Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 16:45 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Apr 2007, 16:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 17:18 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 7. Apr 2007, 14:43
Beiträge: 180
Wohnort: Folterkammer mit PC
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau

_________________
Dumm
Abkürzung
Quiz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 19:15 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 19:21 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 7. Apr 2007, 14:43
Beiträge: 180
Wohnort: Folterkammer mit PC
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE

_________________
Dumm
Abkürzung
Quiz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2007, 19:33 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2007, 18:13 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 7. Apr 2007, 14:43
Beiträge: 180
Wohnort: Folterkammer mit PC
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden.

_________________
Dumm
Abkürzung
Quiz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 15:47 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er...

_________________
Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 15:50 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 7. Apr 2007, 14:43
Beiträge: 180
Wohnort: Folterkammer mit PC
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle

_________________
Dumm
Abkürzung
Quiz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 17:27 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle andern vor dem Weltuntergang

_________________
Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 17:40 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 7. Apr 2007, 14:43
Beiträge: 180
Wohnort: Folterkammer mit PC
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle andern vor dem Weltuntergang zu bewahren. aber er

_________________
Dumm
Abkürzung
Quiz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 17:50 
Offline
Akatsuki Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:16
Beiträge: 237
Wohnort: da wo es dunkel ist
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle andern vor dem Weltuntergang zu bewahren. aber er hatte seine eigene Probleme

_________________
Mein Vorbilder sind Akatsuki
Itachi zum Beispiel ist herzlos, unheimlich stark und cool!
Bild
Which character are you test by Naruto - Kun.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2007, 17:52 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 7. Apr 2007, 14:43
Beiträge: 180
Wohnort: Folterkammer mit PC
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle andern vor dem Weltuntergang zu bewahren. aber er hatte seine eigene Probleme.er konnte nicht schwimmen

_________________
Dumm
Abkürzung
Quiz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2007, 21:08 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 31. Mär 2007, 20:45
Beiträge: 89
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle andern vor dem Weltuntergang zu bewahren. aber er hatte seine eigene Probleme.er konnte nicht schwimmen und so ertrank er

_________________
Ich trug den Namen "Ebony&Ivory"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die 4-wort-geschichte!!!!!
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 18:02 
Offline
Master of Disaster
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Mär 2007, 14:33
Beiträge: 601
Wohnort: Westdeutschland <<
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle andern vor dem Weltuntergang zu bewahren. aber er hatte seine eigene Probleme.er konnte nicht schwimmen und so ertrank er jämmerlich.Doch er war

_________________
Bild

Bild

Bild

Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist du unbewaffnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: die 4-wort-geschichte!!!!!
BeitragVerfasst: Di 20. Jan 2009, 18:10 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Ein alter Opa lief eines tages zu seinem Tierarzt und hatte was unter seinem Arm, nämlich einen alten, krummen Stock.Doch was sollte er bei einem tierischen Tierarzt?Er fragte ob er den Stock umtauschen könne.Der Artzt sagte jedoch es wäre nicht möglich.Da war der Opa so tierisch böse, dass er den Arzt sofort mit dem Kopf voraus in die Mülltone schupfte. Die alte Mülltonne stinkte da sie eine biotonne war.Der Opa stieg aus der Geschichte aus.Damit er nicht gegen den laternenpfahl rannte,kaufte er sich einen stock.dieser stock war ein Geschenk seines alten Urgroßvaters!Der Urgroßvater jedoch liebte ihn so sehr,dass er ihn für 5000 paar alte stinkende socken auf dem Flohmarkt verkauft hatte um mit dem geld schokolade zu kaufen die er sich anschliesend in den Mund stopfte un gold kackte mit dem silber heraus.Er kaufte sich den stock noch einmal und diesmal mit 5% zinsen steuernachlas,dass war ein schnäppchen , sodass er sich noch eine neue hüfte kaufen könnte.Er fuhr mit seinem nagelneuen,superschnellen,ultraeinfachem audi, dass nicht vom schlechten eltern war.Danach ging er in die bäckerrei, wo ein Verkäufer war,der ihn ein Brot mit einem zuckergussaufstrich mit einem Hauch von Zitrone gab.Der Opa war sehr zufrieden was der bäcker gekotzt hate ,dass er sowas zubereitet hat.Der Opa verliss den bäcker mit vollem charme und sah vor seiner Bushaltestelle eine fremde Person die so häßlich waar am liebsten umbringen, aber er holte den stock und schlug ihm bewusstlos dabei zerbrach der stock in unendliche kleine stücke die ein monster frrass und anschliesend noch einmal frass,so dass ein bauch voller blähungen entstand.Der Opa ging traurig in eine seitenstraße um an die wand zu pinkeln und eine katze machte dasselbe die ihn plötzlich kratzen wollte.Der Opa rannte um sein leben aber wurde trotzdem immer und immer und immer und immer und immer langsamer.Doch endlich wurde er eingeholt und die katze ließ derbe einen fahren.Der Opa legte sich hin und versuchte nicht an jener nacht zu kacken.er dachte sich:ach wär ich doch eine frau,dann könnte ich jetzt meine dinger loswerden und nach jamaika fliegen und die katze aus dem sack lassen.dann las er ein buch in der mülltone.Dieses Buch war kein buch sondern ein tresor.Der Opa wusste das und holte die diamanten aus dem tresor heraus.er schlich sich weg und schaltete den arlarm aus um die diamanten zu stehlen.Danach ging er in sein haus.Er ließ dort wasser in ein glas um es zu verschütten,weil er nicht weiß wie er es machen soll und fragte:,,was soll ich nur tun".Mein freund ist tot und ich habe die regel gebrochen und werde bald eine frau.Nein ich will meinen Stolz behalten!ich will keine frau werden weil ich so hässlich bin und aLLE mich dann wegen denn langen haaren auslachen werden."Und so schwamm er ans ufer um alle andern vor dem Weltuntergang zu bewahren. aber er hatte seine eigene Probleme.er konnte nicht schwimmen und so ertrank er jämmerlich.Doch er war dennoch irgendwie am Leben.

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ne tolle Geschichte
Forum: Spiele
Autor: Chris
Antworten: 82
Idee zu SAW-Geschichte!!!
Forum: Geschichten
Autor: otothegoglu
Antworten: 0
Eigene Geschichte
Forum: Geschichten
Autor: ChaoZ
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz