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 Betreff des Beitrags: Assassin's Creed: Komplettlösung
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 13:38 
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Hier ist die Komplettlösung zu dem PS3-Spiel Assassin's Creed. Die verschiedenen Tage sind in verschiedenen Beiträgen.

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Kapitel 1: Tag 1

Zuerst müsst ihr das Tutorial bestreiten. Folgt dazu einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm. Danach müsst ihr der Erklärung nach den Abgrund herunter springen, danach die Leiter vor euch hoch klettern und den Mann,, der mit dem Rücken zu euch steht, töten. Klettert nun die zwei Leitern links nach unten und visiert den glatzköpfigen Mann an. Versucht ihn danach zu töten, doch nicht wundern, wenn es nicht klappt, denn das ist Teil der Story. Danach erscheint eine Zwischensequenz. Geht mit gedrückter Aktions- und Sprungtaste auf die Ecke zu, dreht euch nach links und lauft die Mauer wie beschrieben hoch.

Dreht euch danach nach rechts, und springt mit Hilfe der Vorsprünge immer weiter nach oben. Wenn ihr die obere Kante erreicht habt, seht ihr automatisch einen Teil der Erinnerung. Wie auf der Karte angezeigt, befindet ihr euch inmitten eines Dorfes und euer Ziel ist in Richtung Norden. Um dort hin zu kommen, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ihr klettert über die Dächer auf einem direktem Weg, um euch noch mehr mit der Steuerung vertraut zu machen, oder ihr folgt einfach der Straße, vermeidet aber das Anrempeln der Passanten, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.

An einem Tor angekommen sprecht ihr automatisch mit einer Person. Ihr müsst nun in die Festung gehen. Dazu folgt ihr einfach der großen, breiten Treppe. Geht erneut eine andrere Treppe hinauf und nehmt anschließend den rechten oder linken Weg. Am Ziel angekommen erscheint eine weitere Erinnerung. Geht nun wieder aus der Festung hinaus und sprecht nochmals mit dem Mann vor dem Tor. Nach dem Gespräch lauft ihr in Richtung Stadtkern.

Dort müsst ihr das erste Mal kämpfen. Benutzt dazu am Besten euer Schwert. Wenn ein Gegner ein Angriff ausführt, könnt ihr diesen sofort blocken und kontern. Wenn ihr kurz vor der Markierung seid, endet eure Erinnerung. Steigt nun die breite Treppe am Turm hinauf und geht in das Gebäude hinein. Klettert noch weiter nach oben und stellt euch auf die gezeigte Markierung. Wenn ihr dazu aufgefordert werdet, springt hinunter in die Tiefe. Balanciert nun die folgenden drei Balken.

Klettert nun das Wandstück nach oben, weiter ans Fenster und springt links auf den Sims. Hangelt euch jetzt weiter nach rechts, indem ihr den Holzbalken über euch greift. Springt nun immer weiter nach oben, bis ihr angekommen seid. Wenn ihr jetzt die Holzvorrichtung zerschlagt, erscheint wieder eine Erinnerung.

Eine kurze Zwischensequenz erwartet euch, Danach erwacht ihr in einem Labor. Ihr müsst nun zum WC gehen, dazu aber erstmal durch den Schlafraum. Angekommen Belauscht ihr an der linken Wand ein Gespräch. Geht nun wieder zurück und euch wird geraten, ins Bett zu gehen. Wenn ihr dies macht, endet der erste Tag.

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Zuletzt geändert von Kirika am Fr 11. Apr 2008, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.

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Verfasst: Fr 11. Apr 2008, 13:38 


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BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 13:39 
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Kapitel 2: Tag 2

Akt 1: Weg nach Damaskus

Nachdem ihr aufgewacht seid, legt ihr euch in die Animus-Maschine und werdet in eure Erinnerung zurück versetzt. Geht zuerst aus der Festung hinaus und geht in Richtung Marktplatz. Durchquert dafür einfach das Dorf. Wenn ihr die Leute erreicht habt, die ihr laut Kartenmarkierung belauschen sollt, setzt ihr euch einfach auf die Bank In der Nähe von euch im Südwesten. Erfasst die zu belauschende Person und hört ihr zu. Es erscheint ein neuer Zielpunkt auf eurer Karte.

Auch dort müsst ihr wieder zwei Personen belauschen. Wenn ihr sie gerade nicht anvisieren könnt, dann müsst ihr einfach noch ein paar Schritte von ihnen weggehen. Wenn der eine Mann weggeht, folgt ihm unauffällig. Dazu müsst ihr ihn einfach anvisiert lassen, ihm langsam hinterher gehen und dabei die Taste zum Stehlen gedrückt halten. Doch Achtung, wenn er sich umdreht, müsst ihr die Taste loslassen, da ihr sonst erwischt werdet und die Mission gescheitert ist.

Wenn ihr ihn erfolgreich bestohlen habt, lauft zur nächsten Kartenmarkierung. Dort erwartet euch eine sogenannte Befragung. Ihr werdet einen Wachmann sehen, der mit jemanden redet. Diese Person geht nach einer gewissen Zeit weg und verschwindet hinter einem Vorsprung. Ihr folgt ihn dorthin und fangt an, auf ihn einzuprügeln. Macht es genau wie bei den Wachen am Anfang. Seine Angriffe immer abblocken und sofort danach zuschlagen.

Habt ihr diese ‘Behandlung‘ eine gewisse Zeit ausgeführt, wird der Mann schließlich reden. Danach fährt eure Erinnerung fort. Ihr habt nun den sogenannten Kombo-Kill erlernt. Diesen könnt ihr jetzt nach Bedarf übern, oder das Tutorial verlassen. Wenn ihr dies getan habt, begebt ihr euch zu der gezeigten Pfeilmarkierung. Dort könnt ihr auch endlich auf ein Pferd steigen. Mit dem reitet ihr den Weg entlang und könnt das Springen üben. Dazu reitet ihr einfach auf ein Hindernis zu und haltet die Sprungtaste gedrückt; es sollte für euch also kein Problem darstellen.

Habt ihr das neue Gebiet erreicht, erscheint eine neue Kartenmarkierung. Trabt dort hin und steigt an dem Tor von eurem Pferd ab. Begebt euch zu der Wand zu eurer Linken, da euch dort niemand sehen kann. Dort klettert ihr einfach nach oben, bis ihr euch ganz links an einen Sims hängen könnt. Von dort aus springt ihr rechts an ein Fenster und hangelt euch nach oben bis ihr die Spitze des Turms erreicht habt. Oben angekommen erscheint ein Tutorial, wie ihr eure Erinnerung synchronisiert.

Danach könnt ihr entweder den Turm einfach und sicher herunterklettern, oder einen Sprung in den unten stehenden Heuwagen wagen. Doch dabei müsst ihr etwas aufpassen, denn verfehlt euer Held den Heuwagen, so bricht er sich sämtliche Knochen und ihr müsst es noch einmal versuchen. Habt ihr es aber geschafft, so besteigt ihr euer Pferd und reitet gen Süden. Erreicht ihr eine Wegkreuzung, biegt ihr nach links, also in Richtung Osten ab.

Während ihr dorthin reitet, passiert ihr einen zweiten Aussichtsturm. Dort begegnet ihr ein paar Wachen, die euch gerne etwas wehtun möchten. Sie sind aber nicht gerade die Stärksten und durch Einfaches blocken und kontern zu schlagen. Habt ihr die Wachen beseitigt, klettert auch diesen Turm hinauf und synchronisiert wieder eure Erinnerung. Springt nun wieder nach unten und reiten mir eurem Pferd weiter. Ihr müsst mit dem Pferd hinter dem Aussichtsturm entlang traben um euer eigentliches Ziel zu erreichen.

Diesen Weg flogt ihr in Richtung Süden, danach geht’s weiter gen Osten. Wenn ihr eine weitere Kreuzung erreicht habt, reitet ihr nach Nordosten. Ihr erreicht bald wieder einen Aussichtsturm. Dort könnt ihr euch entscheiden, ob ihr entweder die Wachen direkt ausschaltet, oder ob ihr euch leise an ihnen vorbei schleicht und die Südseite hochklettert. Wie auch immer, ihr müsst wieder hochklettern und oben eure Erinnerung synchronisieren.

Danach springt ihr wieder herunter und reitet einfach den Weg weiter. Wenn ihr weiter in Richtung Norden geritten seid, erreicht ihr den vierten und letzten Aussichtsturm. Hier erwarten euch aber ein paar mehr Wachen, die vor dem Turm zelten. Am besten steigt ihr schon frühzeitig von eurem Pferd am, um keine Aufmerksamkeit zu erregen. Danach schleicht ihr euch in die Nordwest Ecke hinter dem Turm.
Behaltet dabei aber immer die Warnlampe im Auge, die nicht rot werden sollte. Von dort aus steigt ihr die Ecke links bis zum Vorsprung an der Nordseite hoch. Jetzt klettert ihr bis ganz nach oben und synchronisiert eure Erinnerung. Danach heißt es wieder einen Sprung in den Heuwagen zu unternehmen.
Nun könnt ihr entweder euer altes Pferd nehmen, oder, sollte dieses nicht mehr zu finden sein, eines aus dem Lager stehlen. Dazu bewegt ihr euch ganz langsam und haltet immer die Untertauch-Taste gedrückt. Nehmt den Weg in Richtung Osten, bis ihr euer Ziel erreicht habt.

Akt 2: Tamir

Sobald ihr die Stadt erreicht habt, seht ihr, dass ein Bürger von drei Wachen bedroht wird. Steigt also von eurem Pferd ab und helft ihm. Blockt auch wieder hier die Angriffe eures Gegners und führt dann einen Schwertstreich aus. So sollten die drei Wachen kein Problem darstellen. Habt ihr sie besiegt redet der Mann mit euch und verspricht, dass er es nicht vergessen wird. Eine neue Markierung erscheint auf eurer Karte.

Ihr werdet vier Mönche mit weißen Kutten sehen. Stellt euch einfach neben sie und drückt die Taste zum Untertauchen. So könnt ihr ganz leicht die Stadtwache austricksen und nach Damaskus gelangen. In der Stadt warten nun zahlreiche Nebenquests auf euch. Diese könnt, müsst ihr aber nicht unbedingt machen. Als nächstes müsst ihr einen weiteren Aussichtsturm erklimmen. Dazu könnt ihr ihn erstmal auf eurer Karte markieren.

Geht nun geradeaus und biegt vor einem kleinen Haus rechts ein. Dort hinter ist eine Leiter, die ihr hochklettert. Lauft nun auf dem Dach weiter nach vorne bis zu dem Turm, an dem ihr dann hochklettert. Oben angekommen synchronisiert ihr eure Erinnerung. Wenn ihr damit fertig seid, springt ihr am besten in den Heuwagen unten. Wie ihr sehen werdet, gibt es neun Türme in der ganzen Stadt. Diese könnt ihr alle erklimmen, um eure Karte immer weiter zu aktualisieren.

Nun sind zwei neue Missionsziele verfügbar, das eine ist ein Taschendiebstahl. Markiert diesen auf der Karte und lauft dort hin. Wenn ihr angekommen seid, müsst ihr von den beiden redenden Männern etwas Abstand halten, den einen anvisieren und zuhören. Wenn sich der eine verabschiedet, lauft ihr dem anderen langsam hinterher und stehlt den Brief, doch die Person selbst darf nicht stehen!

Nun zu dem zweiten Ziel: Es heißt Büro. Markiert auch dies wieder auf eurer Karte und sucht euch einen Weg zum Ziel. Wenn ihr angekommen seid, erscheint eine Nachricht, dass der Eingang oberhalb sei. Ihr klettert also die Leiter in der Nische hoch, biegt nach links ab und springt in das Loch in dem Dach. Dort werdet ihr ein Gespräch halten. Nun müsst ihr euch wieder einen Aussichtsturm suchen, welcher ist aber egal. Klettert einfach einen hoch und synchronisiert die Erinnerung.

Auf eurer karte sollte nun das Ziel ‘Belauschung‘ zu sehen sein. Ihr geht zu diesem Ort, setzt euch in der Nähe der zwei Leute auf dem Marktplatz auf die Bank und belauscht sie. Dies sollte jetzt insgesamt eure zweite Belauschung gewesen sein, da ihr schon die zwei Leute mit dem Brief belauscht habt. Kehrt zurück zu euer Assassine Büro und berichtet dort davon. Nun müsste ein neues Missionsziel, nämlich Attentatsziel.

Der Weg dorthin ist nicht schwierig. Zuerst klettert ihr aus eurem Büro heraus. Rennt nach vorne und springt auf diese schwebende Holzpalette. Von dort aus geht es weiter nach vorne. An dem Hausvorsprung angekommen springt ihr nach unten und biegt danach sofort nach rechts ab. Dann müsstet ihr nach der etwas zerstörten Wand links abbiegen. Von dort aus lauft ihr kurze Zeit bis zu einem Heuwagen geradeaus und biegt dort rechts ab.

Vor euch müsstet ihr nun ein Holzgerüst sehen, welches ihr herauf klettert. Auf dem Dach geht ihr weiter nach vorne bis zu dem nächsten Gerüst, welches ihr auch erklimmt. Lauft weiter und ihr solltet am Marktplatz angekommen sein, wo ihr auch euer Opfer seht. Kletter nach unten und mischt euch unter die Menge. Wartet, bis das Opfer zu einem Stand geht und mit dem Verkäufer redet. Nun müsst ihr nur noch die Taste Attentat drücken und bei eurem Opfer gehen die Lichter aus.

Nach eurem Streich bricht eine Massenpanik aus. Wenn ihr auf der Flucht seid müsst ihr darauf achten, dass ihr die Taste für Rempeln drückt, da ihr sonst ins Straucheln kommt und hinfallen könnt. Am besten nehmt ihr die Gasse links. Dort könnt ihr auf einen Holzbalken klettern und die gesamten panischen Leute überspringen. Nun rennt schnell nach rechts und biegt am Heuwagen links ab.

Weiter geradeaus, bis ihr zu einer Bank gelangt, auf die ihr euch raufsetzt. Mit Glück laufen nun alle Wachen an euch vorbei. Steht danach unauffällig auf und geh geradeaus hinter die Hausecke. Geht unauffällig weiter zu eurem Assassine Büro und ihr habt erfolgreich euer erstes Attentat gemeistert. Redet dort mit dem Mann. Danach bricht eure Erinnerung ab und ihr erwacht in der Animus-Maschine. Steht von dort auf und legt euch ins Bett.

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Zuletzt geändert von Kirika am Fr 11. Apr 2008, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 13:46 
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Kapitel 3: Tag 3

Akt 1: Weg nach Akkon

Nachdem ihr aufgewacht seid, geht zum Professor und redet mit ihm. Wenn auch Lucy hinzukommt, legt ihr euch in die Animus-Maschine und die Erinnerung geht weiter.
Ihr befindet euch wieder in der Festung. Dort bekommt ihr den Konter beigebracht. Ihr müsst einfach mit gedrückter Block Taste schlage, sobald der Gegner ausholt.

Verlasst das Königreich genau wie am Tag zuvor. Doch diesmal müsst ihr nach Akkon. Dazu müsst ihr den Weg in Richtung Süden folgen und bei der ersten Abzweigung nach rechts abbiegen.
Auch auf den Weg nach Akkon findet ihr wieder Aussichtstürme, auf die ihr klettern könnt, um eure Erinnerung zu synchronisieren.

Akt 2: Garnier von Nablus

Sobald ihr die Tore von Akkon seht, bemerkt ihr, dass wieder ein Passant von Wachen bedroht wird. Diesem könnt ihr dank der neuen Konter-Technik viel einfacher helfen als zuvor in Damaskus. Habt ihr ihn gerettet, geht zum Stadttor. Da dieses aber von Wachen bewacht wird, müsst ihr euch einen anderen Weg in die Stadt suchen.

Dafür geht ihr vor dem Tor nach links. Dort klettert ihr nach oben und balanciert auf den Balken zum Tor. Von dort aus könnt ihr dann unbemerkt über die Wachen hinüber springen. Zu Beginn müsst ihr jetzt wieder auf einen Aussichtsturm. Der Erste ist gleich rechts. Doch ihr müsst aufpassen, dass ihr von keinen Passanten bemerkt werdet. Ihr geht nun also ein kleines Stück nach vorne und dann in eine Gasse rechts.
Dort könnt ihr euch über die Tür auf das Dach hochziehen. Doch Achtung! Oben steht eine Wache mit Bogen, die ihr schnell ausschalten müsst, da sonst noch mehr von ihnen kommen, also schnell von hinten heranschleichen und ihn töten. Habt ihr das gemacht, könnt ihr unbesorgt den Turm hochklettern und eure Erinnerung synchronisieren. Danach bekommt ihr wieder zwei neue Ziele, einmal belauschen und einmal Büro.

Springt vom Turm aus in das Heu unten und geht geradeaus zum Straßenstern. Dort sind auch schon die Personen, die ihr belauschen sollt. Setzt euch dafür einfach auf die Bank in der Nähe. Sucht nun das Büro auf. Dazu müsst ihr auch wieder in der Nähe des Punktes eine Leiter hochklettern und durch das offene Dach hindurch steigen.

Sprecht dort mit dem Mann im linken Raum. Verlasst danach wieder das Büro. Ihr müsst nun weitere Nebenmissionen erledigen. Dazu klettert ihr erstmal wieder auf einen Turm und synchronisiert oben eure Erinnerung. Es kommen neue Ziele hinzu, darunter diesmal aber auch eine Flaggenmission und ein anderer Mord. Bei der Flaggenmission müsst ihr so schnell wie möglich Flaggen einsammeln, die in der ganzen Stadt sind.

Hier habt ihr dazu drei Minuten Zeit. Bei dem Mord müsst ihr eine Person, die auf der Karte markiert ist, umbringen, was ihr aber am besten nur mit eurem Dolch macht und ohne das euch jemand zuguckt. Habt ihr eines der beiden erledigt, geht ihr zurück ins Büro und redet wieder mit dem Mann. Daraufhin spult die Erinnerung wieder ein kleines Stück nach vorne.

Es folgt: das Attentat. Auf eurer Karte ist das Ziel, Garnier, markiert. Geht dort hin. Ihr müsst dort allerdings auf die wachen aufpassen, die rot umrandet sind. Sie dürfen keinen Verdacht schöpfen. Am besten betet ihr in ihrer Nähe. Euer Opfer behandelt gerade jemanden. Wartet kurze Zeit, bis er sich von dem Patienten entfernt, und schlagt sofort zu. Nun müsst ihr wieder fliehen. Zuerst müsst ihr schnell aus der Burg hinaus.

Es gibt dort leider keinen anderen Weg, als durch die Menge hindurch zulaufen. Passt aber auf, nicht hinzufallen, da es sonst sehr schnell knapp werden kann. Wenn ihr draußen seid, rennt die Treppe runter und geradeaus auf das Haus zu. Springt dort hoch und auf der anderen Seite in den Heuwagen. Wartet dort, bis es sicher ist, raus zukommen. Steigt dann aus dem Wagen heraus und lauft die Gasse entlang.

Er geht nun auf eine Leiter zu, die ihr hochklettert. Dreht euch auf dem Dach nach links und lauft eine ganze Zeit geradeaus. Danach seht ihr eine neue Leiter und oben ist ein Versteck. Wenn euch die wachen wieder bemerkt haben, versteckt euch kurz darin.
Springt von dort aus nur noch rechts auf das andere Gebäude und ihr seid wieder in eurem Büro. Redet dort wieder mit dem Mann. Danach spult die Erinnerung nach vorn. Diesmal erwacht ihr allerdings nicht aus der Animus-Maschine, sondern müsst ein weiteres Attentat in Jerusalem ausführen.

Akt 3: Weg nach Jerusalem

Wie auch schon die zwei Male zuvor müsst ihr erst die Stadt verlassen. Nehmt euer Pferd und reitet damit nach Südosten. Reitet erst geradeaus und bei der ersten Kreuzung nach links.
Ihr erreicht ein Gebiet mit Häusern und einem Aussichtsturm. Dahinter müsst ihr runterreiten und einen Weg suchen, welcher sich im Süden befindet. Folgt dem Weg und ihr werdet auf einen Templer stoßen.

Diesen könnt, müsst ihr aber nicht besiegen, denn er ist wirklich stark und kann euer blocken durchbrechen. Wenn ihr euch doch entscheidet, gegen ihn zu kämpfen, dann solltet ihr unbedingt den ersten Treffer setzen.
Außerdem werden eure Konter ihn nicht direkt töten, sondern nur zu Boden werfen und ihn dann dort schlagen, bis er aufgibt. Reitet nun weiter und folgt später einer Abzweigung gen Osten.
Folgt ihr diesem Weg, werdet ihr ziemlich schnell Jerusalem erreichen.

Akt 4: Talal

Springt, sobald ihr das Stadttor seht, von eurem Pferd ab und geht der Rest zu Fuß. Ihr habt nun zwei Möglichkeiten, um in die Stadt zu gelangen. Entweder ihr rettet den Mann auf dem Friedhof und schleicht euch dann mit den Mönchen in die Stadt, oder ihr tötet die eine Wache links vom Tor von hinten. Somit gehen die wachen nämlich dorthin und ihr könnt einfach eintreten. Jetzt müsst ihr wieder auf einen Aussichtsturm, hier ist es diesmal die Kirche direkt rechts nach dem Eingang. Dazu klettert ihr an dem großen Fenster der Kirche hoch und könnt nun oben die Erinnerung synchronisieren.

Euer Ziel ist es nun, einer Person zuzuhören. Springt dazu einfach in den Heuwagen unten, kriecht dort hinaus und ihr steht direkt vor dieser Person. Wartet, bis sie weggeht, und folgt ihr dann. Sie wird in eine kleine Seitengasse einbiegen und ihr könnt eure ‘Befragung‘ beginnen. Haut einfach ein paar Mal mit der Faust ins Gesicht, aber passt auf, dass keine anderen Passanten zusehen, da sie sich sonst in den Kampf einmischen. Geht danach am besten zu einen anderen Aussichtsturm, den im zweit nördlichsten. Auch dieser ist wieder eine Kirche. Steigt dort hinauf und synchronisiert die Erinnerung.

Danach sind wieder mehr Ziele verfügbar. Wählt die Mission mit dem Informanten. Geht dort hin und redet mit dem Assassinen. Er wird euch den Auftrag geben, ein zwei Leute umzubringen, ihr dürft dabei aber nicht auffliegen. Folgt also den Punkten auf eurer Karte und schleicht euch an eure Opfer von hinten an. Zückt dann eure Klinge und bringt sie um. Habt ihr beide umgebracht, kehrt zu eurem Informanten zurück und er wird euch etwas über Talal erzählen. Kehrt danach in euer Büro zurück und ihr werdet den Attentatsauftrag erhalten. Habt ihr das gemacht, spult eure Erinnerung nach vorn. Der Weg zu Talal ist nicht schwierig.

Entweder nehmt ihr den direkten Weg über die Dächer, oder ihr geht durch die Straßen. Talal befindet sich bei seinem Warenhaus im Nordosten. Das Warenhaus ist allerdings von Wachen bewacht, die euch nicht reinlassen werden. Da eine Wache abseits von den anderen steht, könnt ihr diese umbringen und die anderen werden zu ihr gehen. Ihr habe dann freien Weg. Geh danach einfach in das Warenhaus und bringt ihn um. Jetzt müsst ihr wieder flüchten. Dazu müsst ihr erstmal aus diesem bewachten Gebiet heraus.

Luft die große Treppe herunter. Erschreckt euch aber nicht, wenn ihr auf einmal ein Schwert im Rücken stecken habt, weil die Wachen hinter euch schnell sind. Biegt nach der Treppe rechts ab und setzt euch auf die Bank. Dort wartet ihr, bis es sicher ist. Klettert danach auf das Gebäude hinter euch. Werden die wieder aufmerksam auf euch, dann versteckt euch einfach auf dem Dach hinter den Vorhängen. Springt dann nur noch nach vorne über die Dächer und ihr habt euer Büro erreicht. Berichtet dort wieder von eurem Erfolg. Danach springt die Erinnerung wieder nach vorne und ihr erwacht in der Animus-Maschine. Legt euch danach einfach schlafen.

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 Betreff des Beitrags: TAG 4
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 13:51 
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Kapitel 4: Tag 4

Akt 1: Abu’l-Nuquod

Nachdem ihr im Labor aufgewacht seid, redet ihr mit dem Professor und legt euch danach in die Animus-Maschine. Ihr befindet euch wieder der Festung. Ihr könnt dort hinausgehen und eure neue Fertigkeit üben, den Griffbrecher. Er verleiht euch die Möglichkeit, im Kampf durch gedrückter Blocktaste und drücken einer zweiten Taste, das greifen und werfen vom Gegner zu verhindern.

Als nächstes geht ihr zu euerem Pferd und reitet nach Damaskus. Dies müsst ihr nicht zwingend machen, weil ihr schon mal da wart, sondern, könnt es über das Menü auswählen. Vor Damaskus angekommen, schleicht ihr euch wieder mit Hilfe der Mönche in die Stadt. Wenn ihr drin seid, klettert ihr am besten auf den Aussichtsturm in der Mitte des westlichen Stadtteils (dies ist auch der höchste Turm).

Nach der Synchronisation eurer Erinnerung springt ihr in den Heuwagen unten. Dort ist auch direkt eines eurer nächsten Ziele. Ihr klettert aus den Wagen hinaus, und geht nach links. Dann setzt ihr euch auf die Bank neben dem Brunnen und belauscht eure Zielperson. Nachdem ihr das fertig habt, klettert ihr auf einen weiteren Aussichtsturm südwestlich von euch.

Passt aber auf, denn oben auf dem Turm steht eine Wache. Bringt diese am besten sofort um und synchronisiert danach eure Erinnerung. Als Nächstes wählt ihr die neue verfügbare Taschendiebstahl-Mission aus. Dazu springt ihr von dem Turm runter und klettert danach die Leiter hinter dem Heuwagen hoch.
Ihr lauft weiter geradeaus und springt am Ende von dem Gebäude runter. Danach nehmt ihr die Straße links. Folgt ihr dieser, so kommt ihr direkt zu eurem Ziel. Visiert eurer Opfer an und belauscht es. Wartet, bis der eine Mann weg ist, und folgt dann dem Mann in der gelben Kutte. Wenn ihr nah genug an ihm dran seid, drückt die Taste für Taschendiebstahl.

Obwohl ihr nun eure Nachforschungen beendet habt, klettert ihr besser auf noch einen Turm, nämlich den westlich von euch. Dadurch wird eine Befragungsmission freigeschaltet. Bei dieser erhaltet ihr wichtige Informationen über Nuqoud. Habt ihr dies beendet, könnt ihr in das Assassine Büro zurückkehren und mit dem Mann reden, um den Attentatsauftrag zu erhalten.
Wenn ihr dies beendet habt, folgt das Attentat. Nuqoud befindet sich ganz im Südwesten der Stadt. Den Weg zum Palast, in dem Nuqoud ist, solltet ihr problemlos finden. Wie ihr dann aber seht, stehen wieder Wachen davor und würden euch nicht durchlassen. Deshalb biegt ihr vor dem Gebäude links ab und lauft an dem großen Stahlzaun entlang, bis ihr außerhalb der Sichtweite der Wachen seid.
Dann könnt ihr einfach über den Zaun klettern. Danach biegt ihr rechts ab und geht durch die große Flügeltür in den Palast hinein, in dem gerade eine Feier steigt. Ihr stellt euch nun in die Mitte des Raumes und lauscht der Rede Nuqouds. Kurz darauf bricht Panik aus und ihr müsst ihn verfolgen.
Springt dazu auf den Wasserspeiher und von dort aus auf den Balken. Geht weiter und springt auf den Vorsprung, der aussieht wie ein Balkon. Nun sollte auch Nuqoud vor euch sein und ihr solltet ihn bald eingeholt haben und ihn zur Strecke bringen. Nun habt ihr aber die ganzen Wachen im Rücken.
Ihr könnt euch denen entweder stellen, oder euch einen Heuwagen oder einen Vorhang auf einem Dach suchen. Seid ihr in Sicherheit, könnt ihr ganz in Ruhe zum Büro zurückkehren. Danach springt die Erinnerung nach vorn und ihr befindet euch wieder in der Festung. Von dort aus geht ihr nach Akkon.

Akt 2: Wilhelm von Montferrat

Wie ihr in die Stadt kommt ist eure Entscheidung. Entweder ihr klettert über die Wachen rüber, wie beim ersten Mal, ihr helft dem Mann am Friedhof und könnt so mit den Männern in den weißen Kutten rein spazieren, oder ihr töten kurzerhand eine Wache und lenkt so die vor dem Tor ab. Wenn ihr es geschafft habt, folgt ihr den Bildschirmanweisungen, dass ein weiterer Aussichtsturm notwendig ist. Am besten nehmt ihr direkt den in der Nähe eures Büros.

Doch auch hier steht wieder ein Bogenschütze, ist Vorsicht geboten. Oben angekommen synchronisiert ihr eure Erinnerung und stürzt euch in den Heuwagen. Ihr steigt aus diesem aus und geht zu der Informanten Mission. Hier müsst ihr wieder Leute töten, die diesmal den befreundeten Assassinen bedrohen. Es sind wieder einmal zwei an der Zahl. Schleicht euch, genau wie das letzte Mal, von hinten an und bringt sie um.

Kehrt danach zum Informanten zurück. Ihr bekommt die Information, dass wenn die Zitadelle nach eurem Attentat die Tore schließt, ihr über die Wände klettern müsst. Danach müsst ihr wieder eure Erinnerung auf einem Aussichtsturm synchronisieren. Nehmt den im Osten. Doch hier stehen diesmal zwei Bogenschützen, also versucht noch weniger aufzufallen und tötet sie schnell hintereinander. Springt, wenn ihr fertig seid, wieder nach unten und wählt die Taschendiebstahl Mission aus.

Geht genauso vor, wie vorher. Erst beobachten, dass unauffällig hinterher gehen und schließlich den Gegenstand klauen. In diesem Fall ist es wieder ein Brief. Eure Nachforschung ist abgeschlossen, doch auf dem Bildschirm steht, dass ein Mann im Hafenviertel wohl noch ein paar Informationen über William haben könnt. Ihr geht also weiter in Richtung Südwesten und besteigt einen Aussichtsturm. Auf diesem steht wieder eine Wache.

Schleicht euch entweder an ihr vorbei, doch dann ist die Gefahr hoch, dass sie euch bemerkt, wenn ihr auf der Plattform steht, oder tötet sie sofort. Habt ihr dies fertig, ist auf eurer Karte die gewünschte Informanten Mission. Geht zu dieser hin. Er befindet sich südlich von euch. Diesmal müsst ihr wieder Flaggen einsammeln. Es ist zwar etwas schwieriger als das erste Mal, doch sollte es kein Problem darstellen. Kehrt danach wieder zum Informanten zurück und er wird euch sagen, dass Wilhelm in seine Zitadelle zurückkehren wird und ihr ihn dort attackieren könnt.

Macht euch nun auf dem Weg zu eurem Büro und redet dort wieder mit dem Mann für den Auftrag. Ist die Erinnerung vorgespult, begebt ihr euch auf den Weg nach William. Er wird sich erst mit Richard treffen und dann in seine Zitadelle zurück kehren. Ihr müsst nun wieder ganz in Richtung Südosten gehen. Ihr seht nun William und Richard.

Ist das Treffen zu Ende, löst sich das Getümmel auf und ihr begebt euch in die Zitadelle. Um zu William zu gelangen, habt ihr jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ihr kletter über die gesamten Gebäude links von euch, müsst aber dabei eine Menge Wachen umbringe, oder ihr tötet unauffällig eine Wache und verschafft euch so Zugang zum hinteren Bereich. Seid ihr dort angekommen, kletter ihr auf das Vordach, um die Lage zu überprüfen. Wie ihr nun sehen werdet, hält William eine Rede vor ein paar Wachen.

Habt ihr euch Überblick verschafft, dann springt einfach nach unten und tötet William mit einem Stich mit eurem Messer. Ihr müsst jetzt entkommen. Tötet erstmal die Großzahl der Wache in eurer Nähe, um besser weglaufen zu können. Habt ihr das geschafft, rennt bis zum verschlossenen Tor der Zitadelle. Ihr könnt aber auch gleich wieder auf das Vordach hochklettern und dann die wachen dort oben töten.

So könnt ihr direkt über die Dächer laufen und seid viel schneller. Klettert nun die Leiter links von euch nach oben. Hier seht ihr nun zwei Wachen. Seid ihr schnell genug, könnt ihr die Erste als Schutzschild nehmen und vor euch halten. Ist diese tot, lasst sie fallen und tötet die zweite. Klettert nun auf das Dach von euch und stürzt euch in den Heuwagen unter euch. Wartet dort drin, bis es sicher ist. Es sollte nun kein Problem sein, zu euerem Büro zurück zukehren.
Entweder ihr geht langsam durch die Straßen, oder ihr geht auf Risiko und springt über die Dächer, müsst euch zwischendurch aber immer wieder verstecken. Seid ihr angekommen, redet wieder mit dem Mann. Danach spult die Erinnerung nach vorne und ihr seid wieder einmal im Tempel. Euer nächstes Ziel heißt Jerusalem. Reitet dort selbst hin, oder steuert es über das Menü.

Akt 3: Majd Addin

Anfangs ist die Vorgehensweise genau dieselbe, wie zuvor in Akkon. Verschafft euch zuerst Zutritt in die Stadt. Dazu könnt ihr hier links vom Tor ein Holzgerüst hochklettern und so die Wachen überspringen. Sucht euch auch hier wieder einen Aussichtsturm. Nehmt den südlich von eurem Büro. Danach ist eine Taschendiebstahl Mission verfügbar. Geht also dort hin und belauscht wieder zuerst die Personen. Nachdem die Unwichtige verschwunden ist, schleicht ihr euch an die Zweite heran und greift zu. Habt ihr dies geschafft, ist eure Nachforschung komplett. Um weitere Informationen über Addin in Erfahrung zu bringen, solltest zu auf einen weiteren Aussichtsturm klettern.

Nimm den östlich von deiner jetzigen Position. Dieser ist wieder die Kirche. Passt auf eurem Weg dahin auf betrunkene Bürger auf, die gerne mal mit ihrem Arm ausholen und zuschlagen und ihr dadurch ins Straucheln kommt. Steht ihr auf der Plattform, müsst ihr aufpassen, da auf dem Gebäude links von euch ein Bogenschütze steht. Tötet diesen am besten mit einem Wurfmesser und synchronisiert danach eure Erinnerung. Geht danach zu der Informanten Mission. Für diesen Assassinen müsst ihr wieder zwei Leute umbringen. Geht genauso vor, wie die Male zuvor. Seid ihr zurück, gibt euch der Assassine ein paar wichtige Informationen über Addin. Wollt ihr noch weitere Informationen, so geht zu der Befragungsmission.

Hier müsst ihr bis zu dem Typen gehen und ich erst kurz belauschen. Geht er weg, dann verfolgt ihn, bis er in eine kleine Gasse einbiegt. Beginnt dort mit eurer Behandlung mit euren Fäusten. Habt ihr ihn lange genug behandelt, verrät er euch noch mehr über Addin. Durch ihn erfahrt ihr, dass Addin die Stadt durch Angst und Schrecken regiert. Kehrt nun wieder zu eurer Büro zurück und ihr erhaltet den Auftrag, Addin umzubringen.
Ist die Erinnerung nach vorne gespult, begebt euch auf den Weg zu euer Ziel. Es befindet sich direkt südlich von euch. Nehmt am besten den direkten Weg über die Dächer, da ihr so am schnellsten seid. Um euch Zutritt in den bewachten Bereich zu verschaffen, habt ihr zwei Möglichkeiten.

Einmal könnt ihr direkt in der Nähe wieder eine Wache töten, oder ihr biegt vorher rechts ab und helft dem Mann in der weißen Kutte. Dies ist allerdings bedeutend schwieriger, da ihr hier etwa sechs Wachen auf einmal töten müsst. Danach bedankt sich aber der Mann und ihr könnt euch zwischen den anderen vier Männern verstecken und euch in den Bereich rein schleichen.
Diese bringen euch auf direktem Wege zu Addin. Er hält gerade eine Rede vor lauter Menschen. Geht in eine Seitengasse und steigt die Hauswand hoch. Passt aber auf, da es hier nur so vor Wachen wimmelt und wenn ihr zu viel Aufmerksamkeit erregt, riecht Addin die Lunte und flüchtet vor euch. Sobald ihr auf dem Dach seid, zückt ihr euer Messer.

Springt nun einfach das Dach herunter und versetzt ihn einem Dolchstich. Für die Flucht steigt ihr wieder auf das Haus, von dem ihr gerade heruntergesprungen seid. Lauft von da aus gerade aus und springt von Dach zu Dach. Ihr könnt die Wachen, die euch verfolgen, außer acht lassen und in Richtung Büro renne.
Seid ihr ungesehen, versteckt euch hinter einem Vorhang auf einem Dach. Kommt wieder raus, wenn es sicher ist, und kehrt zum Büro zurück. Dort angekommen springt die Erinnerung nach vorne und ihr erwacht in der Animus-Maschine. Den längsten Tag des Spiels beendet ihr, indem ihr euch einfach ins Bett legt.

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BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 14:00 
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Kapitel 5: Tag 5

Akt 1: Sibrand

Wie auch schon die Tage zuvor steigt ihr nach dem Aufwachen in die Animus-Maschine. Ihr befindet euch nun wieder im Tempel und könnt in einem Tutorial, das ihr aber selbst manuell starten müsst, den Verteidigungsbrecher üben. Habt ihr dies getan, oder auch nicht, dann macht euch auf den Weg nach Akkon. Vor der Stadt angekommen, begebt ihr euch entweder mit Hilfe der Mönche in die Stadt oder ihr klettert über die wachen. Wie vorher müsst ihr nun auch wieder auf einen Aussichtsturm. Nehmt den zweiten direkt südlich von Eingang. Habt ihr die Erinnerung synchronisiert, macht ihr euch auf zu der Informanten Mission.

Diese ist eine neue Art. Ihr müsst innerhalb von vier Minuten die fünf vorgegebenen Opfer töten. Habt ihr dies geschafft, was kein Problem sein sollte, da ihr ihnen einfach nur einen Stich mit dem Dolch versetzen müsst, kehrt ihr zum Assassinen zurück. Klettert nun die Leiter hinter dem Assassinen hoch und begebt euch zu dem Turm nördlich. Wart ihr oben drauf, macht ihr die Belauschungsmission. Steigt aus dem Heuwagen heraus und biegt nach links ab und setzt euch in der Nähe der zwei wachen auf die Bank. Begebt euch nun zu einem Aussichtsturm weiter in Süden. Macht in der Nähe die Taschendiebstahl Mission.

Geht genauso vor, wie die Male zuvor; erst belauschen, dann hinter her und zuschnappen. Nachdem ihr die zusätzlichen Informationen habt, kehrt ihr zu eure Assassine Büro zurück. Redet dort wieder mit dem Mann und die Erinnerung spult nach vorn. Macht euch jetzt auf den Weg zu euerem Attentatsziel. Es befindet sich östlich von euch. Klettert ihr über die Dächer, sind viele Wachen im Weg, die ihr erst alle umbringen müsst. Geht ihr durch die Straßen, müsst ihr langsam gehen und dürft keine Aufmerksam erregen. Euer Opfer ist von einer Menschenmasse umgeben. Hat er seine Rede fertig gehalten, geht er zu seinem großen Schiff im Süden.

Ihr gelangt am besten dorthin, indem ihr über die Schiffe rechts von euch springt. Seit aber auf der Hut, denn hier und da erwartet euch eine Wache, die ihr mit eurem Wurfmessern tötet. Seid ihr am großen Schiff angekommen, hängt euch an die Kante und kommt plötzlich zum Vorscheinen. Springt auf euren Gegner und tötet ihn mit eurem Dolch. Während eurer Flucht solltet ihr überlegt vorgehen. Flieht ihr über den gleichen Weg, wie den, über den ihr gekommen seid, solltet ihr schon Übung haben, ansonsten nehmt ihr den Weg über den Steg.

Macht euch bei dem Weg nichts aus den ganzen Wachen, den so viele, wie das sind, könnt ihr nicht alleine auf einmal töten. Rennt einfach stur an ihnen vorbei und tötet nur hin und wieder einen mit einem Wurfmesser. Solltet ihr ihnen erstmal aus den Augen sein, solltet ihr ganz einfach bei eurem Büro angekommen sein. Bedenkt, dass ihr es nicht betreten könnt, wenn ihr immer noch im Visier von Wachen seid. Tötet also die letzten oder versteckt euch in einem Heuwagen. Seid ihr angekommen, spult die Erinnerung nach vorne und ihr befindet euch wieder im Tempel. Macht euch nun auf den Weg nach Damaskus.

Akt 2: Jubair Al Hakim

Betretet die Stadt, wie ihr es möchtet. Nehmt die Mönche oder klettert die Fenster rechts vom Tor hoch. Geht wie auch sonst immer vor. Klettert auf einen Aussichtsturm direkt im Süden und macht danach eine der neuen Missionen. Nehmt am besten die Taschendiebstahl Mission, da ihr in dieser bereits Übung haben solltet. Habt ihr diese erfolgreich gemeistert, klettert auf einen weiteren Turm östlich von euch. Um wichtige Informationen zu erhalten, macht ihr danach die Informanten Mission. Bei dieser Mission habt ihr fünf Minuten für fünf Ziele Zeit, wobei das letzte in einem gesicherten Bereich ist.
Um dieses zu betreten, tötet ihr einfach eine der Wachen davor. Dies geht am schnellsten und ist zudem auch noch am effektivsten. Noch eine letzte Befragungsmission. Hierzu müsst ihr diesmal nicht auf einen neuen Turm klettern, sonder könnt gleich die bereits verfügbare Mission nehmen. Belauscht zuerst die Person, die vor der Kirche steht und wartet, bis sie sich auf den Weg macht. Verfolgt diese Person dann und wartet, bis ihr in einer kleinen Gasse ziemlich unbeobachtet seid.

Wenn ihr euch sicher fühlt, haut ihr eine mit der Faust ins Gesicht. Wenn ihr wieder erwartend doch von einem Zivilisten dabei beobachtet werdet und er sich in den Kampf einmischt, so kümmert euch nicht um diesen, sonder haut immer weiter auf euer Opfer drauf. Habt ihr ich genug eingeschüchtert, lassen auch die restlichen Zivilisten von euch ab. Die andere Person befragt ihr nun und wenn ihr damit fertig seid, bringt ihr sie um, macht euch danach auf den Weg zu euerem Büro und ihr erhaltet euren Auftrag und die Koordinaten des Opfers.
Dieses ist nicht weit von euch entfernt. Es befindet sich südöstlich von euch. Bewegt euch auf die euch am liebste Art dort hin. Seid ihr auf eine Art Balkon in Jubairs Nähe angekommen, so folgt eine kurze Zwischensequenz. Wie ihr danach bemerken werdet, sind mehrere Ziele auf eurer Karte verfügbar. Ihr könnt diese alle nacheinander abgrasen und sie töten, oder ihr geht sofort zum richtigen Ziel. Dieses befindet sich im Osten. Auf den Weg dort hin erwartet euch eine Großzahl von Wachen.

Diese töten ihr m besten auf die schnellste Art, also mit euren Wurfmessern. Seid ihr schließlich bei Jubair angekommen, springt ihr einfach runter auf ihn und attackiert ihn kurzerhand mit eurem Dolch. Nach eurem Attentat nehmt ihr den gleichen Weg zurück, den ihr auch gekommen seid. Dieser ist deutlich der einfachste und ihr habt zwischendurch perfekte Möglichkeiten, um unterzutauchen. Habt ihr die Wachen abgeschüttelt, kehrt ihr zum Büro zurück und ihr redet mit dem Mann. Danach ist eure Erinnerung zu Ende und ihr erwacht in der Gegenwart. Legt euch dort ins Bett.

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 Betreff des Beitrags: TAG 6
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 14:02 
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Kapitel 6: Tag 6

Akt 1: Robert de Sable

Da ihr dieses Spiel nun schon eine Zeit lang spielt, solltet ihr wissen, wie man sich Zugang zu den Städten verschafft. Genau, entweder die Mönche vor dem Dorf, für die ihr aber vorher dem Mann helfen müsst, oder ihr klettert über die Wachen herüber. Was nun folgt, sollte auch schon automatisch von Hand gehen. Zuerst erklimmt ihr den Aussichtsturm am nordwestlichen Rand der Stadt und synchronisiert oben eure Erinnerung. Danach macht ihr die Informanten Mission. Dazu springt ihr vom Turm runter und steigt aus den Heuwagen heraus. Lasst euch auf dem Weg zum Ziel nicht von eurer roten Warnanzeige irritiere, denn die Wachen in der Nähe sind sehr misstrauisch auf Grund der gesamten Anschläge der letzten Zeit.

Diese sollte überhaupt kein Problem sein und wenn ihr mit ihr fertig seid, könnt ihr euch entscheiden, ob ihr direkt eine der noch verfügbaren Missionen nehmt, oder auf den Turm südlich von euch klettert und eine Befragungsmission macht. Zweites wäre eindeutig von Vorteil. Handelt wie immer, erst dem zukünftigem Opfer zuhören, dann hinterherschleichen und dann ein paar aufs Maul geben. Ist er endlich willig zu reden, hört ihr achtsam zu und töten ihm danach. Nun habt ihr alle nötigen Informationen zusammen. Kehrt schließlich zum Büro zurück und euch erwartet der Mordauftrag.
Auf dem Weg dort hin, werdet ihr sehr vielen Wachen begegnen (Speziell wenn ihr über die Dächer geht). Diese sollten allerdings kein Problem sein, da sie nur alleine vorkommen und ihr ihnen zumeist in den Rücken fallt. Nach wenigen Minuten solltet ihr schon am Zielort angekommen sein. Jetzt kommt der schwierigste Teil der Arbeit. Wie schon von euch in Erfahrung gebracht, sind seine wachen und Robert selbst harte Brocken.

Schaltet also zuerst die meisten der Wachen aus, bis ihr euch an Robert heranwagt. Alle Gegner versuchen euch die ganze Zeit zu umzingeln, was das alles natürlich um einiges erschwert. Außerdem zieht euch Robert, wenn er euch trifft, auf einmal zwei Energiepunkte ab. Habt ihr ihn glücklich getroffen, dreht er euch den Rücken zu.
Dies ist eure Chance. Zückt schnell euren Dolch und rammt ihn Robert in den Rücken. Robert ist nun tot, scheinbar. Doch entpuppt sich der angebliche Robert als eine sie, was allerdings auch schon hätte wehrend des Kampfes auffallen sollen, des kein normaler Mann stößt solch weibliche Kampfgeräusche aus. Trotz dass das eine Finte war, müsst ihr wieder fliehen, was die große Masse an Wachen deutlich erschwert.
Sucht euch also so schnell wie möglich einen Unterschlupf. Seid ihr in Sicherheit, kommt raus und geht kein unnötiges Risiko mehr ein. Nehmt dann den Weg durch die Straßen und versucht nicht aufzufallen. Im Büro angekommen spult die Erinnerung nicht nach vorne, sonder ihr müsst euch selbst auf den Weg in die nächste Stadt machen.

Akt 2: Der echte Robert de Sable

Ihr schleicht euch nun also mit Hilfe der Mönche aus der Stadt heraus oder ihr verkloppt die Wachen vor dem Tor. Wie auch immer, draußen angekommen schwingt ihr euch auf ein Pferd und macht euch auf in Richtung Markierung auf der Karte. Diese Stadt ist Akkon. Seid ihr in der Stadt angekommen, dreht ihr aber sofort wieder um und reitet weiter. Ihr nehmt dann aber nicht den ersten, sonder den zweiten Weg gen Osten.
Stoßt ihr auf den Weg weiter auf eine Erinnerungsbarriere, müsst ihr nochmals umkehren, da ihr dann scheinbar doch die erste Abzweigung genommen habt. Ihr reitet also nun im Königreich in Richtung der Stadt Arsur. Ignoriert auf dem Weg alle Wachen die ihr nur seht, da diese von keiner Bedeutung sind. Wenn ihr kurz unterwegs wart, solltet ihr auf der rechten Seite drei Bogenschützen sehen. Diese tötet ihr, nachdem ihr von eurem Pferd abgestiegen seid.

Wenn ihr nun weiter lauft, solltet ihr auf einen Holzturm stoßen, der den Weg versperrt. Auf dem drauf tötet ihr erst einmal die beiden Wachen. Dann steigt ihr auf der anderen Seite herunter und tötet die alarmierten Wachen. Jetzt wird es sehr schwierig. Auf eurem weiteren Weg kommen immer wieder Schaaren von Wachen. Habt ihr zwischendurch die Chance dazu, solltet ihr eure Lebensenergie vollständig regenerieren.

Geht auch langsam, um wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Seid ihr am finalen Zielort angelangt, werdet ihr Zeuge einer kurzen Unterhaltung. Danach folgt ein sehr schwieriger Kampf, der sogar noch schwieriger ist als der gegen den falschen Robert. Dabei werdet ihr praktisch von einer riesen Meute von Templern überrannt, die euch pro Treffer zwei Energiepunkte abziehen. Kümmert euch also zuerst um sie, bevor ihr euch die anderen Wachen vornehmt.

Habt ihr alle getötet, ist noch der richtige Robert de Sable dran. Dieser ist allerdings nicht so hart wie der Falsche, da er euch nur einen Energiepunkt anzieht. Mit einer gekonnten Mischung aus Blocken, Kontern und eurem Dolch, werdet ihr der Lage schnell Heer werden. Ist Robert tot, spult die Erinnerung nach vorne und ihr befindet euch wieder in der Gegenwart. Nachdem der Professor Weg ist, redet ihr mit Lucy. Danach ist der Tag beendet und ihr geht zu Bett.

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 Betreff des Beitrags: TAG 7
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 14:06 
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Kapitel 7: Tag 7

Akt 1: Das Finale

Unsanft erwacht ihr aus euren Schlaf und ihr müsst nochmals die Animus-Maschine betreten. Ihr befindet euch nun wieder im Tempel. Lauft ihr dort weiter nach oben, so erreicht ihr ein paar vermummte Männer, die ihr töten müsst. Auch diese sind wieder so stark, dass sie euch mit einem Treffer zwei Energiepunkte abziehen. Unterm Strich sollte dieser Kampf aber schon machbar sein. Doch gleich danach springen noch ein paar Gegner aus der Versenkung hervor und ihr müsst auch diese töten. Nach ungefähr der Hälfte kommen euch aber Verbündete zur Hilfe.
Ihr redet nun mit diesen geht danach weiter in die Festung hinein. Vor der Festung trefft ihr nun auf eine Menschenmasse, die ihr langsam durchquert. Betretet die Festung, steigt die erste Treppe hinauf und verlasst sie über den Hintereingang. Dort wird Mualim auf euch warten und durch einen Illusion erscheinen alle neun Attentatsopfer. Ihr müsst diese alle umbringen und danach müsst ihr gleich gegen mehrere Mualims kämpfen. Clou dabei ist aber, dass nur einer der richtige ist. Diesen macht ihr mit Hilfe eures Adlerblicks ausfindig.

Habt ihr den Richtigen getroffen, verschwindet Mualim nur für kurze Zeit. Er taucht wieder auf und bekämpft euch nochmals. Nach jedem Treffer eurerseits, verschwindet er und stellt sich wieder im Garten zusammen. Da ihr aber kaum noch Leben habt, müsst ihr ihn mit eurem Dolch angreifen, da dies eure schnellste Waffe ist. Greift ihr mit dem Schwert an, ist er der schnellere und ihr seid sicher tot. Sobald er sich wieder aufbaut, visiert ich schnell an und werft einen Wurstern nach ihn. Danach kommt er zwar auf euch zugestürmt, doch in der Zeit könnt ihr schnell euren Dolch zücken und ihn einen Stich verpassen.

Danach verschwindet er wieder und alles beginnt von vorne. Ihr geht jetzt zur Treppe zurück und wiederholt dies ein drittes Mal. Danach ist er erst richtig verwundbar. Jetzt ist er wieder an einer anderen Stelle zu finden. Er kommt sofort auf euch zugerannt. Habt ihr noch genügend Energie, stellt euch dem Kampf. Wenn nicht, könnt ihr ruhig ein paar Mal im Kreis laufen, bin ihr wieder volles Leben habt. Kommt er angestürmt, kontert sofort seinen Angriff. Ihr solltet so lange keinen anderen Angriff starten, bis eure Konter erfolgreich war.
Somit werft ihr ich nämlich zu Boden und könnt den endgültigen Todesstreich mit euren Dolch vollstrecken. Da ich hier nicht das komplette Ende spoilen möchte, verrate ich jetzt nicht, was passiert, wenn ihr ein paar Schritte nach vorne geht. Ihr müsst euch zumindest nicht mehr anstrengen und kämpfen. Das Spiel ist endgültig vorbei, wenn ihr euch in eurem Schlafzimmer befindet und die Adlersicht aktiviert.

Glückwunsch! Nun hast du das Spiel "Assassin's Creed" beendet!
Als Extra steht dir nun die uneingeschränkte Adlersicht zur Verfügung!

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