Chance. Doch Vergil ignoriert das und geht. Er weiss wo es sich befindet. Er hatte im Buch der Legenden gelesen wo es sei. Er geht nach Griechenland und steigt in einen Brunnen. Im Brunnen war ein Gang und er ging weiter. Nun kam er in einen grossen Raum und sieht ein Riese. Es war aber kein gewöhnlicher Riese. Denn es war ein Gott! Nein, nicht einmal das. Es war einer der Titanen! Zeus verbannte Kronos in diesem Raum. Kronos sitzt vor einer Tür. Vergil vermutete es sei das Tor zum Hades (Reich der Toten oder Unterwelt). Kronos bemerkte das jemand hier sein würde. Er schaute um sich und sah Vergil. Kronos hatte seit er die Brüder von Zeus verschlungen und wieder ausgespuckt hatte nichts mehr zu essen. Er macht einen Faustschlag wo Vergil jedoch auswich. Vergil nahm sein Riesenschwert und machte einen Schwerthieb. Aber es machte dem Titanen nichts aus! Da Kronos der Gott der Zeit war, konnte er die Zeit verlangsamen. Er hielt die Zeit an, setzte zum Schlag und trifft ins Schwarze. Die Zeit läuft wieder Normal aber Vergil muss sich geschlagen geben. Er teleportiert sich wieder zu seinem Versteck. Er nahm einige Heilsterne zu sich und kam wieder auf die Beine. Er erkannte dass er alleine gegen Kronos keine Chance hat. Er wird wohl seinen Bruder um Hilfe bitten...

Es ist immernoch Nacht und Vergil teleportierte sich in Dantes Büro. Er geht ins Schlafzimmer und Dante wachte sofort auf. Unbewaffnet steht er vor Vergil. "Du lebst noch?" "Ja mein Bruder." Und? Immernoch Machtgierig?" "Ziemlich vorlaut für meinen Bruder der unbewaffnet vor mir steht." "Ach, komm schon. Du bist doch ein Krieger der böse ist aber trotzdem fair kämpft. Nicht?" "Da hast du ausnahmsweise recht." "Du hast doch sicher was mit dem verschwinden mit Trish zu tun. Stimmts?" "Sie war selber schuld. Sie wollte mir die Macht von Sparda nicht geben." "Und? Wohin hast du sie verschleppt?" "Keine Angst Bruder. Ihr gehts gut. Sie ist sicher in meinem Versteck. Wenn du mir hilfst, lass ich sie gehen." "Ich soll meinem Bruder helfen? Seit wann hast du es denn nötig? Na egal. Was hast du vor?" "Du kennst sicher noch Mundus" "Ach, der." "Ich will ihn töten. Aber damit das war wird muss ich einen Titanen töten. Kronos. Der Gott der Zeit. Er hat die Macht der Zeit." "Zeit? Ha ha ha. Ich hab da was. Denn Armreif der Zeitdimension. Dazu noch den passenden Styl." "Komm mit. Gib mir den Armreif. Du hast ja den Styl. Lass uns gehen." Und wohin?" "Nach Griechenland."

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Level 4
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 15:35 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Nach dem Dante un die anderen die Dämonen im Quartier der Teufelsjäger getötet hatten, mussten sie erst herausfinden warum die Soldaten an Kreuzen hingen. Schließlich waren Dämonen ja gottesfeindlich. Und sie mussten herausfinden warum die Dämonen plötzlich überall auf der welt auftauchten. Vergil erwähnte, dass es sie es doch mal in der Bibliothek von Alexandria versuchen sollten, weil dort Bücher über Dämonen gelagert werden, aber da die Menschen ja bekanntlich nicht an so was glauben haben sie die Bücher ignoriert. So machten sie sich wieder auf einen langen Flug nach Ägypten. Kurz vor ihrer Ankunft bemerkten sie, plötzlich das Alexandria in Flammen stand. Dante und Vergil verwandelten sich in Teufel und flogen hinuner um die Dämonen zu töten. Als erstes Kämpft man gegen Anubiswesen mit Lanzen und Schwerten danch versucht man sich bis zur Bibliothek vorzustoßen. Wenn man da ankommt taucht plötzlich eine Monstergroße Sphinx auf. Und wenn man sie besiegt kommt man in die Bibliothek rein. Vergil sagt, das sie sich die Bücher schnappen sollen und dann weg hier.

Waffen:
Force Edge
Ebony&Ivory
Devil Trigger

Indiesem Level kann man entscheiden, ob man Vergil oder Dante spielt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 16:35 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
"Nach Griechenland? Naja, ich werde noch ein paar Sachen erledigen" "Was denn?" "Einkaufen, und mir ist nach einem Spaziergang nach Griechenland zumute." "Wie du willst Bruder. Wenn du schon dabei bist, such doch noch die Amulette." "Die Amulette?" "Hab ich es dir etwa nicht gesagt? Trish warf sie weg weil sie Angst hatte." "Na toll, jetzt kann ich noch ne Suppe auslöffeln." "Ich teleportiere mich jetzt mal nach Athen. Hab nicht so lange." "Ich? Nein. Ich doch nicht." Vergil verschwand und Dante schloss sein Büro ab. Jetzt kann man wieder Dante steuern und man kann einen neuen Weg gehen.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2006, 20:55 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Das klingt voll cool was ihr für eine Story schreibt!
Hättet ihr auch ein Namen für dieses Spiel?
Z.B. Vergil is Back
oder
Vergil is not Dead?
Ach egal bestimmt doch ihr!

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Level Five
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2006, 16:40 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Nach dem sie die Bücher hatten sagte Vergil, dass er eine Zeit für die Übersetzung braucht. Während Vergil in Blaze Hauptquartier übersetzte, quatschten sich Lady und Dante aus was sie in all den Jahren gemacht haben. Plötzlich tauchte die vermumte Gestalt wieder auf. Sie sagte, dass Dante gute Vortschritte als "Feldherr", genauso wie Sparda. Daraufhin schoss dante mit Ebony mehrere Schüsse ab, doch alle prallten ab. Zum schluß sagte er, dass ein Fremder auftauchen wird der weder lebendig, noch tot ist. Daruf hin verschwand er und Dämonen tauchten auf und Lady sagte:"Das hört ja wohl nie auf". Man ist in einem Waldgelände und kämpft sich wieder bis zu Blaze. Zum Schluß taucht ein Mann in einem roten Mantel mit ebenso roten Hut auf. Er lachte henisch und sagte:"Endlich ein Gegner de meiner würdig ist!". Er zückte zwei Pistolen, die beide aber Locker um die 45 cm lang waren als er schoß wichen beide aus und die Kugeln trafen einen Baum. Er zersplitterte komplett. Dante schwang sein Schwert und schlug ihm den Kopf ab. Doch der restliche Körper schnappte sich den Kopf und regenierte sich. Dante erinnerte sich an die Worte des Fremden:"Es taucht ein Fremder auf der weder lebendig noch tot ist". Dante fragte ihn nach seinem Namen. Er sagte, dass er Alucard heiße. "Und was bist?" fragte Dante. Alucard antwortete:"Der einzig ware Untote!"
Und Dante fragt was das genau heißen soll. "Ich bin der Fürst der Vampire, Nosferatu Alucard!"

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 10. Dez 2006, 16:54 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Doch wenn man einen Teil des Weges zurückgelegt hatte, tauchte Vergil wieder auf. "Ich habe keine Geduld. Lass uns jetzt gehen." "Ach, wenn sein muss." Halt dich an mir fest." Sie teleportierten sich zum Brunnen und gehen weiter. Sie kamen zu Kronos und es geht weiter. Plötzlich erschienen zwei schwarze Seelen. Dante und Vergil absorbierten diese und eine geheimnisvolle Stimme ertörnt in ihren Köpfen "Für diesen Kampf gewähre ich euch, Hades, der Gott der Unterwelt, euch unbegrenzt in einen Teufel zu verwandeln. Da du jedoch, Vergil im DT Modus bist, wird deine Macht nur grösser. Besiegt Kronos und geht euren Weg." Die beiden Brüder schauen auf Kronos und stürmen auf in zu. Nun kann man wählen mit wem man kämpfen will. Mit Dante oder Vergil. Man kämpft gegen Kronos. Er wird nur Faustangriffe machen und die Zeit anhalten. Sollte er das machen wird euch der Partner mit dem Style oder mit dem Armreif unterstützen, so das die Zeit normal läuft. Vergil hat wie in DMC3 SE die normalen Bewegungen und noch viel mehr. Habt ihr ihn besiegt kommt eine Sequenz wo Dante und Vergil bleiben stehen. Sie rennen auf ihn zu und springen auf seinen Kopf. Sie rammen ihre Schwerter in den Kopf und springen abschliesslich ab. Kronos geht zu Boden. Ein schwarzes Loch erscheint und saugt seine Leiche hinunter. Sie gehen vor die Türe und wollen sie öffnen. Aber sie will nicht auf. Nun versuchen sie die Tür mit aller Gewalt zu öffnen aber ohne Erfolg. Da erscheint die Stimme von Hades in ihren Köpfen "Das mit Kronos habt ihr gut gemacht. Nun wird er in den Fluss Styx fallen und alles vergessen. Er wird als normaler Mensch wiedergeboren. Doch, was für einer kann niemand sagen. Diese Tür, kann nur mit den10 Runen geöffnet werden. Sie sind überall in der Welt versteckt. Aber es gibt einen anderen Weg. Denn jedoch nur einer von euch beschreiten kann. Einer von euch muss hier in dieses schwarze Loch steigen und den Gefahren die im auf den Weg zur Unterwelt liegen überwältigen. Jedoch kann das nur einer. Wer will?" Vergil war schneller und sagte er geht diesen Weg. "Das ist nicht Fair Vergil" "Fang an zu heulen". "Also gut Vergil, du hast diesen Weg gewählt. Auf die schwarzen Seelen müsst ihr ab jetzt verzichten. Ich wünsche euch viel Glück. Dante, ich werde dich jetzt zurück in dein Büro bringen. Fang dort an." "Wenns sein muss." Ihr könnt wählen mit wem ihr spielen wollt. Jetzt wählt ihr Dante. Ihr steht vor dem Büro und es geht weiter.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Level 6
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 18:52 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Nach dem das geklärt war fingen beide an zu kämpfen. Alucard fing sofort an zu schießen, Dante wich aus und fing an mit Ebony&Ivory rumzuschießen und traf Alucard mehrere Male in den Kopf, doch Alucard lachte nur. Er murmelte irgendetwas vor sich und auf einmal verwandelte er sich in einen schwarzen Hund, mit rot schimmerden Augen und griff Dante an doch er zog Force Edge und stach es im in sein Herz, daraufhin, verwandelt er sich zurück und sprach:"Du beherrschert dein Handwerk sehr gut" "Was willst du?" fragte Dante."Ich wollte einen Gegner gegen den es Spaß macht zu kämpfen und du amüsierst mich prächtlich." Dante schoß aus Wut mit der Schrottflinte und zerfetzte Alucards Kopf. Er aber regenerierte sich und lachte sich einen ab. "Denkst du wirklich, dass du mich mit deiner Spielzeugknarre wegpusten kannst!" "Denk ich schon", erwiderte Dante. Alucard sprach noch:" Wir werden uns wieder sehen, dass versprech ich dir Sohn des Sparda" "Warte" schrie Dante, aber da war Alucard schon weg. Dante ging zu Vergil und erzählte ihm von Alucard. Vergil dachte nach und sagte: Denkt mal nach Alucard, ist rückwärtsgesprochen Dracula, also solltest du Dante, ihn Rumänien nachforschen wenn du was über ihn ihn Erfahrung bringen willst. Dracula lebte ja nach der Sage dort." Dante machte sich allein auf den Weg. Weil er wusste, dass Vampire gegen Licht empfindlich sind nahm er Beowulf mit und in der Hoffnung damit Alucard zu töten.

Hier ein paar Bilder für die sich Alucard nicht so gut vorstellen können:
Bild

Und hier seine waffen:
Bild

Hier ein paar Infos zu den Waffen:
Name: Hellsing ARMS454 Casull Auto 'Joshua'
Caliber: .454 Casull (11.53x35mm)
Monition: Silver Explosive
Hersteller: Hellsing Arms Weapons Industrials Co. Ltd.
Besitzer: Alucard

Es ist eine sehr lange Handfeuerwaffe mit einer Größe von 39 cm. Sie hat Kammern für die .454 Casull Round, welche hauptsächlich für Großwildjagten verwendet werden. Natürlich sind die Patronen aus speziell eingeschmolzenen heiligen Silberreliquien und außerdem noch explosiv Stoffe. Die Magazine sind gefüllt mit 6 Patronen, 7 mit einer im Lauf.


Name: Hellsing ARMS 13mm Auto 'Jackal'
Caliber: 13 mm
Besitzer: Alucard
sie enthält die Gravur "Jesus Christ is in Heaven, Now!".Sie ist 39 cm lang, doch ist sie tiefschwarz und wiegt 16 kg. Die Patronen sind ebenfalls etwas größer, 13 mm mit einer Goldummantelung für Armorpenetration, aber sie teilen die selbe Explosivität

So das war die Zwischensequenz, jetzt kommt das level:

Dante reiste nach Rumänien, ins Gebiet Transylvanien. Er wusste, dass das Schloß von Dracula auch dort war. Als er im Schloß drinne war zündeten sich die Fackeln von selbst an. "Guter Service", sagte Dante. Er ging einen Treppe hinauf und befand sich in einer Bibliothek. Als erstes suchte er nach Büchern die auf die Geschehenisse der letzetn zu führen war. Nach einer Stunde suchen fand er ein Buch, dass etwas über eine protestantische Organisation namens Hellsing enthält. Auszug aus dem Buch:"Hellsing ist der Name des ritterlich protestantischen Ritterordens, deren Hauptaufgabe darin besteht, nicht humane Wesen, wie die künstlich geschaffenen Vampire (Ghouls/Freaks), lässtige Abgesannte des Vatikans und Möchtegernanführer von untergeordneten Vampirarten zu beseitigen und vor der Menschheit verborgen zu halten."
"Merkwürdig", fragte sich Dante. Auf einmal tauchten Vampirdämonen auf. Ab hier beginnt das Level richtig. Man kämpft gegen die Vampire inder Bibliothek und nimmt das Buch mit. Im ganzen Schloß sind Vampire aufgetaucht n ddas Tor ist durch einen Zauber geschützt, also muss man alle Vampire killen. Wenn das geschafft ist taucht schon wieder Alucard auf."Ich will genau wissen wer du bist, du untotes stück Scheiße!" schrie Dante. "Mein Name ist Alucard. Mitglied der Hellsing-Organisation, zuständig für die Müllentsorgung." antwortete Alucrad. "Was willst du von mir?", fragte Dante. "Dich testen", antwortete Alucard. "Wofür?", wolte Dante wissen. "Um zu sehen ob du ein würdiger Gegner bist!" erklärte im Alucard. "Wenn du wieder verschwindest, zerhack ich dich in Stücke so, dass du dich nicht mehr regenerieren kannst!", drohte Dante Alucard. "Wenn du Antworten auf deine Fragen suchst, komm nach London, da wirst du Antworten finden." Alucard verschgwand in einem schwarzen Nebel. Dante machte sich auf nach London, ohne Vergil oder Lady bescheid zu sagen.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mr. Miyagi am Di 12. Dez 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 11. Dez 2006, 20:35 
Offline
Akatsuki Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:16
Beiträge: 237
Wohnort: da wo es dunkel ist
Ok dann die Story für Sparda (Vater von Dante und Vergil)
also...
Sparda hatte glückwicherweise in der Hölle überlebt und ist stärker geworden.
Die Hölle war zu!
Auf einmal erschien ein Portal, der Sparda in der Menschenwelt zurückbefödert!
Als er kam, hatte er den Wunsch seine Söhne zu wieder zufinden!
Und Menschen vor Dämonen schützen!
Da er Force Edge nicht hat, muss er sich eine neue Waffe besorgen und währendessen musste er sich mit den Fäusten wehren!
Sparda hatte auch Glück gehabt das er nicht wieder in der Menschenform gehen muss!
(Und ich würde es so machen, dass man Entscheidungen machen kann sprich mehrer Ziele zu verfügung!)
Entweder: Dante oder Vergil suchen!
(in der Laufe der Story, wird er mehr Ziele haben z.B. Menschen beschützen oder zu Mundus gehen und ihn tötet)
Wenn er zu Vergil kommt, wird er erschreckt sein, dass sein Sohn den falschen Weg wählt und muss mit ihm reden!
Wenn er aber zu Dante, wird er froh sein, dass er auch die Menschen beschützt....
Fortsetzung Folgt

ding, ding!
neue Idee!!!!
Stile:
Vater-Sohn Stil
(Vergil und Sparda zusammen)
(Dante und Sparda zusammen)
Mundus Stil
(Techniken von Mundus)
Dämonenkönig Stil
(fiese Combos mit Force Edge und Sparda)
Sparda Generation Stil
(Dante, Vergil und Sparda zusammen)

_________________
Mein Vorbilder sind Akatsuki
Itachi zum Beispiel ist herzlos, unheimlich stark und cool!
Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 18:55 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ihr steht vor der Tür und geht weiter. Ihr geht einen neuen Weg bis ihr zu einer Mauer kommt. Diese macht ihr kaputt und ihr steht etwas auserhalb der ach so grossen Stadt. Nun geht ihr einem Pfad weiter bis ihr vor einem Haus. Es ist ein Haus von einem Freund von Dante, Graves. Ihr geht rein und da steht vor Graves. "Hi, lange nicht gesehen" "Hallo" "Ich muss was wissen und vielleicht kannst du mir helfen." "Klar, was willst du wissen?" "Ja, weisst du was von 10 Runen die in der Welt verteilt sind?" "Runen? Doch nicht die Runen wo das Tor zur Unterwelt öffnen?" "Ja, dass mein ich." "Nun den, ich werde dir helfen. Die erste Rune findest du hier. In der Stadt." "Hm, gut, ich werde sie Morgen suchen." "Gut, komme zur mir zurück wenn du sie gefunden hast." "Ok, ich gehe zurück in mein Büro." Nun könnt ihr euch wieder bewegen und geht zu eurem Büro zurück um euch schlafen zu legen. Währendessen, in der Hölle...

In der Hölle wo alles Feuer und Flamme ist, ist Mundus der nach Rache an Dante sehnt. Man sieht von ihm nichts nur ein Schatten und redet. "Ich werde mich an Dante rächen und zurückkommen. Ich kann zwar hier nicht weg. Aber meine Geschöpfe passen durch das Portal. Ich werde sie schicken, in die Welt, um Chaos zu verbreiten und um Dante zu töten! Und ich sehe das Vergil schon auf dem Weg zu mir ist. Ihn kann ich nicht mehr gebrauchen. Geht meine Kinder und verbreitet Chaos!!! Ha ha ha ha ha ha!." Mundus schickte seine Diener hinaus zur Welt. Millionen von Dämonen verteilten sich in der Welt und auch in Dantes Schlafzimmer...

_________________
Plan C


Zuletzt geändert von Chris am So 19. Aug 2007, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Dez 2006, 20:26 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Dante ist in London angekommen. Es ist nachts und plötzlich erschienen Wesen die wie Zombies wirken. Ab hier beginnt das Level. Man vernichtet die erste Horde und geht dann die Straße entlang. Als nächstes tauchen zwei Gegner auf die aussehen wie Menschen, aber Vampire sind mit MP5´s. Die besiegt ma und geht zum Hellsinganwesen. Dort ist eine Armee von Ghouls die das Anwesen stürmen. Man hilft jetzt an der Seite der Hellsingstreitkräft und versucht ins Anwesen vorzudringen. Als man im Anwesen ankommt, sieht man eine Frau die, die Ghouls mit bloßen Händen erledigt. Als man auf sie zugeht fragt Dante wie sie heißt. Sie antwortete:"Seras Victoria". "Ok, Sera, brauchst de Hilfe?" fragt Dante sie. "Wer bist du überhaupt?!" schreit Seras. "Dante." antwortete er ihr. "Ok, dann mach mal." erwiderte sie. Ab hier kämpft man mit ihr, bis zum Konferenzraum, wo der Hellsingvorstand in der Klemme steckt. Es ist ein langer Flur den in den man sich durchkämpfen muss. Als am an der Konferenztür steht sieht man nur wie einer der Obervampire zu staub zerfällt und eine Frau mit gezückter Waffe vor Dante steht. "Wer sind sie denn?" fragte Dante. "Lady Integra Wingate Hellsing, und sie sind?" erwiderte sie. "Ich bin Dante, Sohn des Sparda." "Alucard hat schon viel von ihnen erzählt." berichtete Lady Hellsing. "Wo ist dieser untote Scheißhaufen?" wollte Dante wissen. "Dieser untote Scheißhaufen wie sie ihn bezeichnen ist im Keller und "amüsiert sich dort" antwortete Lady Hellsing. Als man im Keller ankommt sieht man einen Vampir auf dem Boden der Alucard um Gnade bittet doch Alucard hat keine Gnade:"Du bist wertloser als Müll, du bist widerliches Ungeziefer. Was soll diese Lächerliche Aufmachung? Nichteinmahl an Karneval solltest du damit auf die Straße gehen! Eine Peinliche Maskerade. Eine Schande sondergleichen. Und genau das macht dich zu einer minderwertigen Kreatur!" Der Vampir sagte darauf:"Warum, wir sind beide Vampire, warum dienst du einen Menschen!" "Stell mich nicht mit euch minderwertigen Kreaturen auf eine Stufe! Ihr seid nicht besser als Kakerlaken! Ehe man es sich versieht wimmelt es nur so von euch, und das mein Lieber, das hasse ich! IHR BESITZT KEINEN FUNKEN STOLZ! aber Liebt die taften Vampire, und ich habe meine gründe weshalb ich auf Seite der Menschen stehe. Doch das ist nichts das Dreck wie dich interessieren sollte. Das 13 mm Vollmantelgeschoss, wurde aus dem Heiligen Silberkreuz der Laschester-Kathedrale geschmiedet. Auf das du ewig im Fegefeuer schmorst" schrie Alucard und schoß den Vampir über den Haufen. "Coole Vorstellung, Blutsauger." sagte Dante zu Alucard. "Da ist ja der Teufelsbubi, der es nicht mal hinkriegt einen richtigen Vampir zu töten." verhöhnte Alucard Dante.

Hier ein Bild von Seras:
Bild

Bild

Und jetzt Lady Integra:
Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Mr. Miyagi am So 17. Dez 2006, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Dez 2006, 12:34 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Vor dem Bett wo Dante schläft, taucht ein Dämon auf der eine Sense in der Hand hält. Es war einer von den Gegner von DMC3 der als allererste Gegner vorkam! Er schwingt seine Sense und bohrt sie in Dantes Bauch. Doch Dante rührt sich nicht. Doch dann steht er auf und fragt "Was ist los, ich hab Bauchweh". Er schaut auf seinen Bauch und merkt "Nanu, ich hab ja eine Sense in dem Bauch." Er fängt an zu lachen "Das bedeutet doch... Ihr seid wieder da! Öhm, könntet ihr schnell warten bis ich mein Schwert geholt habe?" "..." "Ok, die Sense stört mich ein bisschen..." Er zieht die Sense die in seinem Bauch ist raus und legt sie auf den Boden. Er geht einen Stockwerk tiefer und geht an den Billiardtisch und schnappt sich das Schwert wo dort lag. Also, von mir aus kanns losgehen. Der eine holt zum Hieb aus doch Dante wehrt es mit seinem Schwert ab und die Sense war nun durchgeschlagen. Er dreht sich nun wie ein Tornado mit seinem Schwert und macht alles um sich kaputt. Die bösen Teufel werden in zwei geteilt und sind natürlich tot. Er hört auf sich zu drehen, er versucht es zumindest, und es wird im schwindlig. Ein paar Sekunden später nimmt er seine beiden Pistolen und knallt den Rest ab. Doch es kam Verstärkung von gleichen Teufel und jetzt kann man sie selber fertig machen. Bevor man kämpft erscheint eine Tabelle wo Style erscheinen.

[center]Trickser
Weichen sie meisterhaft aus und bringen sich in eine günstige Position.[/center]

[center]Gunslinger
Schiessen sie wie ein Scharfschütze und machen sie ihre Gegner vom weitem fertig[/center]

[center]Swordmaster
Gehen sie wie ein Schwertmeister mit den Nahkampfwaffen um.[/center]

[center]Quecksilver
Halten sie die Zeit an und machen sie die Gegner lahm[/center]

[center]Doppelgänger
machen sie aus einem Dante zwei und spielen sie zu zweit gegen die dunklen Mächte[/center]

Weitere Style kommen dazu.
Es geht weiter...

Nun steht man vor einem der Gegner der euch auch angreifen will. Ihr seht die anderen Gegner schlecht weil sie sich im schutze der Dunkelheit tarnen. Ihr drückt R1, den linken Analog nach hinten und X. Ihr macht einen Rüclwärtsalto und weicht dem Gegner aus. Haltet R1 weiterhin gedrückt und nun drückt ihr und haltet Vierreck. Ihr schiesst auf euren gegner (PS: Ihr spielt auf Leicht, die Anderen bekommt ihr beim Durchspielen). Nachdem ihr einen der Gegner verschossen habt, wollt ihr mit eurem Schwert kämpfen. Anvisiert einen Gegner und tippt mehrere Male Dreieck an. Nun macht Dante eine Kombo, zwei normale Schläge, einen Stich, zieht es zurück und hält sein Schwert oben und macht einen von oben nach unten Schlag. Eine 4er Kombo. Der Gegner wird noch vor der letzten Kombo vernichtet. Nun, vernichtet die anderen Gegner auch, egal wie und nehmt euch vor den Gegner die sich im Dunklen tarnen in acht. Wenn ihr sie besiegt habt, verschwinden die Leichen nicht. Sie liegen am Boden rum. Nachdem alle Gegner tot sind, legt sich Dante wieder schlafen und sagt noch "Was für ne Sauerei. Ich muss mir bald eine Putzfrau zulegen."Dante sagt "So, es wird Zeit die Rune zu suchen." Ihr steht im Schlafzimmer und könnt euch bewegen. Ihr habt nur eine Hose an und wollt es ändern. Ihr seht in eurem Schlafzimmer ein Bett, einen Kleiderschrank, ein Tisch mit einem Bild von der Mutter von Dante und noch anderen Krempel. Ihr geht vor dem Kleiderkasten und es erscheint oberhalb von Dantes Kopf einen Kreis. Drückt Kreis und er öffnet die Kleiderschranktür. Nun könnt ihr Kleider wählen: DMC1 Kleidung, DMC2 Kleidung und Diesel Kostüm, DMC3 Kostüm mit oder ohne Mantel,DMC1 Kostüm ohne Mantel und DMC4 Kleidung. Habt ihr eine gewählt könnt ihr euch noch ein bisschen herumschauen...

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eignen Final Fantasy Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Todesengel Zalhera
Antworten: 4
"eigenes DMC kreieren" Bewertung
Forum: Bewertungen
Autor: Chris
Antworten: 15
Eigenes Resident Evil
Forum: Games kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Eigenen DMC Gegner kreieren
Forum: Gegner kreieren
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz