Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Theorien und Spekulationen
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2007, 22:28 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]So ich mach jetzt mal einen Thread über Spekulationen und Vermutungen.

ich hab mal ein paar, natürlich kann nicht nur über diese disskutiert werden, bin gerne offen für andere ^^

Also:
    Tobi ist Obtio
    Tobi ist Madara
    Narutos Vater (was inzwischen bestätigt ist) Minato, Yondaime ist Pein
    Konan ist Kushina (Narutos Mutter)

Wenn jemand Fragen zu den Theorien haben sollte, kanner es sagen oder fragen, jedenfalls erkläre ich hiermit die Disskusionen für eröffnet xDDD

Peace and Greetz,
>>Haruka<<[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 22:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2007, 22:44 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
als erstes würde ich gerne mal wissen, wo du die ganzen infos her hast
(von einigem was du sagtest, hab ich auch schon gehört...will es nur mal genau haben ^^)

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 10:19 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Die Infos zu den ganzen begebenheiten, habe ich wie rwähnt aus den Chaptern. Kishimoto zeichnet Naruto für Weekly-Shonen Jump, ein jap. Magazin und diese bringen einmal in der Woche ein neues Chapter, also Kapitel raus. Wenn es erlaubt ist, kann ich gerne den Link zu der Seite geben, wo ich sie her bekomme ^^ (Falls es erlaubt sein sollte)

Die Theorien sind logisch erklärbar.

ES TRETEN SPOILER AUF!!! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!

Also, damit alle mal einen guten Einstieg haben, erkläre ich mal die einzelnen Theorien ^^

Tobi ist Obtio // Tobi ist Madara:
Tobi, wie man erfaährt, ist der wahre Anführer der Akatsuki. Es kommt einmaleien Sezen vor, worüber schon heißt disskutiert wurde. Er dreht sich zu Pein und Konan und (obwohl er eigtl. tot geglaubt war, nachdem Deidara ihn eigtl. (!) mit gesprengt hatte) sagt:

"The SharinGan's true power....Uchiha Madara's Power....my Power!!"

Manche verstehen es so, das er von sich in der dritten Person spricht, und deshalb Madara ist (der Gründer des Uchiha Clans, der zu Zeiten des Shodaime - des ersten Hokage - lebte). Aber die Meister (einschließlich mir) glauben, das es Obito ist. Obito war der beste Freund von Kakashi und starb (anscheinend) in seiner Vergangenheit. Doch Tobi hat vermutlich nur ein Auge, da er eine Maske mit einem Loch trägt, und Obito hat genau an der gleichen Stelle ein Auge, und das andere Auge hat er nicht mehr, da so Kakashi ja sein SharinGan bekam. Außerdem passen die Frisur un die niedlich, kindische Art zueinander. Aber man kann gespannt sein, da sich evtl. etwas ganz anderes herausstellt.


Minato/Yondaime und Kushina sind Pein und Konan:
Dazu muss ich erst etwas erklären, für die, die nicht nachlesen. Es wird bewiesen, ist also bestätigt, das Yondaime, der vierte Hokage Narutos Vater war und sein name war Minato Namikaze. Narutos Mutter hieß Kushina Uzumaki und schien eine wunderschöne Frau gewesen sein. Über sie weiß man nur, das sie rote Haare hatte, und als Kind ziemlich knabenhaft war. Sie kam aus einem untergegangenen Dorf "Whirlpool-Country" stand im Manga.
Die Meisten denken es seien Pein und Konan. Wobei ich euch nicht direkt sagen kann warum, weil ich das für dumm halte. Konn hat lange blaue Haare, also nichts rot! Und sie ist ruhig und mysteriös, so wirkte Kushina gar nicht. Und das Pein, Minato ist, das könnte zwar schon eher sein, aber ich halte es trotzdem für unwahrscheinlich.
Wobei ich gestehen muss, das Pein und Konan ein sehr vertrautes Verhältniss zu haben scheinen. Man wird es noch sehen, ob sich das bewahrheitet oder nicht.

Dann noch eine weitere Theorie:

Der Uzumaki-Clan:
Wegen dem oben erwähnten, gehen Gerüchte von einem Uzumaki-Clan um. ich habe es glaube ich schonmal erwähnt, jedenfalls kam Kushina aus einem Dorf, was untergegangen ist, und Naruto trägt ein Scleuder-ähnliches Ding an der Schulter. Viele denken, dass das Indiezien für einen Clan sind, und hoffen auch, das Naruto ein spezielles Kekkei Genkei, ein Bluterbe besitzt.

Puuuh, naja, auf die Spoiler hab ich hingewiesen...hoffe es interessiert überhaupt jemanden, was ich hier texte ^.^ Also wie schon erwähnt, wer wirklich informiert sen will, sollte anfangen die Chapter zu lesen =)

Peace and Greetz,
>>Haruka<<[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 23:23 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
also mich interessiert es auf jeden fall.....danke für die infos :D
und wenn du seiten hast, die infos über naruto und so beinhalten, einfach her damit ....aber pls immer per pn, da ist es immer erlaubt ^^
ob man die links posten darf, weiss ich nicht ...
danke schonmal im forraus.

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2007, 09:48 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Naja, die Seite für die Chapters hast /habt du/ ihr ja schon. Der Rest ist eigtl.logischjes Denken, was die Theorien ausmacht =)

Peace and Greetz,
>>Haruka<<
[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kingdom Hearts 3 Theorien
Forum: Kingdom Hearts
Autor: ~Roxas~
Antworten: 11
Kingdom Hearts Film-Theorien
Forum: Kingdom Hearts
Autor: ~Roxas~
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz