Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Killerspiele
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 12:48 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:05
Beiträge: 30
Wohnort: In einer dreckigen kleinen Kellerwohnung
Was sagt ihr zu killerspielen?
Würdet ihr sagen sie seine gefährlich?



mich interessiert eure meinung...
mfg.maad

_________________
Ich bin Jacks gequälte Seele...
Ich bin Jacks, blutende Rache....
Ich bin Jacks stinkwütender Geist....
Ich bin Jacks .......gebrochenes Herz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Apr 2008, 12:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 20:08 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Auf keinem Fall...sie heben vl Aggressionen hervor...aber gefährlich? Nein...siehe die ganzen Amokläufe, wo die "Killerspiele" von den Medien als Sündenbock dargestellt werden!!!

Die Medien interessiert nur das EINE: PROFIT!!!

Der Staat kontrolliert die Sender und teilt ihnen mit: MAN SOLLTE VERSUCHEN ZU VERHINDERN, DASS DER GRUND DES AMOKLAUFES, AN ETWAS "SACHLICHES" LIEGT UND NICHT AN DER GESELLSCHAFT!!!

Die Amokläufer hatten ja alle einen ziemlich gestörten Status - und wie sind sie zu Waffen gekommen? Durch die Publisher oder was? Medien bestehen meistens aus Idioten^^

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 08:15 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:05
Beiträge: 30
Wohnort: In einer dreckigen kleinen Kellerwohnung
Zitat:
Der Staat kontrolliert die Sender
Das kann ich sagen stimmt nicht. Es gibt viele Privat Sender, wo die Pressefreiheit vertreten.
Allerdings kann die Warheit abgeändert werden. Wenn man französische weltnachrichten und deutsche ansieht, sieht man durchaus, die unter
schiedlichen Warheiten. Diese werden allerdings nicht vom staat gebracht denke ich. Pressefreiheit existiert, bedingt.

mfg.maad

_________________
Ich bin Jacks gequälte Seele...
Ich bin Jacks, blutende Rache....
Ich bin Jacks stinkwütender Geist....
Ich bin Jacks .......gebrochenes Herz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 06:55 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
Also ich finde auch, dass es Schwachsinn ist, jeden Amoklauf mit einem "Killerspiel" in Verbindung zu bringen. Selbst wenn man bei jedem so ein Spiel gefunden haben will, heisst das noch lange nicht, dass man sich durch diese Spiele in den Wahn gespielt haben muss, unbedingt Amok zu laufen. Das geht ebenso gut (wenn nicht sogar besser, wegen der fehlenden Möglichkeit, Aggressionen abzubauen), wenn man ein friedliches Kinderspiel spielt und dort am Anfang stecken bleibt, während jedes Vorschulkind das Spiel ohne Probleme meistern kann.

Ich halte auch nicht sehr viel von "Killerspielen", aber für mich sind die Spiele eher geeignet, um Aggressionen abzubauen. Wer wirklich durch solche Spiele auf den Trichter kommt, unbedingt Amok laufen zu müssen, der wäre auch ohne diese Spiele darauf gekommen. Mal davon abgesehen, dass es immer eine lägerfristig geplante Tat war und "Killerspiele" doch eigentlich eher spontane, schnelle (Re)-Aktionen verlangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Mo 28. Apr 2008, 18:55 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
diese ganzen diskusionen waren total LÄCHERLICH bei
giga ham die mal darüber gerdet und die mit simon und buddy die wirklich ahnung ham
da ham sich leute geäußert (politiker) die noch NIE im leben ein videospiel gespielt haben
die können sowas doch NIEMALS bewerten und dann läuft einer amok und sofort sind die spiele schuld ja genau es zocken ja auch nur milliarden leute cs und cod und andere games
das der junge in der schule probleme hatte und zuhause auch und er einfach so an die waffe seine vaters kann is natürlich kein grund NEIN nur die killer spiele

ey mein papen woltle mich damit vollabern und mir erklären wie gefählich und aggresions steigernt das is
natürlich regt man sich bei manchen games auf wenn man stibrt oda nich weiter kommt und? dann schmeiß den player inne ecke motzt ne bischen mit dem game rum geht nach drausen und weg is die aggresion das is überall so wenn man im sport verliert regt man sich auch auf

so ^^ musst ich mal loswerden

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 20:07 
ich glaube auch nicht das killerspiele amokläufe verursacht oder fördert . wer vor hat einen amoklaauf zu staretn der tut das auch . ich weiß gar nicht was zu killerspielen zählt . vielleicht devil may cry ? mein freund sagt DANTE sei ein PHSYCHOPATH , mir egal ich spiele es trotzdem . oder sind shooter killerspiele ? MORTALKOMBAT könnte vielleicht auch ein killerspiel sein .
also wenn ich irgendeins dieser spiele , gespielt habe bin ich hinterher eigentlich entspannt , weil ich den ganzen stress den ich tagsüber habe , abbauen konnte , ich hätte danach keine lust einen amoklauf zu starten , auch wenn mich jemand verärgert hat .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 08:53 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Ach was,killerspiele sind nicht gefährlich nur für spielesüchtige leute die wirklich an nichts anderes denken können & tage lang zocken & ein bisschen gestört im kopf sind.aber sonst denke ich das das schwachsinn ist denn alles wird sowieso falsch eingestuft,zum beispiel Dead or Alive: Da sind die Babes fast nackt aber trotzdem ist das spiele ab 12 Jahren freigegeben & bei Dead or Alive xtreeme 1 & 2 kann man die Babes wirklich fast nackt machen,beim 1. teil geht das sogar aber das ist komischerweise nicht ab 16 oder 18.echt verkehrte welt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2008, 09:59 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
WASSSS`?? Das geht??ich dachte Dead or Alive wär total langweilig...
Aber ich halte Killerspiele für nicht gefährlich.Ich find irgendwie Prügelspiele viel nerviger.Hatte mal Dead or Alive 4 ausgeliehen.Da gabs ein Gegner der von sich komische Geräusche von sich gab und immer das selbe machte.Ich wollte schon mein Kontroller auf de Bodern schmeißen.So sche** ar er!!!^^ :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 18:33 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43
Beiträge: 168
Wohnort: Im schönen Duisburg
Ich finde das viele spiele gefählich sein können!es kommt immer drauf an wer sie spielt!nicht jeder der zb.18 ist ist reif für baller ,box oder killerspiele!

_________________
"Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"

Phillip Alexander geboren am 11.04.2010 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2008, 18:51 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Das ein Mensch brutal wird, weil er Killerspiele spielt, ist nicht wahr. Aber trotzdem wird die Schuld an die Killerspiele gegeben. Meiner Meinung nach sind es folgende Dinge, warum ein Mensch sich so zum negativen entwickeln kann:

1. Es hängt vom Wesen ab, wie man von der Natur so ist.
2. Die Erziehung
3. Die Menschen in der Umgebung

Meistens wird man ja durch jahrelanges Mobing zum Mörder, weil man es einfach nicht mehr ertragen kann und man dann jemanden umbringt, aus Verzweiflung. Eine schlechte Erziehung von den Eltern kann auch dazu führen dass man Hass entwickelt und man im jugendlichden Alter es nicht mehr aushält. Manchmal hängt es aber auch vom Wesen ab.

Dass man aufgrund der Killerspiele jemanden umbringt, schliesse ich nicht aus, halte die Möglichkeit aber für gering.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Killerspiele
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 08:34 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Also ich finde Killerspiele nicht gefährlich, aber ich denke schon, dass sie jemanden zu brutaleren Taten verführen kann, WENN diese Person nicht mehr ganz dicht ist/psychisch gestört.
Bei normalen Menschen haben sie hingegen keinen (und wenn, dann einen sehr kleinen) Einfluss (denke ich).


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Politik, Spiele, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz