Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Buch?
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 17:50 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Di 17. Jul 2007, 18:12
Beiträge: 107
Wohnort: Middle of Nowhere
die besten bücher sind Bis(s) zum Morgengrauen und Bis(s) zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Sep 2007, 17:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Buch?
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 22:47 
ich finde das beste buch ist von monika felten ELFENFEUER der 2te teil heißt die macht des elfenfeuer´s und der 3te teil heißt die hüterin des elfen feuers . das sind die besten bücher die ich je gelesen habe .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Buch?
BeitragVerfasst: So 8. Jun 2008, 18:18 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Die bessere Frage wäre wohl, welches unser Lieblingsbuch ist, denke ich^^

Mein Lieblingsbuch ist Dead Zone von Stephen King.
Die Charaktere sind sympathisch, man kann richtig mitfiebern, die Story wird niemals langweilig...
Aber andere Werke von King wie z.B. sein Hauptwerk Der dunkle Turm (7 Bände und ein Kurzroman) sind auch geil.

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Buch?
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 13:41 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Also ich habe kein einzelnes Lieblingsbuch, aber sämtliche Harry Potter-Teile fand ich super.
Ich habe zwar in meinen Ferien vor etwa 2 Jahren ein geniales Buch gelesen, welches hier auf Platz 1 wäre, doch leider habe ich den Namen vergessen, bzw. den Zettel, auf welchem ich mir den Namen nottiert habe...


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bestes Buch?
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2012, 14:12 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:28
Beiträge: 59
Spontan würde ich als bestes Buch wohl „Der Fänger im Roggen“ von Jerome David Salinger nennen… oder doch lieber „1984“ von George Orwell…

…da ich relativ viel lese, habe ich nicht so direkt ein Lieblingsbuch. Die einen Bücher mögen mich mehr in ihren Bann ziehen… und die anderen sind so schlecht, dass ich mich nur mit Mühe bis zum Schluss durchkämpfen mag.

Als rauer Fantasy-Roman fand ich jedoch auch die Klingen-Trilogie von Joe Abercrombies sehr gelungen. Die Wortwahl im Buch ist zwar sehr grob… und die Kämpfe können wohl kaum blutiger sein o.o – aber trotzdem kann man kaum aufhören zu lesen ^^

Den von Kirika erwähnten „Dunkle Turm“ von Stephen King war vor allem zu Beginn wirklich genial… die Geschichte wurde aber meiner Meinung nach in den unzähligen, wirklich dicken Büchern enorm in die Länge gezogen… und haben mich mehr, und mehr gelangweilt. Ich hab aber trotzdem alle Bücher gelesen… und fand dann insbesondere das Ende eine gelungene Idee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie fandet ihr das Buch DMC der Ursprung?
Forum: Literatur und Bücher
Autor: tamy
Antworten: 5
Bestes DW
Forum: Dynasty Warriors
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 3
bestes need for speed
Forum: Need for Speed
Autor: ChaoZ
Antworten: 6
DMC das buch
Forum: Literatur und Bücher
Autor: Dante
Antworten: 14
Bestes Girl in KH2
Forum: Kingdom Hearts
Autor: ~Roxas~
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz