Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 12:25 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
das mit gaara,...ich habe ihn eigentlich immer gehasst, aber jetzt, wo er gut geworden ist, gefällt er mir um so mehr ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Apr 2007, 12:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Apr 2007, 12:26 
Offline
Kazekage

Registriert: So 10. Dez 2006, 13:04
Beiträge: 41
ich mochte ihn in der chu-nin prüfung auch nicht er war so merkwürdig und sah komig aus aber später ist er ja voll normal geworden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2007, 20:38 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 1. Sep 2007, 20:06
Beiträge: 83
Wohnort: Hinamizawa
[center]Also meine Favos:

Kakashi Hatake, Minato Namikaze, Itachi Uchiha, Deidara, Akasuna no Sasori, Sai, (allgemein alle von der Akatsuki, aber besonders die erwähnten), Pein, Kisame Hoshigaki, Zabusa und Suigetsu.

Begründungen für die Favos:

Kakashi ~> Er sieht unglaublich gut aus, auch wenn viele meinen, dank der Maske könne man nichts sehen, jedoch ist es ja nicht so, das er als schwarzes Männchen dargestellt wird, sondern man seinen Körper schon "bewundern" darf. Seine Verspätungen, seine Intelligenz, Stärke und seine Vergangenheit finde ich sehr ansprechend.

Minato ~> Laut den Erzählungen aus Konoha, soll er intelligent, stark, gewand, sozial-kompatibel, clever, schnell und unglaublich freundlich gewesen sein. Eigtl. perfekt, und gut aussehen tat er auch!

Itachi ~> Er ist stark, kühl, gelassen, stark, stark, stark, hab ich schon erwähnt das er stark ist? xD Seine Art gefällt mir furchtbar, ich mag immer die Bösen, und sein Tsukuyomi ist für eine selbstentwickelte Technik unglaublich mächtig und cool. Er sieht unglaublich heiß aus, ist cool, intelligent, gerissen und hinterhältig. Er kann gnadenlos und an der kurzen Leine angebunden sein, weiß aber doch wann es besser ist, einen ruhigen bzw. einen hinterhältigen Weg zu finden. Mein mit Abstand Liebster :love4:. Und im jap., engl., sowie deutschen Ton ist seine Stimme umwerfend!!!!

Deidara ~> Ich liebe die Art des Kämpfens und seine Versessenheit auf Kunst kann ich nur zu gut verstehen. Er ist niedlich (tut mir Leid, aber ist so :P), und mir gefällt es ungemein wie er zu der Akatsuki kam. Auch sein Tod ist seiner würdig! Er war früher schon terroristisch, bevor er zur Akatsuki kam, noch Fragen warum ich ihn so mag? ;D

Sasori ~> Er ist einfach nur cool! In Hiruko war er ja schon faszinierend, aber als er "selbst" ist er nicht einach gut aussehend, sondern er ist seine so heiß geliebte "Eternal Beauty". Seine Vergangenheit bewegte mich sehr und ich finde ihn nicht nur stark, sondern dieser leichte Hang zur Belustigung anderer Qual und seine ironische Art und Weise beeindruckt mich auch. Sein Tod war ebenfalls seiner würdig!!

Sai ~> Erstmal finde ich seine Zeichnungen hübsch, auch die abstrakten (man sollte eher Kishimoto-sama danken *lach*). Seine ruhige, aber später schon fast niedliche Art gefällt mir, und ehrliche Menschen habe ich schon immer bewundert. Außerdem mag ich es, wie er anfangs Naruto verarschte!!! Er kommt direkt nach Itachi, in der Reihenfolge (wobei Itachi, wie gesagt, mit großem Abstand No.1 ist).

Kisame ~> Erstens: Ich mag die Seven Swordsmen. Zweitens: Er kannte Zabusa. Drittens: Sieht er einfach genial aus, richtig krass!! Und Samehada mag ich auch sehr, außerdem ist seine Art geil "Das weckt meine Lust zu sägen" xD Muss ich noch was sagen? Und das er den Jiibi ganz alleine erledigte fand ich echt beeindruckend (der Vierschwänzige, er wollte es alleine machen, und hatte deswegen Itachi gebeten, es ihm auch alleine machen zu lassen)!!!

Zabusa ~> Naja, der erste Grund ist der oben bei Kisame ebenfalls erwähnte. Sein Styling war cool, seine Stimme (selbst die deutsche O.O Welch ein Wunder!!!) war atemberaubend, seine Art einfach genial. Und sein Tod....war nicht nur seiner würdig sondern der war einer der mitreißensten Tode die ich je gesehen habe (also allgemein, nicht nur in Naruto). Möge er bei Haku in Frieden rasten können! (Wobei er ja selbst sagte, das er nicht dahin kommt wo Haku hingeht, also in den Himmel, sondern mit Gateau i die Hölle fährt...)

Suigetsu ~> Ich weiß nicht, wer von euch ihn kennt, aber Suigetsu ist einfach nur geil!!!! Er sammelt die Schwerter der Sevenswordsmen und ist einfach nur lässig!! =D


Aber allgemein könnte man sagen, das ich alle mag, außer Sasuke. Den ich hasse. Naja, früher hab ich noch Chouji und Gai gehasst, aber seitdem ich vom Manga Choujis Vergangenheit kenne, hat sich das geändert. Und Gai finde ich inzwischen unglaublich lustig.

Peace and Greetz,
>>Haruka<<[/center]

_________________
[center]>>Haruka<<
Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 01:29 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Apr 2008, 21:05
Beiträge: 30
Wohnort: In einer dreckigen kleinen Kellerwohnung
Bin für shikamaru^^ (ist doch der strateg oder?)

mfg.Maad

_________________
Ich bin Jacks gequälte Seele...
Ich bin Jacks, blutende Rache....
Ich bin Jacks stinkwütender Geist....
Ich bin Jacks .......gebrochenes Herz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2008, 15:35 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
also meine favos sind Kakshi und Jiraya die sehen am coolsten aus und benhmen sich am coolsten ^^ bei jiraya is cool mal ind klamern gesetzt ^^

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2009, 10:27 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Meiner ist Lee. Find den einfach klasse ;D
Und dann noch Kisame.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakter
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2009, 15:12 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
Eig ne Menge Charas zB Naruto, Kakashi, Tobi, Pain, Neji, Itachi, SHikamaru...
Kann mich eig nicht wirklich entscheiden...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer ist euer Lieblingscharakter?
Forum: Bleach
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 8
Wer ist euer Lieblingscharakter?
Forum: Resident Evil
Autor: Kirika
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz