Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Konsole findet ihr am besten?
PS3 64%  64%  [ 14 ]
XBox 360 14%  14%  [ 3 ]
Nintendo Wii 23%  23%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 22:21 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 8. Apr 2007, 21:35
Beiträge: 233
Ich steh zu 100% hinter der Xbox.
Was die Titel angeht ist es wohl eine Frage des Geschmacks.
Alle Titel die ich mir wünsche, erscheinen auf der Xbox, ich muss auf keinen verzichten also stellt mich auch das zufrieden.
Hardwaretechnisch ist die Konsole auch super.

In nächster Zeit werd ich sehen wie es mit den Onlinefunktionen klappt, aber XBoxlive hat sich ja schon bewährt. =)

_________________
Nachtelf-Irokese


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Sep 2007, 22:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2008, 19:10 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Die XBOX 360 bzw. die PS3 ist um LÄNGEN besser als die Nintendo Wii....bezüglich allem, außer vl in "in Gemeinschaft spielen" und "Kinderspiele spielen"!!!!

Obwohl die 360 Probleme bezüglich des Kühlers hat, ist sie dennoch besser als die PS3 (bezüglich Preis/Leistungs-Verhältnisses)!!! Die PS3 und die 360 sind auf gleich hohem Niveau in punkto Grafik (obwohl...die 360 bietet den Entwicklern automatisches, und zeitsparendes Anti-Alising)!!!

Dass die PS3 beim näheren betrachten vl eine besser Grafik hat, lässt sich auf den Datenträger zurück schließen: BlueRay-Disk!!! 50GB Speicherplatz - macht es den Entwicklern grafisch gesehen leichter...aber das Spielen von PC auf DVD zum Converter für BlueRay-Disks...ist einfach zu kompliziert und lässt so manchen Zeitplan der Entwickler bzw. der Publisher ins Gras beißen!!!

Beim ONLINE-Modus kommt keiner an XBOX Live bis Sommer 2008 ran, denn dann erschein das "richtige" Playstation Network!!! Bis dahin wird die Anzahl der XBOXLive-Zocker weiter und weiter steigen, vorallem nach der Preissenkung der Konsole auf läppische 200 Euro - und vl wird der Gold-Account ja gratis werden!!!

Zu den Kontrollern ist zu sagen: Die Wii mach alles RICHTIG!!! Einfach und trotzdem komplex...und perfekt - so gehört es sich - die 360-Kontroller liegen perfekt in der Hand, insbesondere die wieder einmal gelungen Trigger-Tasten (die aus meiner Sicht bei den PS3-Kontrollern einfach schlecht umgesetzt wurde), die XBOX-Guide Taste und (vor allem sehr wichtig für Situationen, in denen man schnell, aber leise schleichen muss) die Noppen!!! Die PS3 ist eine Mischung aus 360 und Wii...hat aber i-wie die falschen Teile erwischt...SisSax-Funktion schlecht umgesetzt (bzw. von den Spielen zur Zeit), leicht wie die Wii-Kontroller (nicht so schwer wie die 360-Kontroller), obwohl man sich daran gewöhnen kann, die Trigger Tasten - während ich die Schultertaste im Stile von PS2 bzw. PS1 für den Wii-Remote-Kontroller noch verkraften kann, kann ich es nicht ausstehen, dass "Luft" unter den R2/L2-Tasten existiert!!!

Dass die PS3 als bessere Konsole empfunden wird, liegt am Image von SONY, den Erscheinungsdatum UND INSBESONDERE am Preis - mal ehrlich...wer würde sagen:"Die PS3 hat etwas auf den Kasten", wenn sie zum gleichen Preis der XBOX 360 erschienen werde? - NIEMAND!!!

My Meinung

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 09:19 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
da hat otho echt total recht ich glaub auch das ich mir die xbox 360 holen werd
da die ps3 einfach zu viele mängel hat und 600€ anstatt 200€ für fast die gleiche konsole undm ehr von meinen freunden ham auch xbox also online zocken und so is bei xbox eh noch geiler

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Mo 21. Apr 2008, 22:43 
also ich finde die xbox 360 klasse weil ich die habe . die ps 3 scheint ganz interessant zu sein aber da ich mal gelesen habe das man manche spiele vor dem ersten start installieren muß wäre mir das zu aufwendig. nun dann haben wir da noch den preis :angryfire: mehr sag ich dazu nicht .
für die wii habe ich kein interesse . ist mir zu unruhig ständig die hände irgendwie komisch zu bewegen . aber vielleicht kommt irgendwann mal ein spiel raus das mich interessiert dann könnte ich mit dem gedanken spielen mir eine zuzulegen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 00:01 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:05
Beiträge: 30
Wohnort: In einer dreckigen kleinen Kellerwohnung
Bin ein ganz klarer xbox vertreter...hab zwar die neue noch nicht, aber Xbox ist prinzipiell besser als
PS3 muss man doch die spiele installieren oder nicht?

mfg.Maad

_________________
Ich bin Jacks gequälte Seele...
Ich bin Jacks, blutende Rache....
Ich bin Jacks stinkwütender Geist....
Ich bin Jacks .......gebrochenes Herz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 11:56 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
man es optional, zB in DMC 4: Mit Installation auf der PSIII kürzere Ladezeiten (Anmerkung: ein PAAR Sekunden), ansonsten längere...wobei...die Installation an sich ca. 10 min. dauert (oder Mr. Verg?)!!! Also hochgerechnet müssten es mehr als 12 LvL´s (bzw. Ladezeiten) geben, in denen sich die Installation lohnen würde (wieder Anmerkung: ein paar Sekunden, wenn man annimmt, dass die oben genannten "Sekunden" 5 Sekunden sind)^^

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 18:41 
otothegoglu hat geschrieben:
man es optional, zB in DMC 4: Mit Installation auf der PSIII kürzere Ladezeiten (Anmerkung: ein PAAR Sekunden), ansonsten längere...wobei...die Installation an sich ca. 10 min. dauert (oder Mr. Verg?)!!! Also hochgerechnet müssten es mehr als 12 LvL´s (bzw. Ladezeiten) geben, in denen sich die Installation lohnen würde (wieder Anmerkung: ein paar Sekunden, wenn man annimmt, dass die oben genannten "Sekunden" 5 Sekunden sind)^^




wat ? 5 sekunden ? in der cbs stand das dmc 4 eine installations zeit von 25 minuten hat . ich habe zwar keine ps 3 aber ich denke das da was dran ist sonst würden die sich doch heftig blamieren wenn die sowas veröffentlichen und das stimmt nicht .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 18:43 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
5 Sekunden Ladezeit WÄHREND DES SPIELS ja, aber bei der Installation brauchts schon 20 Mins

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 19:07 
okidoki danke für die klärung .
endlich bekomm ich auch mal etwas recht hier . ich kam mir schon vor als würd ich unterm pantoffel stehen :happy3:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 19:29 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
ehm...ich zitiere:

Zitat von otothegoglu:
"...ansonsten längere...wobei...die Installation an sich ca. 10 min. dauert (oder Mr. Verg?)!!!"

Hab EXTRA in Klammer geschrieben "oder Mr. Verg" - wegen den 10 min....ich hab ja kA wie lange das dauert...aber...jetzt bitte nicht falsch verstehen...es ist mir schon klar, dass einige meinen (recht wirr) geschriebenen Text nicht zur volle Länge gelesen haben!!!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 08:51 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Ich werde mir die Playstation 3 holen weil Xbox 360 hab ich schon will sie aber verkaufen voll kacke geht voll oft von alleine aus aber ein weiterer grund wieso ist das spiel Tekken 6 gibts ja nur für Playstation 3 & außerdem will ich mit Darth Vader in Soul Calibur 4 spielen und nicht mit Yoda deshalb also :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Do 1. Mai 2008, 09:14 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
Bei uns stehen nur Konsolen von Sony. Und das wird auch so bleiben. Mir reicht es schon, mit 'nem PC (Okay, war nur das OS, aber gekostet hat's) Geld an MS rausgeschmissen zu haben und Nintendo ist nichts mehr für mich. Außerdem sind die Games, die ich gerne spiele, auf Sony-Konsolen beheimatet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Nintendo Wii?
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 12:47 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Ich finde die Wii am besten (überzeugter Nintendo-Freak =D)


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PS3, XBox 360 oder Wii?
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2010, 21:42 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 21:21
Beiträge: 21
Wohnort: In meiner eigenen Welt @_@
Wii ist leider nix für mich....die Konsole hatte ich vor der PS3 und als ich dann mal Resi Umbrella Chronicles gezockt hatte, ises mir echt vergangen. Hab es verkauft und mir die PS3 geholt, womit ich nun um längen zufriedener bin^^

Ich schwör auf das Teil, Online zu zocken macht echt sau bock! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

XBOX Arcade-Games Empfehlung.
Forum: Spieleempfehlung
Autor: Anonymous
Antworten: 0
[XLive] Habt ihr Xbox Live?
Forum: Microsoft-Konsolen (XBOX, XBOX 360)
Autor: ChaoZ
Antworten: 23
[360] Findet ihr die XBox 360 gut oder nicht?
Forum: Microsoft-Konsolen (XBOX, XBOX 360)
Autor: Neji Hyuga
Antworten: 36
[360] Xbox Live Arcade-Games - Diskussionsthread
Forum: Microsoft-Konsolen (XBOX, XBOX 360)
Autor: Sephiroth
Antworten: 11
[XBox] Wie findet ihr die erste XBox?
Forum: Microsoft-Konsolen (XBOX, XBOX 360)
Autor: ChaoZ
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz