Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Mai 2009, 17:46 
Hi,
ich möchte diesen Thread eröffnen um anderen von meinen wirklich witzigen Unfällen zu schreiben .
Also ich habe im Coop (offline ) mit Tamy Mercinaries Map Schiffsdeck gezockt , wir hatten über 70 .000 (kurz vor einem A Rang ! ) und Chris (spiele ich ) wurde schwer verletzt und hatte kein Kraut mehr . Also bin ich vor den Gegnerhorden geflohen um am Ende des Schiffs auf Sheva zu warten damit sie mich Heilen kann . Ich bin gerade angekommen und Sheva war schon fast bei mir als mir plötzlich das Huhn ins Gesicht flog und Chris tot war :weird:
Das ist krass oder ?
Da rennt die ganze Bande rum (inklusive 2 Kettensägentypen ! ) und wer Killt mich ?
Das Huhn !!!
Ist euch auch schon mal sowas lustiges passiert ?
Oder habt ihr schon mal etwas erlebt was euch wie ein Bug vorkamm ?
Hier könnt ihr eure Pannen gestehen :p


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 1. Mai 2009, 17:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 17:39 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Hab fast alles vergessen, aber glaub das hier ist mir mal passiert:

Als ich mit Link (aus SF) den Story Modus zum 2 (?) Mal durchzockte, kamen in 3 - 1 ja diese Krokodile und eins davon nährte sich Link. Ich wollte son Ding killen, glaub hatte Sniper benutzt (müsst euch nit wundern, laufe immer damit herum xD), ich schoss 1mal aufs Ding plötzlich bevor ich ein 2. Mal schießen konnte, tötete mich ein Krokodil von der Seite... -.-

Oder auf diesem Floß da in Mission 3 - 3 (?) hab ich zu oft gespottet und hab total vergessen, dass die Krokodile kommen und zack war ich wieder tot... :redface:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 20:50 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18
Beiträge: 162
Wohnort: in Hell
in resi 4 als man in so ner höhle ne lange leiter hinauf klettert und ein kettensägenmann gleichzeitig runterspringt. Oben angekommen hatte ich nich mehr viel munition und bin dann abgehauen ,sone treppe runter und am ende war ne tür also trete ich sie auf und auf einmal steht der sägenmann vor mir und ich nur "SCHEISSE" und bssssssssssst kopf ab. Beim zweiten versuch is mir dann auf gefallen das die tür nur ungefähr 2 meter weiter weg von der leiter steht :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2009, 21:53 
Jo in Resident Evil können einem schon witzige sachen passieren :mrgreen:
Tamy hat heute bei mir RE4 gezockt, im Dorf ganz am Anfang da stand ein Ganado in einem Haus und war voll am Brüllen, da sage ich zu ihr geh mal da rein. Sie rennt mit Leon da rein plötzlich kommt ein Film in dem Leon sagt: "Ein Typ mit einer Kettensäge".
Tamy läßt Leon nach oben rennen und die ganzen Ganados kommen oben durchs Fenster rein inklusive Kettensäge!
In Panik rennt sie rum, da sage ich zu ihr da im Schrank ist eine Granate, sie rennt hin holt die und wirft leider ist Kettensäge nicht getroffen worden, Zack stand er hinter Leon und das wars dann Tamy hat sich voll erschrocken und wir mußten erstmal lachen.

Tamy fällt immer auf meine Tricks beim Zocken rein :mrgreen:
Als wir das erstemal RE4 gezockt haben hat Tamy den Weg auf der Karte nicht gefunden als sie zum Dorf wollte. Also ist sie in die Scheune die Leiter hoch und da war ein (scheinbar :twisted: ) friedlicher Mann heu am wegharken. Da sage ich zu Tamy : Frag den doch mal was " sie geht hin da dreht der sich um schreit Leon an und zimmert ihm eine mit der Heugabel. Da mußte ich mich ducken um von Tamy keine gezimmert zu kriegen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 10:17 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Ich fands immer lustig, wenn mir in RE4 Dr. Salvador den Kopf abgesägt hat ^^'
Leider sieht man das in RE5 nicht mehr =(

Als Said und ich auf unserem ersten Spezial Durchgang waren, hatten wir nen Bug im Kampf gegen Jill: Ich packte sie von hinten und Said nahm sich dem Gerät auf ihrer Brust an und aus irgend einem Grund war Jill plötzlich net mehr da oder irgendwo auf'm Boden (weiss net mehr genau) und Chris riss die ganze Zeit in der Luft herum und das hörte nihct mehr auf und so mussten wir das Kapitel abbrechen und nochmals machen ._.'


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:13 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Ich dachte nach ner Zeit gings weiter?!?!
Naja auch cool wars, als wir unseren Durchgang mit 2 Waffen (Elektroschocker + 1 beliebige Waffe, abe rnur Kap auf maxi) gemacht haben. Oft hatten wir keine Muni mehr und dann hatten wir nur unsere Elektroschocker und musste alle damit vermöbeln besonders in 4 - 2(?), wo die Brücke einstürzte. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:21 
Wir hatten in der Demo von RE 5 mal eine witzigen Bug.
Wir haben Elendsvirtel gezockt und Kettensäge hat Chris mit einem Affenzahn verfolgt. Ich bin dann mit ihm in ein Haus geflüchtet, er natürlich hinterher in dem Moment lief Sheva an der Tür vorbei und Kettensäge fing an sich im Kreis zu drehen (er konnte sich wohl nicht entscheiden auf wen er jagt macht^^). Als er nicht aufhörte bin ich hin gegangen und der ist erwacht und hat sofort ausgeholt und Chris war Geschichte :lool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 07:08 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Was auch immer ganz "witzig" ist, ist, wenn man beim Endkampf gegen Wesker beim Vulkan an ihm vorbeilaufen will, fliegt man einfach runter, obwohl Wesker garnix gemacht hat und man etwa nen Meter an ihm vorbeiläuft :rolleyes:


Greez

EDIT: Wenn beide Charaktere nebeneinander stehen und der Chainsaw-Typ einem den Kopf abhackt, sieht man den anderen einfach nur dastehen, als ob es ihn net interessieren würde, was gerade passiert ist XD

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 09:17 
>>_Link_<< hat geschrieben:
EDIT: Wenn beide Charaktere nebeneinander stehen und der Chainsaw-Typ einem den Kopf abhackt, sieht man den anderen einfach nur dastehen, als ob es ihn net interessieren würde, was gerade passiert ist XD


Wer ist denn der Chainsaw-Typ ?
Bei RE 5 gibt es doch nur den Kenker oder ?

b2T:
Tamy hat RE Zero gespielt und ist schnell mit Rebbeca durch eine Tür gelaufen weil da alles voll angriffslustiger Käfer war und Billy war eben zu langsam und blieb drinen. Kaum war Rebbeca drausen fing ihr Funk an laut zu plärren und man hörte Billy rufen "Rebbeca Where are you ?"
Als Rebbeca zurück in den Raum ging lag Billy unter den Käfern begraben und sie mußte alle wegschießen. Sah ihre komisch aus :lool:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 09:20 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
kasandra hat geschrieben:
>>_Link_<< hat geschrieben:
EDIT: Wenn beide Charaktere nebeneinander stehen und der Chainsaw-Typ einem den Kopf abhackt, sieht man den anderen einfach nur dastehen, als ob es ihn net interessieren würde, was gerade passiert ist XD


Wer ist denn der Chainsaw-Typ ?
Bei RE 5 gibt es doch nur den Kenker oder ?


Der Kettensägen-Typ (Chainsaw ist englisch für Kettensäge ;D)


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Witzige Vorkommnisse in der virtuellen Online-Welt
Forum: Spiele
Autor: Chris
Antworten: 2
Die allerlustigsten Pannen^^
Forum: Alles Rund um Videos
Autor: Chris
Antworten: 3

Tags

Lustiges, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz