Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 07:52 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hallo, hier könnt Ihr auflisten welche 5 Tiere Ihr am meisten verabscheut, es müssen wenn es sein muss auch nicht 5 sein.

Mein:

1. Mücken! Ich hasse diese Viecher am allermeisten weil sie einfach nerven und stechen

2. Wespen. Die hass ich auch, weil man immer Angst haben muss gestochen zu werden, mich hat mal eine am Hals erwischt

3. Skorpione, Giftspinnen sind für mich wie Wespen, nur ist es schlimmer wenn sie einen erwischen und man muss deshalb noch besser aufpassen, aber eigentlich sind se noch cool

4. Tauben, ich hass diese Viecher weil sie auf einen kacken können... eklig. Mir ist sowas zum Glück nie passiert, aber ich achte auf die Schätten am Boden XD

5. Feuerfische sind mir im Meer auch nicht geheuer... Hab ein paar das letzte mal im roten Meer gesehen und es hat mich nicht gefallen wie sie da rumgeschwommen sind (XD)

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 07:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 22:30 
wespen : total eckelig , mein neffe wurde letztes jahr von einer gestochen der hat zum herzerbarmen geweint .

ratten : seit wir so warme winter haben gibt es richtig viele davon in duisburg . ich bin echt froh dasd ich einen hund habe ansonsten laufen die einem über die füsse iiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.

tauben : das sind total fiese biester die versauen einem die autos , gartenmöbel , fahrräder ,einfach alles was man nicht schnell genung weg bringt .

haie : hab totale angst vor denen seit ich gehört habe das im mittelmeer welche gesichtet wurden . ne danke ich möchte meinen hinterschinken ( PO ) lieber so behalten wie er ist .

quallen : die sollen total die schmerzhaften verbrennungen verrusachen . aua


Zuletzt geändert von kasandra am Fr 25. Apr 2008, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Mi 23. Apr 2008, 23:10 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 20. Apr 2008, 08:55
Beiträge: 143
1.Spinnen-Einfach nur eklig.

2.Fledermäuse-Die sind so hässlich...

3.Faultiere-Weiß gar nicht wozu die Dinger gut sind, kann sie irgendwie überhaupt nicht leiden. Machen die außer fressen und schlafen auch mal was (außer sich in Zeitlupe bewegen)?

4.Mücken-Wegen diesen doofen Viechern habe ich Insektengitter vor jedem Fenster.

5.Zecken-Hinterhältige, kleine fiese Biester. Wer nicht aufpasst, kann schlimm enden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 06:32 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
kasandra hat geschrieben:
quallen : die sollen total die schmerzhaften verbrennungen verrusachen . aua


Es kommt darauf an, welche Quallen. Einige Arten verteilen Gift, welches in Verbindung mit Wasser schnell wirkt, andere wiederum sind völlig unbedenklich. Ich bin denen schon öfters begegnet, aber halt nur den für Menschen ungefährlichen Arten. Aber normalerweise wird an überwachten Stränden vor Quallen gewarnt und man darf dann eh' nicht ins Wasser.


@Thema:

1. Hunde - Ich kann die Viecher nicht ab. Ständig seh' ich 'ne Töle Geschäfte machen. Außerdem nervt es mich, dass sie überall rumschnüffeln müssen.

2. Schnecken - Wenn ich sehe, wie die die Wege bevölkern und sich gegenseitig auffressen, krieg ich 'ne Rückwärtsverdauung

3. Mücken - Das gleiche wie Sephiroth

4. Haie
5. Killerwale (Orcas) - ich mag die einfach nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 17:34 
@ penqvino
vielen dank das mit den quallen beruhigt mich kein bisschen , ne das sorgt eher für alpträume .

was du über hunde sagst stimmt natürlich , aber ich muß sagen das ist meistens eine erziehungssache . ich habe einen hund , er ist zwar nicht so gut erzogen ( kläffer ) aber wenigstens macht er nicht die gehwege voll , sondern ins gras. ich habe bemerkt das oft ältere menschen ihre tiere hin machen lassen wo sie gehn und stehn . die sind froh wenn sie das gassi gehen erledigt haben . die tiere können letzlich sich nicht gegen das wehren was ihre herren tuen , die entscheiden wo der hund lang geht nicht der hund .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 18:38 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
kasandra hat geschrieben:
was du über hunde sagst stimmt natürlich , aber ich muß sagen das ist meistens eine erziehungssache . ich habe einen hund , er ist zwar nicht so gut erzogen ( kläffer ) aber wenigstens macht er nicht die gehwege voll , sondern ins gras. ich habe bemerkt das oft ältere menschen ihre tiere hin machen lassen wo sie gehn und stehn . die sind froh wenn sie das gassi gehen erledigt haben . die tiere können letzlich sich nicht gegen das wehren was ihre herren tuen , die entscheiden wo der hund lang geht nicht der hund .


Ich meine eher, dass die Köter immer ihr Geschäft machen müssen, wenn ich grade gehrichtungsbedingt in ihre Richtung schaue. Auch auf Wiesen.

Ich habe ja nichts dagegen, jeder muss mal seine Geschäfte machen, aber manchmal kommt es mir so vor, als wenn die Viecher darauf warten, dass ich hinschaue.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 20:24 
@ penqvino
jetzt ist mir klar was du meinst . wenn das so ist habe ich nix gesagt äh geschrieben meine ich ; )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 21:07 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43
Beiträge: 168
Wohnort: Im schönen Duisburg
1.Spinnen sind einfach nur ekelig!
2.Mücken sind lästig!
3.Bremsen Die stiche jucken wie sau und sind schmerzhaft!
4.Quallen!Wurd mal erwischt sag nur schmerz lass nach!
5.Fällt mir grad nix ein!

_________________
"Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"

Phillip Alexander geboren am 11.04.2010 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 21:37 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Als Tierschützer liebe ich alle Tiere...bis auf Spinnen :eek:
Die sind...uäähh...allein wie die krabbeln und neee haut bloß ab damit :eek: xD

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5 schlimmsten Tiere
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2009, 10:31 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
1. Spinnen
2. Mücken
3. Bienen, Wespen und deren gesammte Sippschaft
4. Alle Arten von Käfern
5. Die restlichen Insekten

ICH HASSE KRABBELVIECHER!


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die 5 besten Tiere für euch
Forum: Natur
Autor: Chris
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz