Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Harukas Signatur
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 16:55 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]>> ♥ ĂЌǽ†şûЌĮ ♥ <<

Seit Neuestem bin ich ganz heiß auf die Akatsuki. Ich meine, Itachi ist ein Gott ♥__♥ (Nicht allzu ernst nehmen bitte!), Kisame erinnert mich an Arlong (Gute alte One Piec-Zeiten ^-^), Hidan ist krass und sieht aus wie Dante, Deidara ist total schnuckelig, der Leader ist der Oberhammer und alle anderen sind super stylish. Besonders der Shizo Zetsu. (Anmerkung zu den Texten: Es könnten Spoiler auftreten, lesen auf eigene Gefahr!)
Und schaut euch mal das hier an, total süß, oder?^^

Itachi Uchiha:

Seiyu (jap. Synchro):
Hideo Ishikawa
Englische Synchro:
Crispin Freeman und vorher Skip Stellrecht
Alter:
Teil 1= 17-18 // Teil 2= 20
Geburtstag:
9.Juni
Blutgruppe:
AB
Größe:
175.2 cm
Gewicht:
57.1 kg
Bekannte Verwante:
Mikoto Uchiha (Mutter †) // Fugaku Uchiha (Vater †) // Sasuke Uchiha (Bruder)
Rang:
Nuke-Nin aus Konoha-Gakure, Akatsuki
Team Partner:
Kisame Hoshigaki
Biographie:
Die Akademie, schloß er mit 7 ab und war demnach Ge-Nin. Wohl gemerkt, schloß er als bester Schüler ab! Er wurde mit 10 Chu-Nin und mit 13 war er bereits ein Führer einer Anbu-Einheit, was heißen soll, dass er Jo-Nin war. Aus (fast) unergründlichen Gründen, schloß er sich der Verbrecher-Organisation Akatsuki an. Er ist ein wahres Wunderkind gewesen und ist auch jetzt noch einer der Besten. Ein Nuke-Nin, also ein Missin'-Nin, ein Abtrünniger, wurde er als er fast seinen ganzen Clan auslöschte und nur seinen kleinen Bruder überleben ließ. Diesem ermutigte er, Itachi zu hassen, ihn töten zu wollen. Vermutlich, weil er erkannte, oder dachte, das Sasuke ein Talent hätte, aber wissen tue ich das nicht genau. Er beherrscht unglaublich starke Jutsus und seine Spezialität ist, unter Anderem, besonders das Gen-Jutsu. Auch beherrscht er das Sharin-Gan und seine komplexere Weiterführung, genannt; Mangekyou. Mangekyou lässt Itachi seinen Gegner in die Tsukuyomi ziehen, einer surrealen Welt, in der, der Hintergrund blutrot ist und alle Menschen, schwarz-weiß. Dort kann er seinen Gegner foltern, was Zeitverzägerungen hervorbring. Denn in der Welt ganze 72 Stunden zu verbringen, bedeutet ein paar Sekunden in der realen Welt zu sein. Das Mangekyou, und somit auch das Tsukuyomi, ist sehr hilfreich und hat Itachi schon so einige gute Dienste erwiesen. Aber um es zu erlangen, musste er seinen ehemals besten Freund, der für ihn wie ein großer Bruder war, Shisui Uchiha, töten.
Sein Name; Itachi; ist japanisch und bedeutet merkwürdiger Weise: Wiesel. Wiesel sind in Japan als Glücksbringer gedacht, also verstehe ich das nicht so ganz.
Er war ein wahres Talent und hatte früher seinen Vater dazu gezwungen, sich mit Sasuke zu beschäftigen, da dieser langsam einfersüchtig auf Itachi wurde. Als dieser das tat, musste er trotzdem an sein "Wunderkind Itachi" denken, was Sasuke merkte, sprich: Es hatte nicht viel gebracht.

Deidara (†):

Rang:
Nuke-Nin aus Iwa-Gakure, Akatsuki
Team Partner:
Früher Sasori, jetzt Tobi
Bekannte Daten:
Deidara hat zwei Münder in seinen Handflächen, mit denen er eine Art Kleie, oder Schlamm erzeugt, den er, wenn er ihn mit Chakra füllt, explodieren lassen kann. Sein Motto lautet: "Art is a Bang" also sowas wie "Kunst ist ein Knall", was man ja auch auf seine bevorzugte Technik zurückführen kann. Dieses Motto ist in Japan schon wohlbekannt von dem Künstler Taro Okamoto. Er war eine Art Pendant zu Sasori, da dieser die Meinung vertrat, das Kunst Zeit braucht, was man an Sasoris Kampftechnik sieht (die Puppen). Trotzdem hatte Deidara, Sasori geschätzt und im Originalton nannte er ihn sogar "danna".
Auch erzeugt er gerne Doppelgänger von sich, um diese (sie bestehen aus der Kleie) dann anschließend explodieren zu lassen. Sein linkes Auge ist eine Besonderheit, es ist nämlich eine Art Kamera, oder Oszilloskop. Das kann er natürlich besonders bei Spinoge-Missionen und Observationen gebrauchen. Auch macht er häufig, aus der Kleie, einen Vogel, um zu flüchten. Deidara verwirrt zudem mit seiner Sprechweise, die häufig in der dritten Person Plural b.z.w Singular ist. Er hat den Auftrag den Shukaku, also den Einschwänzigen zu holen. Er stirbt in einer Kamikaze-Aktion gegen Sasuke, in einer gigantischen Explosion, ein angemeßenes Ende, wie ich finde.

Kisame Hoshigaki:

Seiyu:
Tomoyuki Dan
Englische Synchro:
Kirk Thorton
Alter:
Teil 1= 29 // Teil 2= 31
Geburtstag:
18.März
Blutgruppe:
AB
Größe:
195 cm
Gewicht:
83.1 kg
Rang:
Nuke-Nin aus Kiri-Gakure, Akatsuki
Team Partner:
Itachi Uchiha
Bekannte Daten:
Er hat ein Fischähnliches Äußeres, blaue Haut und im Vergleich zu der restlichen Akatsuki, die gepflegteste Aussprache (jap. Originalton). Er besitzt ein Schwert, genannt Samehada, oder auch Haifischhaut. Es kann Chakra absobieren und ist von erstaunlicher Größe. Das war auch der Grund warum er einer der "Seven-Sword-Men" von Kiri-Gakure war (wie auch Zabusa Momochi und Raiga Kurosuki). Doch er ermordete einen Fürsten und wurde zum Nuke-Nin, schließlich einer der Akatsuki. Er ist einer der Wenigen die sozusagen, die "Wasser aus Nichts, erschaffen-Technik" beherrschen.

Hidan (†):

Rang:
Nuke-Nin (woher ist unbekannt, evtl. das Land des Regens), Akatsuki
Team Partner:
Kakuzu
Bekannte Daten:
Er ist das zweit-neuste Mitglied in der Akatsuki (Tobi ist das Neueste). Seine Waffe ist eine Sense und seine Kampftechnik gefürchtet, wenn auch immer angeklagt, sie würde zu lange dauern. Er saugt seinem Opfer das Blut aus, dann beginnt er sein Ritual. Wenn der Gegner ihn angreift, bekommt der, dessen Blut Hidan trank, den Schaden und die Schmerzen, wodurch Hidan sein Ritual vollenden kann. Er praktiziert die Jashin Religion. Hidan ist zudem auch noch unstreblich. Später jedoch wird er "getötet" in dem sein Kopf tief im Wald von konoha-Gakure vergraben wird, abgetrennt vom Körper versteht sich.

Sasori (†):

Bekannte Verwandte:
Großmutter Chiyo
Rang:
Nuke-Nin aus Suna-Gakure, Akatsuki
Team Partner:
Deidara
Biographie:
Auch Meister der Puppen genannt. Seine Kampftechnik bestand daraus, mit Puppen (Marionetten zu kämpfen), wobei er meistens als eine Art buckliges Monster auftritt. Er war der Ansicht, das Kunst etwas ist, was Zeit brauch, das man wieder an seiner Kampftechnik erkennt. Von Deidara Sasori-danna genannt, war sein Interesse anscheinend auch die Kunst. Viel mehr ist mir leider nicht bekannt. Er wird später von Sakura getötet woraufhin Deidaras letzte Worte waren "Like anything that is left for the future as a thing of eternal beauty... He got killed straight off!", was die Sache ganz gut trifft.

Kakuzu (†):

Rang:
Nuke-Nin aus Taki-Gakure, Akatsuki
Team Partner:
Hidan
Biographie:
Er war wahrscheinlich das älteste Mitglied der Akatsuki, bevor er von Kakashi getötet wurde. Er besitzt fünf Herzen (Feuer, Wasser, Wind, Erde, Donner) um die fünf Elemente einzusetzen, auch beherrscht er etwas wie eine Art „Reanimation“, jedenfalls ist mir bekannt, das er die Arme von Deidara wieder an seinen Köper fügt und Deidara deshalb wieder kampffähig wird. Viel mehr weiß ich auch nicht, nur das er zu Zeiten des Ersten Hokages lebte.

Zetsu:

Seiyu:
Nobuo Tobita
Rang:
Nuke-Nin, Akatsuki
Team Partner:
Orochimaru, ehemals.
Biographie:
Ich weiß nicht wahnsinnig viel über ihn, aber mehr als über Kakuzu (z.B.). Er hat eine weiße und eine schwarze Hälfte im Gesicht, und ist Schizophren. Die schwarze Seite spricht nur im Katakana und die weiße nur in Kanji und Kana (jap. Originalton). Er ist eine Art Kannibale der sich von Leichen ernährt und er ist in einer gigantischen Venus-Fliegenfalle gefangen. Was es damit auf sich hat, ist mir unbekannt. Er hat eine Art Camälion-Skill mit dem er mit der Umgebung verschmelzen kann. Er hat eigentlich nur eine richtige Verbindung zu Tobi, da er ihm in die Akatsuki vorgeschlagen hatte (erinnere ich mich da Recht?). Aus welchem Dorf er kommt, ist mir nicht bekannt (wie so vieles -.-)

Tobi:

Rang:
Nuke-Nin, Akatsuki
Team Partner:
Deidara
Biographie:
Tobi ist das Mitglied das für Sasori hinein kommt. Es geht das Gerücht um, das es Obito Uchiha sei, der ehemals beste Freund Kakashis. Ob das stimmt, kann zum jetzigen Zeitpunkt nur geraten werden. Er ist sehr albern und etwas kindlich, und anscheinend besitzt er nur ein Auge. Allerdings ist nicht bekannt warum (würde es Obito sein, dann, weil Kakashi das andere hat, aber wie gesagt, es ist unbekannt). Tobi wurde schon relativ oft von Deidara „ermahnt“. Er solle nicht so naiv sein, und nicht so optimistisch und albern. Ob er sich daran hält? Tobi sagt immer von sich, dass er ein „good boy“ also ein guter Junge sei, vermutlich stimmt das -.-’’ Seine Aufgabe ist des den Dreischwänzigen zu fangen. Es stellt sich heraus, das er der wahre Anführer der Akatsuki ist, und ein Uchiha, das bestätigt wurde.

Pein und das Konan:

Nicht viel ist bekannt, man weiß nur, das Pein nicht der wahre Anführer der Akatsuki ist, das ist Tobi. Anscheinend steckt da ein gewiefter Plan dahinter, was niemand so genau weiß. Die beiden tauchen das erste Mal, gemeinsam auf, sie sind Teampartner. Konan kann sich in Papierschmetterlinge transformieren und Pein kann den Regen kontrollieren.


Ringe:

Wer welchen Ring hat und was er bedeutet:

Pain, trägt den Ring am rechten Daumen, bedeutet Rei = Null
Tobi, trägt und Sasori trug, den Ring am linken Daumen, bedeutet Gyokunyo = Jungfrau
Deidara, trägt den Ring am rechten Zeigefinger, bedeutet Seiryu = Azur Drache
Hidan, trug den Ring am linken Zeigefinger, bedeutet Santai = Dritte Level / Ebene
Konan, trägt den Ring am rechten Mittelfinger, bedeutet Byakko = Weißer Tiger
Kakuzu, trug den Ring am linken Mittelfinger, bedeutet Hokuto = Großer Schöpflöffel
Itachi, trägt den Ring am rechten Ringfinger, bedeutet Suzaku = Zinnoberroter Vogel
Kisame, trägt den Ring am linken Ringfinger, bedeutet Nanju = Schütze
Zetsu, trägt den Ring am rechten Kleinenfinger, bedeutet Genbu = Schwarze Schildkröte
Orochimaru, trug den Ring am linken Kleinenfinger, bedeutet Kuchin = Sinnlos
Die Bedeutungen sich recht komisch, doch einleuchten (jedenfalls meistens), wenn man darüber nachdenkt. [/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Sep 2007, 16:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 17:03 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Details über mich:

Meine Lieblingsspiele (die ich besitze):

Genji
Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
Final Fantasy X
Final Fantasy XII
Tomb Raider III : The Adventures of Lara Croft
Tomb Raider VI : The last Revelation
Tomb Raider V : The Chronicles
Tomb Raider VI : The Angel of Darkness
Tomb Raider VII: Legend
Tomb Raider: Anniversary
Devil May Cry 3
Devil May Cry 3 Special Edition
Devil May Cry 2
Genji
Naruto: Uzumaki Chronicles
Tekken 5
Shaman King Power of Spirits

Meine Lieblingsspiele (die ich wünsche, aber nicht besitzte):

Okami
Naruto: Ultimate Ninja
Genji: Day of the Blade
Resident Evil 4 Uncut Version
Devil May Cry 4
I.C.O
Bloody Roar 4
Bullet Witch
Rumble Roses XX
Alone in the Dark: The new Nightmare
Tekken 6
Mortal Combat Deadly Alliance
BloodRayne 2
Silent Hill 1
Silent Hill 2
Fatal Frame 1
Fatal Frame 2: Crimson Butterfly
Fatal Frame 3
Shonen Jump Presents: Shonen Fight

Spiele die ich sonst noch so besitzte:

Musashi: Samurai Legend
Shaman King Master of Spirits I
Shaman King Master of Spirits II
Beyond Good and Evil
Psi Ops
Castlevania
Tekken 4
Tekken Tag Tournament
Disgea: Hour of Darkness
Need for Speed Carbon
.Hack//Quarantine - Part 4
Rumble Roses
Street Fighters: Alpha Antology

Meine Lieblingsband /-sänger/in:

Evanescence
Nightwish
Apocalyptica
Rammstein
Gackt
Hyde
the gazettE (Reita ♥__♥)
Malice Mizer
MUCC
Ayumi Hamasaki
Two Mix
Kagerou
Dir en Grey
L´ame Imortelle
Crementory
Haggard
Blackmores Night
Within Temptation
Lovex
Marilyn Manson

Lieblingslieder:
She is my Sin (Nightwish)
Crownless (Nightwish)
Going under (Evanescence)
Everybody's Fools (Evanescence)
My Immortal (Evanescence)
My Immortal: Piano Version (Evanescence)
Asche zu Asche (Rammstein)
Spring (Rammstein)
Zerstören (Rammstein)
Te Quiero Puta (Rammstein)
Mother Earth (Within Temptation)
Dark Wings (Within Temptation)
Longing (Gackt)
Redemption (Gackt)
Sweet Vanilla (Hyde)
Words of Love (Hyde)
Flammen (Crementory)
Guardian Angel (Lovex)
Anyone, Anymore (Lovex)
Rock is dead (Marilyn Manson)

Meine Lieblingssendungen /-animes:

Naruto
Naruto: Shippuuden
Elfenlied
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: 2nd GIG
Ghost in the Shell: State Solid Soceity
Wolf's Rain
Shaman King
Erementar Gerad
Grenaider
Rozen Maiden
.Hack//Roots
Pet Shop of Horrors

Lieblingsbücher/ -mangas:

Devil May Cry: Der Ursprung
Devil May Cry: Dante's Rückkehr
Black Lagoon
Naruto
Shaman King
One Piece
Line
Black Cat
Magister Negi Magi
Grenaider
Devil's Bride
Fairy Cube
Bleach
Elfenlied
Neji
Without Identity
Lagoon Engine
Burst Angel
Chroniken eines Kriegers
Gothic Sports
Butsu Zone
Itako no Anna
Das Lied von Funbarigaoka
Iluminati
Sakrileg
Der Ring der Dämmerung
Die Göttliche Komödie - La divina Comedia

Lieblingsfilme:

Final Fantasy VII: Advent Children
The Ring
The Grudge
Alone in the Dark
Die Vögel
Psycho
Gothica
Resident Evil
Underworld
Underworld Evolution
X-Men
X-Men 2
X-Men 3
Bowling for America
Jeepers Creepers

Peace and Greetz,
>>Haruka<<[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 11:40 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Auf wenn warst du zuletzt sauer?

Meine Mutter


Welches Game spielst du am allerliebsten?

Resident Evil 4, Naruto Uzumaki Chronicles


Welches Tier magst du am meisten?

Schwarze Witwen, Skorpione und weiße Wölfe.


Glaubst du an Gott? †

Ich persönlich halte mich nur an mich selbst und an sonst keinen Anderen.


Denkst du das dieses Forum eine Zukunft hat?

Natürlich ^^


Lieblingssport?

Denkspot und Schießen.


Was findest du an der Schule am schlechtesten?

Der unnötige Stoff.


Kannst du mich leiden und gibt es jemanden den du hier überhaupt nicht leiden kannst?

Ja, und ja gibt es auch. Alle n00bs und Spammer!


Dein grösster Schatz in deinem Zimmer

Laptop, PS2 und der Magnet den Kirika mir gekauft hat.


Letztes Spiel dass du gekauft hast

Naruto Uzumaki Chronicles


Kannst du kein Blut sehen?

Ich kann Blut sogar sehr gut sehen, blutig = schön.


Peace and Greetz,
>>Haruka<<
[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Grußliste
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 11:45 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Ich nenne sie so, das diese wissen wer gemeint ist:


Mein Hundi - Shinigami, Chrono Chrusader wie auch immer, mein Hundi bleibt mein Hundi <3


Meine Sister - Kirika meine kleine, best friends for ever ;D H.D.L


Dämonischer Kumpel - Vergil, dich grüß ich auch hier, viel Glück und alles Gute =)


Peace and Greetz,
>>Haruka<<
[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Sprüche, wird forgesetzt
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2007, 23:45 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Wenn Menschen eine Ahnung hätten was sie täten, würden andere Menschen nicht hassen!![/center]


[center]Peace and Greetz,
>>Haruka<<[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2007, 16:42 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
Haru ist verliebt!!!
Und zwar...haltet euch fest...in ein Spiel!!!! *tadaaaaaam -.-* Ich werde in diesem Post allmählich Daten zu diesem Spiel editieren ^^.

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz