Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 16. Sep 2008, 21:18 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
ANNO 2012
Die Apokalypse naht

...und Hollywood ist natürlich live dabei.

http://img174.imageshack.us/img174/158/ ... donqc8.jpg

Michael Bay und Warner werden den noch unveröffentlichten Science-Fiction-Roman "2012: The War of Souls" verfilmen. Der für Spezialeffekte und Actionszenen bekannte Regisseur von "Armageddon - Das jüngste Gericht" und "Pearl Harbor" übernimmt die Produktion und führt wahrscheinlich selbst bei dem Endzeit-Thriller Regie.

Alten Prophezeiungen zufolge soll es in dem Jahr 2012 einen großen Wandel in der Menschheitsgeschichte geben. Der Maya-Kalender verkündet das Ende der bestehenden Weltordnung. Nostradamus sagte für den blauen Planeten bis spätestens 2012 einen verheerenden Kometeneinschlag voraus.

Der katholische Heilige Malchy prophezeite für dieses Jahr die Ankunft des letzten Papstes, der zum jüngsten Gericht antritt. So mancher Verschwörungstheorie-Anhänger glaubt für das besagte Jahr sogar an die Invasion von Aliens.

http://www.kino.de/pix/newspics/GALERIE/228939_1.jpg

Das Jahr 2012 verheißt nichts Gutes

Sogar seriöse Nasa-Wissenschaftler warnen vor einer Umpolung der Magnetfelder. Für 2012 erwarten Forscher extrem starke Sonnenstürme und spekulieren, dass diese das geomagnetische Gleichgewicht der Erde aus dem Gleichgewicht bringen könnten. Hat die Erde erst einmal begonnen sich in die andere Richtung zu drehen, drohen gewaltige Naturkatastrophen von ungeahntem Ausmaß.

Was genau in Whitley Striebers Science-Fiction-Roman steht, wissen bisher nur wenige. Der Erfolgsautor lieferte schon zu manchem Blockbuster wie "The Day After Tomorrow" die Vorlage. Michael Bay war jedenfalls mit dem Roman "2012: The War of Souls" in Hollywood bereits auf der Suche nach Partnern. Mit Alex Kurtzman und Roberto Orci, die unter anderem das Drehbuch für "Mission: Impossible III" geschrieben haben, wurde der Regisseur fündig. Sie wollen koproduzieren und das Script entwickeln.


Da stelle ich mir doch glatt die frage ob es wircklich soweit ist und ob das ende schon naht, iihr kennt alle den Film Armageddon da hat Bruce Willis die Erde gerettet und die Menschheit vom nahenden Ende bewahrt.

Ich habe den Nostradamus gehört ich habe den Kuran gelesen , ich habe auch die Bibel studiert in allen Religiösischen geschichte auf der Welt zieht mann immer den Zitat heraus das ein Untergang kommen wird und das die Menschliche rasse ausgelöscht wird.

Da ich mich euserst intensiv mit solchen themen beschäftige wie z.b Phänomenale forfälle ungeklärte Top Secret geschichten oder mystische sachen , glaube ich an viele dinge im leben natürlich erst an gott !

Die NASA brachte es vor einiger zeit in erfahrung das ein Comet die , die größe von Texas city hat auf die Erde zu raßt, die Forscher der NASA berechneten daraufhin die genaue Route dieses Heftigen gesteins und es stellte sich dabei herauß das sie die erde im Jahr 2013 ca Monat April erreichen sollte kurz daraufhin verschwand der Comet von den Überwachungs Satelitten der NASA aus dem Bild .

Also den alten Pfophezeiungen zu folge käme das in ungefähr hinn , mit der angegebene zaitraum was NASA zu berichten hatte bevor der Comet im all verschwand ob sie bald wieder auftaucht were nicht auszuschließen und die Menschheit weiß immer noch nicht was sie in solch einer situation machen könnte , die Atom Raketen ins all schicken würde denke ich auch nichts brienegen denn das ende könnte keiner aufhalten!

Na ja lassen wir uns mal Überaschen was kommt das kommt

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Sep 2008, 21:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2008, 19:17 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Kokolores!!!

Und wenn schon: Verdienen es Menschen überhaupt weiterzuleben?

My Mynung!!!

PS: Müsste wohl klar sein, was ich meine!!! :wink:

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2008, 16:42 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Ende der Welt und die Religion.
Das ist so ein Endlosdiskussionsthema ^^'
Die "Apocalypse" wird eintreten punkt. Zumindestens aus wissenschaftlicher Sicht, zu deren Fraktion ich mich eindeutig zähle.

Filme über den Weltuntergang waren ja immer schon hoch angesehen - teilweise.
Ich habe mir aber nie einen angesehen, die haben für mich nicht den Schwerpunkt auf den Untergang, sondern mehr darauf, das da irgendein Heini ins Weltall düst und die Welt vor der kompletten Zerstörung rettet *hust* -.-
Ich werde mir auch diesen Film nicht angucken :mrgreen:

@Oto:
Aber haben sie verdient zu sterben? ;)

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Sa 20. Sep 2008, 10:02 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Menschen? UND WIE!!! Wer zerstört den (*hust*) wunderschönen *hust* Planeten? Wer (fr)isst haufenweise Tiere? Wer experementiert mit Atomkernen usw.? MENSCHEN!!!

Also...ja...es verdient nicht jeder auf diesem *hust* wunderschönen *hust* Planeten den Tod...aber das Streben nach Wissen und Macht wird bei den Menschen nie aufhören...das ist nichts schlechtes...aber für manche ist es eine Obzession!!!

My Mynung!!!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 14:28 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Verstehe....*kopfkratz*

Ich sehe das nur etwas anders.
Natürlich hat der Mensch eine Teilschuld, das die Welt vor die Hunde geht, aber sieh es mal so:

-Unsere Rohstoffvorkommen regenieren sich nunmal nicht, das heißt Trinkwasser, Erdöl etc gehen auf natürliche Art zuende

-das allseits beliebte Thema Klimawandel ist ebenfalls zum großen Teil natürlich, verursacht durch Coriolliskraft die es erdrotationsverbunden schon immer gab

-Tiere essen....nunja...Tiere essen auch Menschen so ist es ja nicht. Ich zähle mich seit ein paar Jährchen zu den Vegetariern, das heißt ganz ohne Ahnung bin ich nicht, aber das muss jeder für sich entscheiden.

-Atomkraft ist die Energie der Zukunft. Irgendwann is nix mehr mit Erdöl/gas etc. Natürlich könnte man auch auf Solarkraft umsteigen, aber allein die Herstellung einer einzigen Solarplatte erfordert die Energie von sage und schreibe 2!! Kohlekraftwerken. Natürlich ist die Technik und die Gewinnung der Energie noch längst nicht ausgereift und ungefährlich schonmal gar nicht.
Aber in ferner Zukunft wird das sicherlich ausgereift genug sein um damit arbeiten zu können.

Das einzige was man uns Menschen zum Vorwurf machen kann, ist unsere unsagbare Arroganz, Eitelkeit und Dummheit, die uns aus allem Waffen produzieren lässt und der Irrglaube der Natur überlegen zu sein.

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2008, 21:14 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
die welt geht erst unter wenn die sonne ausgebrannt ist und sich mit ner supernova verabschiedet menschen sind nicht zwingend notwendig für die existenz der erde wär nicht das erste mal das eine spezies ausstirbt ist evolution

zu atomkraft vergiss sie die wird nie sicher ist immer riskannt sie zu benuzen

erneuerbare ennergieen sind die zukunft

wegem trinkwasser es wird kriege darum geben obwol man aus abwasswer trinkwasser machen kann

Menschen essern tiere: is die Nahrungskette übrigens Menschen essen auch pflanzen das sind auch Lebewesen

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2008, 19:21 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Mad31 hat geschrieben:
erneuerbare ennergieen sind die zukunft


z.B.?

Solar? Ich sagte ja bereits die Herstellung einer Platte kostet enorm viel Energie

Bleiben dann nur noch Sachen wie Wasser und Windkraft.
Naja....Wasserkraft ist nicht effektiv. Mit Wasser allein können nicht mal halb so viele Haushalte betrieben werden wie jetzt, man müsste sie also kombinieren.

Windkraft --> Zu unsicher. Windräder werden, wie der Name schon sagt mit Wind betrieben. Der ist allerding nicht immer da und es braucht eine mindest Windkraft um die Dinger überhaupt zum Laufen zu bekommen.
Übrigens sind beim Windräder reparieren mehr gestorben als bei der Atomkraft (mit eingeschlossen Krebserkrankungen)

Mad31 hat geschrieben:
wegem trinkwasser es wird kriege darum geben obwol man aus abwasswer trinkwasser machen kann


Natürlich....aber wie?
Alles mit dem Einsatz von Chemikalien, teilweise hoch gefährlich für Lebewesen und Umwelt.
Diese Verfahren kommen heute schon teilweise zum Einsatz und haben schon Leben gefordert, weil man hoffte die Trinkwasser-unterversorgung in Teilen Afrikas so erleichtern zu können.

Mad31 hat geschrieben:
Menschen essern tiere: is die Nahrungskette übrigens Menschen essen auch pflanzen das sind auch Lebewesen


Ein Lebewesen ist man aus wissenschaftlicher Sicht erst dann, wenn du so etwa wie ein funktionierenden Organismus enthälst sprich --> Herz / Hirn usw.
Warum das so ist kA. Ich bin auch eigentlich Vegetarier weil ich Fleisch nicht mag, nicht aus Gründen des Tierschutzes, die kann man auf andere Arten beschützen --> PETA z.B.

Mad31 hat geschrieben:
zu atomkraft vergiss sie die wird nie sicher ist immer riskannt sie zu benuzen

EInfache Antwort : Nein^^

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 11:12 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Hehe Leute , 2077 fängt der Atomkrieg an,und 2277 sind wir alle nur strhlenverseuchte Asche Muahaha

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 11:30 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Sir Galahad hat geschrieben:
Hehe Leute , 2077 fängt der Atomkrieg an,und 2277 sind wir alle nur strhlenverseuchte Asche Muahaha


Woher hast Du diesen Unsinn?

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 12:14 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Chris hat geschrieben:
Sir Galahad hat geschrieben:
Hehe Leute , 2077 fängt der Atomkrieg an,und 2277 sind wir alle nur strhlenverseuchte Asche Muahaha


Woher hast Du diesen Unsinn?


Das würde mich ja mal auch interessieren :eek:
Laut einer Zeitung mit 4 großen Buchstaben, geht die Welt ja 2012 unter.
Dieser Mayakalender neigt sich dem Ende zu und mit ihm kommt das Ende der Welt *hand vor kopf knall* :rolleyes:

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 12:56 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Chris hat geschrieben:
Sir Galahad hat geschrieben:
Hehe Leute , 2077 fängt der Atomkrieg an,und 2277 sind wir alle nur strhlenverseuchte Asche Muahaha


Woher hast Du diesen Unsinn?


Aus dem Game Fallout 3 ^^
So würde mir die Zukunft gefallen xD

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 17:09 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ach ja, laut Galileo soll 2029 der Todesmeteorit kommen :D

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Di 6. Jan 2009, 19:32 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Sauber...und die Zeugen Jehowas sagten, das mit der Jahrtausendwende die Welt vor die Hunde geht. :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich, ist doch alles Schwachsinn.
Ich bin mir relativ sicher, wenn ich die These aufstellen würde, das die Welt von intelligenten Käse im Jahre 2056 vernichtet wird und dazu ein paar schlecht gemachten Fotos und Kommentare packe, würden mir das sogar einige glauben und innerhalb von einer Woche stehts in der bekanntesten Boulevard-Zeitung Deutschlands. <.<

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ende der Welt
BeitragVerfasst: Mo 2. Feb 2009, 15:46 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Endstille hat geschrieben:
Sauber...und die Zeugen Jehowas sagten, das mit der Jahrtausendwende die Welt vor die Hunde geht. :rolleyes:

Jetzt mal ehrlich, ist doch alles Schwachsinn.
Ich bin mir relativ sicher, wenn ich die These aufstellen würde, das die Welt von intelligenten Käse im Jahre 2056 vernichtet wird und dazu ein paar schlecht gemachten Fotos und Kommentare packe, würden mir das sogar einige glauben und innerhalb von einer Woche stehts in der bekanntesten Boulevard-Zeitung Deutschlands. <.<



Stimmt^^
Die Welt geht unter wenn die Welt untergeht.Schluss.Punkt.

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die schlechteste Welt in KH2
Forum: Kingdom Hearts
Autor: ~Roxas~
Antworten: 4
Die schlechteste Welt in KH
Forum: Kingdom Hearts
Autor: ~Roxas~
Antworten: 5
5 des ende
Forum: Drakengard
Autor: Dark Slayer
Antworten: 9
Beste Welt in KH2
Forum: Kingdom Hearts
Autor: ~Roxas~
Antworten: 2
Die Beste Welt in KH
Forum: Kingdom Hearts
Autor: ~Roxas~
Antworten: 6

Tags

Action, Adam, Auto, Bild, Erde, Filme, Kino, ORF

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz