Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vergil und die Macht des Oto
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 20:22 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Vergil und die Macht des Oto

Vor gar nicht allzu langer Zeit, in einem kleinen Ländchen fristete ein Mann der jungen Generation sein Dasein.
Wohlbehütet von äußeren Einflüssen wuchs er innerhalb der Mauern eines friedlichen Dörfchens auf.
Doch das Schicksal wollte es, das dieser Junge das Leben einiger Menschen auf erstaunliche Art und Weise bereichern sollte.

So begab es sich, das Vergil eines Tages das kleine und beschauliche Forum "Devils Never Cry" eröffnete.
Nach und nach wuchs das Forum und wurde reich an Membern, sicherlich nicht so reich wie das Spieleforum, aber das hat ja nichts zu heißen gell.

Jedenfalls beinhaltete das DNC eine kleine Gruppe an Usern, manche Älter manche jünger, manche weise und manche eben nicht so....*hust*
Wie auch immer...aus dieser Gruppe wuchs eine kleine Gemeinschaft, die Atmosphäre war doch viel angenehmer.
Sie glich mehr einer kleinen gemütlichen Kneipe, in der man sich abends zum Bierchen mit Kumpels trifft um sich hackestr...äh...um sich genüsslich einen hinter die Binde zu kippen.
Ebenfalls gibt es dort auch eine kleine liebenswerte Tresenmaus, die nicht zögert den Membern jeglichen Wunsch von den virtuellen Augen abzulesen und so dafür sorgt das jederzeit alles perfekt läuft.
Dann gibt es natürlich Leutchen, die das Leben im DNC empfindlich stören und auch ab und an mal für Unruhen sorgen die durchaus mal im Krieg der Geschlechter enden wird.

Es lief lange Zeit sehr gut, man unterhielt sich, tauschte sich aus und verbrüderte sich mit anderen gegen die Feinde des Forums.
Jeder der das empfindliche Gleichgewicht zwischen den Usern störte wurde gnadenlos eliminiert, bis er sich gezwungen sah sich umzubenennen, was wohl so auch besser war...auch wenn der neue Name nicht grade von Einfallsreichtum sorgt...wie auch immer, jedenfalls erreichte mich vor einigen Tagen die traurige aber wahre Nachricht, das unser allseits beliebter Vergil, neeeein ich schleime nicht höhö, das Forum aus zeitlichen Gründen nicht mehr länger halten kann und deswegen der Oto ( die alte Säge) das Kommando bekommt. Der große Oto besitzt so mancherlei Kräfte, die einem mitunter auch mal gehörig aufn Sack gehen. Aber im großen und ganzen ist er ein lieber Keks.^^

Ob das gut ist?
Woher soll ich das wissen...ich kenn den Typen nich o.O

In diesem Sinne
Endstille

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Apr 2009, 20:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vergil und die Macht des Oto
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 22:16 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Endstille hat geschrieben:
Ob das gut ist?
Woher soll ich das wissen...ich kenn den Typen nich o.O

Einfach fragen...ich hab auf ALLES Antworten!^^

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergil und die Macht des Oto
BeitragVerfasst: Do 30. Apr 2009, 23:18 
Das ist eine super Geschichte :biggrin:
Einfach Klasse Endstille
* Daumen hoch *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergil und die Macht des Oto
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 04:40 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ähm... ja, sowas hatte ich nicht erwartet. Das schmeichelt mich grad :redface:

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergil und die Macht des Oto
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 09:56 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Chris hat geschrieben:
Ähm... ja, sowas hatte ich nicht erwartet. Das schmeichelt mich grad :redface:

Recht hat die gute "Alte" aber! :mrgreen:

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergil und die Macht des Oto
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 14:39 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
1. Ich bin NICHT alt -.-***

2. Daaanke für eure lieben Kommentare :biggrin:

3. Ach Veeeeeeerg...tu doch nich immer so xD

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vergil und die Macht des Oto
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 15:46 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Endstille hat geschrieben:
1. Ich bin NICHT alt -.-***

Du bist älter als ich! xD

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

EM-08-Europameister - Wer macht´s?
Forum: Umfragen aller Art
Autor: otothegoglu
Antworten: 13
was macht ihr morgen ?
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Anonymous
Antworten: 85

Tags

Bier, Forum, Haus, Liebe, NES, Name, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz