Devils Never Cry - das Allroundforum
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:29 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Chris hat geschrieben:
Zitat:
@Chris möchtest du das der Thread geschlossen wird ?
Da ja nun die regelmäßig anwesende Userschaft zu dem Thema Stellung bezogen gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen oder ?


Wenn du es dir wünschst.

Okay, wenn niemand möchte, dass er geschlossen wird, bleibt er offen.

EDIT:
Jedoch bitte ich euch, zum eigentlichen Thema zurückzukehren "Eure momentane Meinung zum DNC". Wenn weiterhin Off-Topic rumgespamt wird, wird das Thema geschlossen und sämtliche irrelevanten Beiträge gelöscht, wenn nicht das ganze Thema.

Danke.


Greez

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 18. Jan 2010, 19:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 18:31 
Offline
Legendary Demon
Legendary Demon

Registriert: Mi 9. Apr 2008, 18:37
Beiträge: 2230
Wohnort: Fragen, kostet nix^^
Hy!

Ich möchte hier mal darauf hinweisen, dass ich es auch nicht gerade optimal finde, dass ich meinen Präsenzdienst ableisten muss.

Da ich die Grundausbildung hinter mir habe, habe ich nun ein wenig mehr Freizeit, und das aber auch nur am Wochenende, die ich selbstverständlich in andere Dinge investiere.

Ich habe mein Wort gegeben, dass ich nach Beendigung meines Präsenzdienstes im DNC aufdrehen werde, um User zuzugewinnen - das DNC wird nicht erblühen, dass ist uns allen wohl klar, sondern es wird erstrahlen im Glanz seiner selbst!

Und Mr. Verg...du bist ein von mir gerne gesehener und willkommener Gast im DNC - jederzeit! DU hast das DNC aufgebaut, ich habe Statuten reingebracht - ich wollte schon immer von dir zumindest moderatorische Fähigkeiten, aber du wolltest dann abdanken und hast mir die komplette Leitung über das DNC verliehen.

Mag sein, dass du´s bereust, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass ich NICHT darauf erpicht war, dich als Administrator abzulösen, sondern mir hätte die "Co-Administration" mit kompletten administrativen Rechten ausgereicht, die Folge wäre gewesen, dass du die Lorbeeren, für jegliche von mir zur Verbesserung des DNC durchgeführten Tätigkeiten in diesem Forum erhalten hättest, die du wiederum an mich gerichtet hättest.

Nimm dies bitte nicht als "Vorwurf" auf, da ich dein Privatleben respektiere und niemals deine Freizeitgestaltung und/oder dergleichen in Frage stellen würde - RL hat immer Vorrang!!

Mit dämonischen Grüßen

otothegoglu
DNC-Administrator


PS: Ich hätte genau so gut dich von deinem Rang "Gründer von DNC" entbinden können, aber dann würde ich dir nicht den nötigen Respekt zollen für das, was du aufgebaut hast!

_________________
Bin weg für 6 Monate! (04.01.2010!!!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 16:17 
Offline
Vizard
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Mai 2008, 19:32
Beiträge: 2796
Meine Meinung? ES IST ZU WENIG LOS HIER! :lool:

_________________
Geheiligt werden die Board-Regeln!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eure momentane Meinung zum DNC
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 16:26 
Offline
schreiende Marionette
schreiende Marionette
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:28
Beiträge: 59
>>_Link_<< hat geschrieben:
Meine Meinung? ES IST ZU WENIG LOS HIER! :lool:


Im "Zwei-Personen-Betriebsmodus" darf man auch nicht all zu viel erwarten ;D
Mit einem Zweit-Account könnte man jedoch eine grössere Aktivität simulieren =P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Windows 7 - Eure Meinung!
Forum: Software
Autor: Mad31
Antworten: 5
[PS3] 80 GB-Version - Eure Meinung!
Forum: Sony-Konsolen (PS1, PS2, PS3)
Autor: Chris
Antworten: 5
One Piece - Eure Meinung!
Forum: One Piece
Autor: ChaoZ
Antworten: 38
Kameo - Eure Meinung!
Forum: Andere Spiele
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Die Sims 2 - Eure Meinung!
Forum: Andere Spiele
Autor: Chris
Antworten: 2

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, NES, PC

Impressum | Datenschutz