Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2007, 07:34 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Es ist schon heftig mit der Zensierung. Wer daran Schuld ist könnt ihr sicher denken, oder? Na klar, Pokito. Vor ein paar Jahren fand ich RTL2 noch so richtig geil. Da war ja Pokito noch nicht und DBZ wurde nicht zensiert (z.B. wurde Freezer von seiner eigener Disc verschnitzelt^^) und es lief an einer guten Zeit (So etwa um 8.00 Uhr). Die Wiederholungen waren net schlimm, man konnte es sich dank der Brutalität immer wieder anschauen (Ich bin so ein Beispiel^^). Nur schade dass sie DBGT nie rausbrachten was sie immer versprachen. Einige Jahre kommt Pokito und kurz darauf senden sie DBGT und Naruto. Wie? Naruto voll zensiert? Kein Bluttropfen? Was? DBG? Fehlen Folgen? RTL2 bringt heutzutage nichts mehr ausser Schrott (Naja, es gibt ja Ausnahmen aber Pokito hat ja nur mit Anime zu tun. Sprich: Eine starke Familie, immer wieder Jim etc.) Fahr zur Hölle! pokito!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 9. Aug 2007, 07:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2007, 19:39 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
genau !

ausserdem....Immer wieder Jim und so, ist ja schon cool...abba es ist trotzdem völlig unakzeptabel, was pokito mit den ganzen animes anstellt....
was machen die da überhaupt auf einmal bei RTL2 ?

zagg sie sind da, und so ziemlich der ganze sender is fürn arsch

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2007, 20:56 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Die Zensur bei RTL II ist echt bescheuert; MTV ist da wesentlich kompetenter, weil die, wenn solche Gewaltszenen in Animes vorkommen, die nicht dann senden, wenn die kleinen Kinder vor der Glotze sitzen, siehe Hellsing, Basilisk, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Gantz. Das war auch bei Inu Yasha so, Ranma(ich frag mich grad, was da gross zu schneiden war).... ich hoffe, der Sender kriegt die Senderechte für Bleach nicht, das wär das Hinterletzte ><

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 10:24 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Naja, kann ich zustimmen. Blut wird zu Wasser, Kraftausdrücke werden umgangen und selbst das Wort "töten" wird strikt vermieden. Total bescheuert, und das mach die deutsche Fassung so unglaublich miserabel und verstümmelt. Naja, aber DBGT war ja schon ein gewaltiger Flopp, und Naruto wird ja wenigstens noch von so kleinen Gören geschaut, die es nicht stört, das es zensiert ist. Ich würde die zwei also nicht mit einander vergleichen ^^

Peace and Greetz,
>>Haruka<<[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2007, 23:17 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
naja...wie beschissen RTL2 und Pokito ist, haben wir ja im SF schon klargemacht, und darüber herumdiskutiert (hast du auch ne verwarnung von nem mod gekriegt? xD ...der hat dann auch noch 2 posts von mir gelöscht <.<)

dragonbal gt ist ausserdem noch so beschissen geworden, da man gesehen hat, wie geil dbz war....also wenn alle scheisse gewesen wären, dann würde man es ja nicht als flopp oder so ansehen.....dann wäre einfach nur das anime scheisse ^^....in gt ist ausserdem, wie ich schon sagte, die story richtig beschissen....

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2007, 09:51 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]((Also ich weiß immer noch nicht wer du im SF sein sollst ^^' Aber eine Verwarnung hab ich keine, nein o.o))

Naja, ich habe aber das Gefühl das DBGT nicht so zensiert war, oder bilde ich mir das nur ein *keine wirkliche DB Fanatikerin desu*??

Peace and Greetz,
>>Haruka<<

P.s.: Eigtl. solte ich das nicht sagen, aber wir sind hier nicht im SF, also von dem her -___-""
[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DB/DBZ/DBGT Quiz !!!!!
Forum: verschiedene Quize
Autor: KamiKaito
Antworten: 14
Der Devil Bringer ein Flopp, die neuen Waffen ein...?
Forum: Devil May Cry
Autor: Chris
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz