Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 5 sterne aufgabe
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2007, 23:23 
habt ihr die erste 5-sterne aufgabe alleine lösen können?

ich habe bis auf dieser einen (und halt den 5ern danach) alle allein hinbekommen aber dieses ding... einfach nur viel zu fett ums allein zu machen ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Apr 2007, 23:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Aug 2007, 19:48 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Meinst du beim Dorfchef? Da bin ich schon bei den ****** Missionen und muss nur noch die letzte Quest machen aber die hat es insich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Aug 2007, 22:02 
ich kriegs allein einfach nich hin>.< hast du irgendwelche tipps wie man den effektiv bekämpfen kann?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2007, 06:18 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Chef Tony hat geschrieben:
ich kriegs allein einfach nich hin>.< hast du irgendwelche tipps wie man den effektiv bekämpfen kann?


Klar, sag welche Wyvern du meinst


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2007, 09:21 
die allererste ***** aufgabe, das große ding was im ersten gebiet auf dem großen berg sein nest hat (lang nimmer gespielt, name vergessen ^^)
dunkel braun, 4 beine, 2 flügel, speit feuer, ist auf dem cover vorn drauf ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2007, 10:53 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Meinst du Rathalos? Also der?
Bild

Der kommt aber in den 4**** und nicht bei den 5***** Aufgaben^^ (Auf Bestätigung warte) Apropobs... Was hast du für Waffen? Bist du antwortest, versuch ich mal meinen Lösungsweg aufzuschreiben.

Mach zuerst den Velocidrome Quest (2**) und nimm die Blitzbomben aus der Kiste und beende den Quest ohne einen zu verwenden. Nachdem du den Quest beendet hast, nimm oder mach Dir eine Giftstreitaxt (Schild und Schwert). Giftstreitaxt macht man aus Attentäterdolch. (Für Materiele fragen mich fragen). Eine gute Rüstung wäre auch nicht schlecht. Dann kaufst du Dir vllt noch ein paar Tränke und evt. Gegengift. Und nun zum Quest.Fang ihn an und nimm das was du kriegen kannst aus der Truhe (Vor allem Erste Hilfe Arznei). Renn dann schnell zum Gebiet 3 und du siehst den Rathalos. Warte kurz bis oben rechts das Augen Symbol erscheint (Es hat dich entdeckt). Wenn er zu Dir rennt weich aus und warte bis er zu Dir dreht und wirf in dem Blickwinkeln von seinen Augen eine Blitzbombe. Geh zu ihm und dann heisst es ausweichen und draufhauen. Angreiffen wird er nur mit seinen Schwanzschlägen und wirf vllt noch einen Paintball auf ihn damit du ihn auf der Karte siehst. Wenn er nicht mehr verwirrt ist dann lauf weg und beobachte was er macht. Dreht er sich langsam, so wird er einen Feuerball auf dich werfen, dreht er sich schnell, rennt er auf dich zu. Benutze in diesem Gebiet nur 2 Blitzbomben. Wenn er abhaut geht er in das Gebiet 10. Dort wird er Wasser trinken um sein Leben aufzufrischen. Greif ihn so gut wie möglich an und weich gut aus! Wenn er wieder abhaut dann wird er ins Gebiet 9 gehen. Dort solltest du den Kampf meiden weil es zu eng ist um auszuweichen. Warte in einem anderem Gebiet bis du dank dem Paintball siehst dass er in das Gebiet 4 wechselt. Verfolge ihn und versuch wieder ihn so gut wie möglich zu schwächen. Falls er wieder abhaut geht er wieder zum Gebiet 3 und wiederholt seine Tour. Sobald er humpelt, geh schnell in sein Nest (Gebiet 5) und töte die Velocipreys und warte auf ihn (In diesem Gebiet schlafen die Wyvern immer). Wenn er kommt versuch wieder ihn mit den Blitzbomben zu blenden und greif und weich aus! dann das Selbe nochmal. Bald ist er besiegt und schlag und weich wie immer aus. Irgendwann ist er besiegt. Übrigens, beginnt er zu fliegen, dann stell dich unter seinem Schatten und er kann dich nicht mit den Feuerbällen oder mit seiner Klauen (Deshalb Gegengift) erwischen! (Ausserdem kann man dann Leben auffüllen).

Solltest du mal die Waffe schärfen müssen dann geh in ein anderes Gebiet und schärfe und komm zurück!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2007, 20:54 
genau die meine ich, das is die erste lvl 5 aufgabe (is dann unter wichtig eingetragen beim opa)
hab schon lange lange nimmer gespielt, hatte dickes 2h schwert und von den rüstungen die man sich kaufen kann das beste set
muss gucken ob ich das spiel noch habe ^^ hab viele von der ps2 verkauft weil ich se ewigkeiten lang nimmer gezockt hab


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 07:17 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Wenn du das Spiel hast, dann hab ich noch Tipps...

Versuch die Giftstreitaxt zu bekommen. Mal sehen... Für das brauchst du dann, Gummifell (Gybceros), Giftbeutel (Lobdrome) und noch etwas anderes. Der Gybceros sollte kein Problem sein. Wegen dem Lobdrom solltest du bei den 4**** Missionen in der Gilde schauen. Es sollte dort nen Quest geben wo man 3 von denen besiegen muss. Dort bekommt man viel. Und du hast eine Rüstung gekauft? Sehr schlecht, die bringen fast nichts. Mach Dir lieber eine Rüstung pro Stück Verteidigung 15.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2007, 14:50 
hm hat sich leider schon erledigt, ich finds nicht, vermutlich verkauft
aber vielen dank für die hilfe, hast einen gut bei mir ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz