Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Werdet ihr wählen gehen/wählt ihr?
Ja 50%  50%  [ 3 ]
Nein 33%  33%  [ 2 ]
Weiß ich (noch nicht) 17%  17%  [ 1 ]
"Wählen gehen"? Kann man das essen? 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Werdet ihr wählen gehen?
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 11:57 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Hallo,

mich interessiert hier nur mal, ob ihr zur Wahl geht bzw. Wählen gehen werdet wenn ihr volljährig seid. Schließlich ist die Politik wichtig und man bemüht sich darum, dass sie Volljährigen Wahlberechtigten wählen gehen. Wie steht's mit euch?

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 11:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werdet ihr Wählen gehen?
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 12:17 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Naja, ich bin ja net so der Politik Typ und glaube eher nicht, hab aber auf "weiss ich noch nicht" gewählt denn es kann sein dass ich es trotzdem tue.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werdet ihr Wählen gehen?
BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2008, 11:00 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Ich bin auch kein Politiks-Typ, und wenn ich mich jetzt schon nicht für Politik interessiere und ich dankbare für jede vergangene Unterrichtsstunde bin, werde ich auch nicht wählen gehen. Es ist mir egal was da abgeht und eine Stimme mehr oder weniger macht den Kohl auch nicht fett.

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werdet ihr Wählen gehen?
BeitragVerfasst: So 13. Apr 2008, 18:53 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Da man in AUT nicht 18 zum Wählen sein muss, werde ich wählen gehen - aber nur bei "richtigen" Parteiwahlen - wenn es die Zeit erlaubt :rabbit:

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werdet ihr Wählen gehen?
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2008, 06:39 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
Ich war in meinem ganzen erst ein Mal wählen. Das war 1998, als der Schröder das Ruder übernahm. Und das auch nur, weil ich wissen wollte, wie so ein Wahlzettel aussieht. Ich habe den Politikern damals schon nicht vertraut, jetzt vertraue ich denen noch weniger. Wenn die Politiker mal an das Volk denken würde, ohne das sie nie das wären, was sie sind, dann vielleicht. Aber da das eh' nie passieren wird und man in der Politik mit der Sintflut-Einstellung rumläuft, werde ich nie wieder wählen gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werdet ihr Wählen gehen?
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2008, 20:12 
ich war schon öfter wählen und werde es auch immer wieder tun . das heißt wenn die idioten es schaffen meinen mahlzettel richitg auszufüllen . die haben mich von schule zu schule gejagt bis ich an der richtigen war , weil die falsche auf meiner einladung stand .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werdet ihr Wählen gehen?
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2009, 08:36 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Wenn es ein interessantes Thema ist und es evtl. mir etwas bringt/mal bringen würde, werde ich mich warscheinlich daran beteiligen und abstimmen gehen.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Werdet ihr Wählen gehen?
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2009, 15:57 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
>Penqvino< hat geschrieben:
Ich war in meinem ganzen erst ein Mal wählen. Das war 1998, als der Schröder das Ruder übernahm. Und das auch nur, weil ich wissen wollte, wie so ein Wahlzettel aussieht. Ich habe den Politikern damals schon nicht vertraut, jetzt vertraue ich denen noch weniger. Wenn die Politiker mal an das Volk denken würde, ohne das sie nie das wären, was sie sind, dann vielleicht. Aber da das eh' nie passieren wird und man in der Politik mit der Sintflut-Einstellung rumläuft, werde ich nie wieder wählen gehen.


mit so ner einstellung kommt irgendwann die NPD an die macht denn ihre anhänger gehen sicher wählen

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spiele gehen nicht?
Forum: Spiele
Autor: Chris
Antworten: 0

Tags

Erde, Politik, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz