Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 12:52 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Mich interessiert mal warum ihr euch die PS2 gekauft habt.

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Aug 2007, 12:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2007, 14:21 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
naja...ich habe mir in heften und so ein paar games angesehen,...fand ich einfach geil.

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 14:05 
auf playstation gibts einfach die besten spiele, und hat die sinnvollste steuerung und ist einfach das beste was spielekonsolen angeht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2007, 15:38 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Keine Ahnung^^ Weiss ich nicht mehr. Ich glaub ich wollte einfach ne bessere Konsole als N64


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2007, 19:19 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
edit: ^^ ....ich habe die ps2 in heften gesehen (bla bla) usw... und dann hab ich die meinen ellies gezeigt, und die, haben mir die ps2 zu wheinachten geschenkt ^^
also kann man garnich richtig sagen, dass ich sie direkt gekauft hab

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2007, 21:46 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Ich hab mir die PS2 mal gekauft, den Anlass weiss ich aber net mehr ... jedenfalls war der Grund schlicht und ergreifend Devil May Cry

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2007, 20:22 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Naja^^
ich war es eigendli net^^

Ich kam nach Hause... Plötzlich war mein Bruder am PS2 installieren^^

Dann fragte ich ihn:
"Warum haste eine PS2 gekauft?"
Er sagte:
" Nich ich Papa"
xDD
Ich fragte meinen Papa und er sagte:
" Ja jetzt können wir DVD's gucken!" xDDDDDDDDDDD

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Nov 2007, 12:53 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Also als die Ps2 plötzlich Trend wurde, hat sich meine größte Schwester eine Ps2 geholt. Wir alle waren damals beeindruckt von den Spielen, der Steuerung, den Grafiken...
Dann wollte ich halt auch eine, weil ich eine wahnsinnige Sehnsucht hatte nach Games die man darauf spielen konnte.
Und i-wann hab ich halt eine zum B-Day bekommen :faroah:
Naja, ich habe mir jedenfalls eine gewünscht wegen der vielen genialen Spiele dafür^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Apr 2008, 12:32 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Ich hatte sie mir zum Geburtstag gewünscht, weil ich die verbesserte Technik gegenüber der PS1 sah - meine große Schwester besaß bereits eine PS2, die mich damals sehr beeindruckte.

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Apr 2008, 15:36 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
hmm ka ^^ kumpel hatte eine, cousin und ich ne gamecube :( voll gay ^^
hab ich die verkauft und eine aufem flohmarkt geholt und auseinander gebaut und läuft perfekt ^^

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2008, 21:43 
hi ,
ich habe mir meine wegen kingdom hearts geholt . direkt mit dem spiel zusammen .
ich kann nur sagen das war die beste investion die ich je gemacht habe .
ich denke ich kann es mir sparen alle anderen sachen hier zu nennen die man mit der ps 2 machen kann . aber ich könnte ja erwähnen das wenn ich sie nicht schon besitzen würde mir eine holen würde nur um devil may cry zu zocken :colors:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Apr 2008, 16:29 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2008, 11:04
Beiträge: 30
ich habe kein geburtstagsgeschenk gefunden xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2008, 21:32 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Yeah wegen Dragonball Z Budokai weil ich hatte auf so einer Disk ein video davon mit meinen kumpels gekuckt und wir waren voll Begeistert ^^ außerdem hatten wir genug von Dragonball Final Bout & Dragonball Z Ultimate Battle 22


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Mai 2008, 00:05 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
Ich hab' zu der Zeit, als das erste Mal der Preis gesenkt wurde, mein Entlassungsgeld von der Bundeswehr bekommen und dafür mir die PS2 samt einem Formel1-Spiel, welches ich nicht mehr besitze, gekauft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Aug 2008, 21:52 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43
Beiträge: 168
Wohnort: Im schönen Duisburg
Ich fand die ps1 schon gut und wollte daraufhin auch die ps2 haben.
Die habe ich zu meinem handyvertrag dazu bekommen!

Werde mir auch irgendwann die Ps3 anschaffen!

_________________
"Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"

Phillip Alexander geboren am 11.04.2010 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum habt ihr angefangen zu rauchen???
Forum: Gesellschaft und Religion
Autor: Chris
Antworten: 1
Habt ihr euch mal erschreckt?
Forum: Devil May Cry
Autor: Chris
Antworten: 9
Welchen Film habt ihr euch zuletzt angesehen?
Forum: Kinofilme
Autor: Chris
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz