Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Simpsons - Lustige Szenen
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2008, 19:01 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Hier wieder ein neuer Thread :mrgreen:

Also, Homer schenkte Marg nen kleinen japanischen Garten, aber es hat sich ein seltenes Insekt eingemistet, es ist eine Raupe, die immer schreit, eine Schreiraupe. Danach kommt ein Mann und gibt Homer den Auftrag, sich um ihn zu kümmern, dabei erwähnte er dass er...

Mann: und er wird sexuell vom Feuer angezogen

Ich hab mich da weggeschmiessen XD

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Mai 2008, 19:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Simpsons - lustige Szenen
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2008, 13:36 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Yeah Chris die folge gab es vor ein paar tagen oder so hast recht voll witzig,besonders als diese scheiß raupe Homer dann inklusive Anwalt verklagt hat geilste stelle die raupe hatte eine Halskrause wer das jetzt nicht verstehen sollte,das ist dieser verband um den hals wenn man schwer verletzt ins krankenhaus muss das war die geilste stelle XD musste mein essen vor lachen ausspucken XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simpsons - lustige Szenen
BeitragVerfasst: Mo 19. Mai 2008, 17:47 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Bart muss ins Jugendgefängniss und sie umarmt Bart und weint. Bart wird von der Polizei mit Ralph austegauscht und Marge umarmt nun ihm. Und weil sie weint, macht Ralph sie darauf aufmerksam:

"Ich glaube deine Augen brauchen Windeln"

XD

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simpsons - lustige Szenen
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2008, 13:07 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Yeah oder hier: In dieser Mittelalter folge wo Bart Chiff Clancy Wiggum absticht und Blut aus seinen Bauch tropft und er zu boden geht sagt sein sohn Ralph zu Clancy:

Seht mal,Daddy's Bauch weint XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simpsons - lustige Szenen
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 17:27 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Homer ist in China und verhönt ein paar Chinesen die nur da stehen. Marge macht Homer drauf aufmerksam, dass er es lieber nicht machen hätte sollen. Darauf hin schauen die Chinesen Homer böse an, welcher selbst vor Angst komisch schaut, und sie machen Homer fertig. Danach kommt noch ein Chinese und reisst sein Herz raus, wartet ein paar Sekunden und stopft es zurück in Homers Körper. Homers Kommentar:

"Hoffentlich habt ihr vorher eure Hände gewaschen!"

XD

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simpsons - lustige Szenen
BeitragVerfasst: Mi 28. Mai 2008, 21:21 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Apr 2008, 20:47
Beiträge: 232
Homer & Marge streiten um das Interesse von Bart & Lisa und wollen sie anlocken,und dann Homer's kommentar:Kommt zu mir dann feiern wir morgen Weinnachten XD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simpsons - lustige Szenen
BeitragVerfasst: Mi 15. Okt 2008, 16:36 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Okt 2008, 15:11
Beiträge: 53
Wohnort: Herten
meine lieblingsszene war die , als Homer Marine Captain für das U-Boot wurde .
Der Echte Capitain wollte ursprünglich ja das Torpedo-rohr reinigen oder sowas .
Homer wusste ja net was er tuen sollte , der Capt. im Rohr : "Bloss net die Torpedos abfeuern"
Homer darauf : "Torpedos abfeuern !"
Der Offizier knallte gegen das andere Uboot , ein Soldat vom schiff : "Sie schießen mit Offizieren nach uns !"
ihr Offizier : "Dann werden wir es ihnen mit gleicher Münze heimzahlen . Nich mich ein Torpedo"

meine andere lieblingsszene war die in der Folge "Am Kap der Angst" , an der Stelle wo Bart im Bett lag und angst hatte Bob würde ihn töten . Homer immer angestürmt kam mit Messer oder Kettensäge , Barts Angst verzerte gesichter gefielen mir sehr XD besonders die bei der Kettensäge , die Pupillen wurden abwechselnt immer kleiner als die andere

_________________
Bild
The Hedgehog´s


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Simpsons - lustige Szenen
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 16:14 
Offline
Death Scissor
Death Scissor

Registriert: So 25. Nov 2007, 19:53
Beiträge: 225
Wohnort: The other World
das geilste is wo homer nich reden kann weil er sone zahnspange hat und alles aufne tafel krizelt und lisa fragt was los is
Homer (Schreibt) : Was is los?
Lisa: meinst du das ernst?
Homer(wischt das erste weg) : Ja
Lisa : wills du das wirklich wissen?
Homer (wischt wieder weg XD) : ja
XD das kamm so geil XD

_________________
If you fight, you can lose.
If you don´t fight, you already LOST !


Nimm alles was du kriegen kannst,
und gib nichts zurück !


Naruto Online Game


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

One Piece - lustige Videos
Forum: Alles Rund um Videos
Autor: Chris
Antworten: 4
die Simpsons - das Spiel
Forum: Reviews
Autor: Chris
Antworten: 0
Die Simpsons
Forum: Serien
Autor: Chris
Antworten: 18
Family Guy - Lustige Szenen
Forum: Serien
Autor: S.E.M.T.E.X
Antworten: 1
Die lustigsten Szenen
Forum: One Piece
Autor: Chris
Antworten: 9

Tags

Garten, NES, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz