Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Seite und welche Rasse
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2007, 20:31 
Offline
Belzebub
Belzebub

Registriert: So 14. Okt 2007, 16:44
Beiträge: 28
Hallo,

ich werde morgen die Testversion von WoW anspielen. Aber welche Seite soll ich nehmen? Wenn ich mit meinen Kumpels spielen will, muss ich allianz nehmen. Ist eine Seite besser als die andere, oder ausgeglichen? Und ist Nachtelf/Druide gut?

thx

_________________
I don´t think you trust,
in, my, self righteos suicide,
I, cry, when angels deserve to DIE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Okt 2007, 20:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 10:45 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Aug 2007, 15:52
Beiträge: 177
pass auf sonst wirste zum wow zombie
die seite kann dir helfen
http://*CENSORED*.de.vu/
bei mir kommt das
Herzlichen Glückwunsch du solltest dir was anderes aussuchen

:)

_________________
Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 15:22 
keine seite ist bevorzugt, ausser das allis schwul sind :rolleyes:
for the horde :P

wenn du druide nehmen willst, dann nehm ihn. im grunde ist keine klasse grundauf schlechter als andere (die rasse spielt sowieso nur bei priestern eine rolle), nur manche können halt einige dinge besser als andere.
der druide ist der Alleskönner, zusammen mit dem paladin
es heisst auch er kann alles, aber nichts richtig, aber er ist durchaus ein vollständiger heiler, und vor allem ein guter tank
es ist deine entscheidung, frag einfach mal leute die die klasse spielen die dich anspricht und erkundige dich was sie kann und VOR ALLEM was sie nicht kann


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 19:34 
Offline
Nero Angelo
Nero Angelo

Registriert: So 22. Apr 2007, 20:07
Beiträge: 629
Wohnort: WorldOfAnime
ich würde an deiner stelle magier als erste klasse nehmen....diese klasse ist besonders gut für "neueinsteiger" geeignet...weil du da nicht auf so viel achten musst....einfach nur dmg raushaun ^^

_________________
Bild


http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=3189 <--- pls auf den link gehn :D...DANKE !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2007, 20:48 
*hust*

es spricht vielleicht jetzt der klugscheisser aus mir, aber bei WoW kann ich mir das ja leisten ^^

beim magier musst du penibel darauf achten, wie viel schaden du machst, welche widerstände dein gegner hat und in welcher reihenfolge du deine fähigkeiten einsetzt
vor allem einsteiger kommen solo nur schlecht mit dem magier klar, da er sehr schnell sterben kann

die beste einsteigerklasse ist der jäger, dank deinem tier hast du einen eigenen tank, mit totstellen kannst du kämpfen entfliehen und in instanzen muss man wirklich nur zwischen 3 und 5 fähigkeiten benutzen

wähle aber als startklasse besser nicht: krieger, magier, hexenmeister, priester

das sind die klassen die am meisten konzenstration in inzen (krieger, priester) bzw solo am schwersten zu meistern sind (hm und mage)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 16:32 
Offline
Drummer From Hell

Registriert: Do 30. Nov 2006, 20:40
Beiträge: 441
Wohnort: From Hell
Also ich habe, als erst Chara einfach einen Nachtelfen/Krieger genommen und, als Twin nen Trolldruiden. Ich weiß ist komisch beide Seiten zu spielen, aber es macht trotzdem noch Spaß. Was soll ich denn machen? Ich finde beide Seiten geil xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 19:42 
trolle können keine druide werden... das können nur nachtelfen und tauren
vll meintest du den schamanen? ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Tekken Teile habt ihr?
Forum: Tekken
Autor: ChaoZ
Antworten: 10
Runes of Magic: Welche Primärklasse?
Forum: Onlinespiele
Autor: ChaoZ
Antworten: 3
[Wii] Wie viele und welche Games habt ihr?
Forum: Nintendo-Konsolen (SNES, N64, GameCube, Wii)
Autor: ChaoZ
Antworten: 2
[PSP] Welche Spiele habt ihr?
Forum: Handhelds (GameBoy, NDS, PSP)
Autor: ChaoZ
Antworten: 10
Welche Sprachen könnt ihr?
Forum: Sprachen
Autor: ChaoZ
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz