Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 11:29 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Wie steht ihr im moment zum DNC? Was findet ihr gut und schlecht?

Ich selber versuche mein bestes um dem DNC Leben einzuhauchen. Das was Oto bisher geleistet hat, ist mehr positiv als schlecht. Jedoch fühle ich mich gegenübern den Usern so, als würde ich ignoriert werden und als hätte ich im DNC nie als Gründer existiert...

Im Klartext: Ich fühle mich wie heisse Luft, als wäre ich gar nie dagewesen.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 16. Jan 2010, 11:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 12:02 
Chris hat geschrieben:
Wie steht ihr im moment zum DNC? Was findet ihr gut und schlecht?

Ich selber versuche mein bestes um dem DNC Leben einzuhauchen. Das was Oto bisher geleistet hat, ist mehr positiv als schlecht. Jedoch fühle ich mich gegenübern den Usern so, als würde ich ignoriert werden und als hätte ich im DNC nie als Gründer existiert...

Im Klartext: Ich fühle mich wie heisse Luft, als wäre ich gar nie dagewesen.


Aber warum ?
Und viel wichtiger ist die Frage wie wir das ändern können ?
Ich versuche auf deine (wie ich es bei anderen Usern auch machen) Beiträge einzugehen sofern ich dazu etwas sagen kann.
Deine Review habe ich gelesen und meine Meinung dazu geschrieben.
Im der Schenke habe ich dich bedient und dir geantwortet.
Das du der DNC-Gründer bist hat hier niemand vergessen ( Tamy und ich am allerwenigsten).
Auch das du dir weiter hier Mühe gibst und deine Lösungen und Reviews hier veröffentlichst ist mir aufgefallen und ich freue mich darüber.
Die wirbst weiter User an (Nicci) was ich einfach klasse finde.
Gruß Kas


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 13:22 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Hi!

Leider ist hier etwas wenig los, aber ich bemühe mich auch extrem, dem DNC etwas Leben einzuhauchen, indem ich sehr aktiv poste und Themen/Umfragen/etc. erstelle.
Hoffentlich wird das ganze etwas lebendiger hier.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 14:28 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 21:04
Beiträge: 50
Mh vielleicht hättest du dem Thread einen anderen Namen geben sollen wie z.B " Warum werde ich nicht mehr so behandelt wie früher?" Ich finde nämlich die Frage wie wir das DNC finden und deine Aussage hinterher warum du ignoriert wirst irgendwie total zusammenhangslos.
Du musst mal bedenken das DU als Admin das DNC verlassen hast und die einzigen beiden User ( Oto und meine wenigkeit ) im Stich gelassen hast. So habe ich das jedenfalls gesehen. Du hast sämtliche User vergrault (oder gesperrt) indem du die falschen Personen bevorzugt hast. Ich bin ein sehr sehr nachtragender Mensch und ich werde die Diskussion über die Pre/ Rewievs nicht vergessen. Du hast einer bestimmten Person nur recht gegeben weil sie dein liebling ist/war. Ich fühlte mich von dir als Admin (nicht als Mensch) total ungerecht behandelt.
Das fand ich richtig beschiessen, ich war noch nie ein grosser Beitrag/Thread schreiber aber ich war immer da, mal mehr mal weniger wegen Arbeit usw. aber ich bin dem DNC treu geblieben und werde es auch bleiben. Und jetzt mal zu deinem Threadnamen: Ich finde das DNC läuft wirklich super im moment, man kann wieder über neue Spiele diskutieren, und rumstreiten. Wir sind zwar eine kleine Usergemeinschaft aber wir verstehen uns alle ganz gut untereinander. Mit dem Oto bin ich auch sehr zufrieden er hat schon einige sachen geändert an der Startseite usw. Und er geht auf Vorschläge ein oder lehnt sie ab was ich gut finde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 16:43 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
tamy hat geschrieben:
Mh vielleicht hättest du dem Thread einen anderen Namen geben sollen wie z.B " Warum werde ich nicht mehr so behandelt wie früher?" Ich finde nämlich die Frage wie wir das DNC finden und deine Aussage hinterher warum du ignoriert wirst irgendwie total zusammenhangslos.

Da kann ich tamy zustimmen.
Ich will jetzt nicht unhöflich klingen oder so, aber du bist nurnoch ein normales Mitglied und somit wenden sich nichtmehr alle an dich, wenn sie Fragen/Probleme über/mit dem Forum haben.

Zitat:
Wir sind zwar eine kleine Usergemeinschaft aber wir verstehen uns alle ganz gut untereinander. Mit dem Oto bin ich auch sehr zufrieden er hat schon einige sachen geändert an der Startseite usw. Und er geht auf Vorschläge ein oder lehnt sie ab was ich gut finde.

Stimme ich ebenfalls zu. Wir sind wie eine kleine Familie xD
Oto ist ein total netter Typ und gibt sich sehr viel Mühe mit dem DNC bzw. investiert viel Zeit. Nur schon das ganze Umbenennen der Unterforen/Threadtiteln hat ihn sicherlich einiges an Zeit gekostet.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 18:09 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Schön schön... dass ich also keine Zeit mehr habe, und ich seit einem halben Jahr die Lehre begonnen habe, und dass ich einen Nachfolger gewählt habe, soll ich jetzt also jetzt bereuen? Meine anderen Entscheidungen auch? Schön... was soll ich eurer Meinung jetzt tun? Das DNC wie das Sf verlassen, damit meine Präsenz das DNC nicht mehr schadet? Mich am Boden drehen und heulen wie ein Baby? Wählt etwas aus, ich bin ja schliesslich in 15 Tagen erwachsen, da kann ich sowas immer gebrauchen.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 18:12 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Chris hat geschrieben:
Schön schön... dass ich also keine Zeit mehr habe, und ich seit einem halben Jahr die Lehre begonnen habe, und dass ich einen Nachfolger gewählt habe, soll ich jetzt also jetzt bereuen? Meine anderen Entscheidungen auch? Schön... was soll ich eurer Meinung jetzt tun? Das DNC wie das Sf verlassen, damit meine Präsenz das DNC nicht mehr schadet? Mich am Boden drehen und heulen wie ein Baby? Wählt etwas aus, ich bin ja schliesslich in 15 Tagen erwachsen, da kann ich sowas immer gebrauchen.

lol? Das hat überhaupt nichts damit zu tun. Du musst nicht übertreiben. Weder heulen noch das DNC verlassen musst du, sondern einfach akzeptieren, dass Oto jetzt hier der 'Chef' ist und sich nicht mehr alle immer an dich wenden.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 18:27 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
>>_Link_<< hat geschrieben:
lol? Das hat überhaupt nichts damit zu tun. Du musst nicht übertreiben. Weder heulen noch das DNC verlassen musst du, sondern einfach akzeptieren, dass Oto jetzt hier der 'Chef' ist und sich nicht mehr alle immer an dich wenden.


Greez


Um das geht es mir gar nicht. Die letzte anständige Unterhaltung hab ich im Sf geführt, seid ich wieder im DNC bin keine mehr. Der Hautpgrund, warum ich mich im Sf angemeldet hatte, ist neue Leute kennenzulernen und in der Freizeit mich zu unterhalten. Im "Wer ist online" sehe ich oft genug, dass ihr miteinander schreibt. Hier wollte ich nebenbei, dass das DNC erblüht. Aber ich weiss nichts mehr zu schreiben und immer andere anschreiben zu müssen kackt mich langsam auch an.

Vielleicht werde ich mein Glück in meiner eigenen Website finden, die mich zufrieden stellt. Verlassen werde ich das DNC aber nicht, vorläufig...

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 18:32 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Chris hat geschrieben:
Um das geht es mir gar nicht. Die letzte anständige Unterhaltung hab ich im Sf geführt, seid ich wieder im DNC bin keine mehr. Der Hautpgrund, warum ich mich im Sf angemeldet hatte, ist neue Leute kennenzulernen und in der Freizeit mich zu unterhalten. Im "Wer ist online" sehe ich oft genug, dass ihr miteinander schreibt. Hier wollte ich nebenbei, dass das DNC erblüht. Aber ich weiss nichts mehr zu schreiben und immer andere anschreiben zu müssen kackt mich langsam auch an.

Vielleicht werde ich mein Glück in meiner eigenen Website finden, die mich zufrieden stellt. Verlassen werde ich das DNC aber nicht, vorläufig...

Ach so. Also so etwas wie die Profilnachtichten im SF?


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 18:41 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
PN hätten auch gereicht.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 19:37 
Offline
Death Scissor
Death Scissor
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2008, 19:43
Beiträge: 168
Wohnort: Im schönen Duisburg
Also ich fühl mich nach wie vor wohl hier und bin auch eigentlich immer ganz gerne hier.Und oto macht seinen job auch richtig gut.Na klar könnte hier auch mehr los sein aber was will man halt machen?Klappt halt nicht alles so wie man sich das denkt.aber trotzdem mit den leuten die hier auch regenmässig on sind komm ich echt gut klar.lieber eine kleine gesellschafft die funktioniert als ne große wo nur zoff und chaos herrscht.

Und @ Chris wer sagt denn das du das dnc verlassen sollst??Ich werde auch nicht andauernd angeschrieben und was sollst?Na klar ist das ungewohnt für dich das sich nicht mehr alle an dich wenden.Aber deswegen solche äusserungen zu machen find ich echt bescheuert.Ohne das jetzt böse zu meinen.Du bist ja trotzdem der Gründer des dnc.Ohne dich wären wir ja nicht in so einer netten runde.

_________________
"Lebe jeden Tag deines Lebens so , wie als wäre es dein letzter!"

Phillip Alexander geboren am 11.04.2010 :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 16. Jan 2010, 22:25 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Nov 2008, 21:04
Beiträge: 50
Du hast um eine Meinung gefragt jetzt musst du sie auch akzeptieren.

Zitat:
Schön schön... dass ich also keine Zeit mehr habe, und ich seit einem halben Jahr die Lehre begonnen habe, und dass ich einen Nachfolger gewählt habe, soll ich jetzt also jetzt bereuen?


Das ist doch so nicht richtig. Du hast Oto dem Admin gegeben weil du auf einmal zuviel im SF zutun hattest,(Spieleforumtester) und hier doch eh keiner mehr on war.

Du willst erwachsen sein? Dann würde ich so eine behinderte Aussage mal sein lassen

Zitat:
Das DNC wie das Sf verlassen, damit meine Präsenz das DNC nicht mehr schadet?


NIEMAND hat gesagt du sollst gehen oder sonst irgendwas, aber du kannst nicht erwarten das wenn du dich vom Acker machst und zurück kommst und hier nur rummeckerst das dir alle einen Blumenstrauss in die Hand drücken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:38 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
tamy hat geschrieben:
Du hast um eine Meinung gefragt jetzt musst du sie auch akzeptieren.


Ich akzeptiere sie.

Zitat:
Das ist doch so nicht richtig. Du hast Oto dem Admin gegeben weil du auf einmal zuviel im SF zutun hattest,(Spieleforumtester) und hier doch eh keiner mehr on war.


Zur dieser Zeit konnte ich doch nicht klar denken... Scheidung der Eltern, der Tod meines Hundes, mit dem ich aufgewachsen bin, Tod meiner Grossmutter...

Vielleicht war das ein Fehler, aber irgendwann musste ich meinen Titel ja auch abdanken.


Zitat:
Du willst erwachsen sein? Dann würde ich so eine behinderte Aussage mal sein lassen


Und du halte dich lieber an die Boardregeln

Zitat:
NIEMAND hat gesagt du sollst gehen oder sonst irgendwas, aber du kannst nicht erwarten das wenn du dich vom Acker machst und zurück kommst und hier nur rummeckerst das dir alle einen Blumenstrauss in die Hand drücken.


Ich werde nicht gehen, und ich erwarte auch nicht, dass ihr mich akzeptiert. Aber ich werde hier sein, einzig allein um mein Wissen und Meinung mit den anderen zu teilen.

Kas, du kannst mir dem Thread machen was du willst.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 18:43 
Chris hat geschrieben:
tamy hat geschrieben:

Zitat:
Du willst erwachsen sein? Dann würde ich so eine behinderte Aussage mal sein lassen


Und du halte dich lieber an die Boardregeln

Tut mir leid Chris aber sie hat dich mit dieser Antwort nicht beleidigt oder angflamt sondern deine Aussage und dadurch hat sie die Boardreglen nicht verletzt.

@Chris möchtest du das der Thread geschlossen wird ?
Da ja nun die regelmäßig anwesende Userschaft zu dem Thema Stellung bezogen gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen oder ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:16 
Offline
Gründer von DNC
Gründer von DNC
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Nov 2006, 00:00
Beiträge: 1918
Zitat:
@Chris möchtest du das der Thread geschlossen wird ?
Da ja nun die regelmäßig anwesende Userschaft zu dem Thema Stellung bezogen gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen oder ?


Wenn du es dir wünschst.

_________________
Plan C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Naruto - Eure Meinung!
Forum: Naruto
Autor: Kazekage Gaara
Antworten: 21
Windows Vista - Eure Meinung!
Forum: Software
Autor: Dante
Antworten: 9
Die Sims 2 - Eure Meinung!
Forum: Andere Spiele
Autor: Chris
Antworten: 2
Kameo - Eure Meinung!
Forum: Andere Spiele
Autor: Anonymous
Antworten: 2
One Piece - Eure Meinung!
Forum: One Piece
Autor: ChaoZ
Antworten: 38

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz