Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 22:27 
hi ,
kennt ihr das auch das man sich total auf den morgigen tag freut und es kaum noch abwarten kann bis es soweit ist ( wie als kind am tag vor heilig abend ?) . ich meine damit z.b. der letzte schultag vor den ferien oder den tag bevor man im urlaub fährt ?
es gibt auch wirklich üble tage da wünscht man sich den nächsten tag ganz weit weg z.b. wenn am nächsten tag eine prüfung ansteht . ich fände es toll wenn ihr die vorfreude oder abneigung vor dem nächsten tag hier abladen würdet .
dann will ich mal loslegen .
ich werde morgen ausschlafen :sleepy1: , weil ich frei habe . ich freue mich schon die ganze ( lange ) woche auf diesen tag . ich denke ich werde den halben tag mit´ner tasse kaffe auf dem sofa rumgammeln und durch alle fernsehsender zappen .
ne wenn das nix ist worauf man sich freuen kann dann weiß ich auch nicht .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 24. Apr 2008, 22:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 22:32 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
Viel Spaß dabei.


Ich hab's morgen nicht ganz so ruhig. Ich werde morgen nachmittag nämlich wieder nach Hause fahren, nachdem ich die letzten Tage bei meinen Eltern verbracht habe. Und danach habe ich zu tun, den Rechner so einzustellen, dass ich mit meinem Monitor etwas sehen kann, was eigentlich unmöglich ist, da der alte Monitor nicht die Mindesttaktfrequenz der GraKa packt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 22:39 
jo , danke werde ich haben . du hast ja ein cooles userbild .
ich hasse es wenn ich am rechner rumfummeln oder was einstellen muß . sowas bringt keinen spaß .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 22:46 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
OT

kasandra hat geschrieben:
jo , danke werde ich haben . du hast ja ein cooles userbild .
ich hasse es wenn ich am rechner rumfummeln oder was einstellen muß . sowas bringt keinen spaß .


Danke. Hab's mir selbst gemacht.

Das Problem ist aber eher der Monitor in diesem Fall. Ich weis jetzt schon, dass ich kein vernünftiges Bild haben werde und nicht alle Programme ausführen kann, wenn ich es dann doch hinbekomme.

OT-Ende


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 22:54 
was hast du denn für einen monitor ? oder sind die programme die du laufen läßt so anspruchsvoll das es kein 0815 monitor tut ?
falls das nicht der fall ist kauf dir doch irgendwo nen gebrauchten monitor für 5 € . der wird es auch tun . siehst du so versuche ich das dein tag morgen auch gut wird .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 23:04 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2008, 18:58
Beiträge: 67
kasandra hat geschrieben:
was hast du denn für einen monitor ? oder sind die programme die du laufen läßt so anspruchsvoll das es kein 0815 monitor tut ?
falls das nicht der fall ist kauf dir doch irgendwo nen gebrauchten monitor für 5 € . der wird es auch tun . siehst du so versuche ich das dein tag morgen auch gut wird .


Ich hab 'nen ganz alten Röhrenmonitor. Der stamm noch aus einer Zeit, in der es etwas Großartiges war, wenn der Monitor eine Auflösung hinbekam, die größer ist als 800*600 Pixel. Die alte Röhre schafft es bis zu einer Auflösung von 1024*768. Und das aber auch nur, wenn ich die Einstellung "45Hz mit Zeilenwiederholung" angebe, was bei meiner alten GraKa ging. Die jetzige GraKa beginnt ihren Dienst aber erst ab 60Hz.

An- und Verkaufsshops, welche auch elekktronische Sachen handeln kenne ich keins hier in der Nähe und die eBay-Angebote sind alle mit Monitoren, die angeblich funktionstüchtig sind, aber seltsamerweise kein Bild haben.

Ne, ich muß mal versuchen, auf den gleichen Weg an 'nem Monitor zu kommen, wie ich auch an den Rechner gekommen bin. (Aussortierung in einer öffentlichen Einrichtung)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 24. Apr 2008, 23:09 
gute idee . hier in duisburg gibt es an jeder ecke nen an-u.verkauf wo man sich günstig sowas holen kann . wir haben auch so gebraucht läden die sich aus spenden finanzieren da bekommt man dann auch schon mal nen monitor für kleines geld . das ist eine super idee , das könnte ich auch moregn machen mal so ein bisschen schnüffeln gehen .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 20:20 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Oh yeah leute morgen also freitag gibt es auf RTL II 22:30 Wake of Death mit meinen Action Hero Nr.1 Jean Claude Van Damme & ich freue mich so auf dem film weil ich diesen film noch nicht gesehen habe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 20:24 
morgen wrid ein super tag . erst muß ich arbeiten , danach feiern wir den geburtsatg meiner nichte . danach gehe ich ins kino ironman kucken . da freu ich mich drauf . :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 08:48 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Morgen werde ich biken gehen und mich vom Stress in dieser Woche erholen.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 10:04 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Morgen werd ich zocken, zocken, zocken und vor der Flimmerkiste hocken XD

Aber warscheinlich machen wir noch irgend nen AUsflug =/

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 11:48 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
CoD4-Clantraining! :mrgreen:

Freu mich drauf! :biggrin:

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 12:08 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Ich werde um 6:00 aufstehen, mich zur Arbeit begeben, mich dort 8h langweilen um nachher endlich nach Hause und zocken gehen XD


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2009, 15:40 
Offline
ODST
ODST

Registriert: Do 26. Jun 2008, 17:21
Beiträge: 436
- zur Tante fahren
- dort langweilen
- zocken (mit Link)
- vlt trainieren

Mehr auch nit. *faul sein*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: was macht ihr morgen ?
BeitragVerfasst: Mo 27. Jul 2009, 19:44 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
- lernen
- faulenzen

und schauen was sonst noch so kommt.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

EM-08-Europameister - Wer macht´s?
Forum: Umfragen aller Art
Autor: otothegoglu
Antworten: 13
Vergil und die Macht des Oto
Forum: Geschichten
Autor: Endstille
Antworten: 6

Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz