Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Film Empfehlungen
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2007, 12:26 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 13:12
Beiträge: 97
Wenn euch ein Film gefällt,kann er es hier empfehlen,hier ein Beispiel wie ihr es machen könntet.

Name des Films

Beschreibung des Film

Wieso ihr den Film gerne empfehlen würd

Oder was auch immer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 1. Jan 2007, 12:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 22:58 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Underworld

Selene ist ein Vampir und gehört zu einer Elitetruppe ihrer Art, die seit Jahrhunderten auf der Jagd nach Werwölfen (Lykanern) ist. Durch Zufall entdeckt sie das Interesse der Lykaner an einem einzelnen Menschen, dem Assistenzarzt Michael Corvin. Obwohl Kraven, der derzeitige Anführer der Vampire, diesem Umstand keine Bedeutung zumisst und sich ganz auf die bevorstehende Erweckung eines der alten Vampirfürsten konzentriert, rettet Selene Michael vor den Werwölfen. Sie kann jedoch nicht verhindern, dass er von Lucian, dem totgeglaubten Anführer der Lykaner, gebissen wird.

Für Selene entwickelt sich die Geschichte zu einer ernsten Bedrohung ihrer ganzen Art, die jedoch vom verweichlichten Kraven nicht gesehen wird. Alle Spuren führen in die Vergangenheit, als Kraven angeblich Lucian tötete und so in die oberste Liga des Vampirvolkes aufstieg. Der einzige Beweis war damals ein Stück Haut mit dem Brandmal Lucians, die er dem Werwolf vom Arm geschnitten haben soll. In Wirklichkeit schlossen die beiden einen Pakt: Lucian verschwand in den Untergrund und verschaffte Kraven das nötige Prestige, ihn zu schützen.

Aus Verzweiflung erweckt Selene ihren Ziehvater, den mächtigen Vampirfürsten Viktor, der sie einst zur Blutsaugerin machte, um ihr die Möglichkeit zu geben, ihre von Lykanern ermordete Familie zu rächen. Da jedoch nicht Viktor, sondern Marcus, ein anderer Fürst der Untoten, an der Reihe ist, über sein Volk zu herrschen, kommt es zu großer Unruhe und Selene wird, um später bestraft zu werden, unter Hausarrest gestellt.

Derweil rüsten sich die Lykaner unter der Führung von Lucian zur letzten Schlacht gegen die Vampire. Dafür brauchen sie, wie Selene von einem ihrer Wissenschaftler erfährt, einen direkten Nachkommen des Alexander Corvinus, des ersten Unsterblichen, dessen Söhne einst sehr unterschiedliche Lebenswege gingen: Einer wurde, von einer Fledermaus gebissen, zum Vampir, der zweite nach einem Wolfsbiss zum ersten Lykaner. Der dritte Sohn lebte und starb als Mensch, und seine Linie setzte sich all die Zeit fort bis hin zu Michael Corvin. Wird Michaels reines Blut einem Vampir oder Lykaner injiziert, kann dieser mit der anderen, dritten Blutgruppe infiziert werden, ohne zu sterben, wie es sonst der Fall wäre: Es entsteht ein Überwesen, dass mächtiger ist als alle anderen.

Die letzte Schlacht findet schließlich in den Katakomben statt, wo die Lykaner Michael gefangen halten. Viktor, der einst seine eigene Tochter Sonja tötete, weil sie ein Kind von Lucian erwartete, will nun um jeden Preis Michael töten. Selene, der Kraven inzwischen erzählt hat, dass es in Wahrheit Viktor war, der ihre Familie tötete, will ihn aufhalten, muss aber mit ansehen, wie der mittlerweile zum Werwolf mutierte Michael von Kraven erschossen wird. Auf Lucians Hinweis hin beißt sie Michael, denn sie hat sich längst in ihn verliebt und will nicht, dass er stirbt. Der junge Mann beginnt sich zu verwandeln: das Überwesen ist geboren, der Wervampir, vor dem Viktor sich mehr als vor allem anderen fürchtete.

Viktor und Michael beginnen ein brutales Duell, in dem Michael zu unterliegen scheint. Als der Vampirfürst ihn töten will, greift Selene ein und erschlägt ihren einstigen Ziehvater mit seinem eigenen Schwert. Selene und Michael bleiben allein zurück, während sich um sie herum die Welt der Vampire und Werwölfe neu zu ordnen beginnt.

Underworld: Evolution

Die blutsaugende Todeshändlerin Selene und ihr Gefährte, der Werwolf-Vampir-Hybrid Michael Corvin, befinden sich seit den Geschehnissen in der Unterwelt von Budapest auf der Flucht vor Marcus, einem der mächtigsten Vampirfürsten. Der Urvater aller Vampire wurde eher zufällig erweckt, als das Blut eines lykanischen Handlangers in sein Grab tropfte. Michael lernt auf seiner Flucht zunehmend mehr über seine neue Existenz und die damit verbundenen Kräfte; er nimmt es sogar mit Marcus auf, als dieser sie aufspürt, und entkommt durch Selenes Hilfe. Gerade noch rechtzeitig kann Michael einen sicheren Unterschlupf finden, denn das Licht der aufgehenden Sonne droht Selene zu töten; in ihrem Versteck finden die beiden Gejagten Zeit für eine romantische Liebesnacht.

Vom im Exil lebenden Vampirchronisten Tanis erfahren sie wenig später, dass Marcus' Bruder William, der Stammvater der Werwölfe, von Victor seit Jahrhunderten gefangen gehalten wird und dass Marcus ihn befreien will, auf dass beide über eine neue Generation von Hybriden herrschen. Dazu braucht er jedoch zwei Teile eines mechanischen Schlüssels, die sich mittlerweile im Besitz von Selene und Alexander Corvinus befinden – und den Aufenthaltsort des Sarkophags, in den William gesperrt wurde.

Selene und Michael kontaktieren Alexander Corvinus, den ersten Unsterblichen und Vater von Marcus, William und Michaels menschlichem Ahnen. Er erzählt ihnen die Geschichte seiner Familie, wie seine Söhne zu mordenden Bestien wurden und wie er endlose Jahrhunderte als Kopf einer geheimen Organisation damit verbrachte, den von ihnen angerichteten Schaden in Grenzen zu halten. Dann werden sie von Marcus unterbrochen, der Selene und Michael angreift. Im Folgenden wird Corvinus schwer verwundet und Michael getötet. Marcus kostet von Selenes Blut und erfährt durch die damit übertragenen Erinnerungen, wo sich Williams Gefängnis befindet; Selene ist die Einzige, die den Ort kennt, denn ihr ermordeter Vater war dessen Erbauer. Sie erhält nach Marcus Verschwinden vom sterbenden Corvinus dessen Blut, das ihre Kräfte und ihr Wissen vergrößert.

Nachdem er durch den Angriff an den Schlüssel gelangt ist und die Position des Gefängnisses kennt, befreit Marcus seinen Bruder William. Mit Hilfe von Corvinus treuem Einsatztrupp versucht Selene, die beiden zu töten. William gelingt es, das Team zu besiegen, wodurch aus dessen Mitgliedern schon bald blutrünstige Werwölfe werden. Während Selene nun einen aussichtslosen Kampf gegen Marcus, William und eine ganze Horde von Werwölfen führt, kommt der totgeglaubte Michael ihr zu Hilfe. Gemeinsam besiegen sie ihre Gegner: Selene stößt Marcus in den Rotor eines Hubschraubers und Michael reißt William den Kiefer heraus.

Durch die eingestürzte Decke des Gefängnisses fällt kurz darauf das erste Sonnenlicht auf Selene hinab – sie und Michael stellen erstaunt fest, dass es ihr nichts mehr anhaben kann; das Blut von Alexander Corvinus hat sie verändert. So sehen beide in den Sonnenaufgang, und Selene erklärt, dass sie der Zukunft nun optimistischer entgegen sieht.


Zuletzt geändert von Mr. Miyagi am Sa 14. Apr 2007, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Jan 2007, 23:17 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Alien

Der Erzfrachter Nostromo der Firma Weyland-Yutani ist nach einer langen Reise durch den Weltraum auf dem Rückweg zur Erde, als er ein Funksignal von einem weitab vom Heimatkurs liegenden unbewohnten Planeten auffängt.

Mutter, der Zentralcomputer des Raumschiffs, ändert selbsttätig den Kurs und folgt dem Signal. Erst nachdem die Nostromo in eine Umlaufbahn um den Planeten eingeschwenkt ist, weckt Mutter die Besatzung, die sich bis dahin im Kälteschlaf befunden hat. Das Signal wird zunächst als Notsignal interpretiert.

Nach anfänglichen Diskussionen über den Inhalt des fremdartigen Funkspruchs, landet die Crew auf dem sturmgepeitschten, dunklen und wüsten Planeten, um der Sache auf den Grund zu gehen. Zunächst entdecken sie das Wrack eines außerirdischen Raumschiffs (Derelict [1] ) und in dessen Innerem ein uraltes, nichtmenschliches Skelett des scheinbar einzigen Besatzungsmitgliedes (Space Jockey [1] ). In einem weiteren Gewölbe, das nur Kane vom Untersuchungsteam betritt, befindet sich eine Ansammlung großer eiförmiger Gebilde. Zwischenzeitlich kommt bei Ripley, die sich noch an Bord des Landungsbootes befindet und das aufgefangene Signal analysiert, der Verdacht auf, es könne sich bei dem Signal um ein Warnsignal handeln. Kane ist von Neugierde getrieben und nähert sich einem der Gebilde, in dessen Innerem sich etwas bewegt. Das Ei öffnet sich, etwas schießt heraus, durchbricht Kanes Helmvisier und umklammert seinen Kopf. Wieder an Bord der Nostromo gelingt es nicht, den Fremdkörper (Facehugger [1] ) zu entfernen, da dieser sich mit Hilfe seines Schwanzes um Kanes Hals festhält und beim Entfernungsversuch das Opfer zu erwürgen droht. Zudem scheint das Blut des Fremdkörpers aus einer unbekannten hochkonzentrierten Säure zu bestehen. Später fällt der Fremdkörper jedoch von selbst tot von seinem Opfer ab, Kane erwacht und scheint gesund und munter.

Einige Zeit später bricht ein kleines Wesen aus dem Brustkorb des Wirts (Kane) hervor (Chestburster [1] ) und verschwindet in den düsteren, labyrinthartigen Gängen des Schiffes. Captain Dallas und sein dritter Offizier, Ellen Ripley, sind zunächst ratlos und entschließen sich dann, das Wesen zu jagen, während der Bordarzt Ash vorschlägt, das Tier möglichst unversehrt zu bergen.

Nachdem die Mannschaft ausgeschwärmt ist, stellt sich heraus, dass das Wesen enorm schnell wächst. Es dezimiert die Mannschaft nach und nach, wobei es in den dunklen Gängen wie aus dem Nichts zu kommen scheint, was eine klaustrophobische und paranoide Stimmung erzeugt.

Später erfährt man, dass Ash ein Android ist und im Auftrage von Weyland-Yutani den Xenomorph, von dessen Existenz die Gesellschaft offensichtlich wusste, zur Erde bringen sollte. Wie Ripley vom Hauptcomputer Mutter erfährt, war der Abstecher zu dem Planeten beabsichtigt, allerdings ohne das Wissen der Crew. Laut Ash hatte die Sicherheit der Crew eine nachrangige Bedeutung. Das mitgebrachte Exemplar sollte vermutlich für genetische und militärische Experimente verwendet werden.

Am Ende ist nur noch Ripley übrig. In einem letzten verzweifelten Versuch, die scheinbar unbesiegbare Bestie zu töten, aktiviert sie den Selbstzerstörungsmechanismus der Nostromo und entkommt mit der Bordkatze Jones in der Rettungskapsel Narcissus. Die Nostromo wird durch eine gigantische Explosion zerstört – endlich scheint Ripley von diesem Alptraum befreit. Doch das Alien befindet sich ebenfalls an Bord der Kapsel, wodurch deutlich wird, dass es mindestens eine rudimentäre Intelligenz besitzt; hier findet der Showdown statt. Am Ende wird das Alien durch die geöffnete Ausstiegsluke aus der Kapsel geblasen und verendet in ihrem Raketenstrahl im All. In der Hoffnung auf eine ferne Rettung begibt sich Ripley schließlich in die Kälteschlafkammer.


Zuletzt geändert von Mr. Miyagi am Sa 14. Apr 2007, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2007, 19:53 
Shaun of the Dead

Das ist eine komödie im horror stil von down of the dead, merkt man ja auch schon am titel. es geht um shaun, einen wirklichen langweiler, der versucht was aus seinem leben zu machen, nachdem ihn seine langjährige freundin liz verlässt. dann sorgt jedoch eine komische krankheit dafür, dass kürzlich verstorbene wieder auferstehen und nun versucht er sich, seinen faulen, fetten mitbewohner, seine mom, und liz zu retten

das ganze ist so unmenschlich komisch inszeniert, man kippt weg vor lachen wenn man sich den film, oder auch nur die outtakes anguckt. einfach nur genial


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2007, 16:16 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Mr.Bean macht Ferien

Für alle die Lachen und den lustigsten Briten sehen wollen. Der Film ist einfach der Oberhammer! Ichverrate euch mal ein paar Sachen... Ferien, Militär, Bean als Nonne und und und....

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 02:02 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Interview mit einem Vampir:

Die Rahmenhandlung findet in einem Hotelzimmer im San Francisco der Gegenwart statt, wo Vampir Louis dem Reporter Daniel Malloy von seiner Reise durch die Jahrhunderte berichtet. Diese Erzählung bildet den eigentlichen Inhalt des Filmes. Sie beginnt im 18. Jahrhundert (1791) in Louisiana, wo der verwitwete Plantagenbesitzer Louis de Pointe du Lac vom Vampir Lestat zu einem der Seinigen gemacht wird.

Das Verhältnis der beiden ist von starken Differenzen geprägt, da Louis im Gegensatz zum sadistisch geprägten Lestat Mitleid mit seinen Opfern empfindet, und sich deshalb weigert, Menschen zu töten. Dies ändert sich erst, als er der Waise Claudia begegnet, zu der er nach ihrer Vampirwerdung ein väterliches Verhältnis aufbaut. Die beiden wollen sich von Lestat distanzieren, und versuchen schließlich, ihn umzubringen.

Auf ihrem weiteren Weg gelangen Louis und Claudia nach Paris, wo sie auf eine Gemeinde anderer Vampire treffen. Diese sind jedoch größtenteils der Dekadenz verfallen, einzig mit ihrem Anführer Armand kann Louis freundschaftliche Bande schließen. Nachdem jedoch die anderen aus Rache für den Tod Claudias und deren neue Gefährtin ,Madelène,umbringen, distanziert er sich auch von diesem.

In der Gegenwart trifft Louis, der mit den Errungenschaften der Neuzeit vertraut ist, auf den totgeglaubten Lestat. Der einstmals stolze und charismatische Vampir ist jedoch überfordert mit den Eindrücken, die die Gegenwart für ihn bereithält und versteckt sich vor der Welt. Er bittet seinen ehemaligen Schützling Louis sich seiner anzunehmen, doch Louis lehnt ab.

Hier endet die Erzählung des Vampirs und der Reporter bricht völlig fasziniert von dem eben Gehörten auf. Auf dem Rücksitz seines Cabrios wartet der ins Leben zurückgekehrte Lestat, der ihn zu seinem neuen Gefährten macht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2007, 12:45 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Dez 2006, 18:01
Beiträge: 141
Vergil hat geschrieben:
Mr.Bean macht Ferien

Für alle die Lachen und den lustigsten Briten sehen wollen. Der Film ist einfach der Oberhammer! Ichverrate euch mal ein paar Sachen... Ferien, Militär, Bean als Nonne und und und....


Ganz deiner Meinung! Ist der 2. Beste Film den es gibt^^

Und hier meine Empfehlung:
Spongebob Schwammkopf Der Film
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Beschreibung:
Alle Bewohner sagen Spongebob und Patrick seien sehr kindisch.
Und sie möchten beweisen das sie es NICHT sind.
Neptuns Krone wurde von Plankton gestohlen und weit weit weg gebracht und das war natürlich die beste Chance zu beweisen das Spongebob und Patrick nicht kindisch sind. Also machen sie sich auf den Weg um Neptuns Krone zurückzuholen und müssen viele Abenteuer durchstehen.

Empfehlung:
¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨¨
Ich empfehle in euch, aber nur die, die gute Lachmuskeln haben.

_________________
Haha Cousin die Silver Star xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2007, 11:10 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 22. Apr 2007, 10:13
Beiträge: 109
Wohnort: Konaha
Ich endpfehle den Film Scary Movie 1 weil er witzig ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 16:51 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
also, ich habe mir vor n paar tagen den folm 300 angeschaut, und ich würde sagen, es lohnt sich wirklich, dafür zu bezahlen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2007, 17:28 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Ich empfehle euch Ghost Rider für alle Fans von Comicverfilmungen und Fans guter Action

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2007, 07:17 
Offline
Shadowhunter

Registriert: Sa 21. Apr 2007, 19:35
Beiträge: 78
Ich empfehle den Film Scary Movie 1 weil der mörder von Sceam so ne witzige rolle spielt, am besten finde ich es wenn der mörder mit den kifft

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 18:08 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: Sa 14. Jul 2007, 20:18
Beiträge: 162
Wohnort: in Hell
ich empfehle Ace Vantura der Tierische Dedektiv einfach hammer witzig und Jim Carrey ist die hauptperson.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 18:11 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
ich empfehle Transformers ....der ist einfach nur geil !

(und der film ist nich zu kindisch !!!! xD)

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2007, 20:55 
Offline
Todesengel- Mod
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Dez 2006, 18:22
Beiträge: 228
Wohnort: Senzaikyu Shishinro
Hehe, ich empfehle auf jeden Fall Seven ^^

Der Film ist wirklich gut gemacht und auch spannend; für Leute, die eklige bzw erschreckende Szenen nicht abkönnen ist er weniger geeignet, obwohl in dem Film an sich nur wenige vorkommen.

Also Leutz, zieht euch das Teil ma rein
lohnt sich

_________________
JA! Nichts kann mich aufhalten!

Viva los Espada! Mala Suerte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Film Empfehlungen
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 21:13 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Ich empfehle Batman Fans sich Batman Begins anzukucken weil das der Beste Batman Movie ist bis jetzt,mal kucken wie The Dark Knight wird...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CD-Empfehlungen!
Forum: Spieleempfehlung
Autor: Benalulu
Antworten: 6
TV Empfehlungen
Forum: Spieleempfehlung
Autor: ChaoZ
Antworten: 3
Onlinespiele-Empfehlungen!
Forum: Onlinespiele
Autor: Mr. Miyagi
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz