Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Euer Spiel des Jahres 2011
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 10:56 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hallo zusammen!

Dieser Thread dient dazu, dass jeder User sein Spiel des Jahres 2011 posten kann. Es wäre sehr willkommen, wenn man noch eine Begründung anhängen könnte.
Jedoch gilt es, folgende Regeln einzuhalten:

- Jeder darf genau EIN Spiel posten
- Das Spiel muss im Jahr 2011 erschienen sein

Sämtliche Beiträge spiegeln die persönliche Meinung der User wider. Deshalb ist es unangebracht, sich über die Meinung anderer den Mund zu verreissen. Sollte es dennoch zu unhöflichen oder gar beleidigenden Äusserungen kommen, hat dies Konsequenzen.

Nun fertig mit Regeln und lasst das posten beginnen :mrgreen:


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Dez 2011, 10:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Spiel des Jahres 2011
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 09:39 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:28
Beiträge: 59
Sind wir nicht schon fast zu wenig aktive User, um ums überhaupt irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen zu können? XD



…also… mein Spiel des Jahres 2011 ist…

*studier*

…Mist, das einzige Game welches mich wirklich sehr beeindruckt hat, ist ja schon anfangs 2008 erschienen -.-

…mein zweites lieblings Game… Ende 2008!? D:


Sieht so aus, dass alle Spiele, welche mir wirklich absolut gefallen haben, gar nicht so neu waren -.-


…tja, andersrum betrachtet… scheinen wohl „Gods Eater“ und „Herr der Ringe – Krieg im Norden“ die einzigen 2011 Games zu sein, welche ich habe ^^

Wobei „Gods Eater“ doch recht spassig war, zumindest im Multiplayer-Modus. Und vor allem die kurzen Ladezeiten sehr positiv waren.

…und „Herr der Ringe“ hätte ich nicht gekauft, wenn da nicht eine Aussicht auf Multiplayer-Mitspieler gewesen wäre. Und das Kampfsystem macht auch tatsächlich spass…

…trotzdem würde ich „Gods Eater“ als mein Game des Jahres 2011 wählen… da das ganze Game aus kleinen Quest besteht und man dadurch flexibler ist, wenn mal wieder einmal niemand Zeit hat, um ein paar Runden im Multiplayer-Modus zu zocken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Spiel des Jahres 2011
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 07:54 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Nicci hat geschrieben:
Sind wir nicht schon fast zu wenig aktive User, um ums überhaupt irgendwelche Beleidigungen an den Kopf werfen zu können? XD


Hm, hat schon was xD Aber besser einmal zu viel gesagt, als zu wenig :P

@Topic
Mein Spiel des Jahres ist Dark Souls. Ich habe den Vorgänger schon geliebt und mich dem entsprechend extrem auf den Nachfolger gefreut. Der knüppelharte Schwierigkeitsgrad, das geniale Kampfsystem, die düstere Atmosphäre - Einfach klasse!
Lediglich die teilweise sehr, sehr frustrierenden Bosskämpfe, der nicht ganz so klare Weltaufbau und gegen Schluss stark ansteigende Schwierigkeitsgrad, mit teils fast übermächtigen Gegnern, haben mich an meine nervlichen Grenzen gebracht ^^


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Euer Spiel des Jahres 2009
Forum: Sonstiges
Autor: >>_Link_<<
Antworten: 7
Spiele des Jahres 2008!
Forum: Sonstiges
Autor: otothegoglu
Antworten: 4
Welches war euer erstes Spiel?
Forum: Sonstiges
Autor: Chris
Antworten: 11
Euer düsterstes Spiel und düstersten Charaktere
Forum: Sonstiges
Autor: Chris
Antworten: 12
Euer erstes Spiel?
Forum: Sonstiges
Autor: Chris
Antworten: 8

Tags

USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz