Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 03:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Jun 2007, 13:43 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Die Akatsuki ist ziemlich geheimnisvoll. Aber irgendwie gefällt mir ihr ziel nicht so (Weltherrschaft)
Für so ein guter Anime wie Naruto, mit viel einfallsreichtum und spannung passt das nicht so. Hoffentlich haben die Akatsukis noch einen guten grund für ihre taten. Und vorallem Itachi soll einen guten grund für seinen Familienmord haben.

_________________
Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Jun 2007, 13:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Aug 2007, 20:53 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
Naja...ich weiss nicht was man ihnen noch für ziele geben soll....für die mächtigste "gemeinschaft" in diesem anime..wieso soll die mächtigsate gemeinschaft, ein kleineres ziel haben, als Weltherrschaft?

und itachi hatte glaub ich den grund, weil er seine fähigkeiten testen wollte.

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2007, 21:42 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Also ich schreibe mal hinein was bis jetzt bekannt ist, es könnten Spoiler auftreten, aber so hat man erstmal alles komplett ^^

Itachi:
Seine Geschichte ist ja bekannt, mit Sasuke und so, ich denke das muss ich nicht erklären.

Kisame:
Hat ein Schwert namens Samehada das Chakra absobieren kann, und wird deshalb als S eingestuft, da er ein Attentat auf einen Fürsten begangen hat. Er kommt aus Kiri-Gakure und ist einer der Seven Swords-Men, hinter deren Schwerter auch Suigetsu aus Team Hebi her ist.

Hidan:
Er glaubt an einen Gott namens Janshin und ist unsterblich. Er trägt immer eine KEtte mit dem Symbol für Janshin bei sich. Sein Tod erfolgt durch Shikamaru der ihn unter der Erde begräbt.

Kakuzu:
Er hat fünf Leben bzw. Herzen und kann somit auch die fünf Elemente kontrollieren. Er ist der älteste der Akatsuki und sehr erfahren. Er war auch sowas wie der Medical-Nin der Akatsuki, da auch Sasoris Herbox von ihm war. Er starb durch Naruto und Kakashi (Fuuton Rasen Shuriken und Raikiri)

Deidara:
Er folgt einem Motte namens "Art is a bang" hat insgesammt 4 Münder (zwei an den Händen, einem im Gesicht -ist ja klar- und einen in der Brust) und ist bessesen von Kunst. Sasori war sein Danna, da Deidara ihn immer respektierte und auch bewunderte. Als Sasori starb sagte er ein bewegendes Urteil, das ich hier mal erwähnen möchte:

"As a thing that is left for the future....a thing of eternal beauty...he got killed straight off!!!"

Er war schon vorher ein kleiner Attentäter, wenn man so will. Bevor er der Akatsuki beitrat. Er hat ein Scope-Eye das er speziell darauf trainierte, gegen das SharinGan anzukommen. Das Motte "Art is a bang" hat, soweit ich weiß, ein bekannter jap. Künstler, der Name ist mir entfallen, wenn er mir wieder einfällt editiere ich es entsprechend. E rhatte bereits Gaara geholt, und starb im Kampf gegen Sasuke, als Deidara sich selbst mit Tobi und Sasuke in den Tod ziehen wollte. (Sasuke überlebte ser zu meinem Leidwesen). Er kam aus Iwa-Gakure.

Sasori:
Er war eine Puppe und starb durch seine Großmutter Chiyo und durch Sakura. Seine Eltern starben als er noch klein war, warum er auch von seiner Baa-Sama (Oma) das Marionetten-Handwerk gelehrt bekam. Er ist kühl und herzlos, wobei man bei seinem Tod merkt, das er doch empfand, da er endlich bei seinen Eltern sein wollte, und deshalb sich gegen Chiyos finale Attacke nicht zu Wehr setzte. Diese melancholische Umarmung fand auch schon statt, als dieser Puppen seiner Eltern baute und sie dazu bewegte ihn zu umarmen. Die elterlichen Puppen sind es auch, die ihn, auf Chiyos Handbewegung hin, töten. Sein früherer Partner war Orochimaru und kurz vor seinem Tod sagte er Sakura wo sie einen Spion treffen könne.
Er kam aus Suna-Gakure und befand sich für gewöhnlich in einem ehemaligen Krieger aus Suna-Gakure, namens Hiruko. Er beherrscht auch die Fähigkeit 100 Puppen erscheinen zu lassen (Chiyo hingegen nur 10) und hätte mit Sakua und Chiyo bereit 300 Menschenpuppen gehabt.

Zetsu:
Er ist shizophren, seine weiße Seite spricht im Katakana und seine schwarze hingege im Kanji und im Kana. Er kann mit seiner Umgebung verschmelzen und ist (wie ich finde) richtig interessant. Mich würde interesieren, wie er sonst noch kämpft, was noch nicht bekannt ist. Er kommt aus Kusa-Gakure und wird als Spion benutzt.

Pein:
Er kann regen kontrollieren, ist zugepierct, sehr ruhig, und nur der Schein-Leader der Akatsuki. Er kommt aus Ame-Gakure, vermutlich!!

Konan:
Sie hat die Fähigkeit sich in Papier zu verwandeln und diese dann in Schmetterlinge zu transformieren.

Tobi:
Er ist der wahre Anführer der Akatsuki. Er hat das SharinGan, wesshalb er nur zwei Menschen sein kann. Entweder Obito Uchiha oder Madara Uchiha. Madara war die Person die den Uchiha Clan gründete und mancha vermuten das er es sein könnte (obwohl dieser zu Zeiten des Shodaime lebte -___-) und ich (jetzt kommen nur Theorien) denke das es Obito ist, da er nur ein Auge hat, Tobi auch auf Obtio zurück führen lässt, er die gleiche Frisur hat und das gleiche Auftreten. Und außerdem halte ich es für möglich, das Kishimoto-sanpai deshalb "Kakashi Gaiden" veröffentlichte, damit man weiß wer er ist. Aber wie gesagt, das ist alles nicht bestätigt.

Die Ziele der Akatsuki:
Etwas schwer zu erklären. Sie wollen alle Bijuus um die Dörfer zu erpressen und Geld zu haben, dann wollen sie sich ihr eigens Dorf aufbauen. Danach wollen sie die kleineren Dörfer erpressen und sich mit ihnen verbünden um die rößeren Dörfer in Sachen Aufträge u.s.w zu überbieten. Sowas wie eine kluge und clevere Variante der Weltherrschaft also. ^^

Naja, ich hoffe das interessiert, und ihr könnt was damit anfangen, da ich mal alles bekannte zusammengefasst habe. =)

Peace and Gretz,
>>Haruka<<
[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2007, 22:53 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
naja...als ein Aka fan (der ich überhaupt nicht bin ^^) musste sowas ja wissen xD...
woher haste die ganzen infos? (die frage werde ich wohl noch öfter stellen )

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 09:49 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Ich lese die Online-Chapters, habe jap. Sammelbänder und dann gibt es ja noch die gute alte Wiki.

Aber alle diese Informationen bekommst du, wenn du die Shonen Jump Chapters liest. ^^ Sozusagen direkt aus Kishimotos Feder ;)

Da fällt mir ein, Dante, wenn du mir erklären könntest, ob und wie man Anhänge verwaltet, könnte ich einen Thread aufmachen, wo ich das neue Chapter immer reinposte. Das Problem wird nur sein, das manche von euch, nicht verstehen werden, was da vor geht. Also deshalb mach ich jetzt mal ein Angebot, an alle die, die die Chapters nicht online lesen. Ich gebe gerne Spoiler und ich kann auch Links geben, was die Chapter anbelangt ^^

Peace and Greetz,
>>Haruka<<

P.s.: Wenn es jemanden interessiert, ich habe auch relativ viele Informationen über die Bijuus, ich weiß nur nicht, ob das jemand lesen würde, deshalb warte ich lieber mit dem texten ^^""[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieviel weisst Du über One Piece?
Forum: One Piece
Autor: Chris
Antworten: 4
GERÜCHTE ÜBER FINAL FANTASY DISSIDIA
Forum: Final Fantasy
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Dieses Forum über Google finden
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Chris
Antworten: 0
Akatsuki
Forum: Clans, Gesellschaften, Gangs
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 20
"Alles zu Weihnachten"
Forum: Spiele und oberflächliche Unterhaltungen
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz