Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MGS2 Raiden
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 11:44 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2008, 11:04
Beiträge: 30
Was halltet ihr von raiden aus mgs2???

also,ich fand ihn extremst kacke weil er so ein typischetr schöhnling war,das passte nicht zu metal gear.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 19. Apr 2008, 11:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MGS2 Raiden
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 11:57 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Ganz meine Meinung.
Er sollte zwar einen Milchbubikontrast zu Snake darstellen, aber dass der deswegen gleich die Hauptrolle spielen musste, war echt mehr als überflüssig.
Ich zitiere mal mich selbst, mit einigen eben dazu gefügten Änderungen:

Das Spiel an sich finde ich super - die Musik, Gameplay, Optionen, Verstecke, Grafik, Extras - und auch die Story finde ich ok, in dem Sinne dass sie gut umgesetzt und auch nicht zu dick aufgetragen ist. Die Effekte von z.B. Metal Gear sind gut gemacht.
Nur finde ich die Charaktere völlig... naja... mir fehlt das Wort dafür. Klar, wäre die ganze Story mit Solid Snake als Hauptcharakter gewesen, wäre das alles so nicht möglich gewesen, aber trotzdem finde ich Raiden und Rosemary völlig fehl am Platze. Wie die beiden immer reden, so wie wenn sie das einzige Liebespaar der Welt wären, und dass alles ach so schlimm ist :o Btw, ist euch schonmal aufgefallen, dass die beiden Jack und Rose heißen, wie im Film "Titanic"?
Naja. Ist ja schön und gut, Raidens ganze Geschichte und seine Kindheit, schlimm, dass seine Große Liebe nur gespielt war, blablabla... aber der reagiert so idiotisch darauf, dass ich nur lachte und bei jedem Satz sagte "Heul doch" >_<
Also diese Beiden sind mehr als Fehl am Platze und gehören, zumindest wenn die sich so schnulzig Milchbubihaft benehmen, wirklich in eine Schwulenbar.

Was ebenfalls einen Contra-Punkt darstellt, ist die Sache mit dem Codec. Die stehen sich direkt gegenüber und reden über Funk o_Ô Kojima und sein Team waren wohl echt zu faul für richtige Dialoge. Außerdem hat man während des gesamten Spiels viel zu wenig Leute im Codec zum anrufen, in MGS3 ist das ja ganz anders, da hat man eine riesige Liste von Leuten.

Vor allem, wenn man das das Erste Mal spielt, auch noch als das erste eigene MGS, nagen die ständigen Anrufe ziemlich am Spielfluss, weil man keine zehn Meter laufen kann, ohne dass man nicht von einem idiotischen Colonel oder einer geschminkten Schauspielerin angerufen wird -___-'

Die Übersetzung ins Deutsche soll auch total vermurkst und verdreht sein, was das Spiel für di Deutschen ja auch ein bisschen lächerlich macht.

Die Stelle, an der man nackt rumläuft, fand ich eigentlich recht amüsant, wobei ich mich frage, ob das, verdammt nochmal, wirklich nötig war. Hätte Solidus Raiden nicht einfach seine Ausrüstung und die Waffen wegnehmen und ihn angezogen lassen können? Außerdem labert der Colonel echt Scheiße, ich glaub der steht da unter Drogen oder sowas - wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich Schiss bekommen habe, als er und Rose plötzlich sagten, ich solle sofort die Konsole ausschalten, weil es eh nur ein sinnloses Spiel sei ^^""

Ich muss auch sagen, dass ich zuerst den Plant und dann den Tanker spielte. Somit fällt einem nur auf, dass Snake im Vorteil ist.
Ich hatte dann einen positiven Eindruck von Snake weil ich zuerst den schlechten Charakter spielte, wenn man es umgekehrt macht, hat man im Endeffekt einen negativen Eindruck weil man den besseren Charakter zuerst spielte. Ich fand Snakes Geschichte aber an sich Definitiv zu kurz.

Und last but not least: Mich nerven die Sonnenbrillen tierisch. An sich ja ganz lustig, aber wenn man es nicht selber an- und ausschalten kann wie man will, kann es einem schonmal das Spiel ziemlich versauen, wenn man sich mal in Ruhe die Videofrequenzen nochmal ansehen will.

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: MGS2 Raiden
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 15:26 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 20:05
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Das Spiel ist Perfekt, wie immer. Aber Raiden ist die größte Verarsche, der Typ ist ein Schwüchtel. Am Anfang wo man mit Snake spielt ist alles noch echt Supergeil, aber später, scheiße mit Raiden, aber teiweise hat das Spaß gemacht weil es ein MGS SpIel ist. Selbst Kojima meinte das es ein Fehler war Raiden zu erfinden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz