Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 13:01 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 20:05
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Wie wurdet Ihr zu Metal Gear Solid Fans ?

Bei mir war das so. Mein Bruder kam mal von der Arbeit, und hatte von seinem Arbeitskollegen das Spiel Metal Gear Solid gespielt, und mir es gegeben und meinte das es ein Super Spiel und eins der besten überhaupt. Ich habe mir mal den Cover angesehen, und sah schon ziemlich Cool aus. Als ich dann anfing zu spielen, war ich beeindruckt vom Spiel das es so Unglaublich Cool und Spannend ist. Und nach ca. 1 oder 2 wochen musste mein Bruder es wieder abgeben, und ich habe es mir selbst gekauft.


Und wie war das bei euch so ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 13:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 14:48 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Ähnlich wie bei Resident Evil^^

Ich hab schon vor längerer Zeit von dem wirklich mehr als überragenden Ruf von MGS gehört, aber mich nicht großartig informiert, weil ich es unten auf meine Wunschliste geschrieben habe. Damit ich die Reihe irgendwann mal anfangen kann. Dann hat mir mein Bruder MGS2 zum Geburtstag dieses Jahr geschenkt und ich mag das Spiel (außer Raiden xD), deswegen hätte ich gerne die anderen Teile, so weit es mir möglich ist. Die stehen jetzt ganz oben auf der Liste^^
Aber ich schätze mal, mein lieber Bruder ist an allem "Schuld" x3

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 19:05 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
Ich bin durch Snatcher (MD-CD) drauf gekommen.
Damals wurde ich zum Kojima-Fan und mußte jedes Spiel von ihm haben.
Mein erstes Metal Gear spielte ich auf´m NES.
Aber richtig vom Hocker gehauen hat mich Metal Gear Solid für die PS.
Total innovativ, geile Atmosphäre, super Rätsel und Bösewichter mit Persönlichkeit.
Ein Meilenstein halt.
Das "Code-auf-der-CD-Hülle"-Rätsel und der Kampf gegen Psycho Mantis waren der absolute Oberhammer.
Seitdem habe ich keinen Teil verpasst.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 08:19 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Apr 2008, 10:04
Beiträge: 21
Wohnort: Irgendwo zwischen Deutschland und der Hölle...
Ich glaube ich wurde 2006 zum Megafan.
Ich brauchte unbedingt für den Sommer ein gutes Spiel, und nach einigen Testberichten habe ich mich für MGS3 entschieden. Ich war so davon begeistert das ich mir auch noch MGS2 und MGS1+Special Missions gekauft habe, und habe es nicht bereut.
Heute besitze ich alle MGS Spiele für PS2 und PS1 inklusive der erweiterten Fassungen, und ich habe mir auch schon MGS4 für meine PS3 vorbestellt.

_________________
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, ich lache über euch weil ihr alle gleich seid.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2008, 14:06 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:11
Beiträge: 53
Wohnort: Herten
also ich bin es von meinem BF dazu gekommen . da er sich riesig auf MGS4 gefreut hat , hab ich mir das Game mal geholt . Es gefiel mir halt so sehr das ich mir MGS2 und MGS3 auch holte , MGS1 hol ich mir net soll scheisse sein

_________________
Bild
The Hedgehog´s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Nov 2008, 19:45 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Ich spiele MGS 1 auf ner Demo und fand es so Geil da habe ich mir es gekauft vom Flohmarkt und später MGS 2 & MGS 3 ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 10:19 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Hab mich nach 'nem neuen guten PSP-Spiel umgesehen und dann bin ich auf Portable Ops aufmerksam geworden, da es eine sehr gute Bewertung erhalten hat. Jedoch war ich nicht so begeistert von dem Teil.
Später hab ich mir dann MGS4 geholt und war positiv überrascht.
Seither mag ich MGS extrem :mrgreen:


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2009, 21:48 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mai 2008, 21:26
Beiträge: 183
durch meinen cousin... er hats gezockt... und ich hab ihm zugesehen... stundenlang... ich fands richtig genial...

zum selbst zocken bin ich jedoch zu doof :lool:

_________________
Du glaubst du bist am Ende, dabei bist du erst am Anfang.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie wurdet Ihr zu Resident Evil Fans ?
Forum: Resident Evil
Autor: Jill Valentine
Antworten: 8
Metal Gear Solid: The Movie
Forum: Metal Gear Solid
Autor: Jill Valentine
Antworten: 9
Metal Gear Solid 3 Fundorte aller Kerotans (Frösche)
Forum: Tipps, Tricks, Cheats, Lösungen
Autor: Der Pat(t)e
Antworten: 0
Metal Gear Solid - Lieblingsteil?
Forum: Metal Gear Solid
Autor: Kirika
Antworten: 6
Metal Gear Solid: Hilfe Thread
Forum: Metal Gear Solid
Autor: Jill Valentine
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz