Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Echtes Wrestling
BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:26 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Yo Kinder,Immer raus damit,wer Wrestlet von euch in Real ? Ich schon und es macht echt Fun und dies ist der Ultimative Wrestling Thread.Hier könnt ihr eure Wrestling erlebnisse oder Fragen reinposten und hier kann auch besprochen werden wie man von Beruf aus Wrestler wird.Mein lieblings Wrestler ist John Cena.

Bild


Zuletzt geändert von Videl Lover am Sa 21. Mär 2009, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Jul 2008, 19:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Echtes Wrestling
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 14:11 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Jul 2008, 14:57
Beiträge: 148
Also ich selbst wrestle nicht...Aber ich finds geil^^
Und mein Liebling ist Edge *schmacht*
Dateianhang:
edge2.jpg
edge2.jpg [ 40.76 KiB | 28470-mal betrachtet ]

_________________
Did you ever hear what I told you?

Lesen^^ --> 72423705nx5620/geschichten-f35/dmc-tes-t1072.html#p16192


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Echtes Wrestling
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2008, 10:01 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Also weil keiner sich traut,mache ich mal den anfang: Ich fing schon an mit Wrestling seit ich klein bin also mit 4 Jahren.es fing an mit Kindische Rangelein und würgegriffen und dann fing ich an gefallen daran zu finden und machte aufgabegriffe so gut ich konnte.dann ging das immer so weiter und ich Bastelte mit sogar einen Wrestling Titel aus papier mit einem Blitz als Logo drauf.dann lernete ich meine allerbesten Freunde kennen und sie mochten auch Wrestling und wir Wrestlen und entwickelten uns weiter.dann fing ich mit 14 Jahren mit Kraftsport & Ausdauer Training an.ich stemmte Gewichte und wir überlegten uns künstlernamen und was unser Finisher sein sollte.da mein Favorit John Cena ist wählte ich den F-U und fing auch an zu Rappen & die selben flaxen und Show zu machen.dann kam der tag der mein leben veränderte: Einmal in meiner alten Schule im Sportunterricht durften wir uns was aussuchen auf was wir lust hatten und ich hatte mich gemeldet und war natürlich fürs Wrestling auf ner Sportmatte als Ring und es ging los mit dem "You Can't See Me" dann war ich voll aufgeregt weil bis jetzt haben ich und meine kumpels nur zur zweit gewrestlet aber diesmal hatte ich ein publikum auf meiner seite denn es kuckten mir ja meine ganze klasse zu,es war als würde man wirklich im Ring stehen einfach umglaublich.dann bearbeitete ich meinen mitschüler mit Suplex und haltegriffen und dann gab ich ihm einen tritt in den Bauch mit voller wucht und dann kam das Finale: Ich hob ihn hoch und wollte ihn einen F-U verpassen.als ich ihn hochhielt auf meinem schultern sah ich mich kurz dabei um und alle feuerten mich an,und jubelten und ich kann nicht mal ausdrücken wie ich mich gefühlt hatte.dann verpasste ich ihm in Bester John Cena Mania den F-U und pinnte ihn aus,ein mitschüler war der Ref und ich gewann das Match.es war der anstoss den ich brauchte: Ausdauer durch ein publikum und diesen Kampfgeist der mich voran trieb und ich trainiete weiter bis ich sichtbare Muskeln hatte wie jetzt also ich habe den körper von DMC 3 Dante aber den hintern und die Waden von Cena.Ich will Wrestler werden und bin mir sicher das ich es schaffen werde ! Und nun falls jemand nicht weiß was der F-U ist,ist auf dem Bild zu sehen.


Dateianhänge:
John Cena zeigt den F-U.jpg
John Cena zeigt den F-U.jpg [ 20.39 KiB | 28212-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Echtes Wrestling
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2008, 10:52 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Was aber auch sehr wichtig beim Wrestling ist das ist Ausdauer & Durchhaltevermögen.ich weiß das ja und deshalb versuche ich zum Beispiel aufgabegriffe so lange es geht auszuhalten.ich habe auch zum beispiel den Angle Lock 1 Minute lang ausgehalten und das hat nur John Cena bis jetzt geschafft und ich konnte zwar 3 tage danach nur humpeln weil mein Knöchel Blau angeschwollen war aber dafür hat es sich gelohnt denn so halte ich noch mehr durch aber man sollte sich nach möglichkeit schnell befreien wenn man die gelegenheit hat sonst landet man im Krankenhaus.ich Boxe aber auch gegen wände und trete mit meinem schienbein gegen ne laterne um mein Schienbein unzerstörber zu machen.desweiteren kann ich mich auch sehr gut aus aufgabegriffen befreien und plane mich beim Wrestling aufzunehmen und es auf Youtube reinzustellen und es hier zu verlinken und nehme beim der nächsten Kirmes an einem Wrestling Match vor mehreren leuten teil ! Das wird mein zweiter schritt zum Superstar ich bin schon voll aufgeregt und trainiere im moment Doppelt so hart um es allen zu beweisen wer der Champ in Hannover ist !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Echtes Wrestling
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2008, 12:34 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Ich hab in der vergangenheit als ich klein war,auch aus Spaß Geboxt,das mache ich im moment auch wieder um noch Besser Fighten zu können und für meine Kondition.ich und "Vegeta" trainieren immer Härter,und nun hab ich auch den Termin wegen der Wrestling bei uns bei der Kirmes: In 6-8 Monaten also zwischen Juli-August kommt wieder Wrestling zur uns ! Ich und "Vegeta" machen da natürlich mit,es ist ein anfang und dazu kommen wir falls wir Gewinnen (und das werden wir) in die Zeitung echt jetzt.aber erst werden wir uns beim ersten tag ein Bild von unseren Gegnern machen: Was wird ihr Finisher sein ? Welche Moves haben sie drauf ? Wir können ja nicht verpeilt in den Ring steigen,oder ? ich bin schon jetzt bis zum geht nicht mehr aufgeregt,aber ich habe schon mal vor Publikum gewrestlet von daher habe ich keine angst.außerdem werden unsere Bad Girls auch dort sein ! Die Mädchen,in die ich und "Vegeta" verknallt sind das wird so endlos Geil falls ich es hinbekomme,werde ich es als Video reinstellen oder Bilder davon.ihr müsst euch "Vegeta" und mich so wie Batista und Cena hier auf diesem Bild vorstellen: Ich bin wie Cena,"Vegeta" ist wie Batista.wir müssen uns noch für uns Nicknames überlegen aber für unser Tag Team haben wir schon einen: 2 Asse trumpfen auf.


Dateianhänge:
2 Asse trumpfen auf.JPG
2 Asse trumpfen auf.JPG [ 105.93 KiB | 28092-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WFK-Wrestling Federation Karlsruhe
Forum: Alles Rund um Videos
Autor: ChaoZ
Antworten: 0

Tags

Forum, Kinder, Sport, Wrestler, Wrestling

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz