Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 12:55 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 20:05
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Wie wurdet Ihr zu Resident Evil Fans ?

Bei mir war das so, da war ich noch in der 6 Klasse oder so, als das Spiel raus kamm, da bin ich mir sicher. Und wir hatten gerade Sport Unterricht, und alle meine Freunde meinten im Umkleideraum, das es dieses Geile Horror Super Spiel gibt Resident Evil das grad raus kamm, mit Zombies und Monsters und das es ab 18 Jahren ist und das sowas nie davor gab. Als ich das gehört habe war ich schon ziemlich Begeistert vom Spiel, ich habe zwar das Cover gesehen und ein paar Sachen dazu gelesen, wie es so ist. Und musste es mir später sofort kaufen. Und zeit diesen Zeitpunkt liebe ich die Resident Evil Spiele, also die Hauptspiele. Da ich auch ein großer Horror Film war und bin, besonders mit Zombies.

Und wie seid Ihr zu Resident Evil Fans geworden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 26. Apr 2008, 12:55 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 26. Apr 2008, 13:58 
Offline
From the other Side
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Nov 2006, 10:00
Beiträge: 227
Wohnort: World's Fragments
Ich kannte schon den ersten Film und hab im Internet gesehen, dass Resident Evil einen überragenden Ruf hat. Unter anderem las ich, dass die Spieler RE4 zum besten Teil kürten. Als dieser dann in einem Shop zufällig rumlag, kaufte mir mein Vater das Spiel.
Als verspätetes Geburtstagsgeschenk schenkte mir mein Bruder dann RE1^^
Ich besitze zwar immer noch keine anderen RE-Teile, aber das hat mich trotzdem zum Fan gemacht und ich liebe die beiden Spiele über alles :smile:

_________________
Bild

Please klick


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 05:27 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Ich habe hier im Forum ab und zu ein paar Beiträge hierzu angesehen und ging in den letzten Jahren immer wieder in den Media Markt, dort sah ich RE4 im Regal stehen, aber ich kaufte es mir nie. Ich ging immer wieder dorthin und das Spiel war immer und immer wieder am selben Ort, ein Jahr lang. Aber dann, am letzten Samstag, wusste ich, dass es Schicksal war und habe es mir gekauft und ich bin begeistert^^

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Jun 2008, 13:31 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Apr 2008, 20:05
Beiträge: 39
Wohnort: NRW
Hey Nelo Angelo, du hasst doch auc einen Game Cube, dann würde ich dir auch RE Remake raten. echt Hammer, besser Grafik etc. Wie du es vielleicht selber im Netz gesehen hast, kostet jetzt bestimmt auch so um 20 bis 30 euro neu.

Hier ein paar Bilder wie das so aussieht.

- http://www.residentevil.meadowlute.net/ ... _thumb.jpg

- http://videolamer.com/wordpress/wp-cont ... relove.JPG

- http://miiclub.files.wordpress.com/2007 ... remake.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Jun 2008, 17:18 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 14:26
Beiträge: 22
Also ich bin durch meinen Cousin darauf gekommen.^^"

Er hatte mal RE 3 im Schlepptau mit und ich habe es einfach mal gezockt, ich bin aber nur im besitz von RE 4, der 5te kommt aber auch noch dazu. :cool:

_________________
Bild

Alles über die Playstation und was sonst noch so in der Welt ist.
http://www.play3.de/forum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 20:24 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Ich hatte von Freunden davon erfahren & ich bin von diesen spiel einfach begeistert ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 10:06 
Offline
Belzebub
Belzebub
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 18:17
Beiträge: 42
Früher wo ich noch so 10 Jahre alt war hatte mein Cousin den ersten und zweiten Teil auf der PS1. Natürlich habe ich es bei ihm angezockt aber bin immer gestorben da das Spiel damals für mich noch sehr schwer war. Dann bin ich wieder aufmerksam darauf geworden durch die Filme. Habe mir dann mal gleich RE4 von meinem Kumpel ausgeliehen und zocke es nun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 12:07 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Bei mir war des so:
Kolleg sagt zu mir: "Kauf dir Resident Evil 4, das ist cool!" Also schnell zu meiner Mutter gerannt (war da 13/14 oder so), mit ihr in 'nen Gameshop, RE4 gekauft und dann ergabs sich ^^


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2009, 12:19 
Ich habe wegen dem Hyp um Teil 5 angefangen mich für Resident Evil zu interssieren. Meine Sister hatte zufällig RE1 im Regal stehen und hat es mir geschenkt.
Als ich es dann zuhause ausprobiert habe war ich total enttäuscht von der Steuerung und Grafik, sodass es erstmal ins Regal verbannt wurde. Dann habe ich mir die RE5 Demo runtergeladen und das Game gefiel mir so gut das ich es zum Release gekauft habe.
Aber bis RE5 erschien hatte ich schwer langeweile und weil ich so viel über die Story von 5 gelesen hatte wollte ich natürlich wissen wie das alles angefangen hat, also habe ich RE1 aus dem Regal geholt und es durchgespielt. Ich muß sagen das ich mich geirrt habe wer auf Horror steht wird RE1 super finden, das die Grafik im Gegensatz zu den neuen Games nicht mehr so toll aussieht macht das Game durch die Story und den tollen Sound wieder wett.
Danach habe ich mit meiner Sister zusammen RE4 gekauft ein echt cooles RE ! Ich habe es in gerade mal 19 Stunden durchgespielt, es macht süchtig !!!
Ich bin in unserem Konsolenladen gegangen und da hatten die das Remake für 15 € das habe ich sofort gekauft. Ich muß sagen das die Rätsel echt schwer zu knacken sind, der Sound ist nicht ganz so unheimlich wie im Original aber es hat dafür ein schöne Grafik.
Gestern habe ich mir Resident Evil 3 Nemesis gekauft. Ich habe schon mal reingschaut wirklich umgehauen hat es mich noch nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Resident Evil 5 - Herausforderungen
Forum: Resident Evil
Autor: >>_Link_<<
Antworten: 45
Resident Evil 4 Lieblingswaffen
Forum: Resident Evil
Autor: Kirika
Antworten: 9
Eigenes Resident Evil
Forum: Games kreieren
Autor: Chris
Antworten: 0
Resident Evil Degeneration
Forum: Resident Evil
Autor: Jill Valentine
Antworten: 15
Resident Evil Style verändern
Forum: Wichtig!
Autor: Chris
Antworten: 0

Tags

Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz